Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 15.750 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.10.2011 23:42
#201 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10
Danke, aber egal, geht für mich generell nicht! Hier ist Eishockey und nicht Fußball....



Hallo Su

recht hast Du!
Gott sei Dank, sind wir beim Eishockey!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.10.2011 23:58
#202 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von su10
@Rated R Superstar: "schwarz-gelben Dreck" wirst Du am 4.11. nicht sehen -
die EHC Dortmund-Farben sind: "blau/weiß/rot".... ;-)



OMG

@BVB-Fan: Guck mal auf die aktuelle Bundesligatabelle, ansonsten machn Kopp zu, ich muss mich hier nicht angreifen lassen.



@ RRS: Nein, dich „greift” niemand an – jedoch DU andere (z.B. mit dem Wörtchen „Dreck”)! Allerdings „begreifst” du anscheinend auch nicht wirklich alles (z.B., dass die Cracks des EHC Dortmund vermutlich im weiß-roten Outfit in der ESH auflaufen werden).

Wenn ich schon mal am Meckern bin: Was mich in einem Eishockey-Forum generell „stört” (außer einem „Fußball-Fan-Jargon”), sind „Avatare” irgendwelcher Rundballledertreter-Heulsusen-Vereine – Basta, Schluss, Aus, Fertig!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.10.2011 00:14
#203 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mannschaft der Schande. Alle rausschmeissen. Alles Soeldner. Ohne Ehre. Am Besten stellen wir den Spielbetrieb ein und gehen alle nur noch zur 1b. Achso, da geht ja der erfolgsverwoehnte Loewenfan mit Aufstiegserwartung auch nicht hin, die verlieren ja auch. Das ist aber jetzt doof.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

30.10.2011 00:22
#204 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Aepplerrr scooooooorrrrressssss!!! :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.10.2011 00:28
#205 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@ Aeppler:
Welch wahren Worte – Danke, tausend Dank!

Meiner Meinung nach müssten allerdings erst mal die „Absahner” – also diejenigen, die (Zitat) „sich die Taschen voll machen” – abdanken, damit man mit einem Neuaufbau beginnen könnte. Oder auch anders herum formuliert (Zitat): „Mal sehen, was die nächsten Tage noch so alles ans Licht kommt und wann die wahren Idioten das Tageslicht erblicken, die in der Oberliga eh alles viel besser finden.”


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.10.2011 02:08
#206 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Meiner Meinung nach müssten allerdings erst mal die „Absahner” – also diejenigen, die (Zitat) „sich die Taschen voll machen” – abdanken, damit man mit einem Neuaufbau beginnen könnte. Oder auch anders herum formuliert (Zitat): „Mal sehen, was die nächsten Tage noch so alles ans Licht kommt und wann die wahren Idioten das Tageslicht erblicken, die in der Oberliga eh alles viel besser finden.”




Der Zusammenhang zwischen den Zitaten ist mir nicht ersichtlich, was andererseits nicht erstaunt, da sie zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten in völlig verschiedenen Kontexten getätigt wurden.

Zudem würde mich interessieren, warum die von dir als "Absahner" beschriebene Führungsetage abdanken soll: aufgrund der wirtschaftlich orientierten Planung oder aufgrund der von ihr getroffenen Entscheidungen im sportlichen Bereich?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

30.10.2011 02:08
#207 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe dies alles hier gelesen und auf dem Handy den OL-Ticker verfolgt.
Und ich stehe zu 100% hinter Bresls Aufbaustrategie für die neuen Löwen.
Nein zu 98%. Wie das Forum hier zeigt, verlangen wir in Frankfurt mehr als ein erneut zusammengemurmeltes 4:5 bei der Trümmertruppe Herford. Ob das "angemessen" ist oder nicht. Fakt ist, daß bei solchen "Leistungen" der Zuschauerschnitt von 3.xxx in der ESH in Gefahr ist.
Fakt ist auch, daß M. Klinge am Freitag einfach mal vier Dinger reingemacht hat, als es passte und nötig war.
Ob es nun Jürgen Jung, Natte (der Sniper) oder sonstwer ist. Meine Mannschaft braucht für die Halle und für die Ergebnisse auswärts offensichtlich einen mit "big bollocks", der das junge Team erneut motiviert und die Dinger so wie "dickes geliebtes Barta" einfach mal reinhaut.
Bis zur Abrechnung "unter die ersten acht" zu warten, halte ich für verfehlt. Der / die Neuen müssen sich wenigstens ein bißchen einspielen.
Nun gebe ich wohl über ins Löwen-Kochtudio...

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.10.2011 06:14
#208 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Wie das Forum hier zeigt, verlangen wir in Frankfurt mehr als ein erneut zusammengemurmeltes 4:5 bei der Trümmertruppe Herford. Ob das "angemessen" ist oder nicht. Fakt ist, daß bei solchen "Leistungen" der Zuschauerschnitt von 3.xxx in der ESH in Gefahr ist.



+1


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

30.10.2011 07:27
#209 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Sicher war das ein oder andere Spiel dabei was nicht so gut war.
Sicher hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler mehr erwartet.

Aber:
Ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt das sich das Team in der oberen Hälfte ansiedeln wird.
Zudem hatten wir bisher einiges Verletzungspech und das bei einem relativ dünnen Kader, was zur Folge hat das man sich nie wirklich richtig einspielen konnte.
Wie im "realen Arbeitsleben" mus sich ein Team, das frisch zusammengewürfelt wurde, auch zusammenfinden, das geht nicht von jetzt auf gleich
Zudem werden sich die anderen Teams auch noch gegenseitig Punkte klauen und das ein oder andere sicher geglaubte Spiel verlieren.


Hen Fabula
Beiträge:

30.10.2011 12:16
#210 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Wie das Forum hier zeigt, verlangen wir in Frankfurt mehr als ein erneut zusammengemurmeltes 4:5 bei der Trümmertruppe Herford. Ob das "angemessen" ist oder nicht. Fakt ist, daß bei solchen "Leistungen" der Zuschauerschnitt von 3.xxx in der ESH in Gefahr ist.



+1




Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr...


dsc9577 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

30.10.2011 12:26
#211 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo aus Herford ,war ein echt netter Abend mit euch gester.Hoffe ihr seid gut Heim gekommen und die Puppe ist noch ganz :-)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

30.10.2011 12:41
#212 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jede Mannschaft ist nur so gut, wie Ihre Fans, bzw. jeder Fan bekommt die Truppe, die er verdient!

Wenn ich die Leistungen betrachte, dann mag das ja enttäuschend sein, das Geheule hier, ist es allemal!!
Wer sich hier für welche Leistung zu schämen hat, darf gern diskutiert werden!!
Einfach nur peinlich, was manche User hier abliefern!
Für diese Fans, würde ich mich auch nicht ins Zeug legen!

Hier schrieb einer, daß womöglich die Zuschauerzahlen sinken...hoffentlich, dann muß ich sowas wie die Meisten hier nicht mehr ertragen.
Traurig, was aus den Fans der Löwen geworden ist!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hen Fabula
Beiträge:

30.10.2011 12:50
#213 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt schreib ich mal "+1" so siehts nämlich aus!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

30.10.2011 12:53
#214 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Fresse ich geh seit 1999 zu den Lions bzw jetzt Löwen, hab jedes verdammte Tief und jedes Hoch miterlebt, ich lass mir doch nicht das Maul verbieten... Ich bin jedes Heimspiel da und feuer das Team an, und nehm mir dann auch das Recht raus zu kritisieren. Wems net schmeckt, nicht mein Problem.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

30.10.2011 12:55
#215 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Jetzt schreib ich mal "+1" so siehts nämlich aus!




ich häng mich auch dran "+1"


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.10.2011 12:59
#216 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... beim Durchblättern dieses Threads bin ich auch erschrocken. Ein Fazit anhand eines Livetickers zu ziehen, ist bedenklich. Ich habe diese Saison alle bisherigen 9 Auswärtsspiele gesehen (incl. der Testspiele), und die Leistung gestern war bei weitem nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt. Die Partien in Hamm und Königsborn beispielsweise waren wesentlich schlechter. Natürlich gibt es nichts schönzureden. Die Truppe kann sicherlich mehr, und es läuft einiges unrund. Aber deswegen zu zetern und zu jammern ist imho fehl am Platze. Kritik sollte objektiv und konstruktiv sein.

Grad gestern hat das Team sich nicht hängen lassen und wollte unbedingt gewinnen. Das sieht man alleine am Schussverhältnis im letzten Drittel. Zwischen Minute 41 und Minute 50 hatten wir 20:1 Torschüsse. Es gab 8 Bullies (von 56) in unserer Defensivzone - da sieht man, wo sich das Spiel zumeist abspielte.

Vielleicht sollte man bei aller Kritik auch folgendes bedenken:

- Herford spielt Samstags und Sonntags i.d.R. besser als an einem Freitag, da die Spieler berufstätig sind und an einem Freitag von der Arbeit in die Eishalle fahren
- unsere Spieler standen 40 MInuten vor der Halle und warteten auf Einlass und konnten ihr normales Vorbereitungsprogramm nicht durchziehen
- den Spielern steckte sicherlich noch die Partie in Nauheim in den Knochen. Herford hatte zwar auch ein Spiel am Freitag, unterlag aber ohne große Gegenwehr mit 0:13 bei den Füchsen. Wie sagte der Herforder Pressesprecher - mit der gestrigen Leistung wäre das Spiel in Duisburg am Freitag wesentlich knapper ausgegangen.

Wie gesagt - es gibt einige Kritikpunkte und einiges zu verbessern. Aber es gibt keinen Grund, die Mannschaft ungerechtfertigt pauschal schlecht zu machen.



http://www.lions-archiv.de


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

30.10.2011 13:00
#217 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Von ABBA bis Zappa kann hier halt jeder seinen Senf dazu geben. Das ist manchmal ganz witzig und manchmal rollen
sich einem beim Lesen halt die Fussnägel hoch^^


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

30.10.2011 13:32
#218 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Meine Fresse ich geh seit 1999 zu den Lions bzw jetzt Löwen, hab jedes verdammte Tief und jedes Hoch miterlebt, ich lass mir doch nicht das Maul verbieten... Ich bin jedes Heimspiel da und feuer das Team an, und nehm mir dann auch das Recht raus zu kritisieren. Wems net schmeckt, nicht mein Problem.


Wem hier Kritik nicht schmeckt, lasse ich jetzt mal offen!!

Es geht um Qualität, nicht um Quantität!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

30.10.2011 14:23
#219 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also objektiv gesehen, hat mal jeder das Recht seine Meinung in einem Forum zu schreiben.
Solange sie mit gewissem Respekt gegenüber den anderen Forumusern, und de rMannschaft ist.
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.
Es gibt halt genug Leute die aus beruflichen Privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht jedes Spiel sehen können,
deswegen sind sie aber keine schlechteren Fans.
Ausserdem liegt ja sowas immer im Auge des Betrachters, wie gut man die Leistung des eigenen Teams einschätzt.
Aber was sich weitesgehend einhellig abzeichnet ist, das man nicht ganz mit dem was aufm Eis geboten wird glücklich ist.
Sicher gibts da verschiedene Meinungen, von wir brauchen Verstärkung, bis lasst die Jungs sich noch richtig einspielen.
Mir persönlich fehlt es an Konstanz im Team, also immer ein gewisses Leistungspotential abrufen zu können.
Klar gibts gute und schlechte Tage, aber mit ist das Gefälle zu gross in der gesamten Teamleistung.
Damals sagte Lance mal, vom Scheisshaus ins Penthouse.
Ich würde auch wenns bissl krass klingt, einmal Weltklasse, einmal Kreisklasse sagen.
Mal schauen was uns die Wundertüte noch so alles bringt, oder ob sich das einspielt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.10.2011 14:31
#220 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.



Definitiv ! Aber man kann die Leistung über die bisherige Saison gesehen sicher besser beurteilen als per Liveticker. Von Sachverstand war nie die Rede.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.10.2011 19:28
#221 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Eisfischer
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.



Definitiv ! Aber man kann die Leistung über die bisherige Saison gesehen sicher besser beurteilen als per Liveticker. Von Sachverstand war nie die Rede.





Den wird "Dir" aber auch keiner absprechen wollen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Sonorc Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

30.10.2011 20:11
#222 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel Huskies - EHC Netphen 11:3 Momentan


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

30.10.2011 20:18
#223 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von JUS67

Zitat von Eisfischer
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.



Definitiv ! Aber man kann die Leistung über die bisherige Saison gesehen sicher besser beurteilen als per Liveticker. Von Sachverstand war nie die Rede.





Den wird "Dir" aber auch keiner absprechen wollen!





Absolute Zustimmung


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

30.10.2011 20:28
#224 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

die anderen schwächeln auch.

ratingen gewinnt mit 4-3 gegen duisburg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

30.10.2011 22:06
#225 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel schwächelt lange,schießt aber am Ende 18 Tore.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daktari
6 15.12.2012 18:19
von BlockM • Zugriffe: 497
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 408
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 731
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14168
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software