Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 15.755 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2011 22:39
#101 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

oh gott domula wenn der einmal hinfällt kommt er net mehr hoch!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:39
#102 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Wenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...



Ich kann die Leistung des TRainers leider nicht beurteilen, da ich nicht im Training war und auch von Außen zu wenig Einblick habe. Im Spiel sind mit aber Beddoes und Micha deutlich zu ruhig wenn es nicht läuft. Das Ergebnis spricht derzeit gegen den Coach! Es wird Ziet dass auch er Zeichen setzt!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

29.10.2011 22:40
#103 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407
Also ich weiß ja nicht, was Ihr da heute in Herford treibt. Aber dieses Ergebnis geht gar nicht. Die Herforder haben einen Spieler drin, der ist mindestens doppelt so breit wie Jan Barta.



steht der vielleicht heute im tor? das würde einiges erklären


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

29.10.2011 22:40
#104 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Fairbarn trifft, ich glaubs net



Der wurde bestimmt angeschossen


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

29.10.2011 22:41
#105 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
oh gott domula wenn der einmal hinfällt kommt er net mehr hoch!



und hoffentlich fällt er auf niemanden drauf sonst kommen beide nicht mehr hoch


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:42
#106 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der Ticker schreib, dass man nicht erkennen kann, wer hier eine halbe Profi Truppe im Kader hat. Wir jedenfalls nicht !!!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:42
#107 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
Tor! Tor durch Ryan Fairban (Frankfurt). Spielstand: 3:3 Zuvor sehr gute Chance für Herford und dann diesmal ein Kontertor für die Gäste. Fairban gleicht aus.



Lass mich raten. Eine der letzten Abwehrreihen die noch nicht wusste das Fairbarn so lange verzögert wie möglich und tatsächlich auch galubte er würde veileicht doch mal einen echten Schuss anbringen. Wenn er einen findet der darauf reinfällt Klasse, nur leider sterben die in unserer Liga gerade aus, weil (fast) alle langsam wissen wied er Hase nbei F. läuft.


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2011 22:43
#108 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich frag mich, wenn herford gewinnen würde, ob die löwen dann merken würden, was für ein MIST sie da spielen.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.10.2011 22:44
#109 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Tja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..

Wenn euer Coach wirklich auf DEL-Niveau trainieren lässt, wie es zu Beginn der Vorbereitung öfters angeklungen war, dann möchte ich ehrlich gesagt lieber Training auf Oberliga-Niveau sehen.

Faktisch ist das ein ganz großes Einstellungs- und Charakterproblem eures Teams. Auch Herford hat gestern gespielt. Natürlich hat das Derby Kraft gekostet, aber das darf keine Ausrede sein. Genauso wenig die fehlenden Spieler..



Hallo JRO,
muß Die leider so schwer es mir auch fällt recht geben, hier geht es um Einstellung- und Charakter.
Aber Training auf DEL-Niveau, macht noch keine Oberliga Spitzenmannschaft, sondern zeigt wer in der Lage ist und kann und will auf diesem Niveau arbeiten.
Im Moment macht es heute wieder den Anschein, das es nicht viele sind.
Aber gestern bei euch hatte ich andere Hoffnung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:44
#110 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
Ich frag mich, wenn herford gewinnen würde, ob die löwen dann merken würden, was für ein MIST sie da spielen.



Eventuell merekn die Verantwortlichen langsam aber auch dass die bisherigen Niederlagen keine Ausrutscher waren, sonderen eher die Siege.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 22:45
#111 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ALTHENN! TOOOOOOOOR! 4:3, gott sei dank


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

29.10.2011 22:45
#112 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Althenn 4:3


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

29.10.2011 22:45
#113 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

mal schauen ob sie sich nun 10 minuten konzentrieren können um die 3 punkte einzufahren...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2011 22:45
#114 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

3-4 für die löwen mhmm...


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 22:45
#115 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wohl wahr. Beddoes hat gestern kein Wort mit seinen Spielern auf der Bank gesprochen. Ich schau ganz gerne auch in Unterbrechungen Richtung Spielerbänke. Carroll hat viel mit den Jungs geredet, abgeklatscht oder auch entsprechend gelungene Aktionen während dem Spiel durch Klatschen honoriert. Von Beddoes kam gar nichts in der Richtung.

Aber es steht ja jetzt 4:3 für Frankfurt. Immerhin wirds wohl nicht die totale Blamage.


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

29.10.2011 22:46
#116 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

na geht doch ...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:46
#117 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Abwarten - die Blamage ist immer noch nahe !!!


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

29.10.2011 22:46
#118 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Wenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...



Das sehe ich ähnlich. Und er hätte ja Möglichkeiten. Wenn eine Reihe mit kaum Eiszeit auf der Bank sitzt dann könnte eine entsprechende Zahl Spieler mit Einstellungsproblemen auch mal auf der Tribüne Platz nehmen. Viel schlechter kann's vom Ergebnis her ja nicht kommen.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:47
#119 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wohl wahr. Beddoes hat gestern kein Wort mit seinen Spielern auf der Bank gesprochen. Ich schau ganz gerne auch in Unterbrechungen Richtung Spielerbänke. Carroll hat viel mit den Jungs geredet, abgeklatscht oder auch entsprechend gelungene Aktionen während dem Spiel durch Klatschen honoriert. Von Beddoes kam gar nichts in der Richtung.

Aber es steht ja jetzt 4:3 für Frankfurt. Immerhin wirds wohl nicht die totale Blamage.



Was aber unsere Problem nicht wirklich beheben hilft. Die bleiebn auch bei einem baluen Auge heute.


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2011 22:47
#120 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

3-5


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

29.10.2011 22:47
#121 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tor durch Alexander Althenn in der 50. Minute 4:3


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

29.10.2011 22:48
#122 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

5:3 Seyller


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.10.2011 22:48
#123 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gs55
Tor durch Alexander Althenn in der 50. Minute 4:3



und Max zum 5:3


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 22:48
#124 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

5:3 Seyller, 'Herford ist anscheinend stehend KO, damit haben wir die 3 Punkte, puh


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

29.10.2011 22:49
#125 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2 blaue augen sind das... wie ich finde - schon allein, dass man da 50 minuten lang "auf gleicher höhe" spielt..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daktari
6 15.12.2012 18:19
von BlockM • Zugriffe: 497
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 408
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 731
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14173
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software