Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.789 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 189
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.998

06.07.2012 10:27
#1901 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut BILD ist die Ausleihe von Hoffer fix, Neapel soll inzw.zugestimmt haben.


Lionsburger
Beiträge:

06.07.2012 10:37
#1902 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1901
Laut BILD ist die Ausleihe von Hoffer fix, Neapel soll inzw.zugestimmt haben.


was wollen die bloß mit dem? Der stoppt ja weiter als ich schießen kann....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.998

06.07.2012 10:43
#1903 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Marke ist er auch nicht, aber wenn Veh ihn wollte......!


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.07.2012 14:15
#1904 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht gab bekannt, dass das neue Trikot am Dienstag vorgestellt wird.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2012 00:13
#1905 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.07.2012 12:50
#1906 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #1902
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1901
Laut BILD ist die Ausleihe von Hoffer fix, Neapel soll inzw.zugestimmt haben.


was wollen die bloß mit dem? Der stoppt ja weiter als ich schießen kann....



Deshalb wollen die Hoffer und nicht Dich!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.998

08.07.2012 19:18
#1907 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gordon Schildenfeld steht lt.FR vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau.
Er soll schon am Montag zum Medizin-Check erscheinen, die geschätzte Ablöse soll 2,5 bis 3 Mio betragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

09.07.2012 09:14
#1908 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

würde ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen.
die eintracht benötigt doch ohnehin noch 2 verteidiger. würde schildenfeld gehen würde man deren 3 benötigen. man hätte dann zwar etwas geld in der kasse, aber ob man dafür 3 für die buli taugliche verteidiger bekommt?

zumal schildenfeld ne sehr ordentliche em gespielt hat und bei der eintracht war er zum schluss wohl auch sehr solide.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

09.07.2012 17:18
#1909 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

FFH: Krombacher neuer Eintracht-Hauptsponsor
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/ffh...9979135.de.html

Ja watt denn nu?
Hat FFH wohl zu tief ins Glas geschaut


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.07.2012 14:04
#1910 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html
Das neue Eintracht Trikot! Die Ausweichtrikots sind echt einfallslos!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.07.2012 18:44
#1911 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

das heimtrikot nicht?

und das hat jemand auf facebook gepostet (angeblich sichere quelle von jemand internes):

"LICHER hat noch bis zum 20.07.12 ein "Veto-Recht" hinsichtlich einem Sponsoring mit einer anderen Bierbrauerei. Das ist der Grund, weshalb Eintracht Frankfurt, sowie Krombacher den Deal noch nicht als "perfekt" melden können. Prinzipiell steht der Vertrag!!!"

also ich glaube schon, dass das stimmt, ist ja nix abwegiges.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.07.2012 19:06
#1912 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde das Heimtrikot gelungen!
Aber mir hat ja z.B. auch das grüne Deutschland-Trikot gefallen, und das wollte ja auch kaum jemand wahr haben.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

12.07.2012 07:47
#1913 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+ + + SCHILDENFELD WECHSELT ZU DYNAMO MOSKAU + + +

Innenverteidiger Gordon Schildenfeld wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau. Wie die Russen am Mittwoch auf ihrer Vereinshomepage mitteilten, hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablösesumme für den Kroaten beträgt rund zwei Millionen Euro.

Auf der Dynamo-Homepage zeigt sich Schildenfeld begeistert. Die ersten Eindrücke von Club und Stadt seien hervorragend.
Die Eintracht hat nach dem Transfer mit Butscher derzeit nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

12.07.2012 07:52
#1914 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1913
+ + + SCHILDENFELD WECHSELT ZU DYNAMO MOSKAU + + +

Innenverteidiger Gordon Schildenfeld wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau. Wie die Russen am Mittwoch auf ihrer Vereinshomepage mitteilten, hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablösesumme für den Kroaten beträgt rund zwei Millionen Euro.

Auf der Dynamo-Homepage zeigt sich Schildenfeld begeistert. Die ersten Eindrücke von Club und Stadt seien hervorragend.
Die Eintracht hat nach dem Transfer mit Butscher derzeit nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader.


Es folgt ein brasilianisches Duo, so meine Einschätzung! Geromel von Köln ist der Eintracht zu teuer!
Jetzt ist das Geld da für Anderson und Chris bekommt wohl auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag,
im Winter kommt dann vermutlich der von Veh geforderte 4. Verteidiger! Ist natürlich nur meine ganz persönliche Vermutung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

12.07.2012 13:00
#1915 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1913
+ + + SCHILDENFELD WECHSELT ZU DYNAMO MOSKAU + + +

Innenverteidiger Gordon Schildenfeld wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau. Wie die Russen am Mittwoch auf ihrer Vereinshomepage mitteilten, hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablösesumme für den Kroaten beträgt rund zwei Millionen Euro.

Auf der Dynamo-Homepage zeigt sich Schildenfeld begeistert. Die ersten Eindrücke von Club und Stadt seien hervorragend.
Die Eintracht hat nach dem Transfer mit Butscher derzeit nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader.


Gott sei dank!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2012 18:11
#1916 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eintracht will laut Kicker den Oehrl von Augsburg...warum auch immer...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

13.07.2012 20:38
#1917 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

An Oehrl glaube ich nicht, jetzt werden erstmal zwei Innenverteidiger geholt, zudem hat man Friend noch unter Vertrag und Hoffer steht weiter auf der Wunschliste!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.07.2012 10:41
#1918 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Licher beendet Partnerschaft +++

Die Brauerei Licher hat ihr Engagement als Premiumpartner der Frankfurter Eintracht für beendet erklärt - weil der Bundesliga-Aufsteiger mit dem Bier-Konkurrenten Krombacher über ein Engagement als Hauptsponsor verhandelt. Die Eintracht habe "überraschend einem Mitbewerber das Trikotsponsoring angeboten", heißt es in einer Pressemitteilung von Licher. "Auch, wenn ich für die wirtschaftlichen Interessen des Vereins Verständnis habe, bedauern wir als hessisches Unternehmen die Trennung von der Eintracht sehr. Wir hätten uns gefreut, wenn der Verein zunächst mit uns über mögliche Alternativen gesprochen hätte", sagte Licher-Geschäftsführer Rainer Noll. Damit dürfte klar sein, dass die Brauerei Krombacher aus dem siegerländischen Kreuztal als neuer Hauptsponsor bei der Eintracht einsteigen wird. Am Donnerstag wollen die Hessen ihren neuen Geldgeber offiziell präsentieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.07.2012 07:33
#1919 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2012 19:12
#1920 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Clark verlässt Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/aktuell/38535/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.07.2012 17:13
#1921 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Clark hofft auf Angebote +++

Nach seiner Vertragsauflösung bei Eintracht Frankfurt ist Ricardo Clark auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Wir sind in Gesprächen, aber es gibt noch nichts Konkretes", sagte Berater Brian Eylert auf Nachfrage von hr-online. Der Mittelfeldspieler möchte seine Karriere gerne in Europa fortsetzen, eine Rückkehr in seine amerikanische Heimat komme nur im Notfall infrage, so Eylert: "Wir haben auch mit einer Reihe von deutschen Vereinen gesprochen, bei einigen steht eine Entscheidung noch aus." Der in Frankfurt ursprünglich bis 2013 datierte Kontrakt des US-Nationalspielers wurde gegen Zahlung einer Abfindung aufgelöst. Bei der Eintracht hatte sich der 29-Jährige nie durchsetzen können.

+++ Hoffer ab Montag bei Napoli? +++

Die sportliche Zukunft von Stürmer Erwin "Jimmy" Hoffer ist weiter unklar. Während die Eintracht mit Hoffers Verein SSC Neapel weiter über eine neuerliche Ausleihe des Torjägers verhandelt, hält sich dieser in seiner Heimat Österreich im Einzeltraining fit, wie er im Interview mit "sport10.at" erklärte. Sollte bis zum Wochenende keine Einigung erfolgen, trainiert Hoffer ab Montag wieder bei dem italienischen Serie-A-Klub. Der 25-Jährige möchte zwar gerne in Frankfurt bleiben, sieht seine ungewisse Lage aber gelassen: "Es gibt schlimmere Situationen, als zu einem Klub wie Neapel zurückzukehren. Ich habe dort noch zwei Jahre Vertrag und beschwere mich nicht."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 10:22
#1922 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Krombacher neuer Eintracht-Sponsor +++

Die Frankfurter Eintracht hat die Brauerei Krombacher als neuen Hauptsponsor gewinnen können. Der Bundesliga-Aufsteiger stellte die Partnerschaft mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal am Donnerstag vor. Dem Vernehmen nach soll die Bierfirma 5,5 Millionen Euro pro Saison zahlen. Zuvor hatte die Eintracht nach dem Abschied von Fraport wochenlang nach einem neuen Hauptsponsor gesucht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 16:24
#1923 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Dorin Goian als neuer Kandidat gehandelt +++

Auf der Suche nach einem neuen Eintracht-Verteidiger ist der nächste Name aufgetaucht: Nach einem Bericht der schottischen Zeitung "Evening Times" soll Dorin Goian bereits bei den Frankfurtern unterschrieben haben. Der 31 Jahre alte Rumäne spielte zuletzt bei den Glasgow Rangers, die nach ihrer Insolvenz in die vierte Liga zurückgestuft wurden. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner war für eine Stellungnahme vorerst nicht zu erreichen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 19:12
#1924 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 19:15
#1925 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut Kölner Express ist die Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach) zur Eintracht beschlossen. Anderson war gestern nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software