Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.092 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

17.11.2011 14:53
#51 RE: Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Nach Löwen-Spiel: Fanbus mit Steinen beschmissen

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...9372191.de.html




Unfassbar, ich dachte wirklich, das wir nicht so bescheuert und asozial sind!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

17.11.2011 15:00
#52 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Lass mich raten.

Schwarze Kapuzenjacke?


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 15:01
#53 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

halli hallo aus chemnitz =)

also zu dem abend lässt sich nur sagen dass wir trotz des unschönen vorfalls eine menge spaß hatten... ich find es persönlich schade dass jetz alle frankfurtfans in einem schlechten licht dastehen. nur weil so paar vollpfosten sich nicht benehmen konnten. aber ich seh es mit wohlwollen, dass sie geschnappt wurden und nun auch die konsequenzen tragen müssen =)

ich werde den abend jedenfalls in positiver erinnerung behalten. und bis wir uns wiedersehen könnt ihr ja auch das stimmung machen noch ein bisschen üben =)

also liebe grüße aus dem schönen osten =)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.11.2011 15:15
#54 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Da selbst der Polizeibericht von einer "Gruppe von Frankfurter Fans" spricht - gehe ich davon aus, dass dies auch richtig ist. So peinlich und traurig das für den Rest von uns sein mag.



Ich gehe nicht davon aus das es richtig ist.
Nur weil da Polizeibericht drüber steht müssen das keine "Löwen-Fans" gewesen sein.
Für mich sind sie das weiterhin nicht.
Eher eine Gruppe krimineller Eventies.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.11.2011 15:20
#55 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ohne das jetzt relativeren zu wollen: es fand vor der Halle statt. Gibt es Zeugen, die diese Individuen auch in der Halle gesehen haben?

Erbsünde ist nicht schlecht........Ausgrenzen wäre ein guter Anfang, aber dazu müsste man wissen, mit wem man es zu tun hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.11.2011 15:25
#56 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Pumuggel: Hast Du irgendwelche Belege für Deine These.

Ansonsten finde ich Deine Haltung ziemlich gefährlich. Klar kann ich solche Leute aus der Fangruppe verbal ausgrenzen und mich damit von ihnen und dem Problem distanzieren. Ich glaube aber nicht, dass dieses Fanproblem damit gelöst wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

17.11.2011 15:28
#57 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.



Liest aber sehr wenig Zeitung. Hier ( in Zeitungungen) wird IMMER verallgemeinert. Ich finde es sehr schade. Ich dachte ich habe meiner Fussball Vergangenheit auch diese Idioten zurück gelassen.


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 15:31
#58 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

wenn ich mich nicht irre waren es zumindest zum teil welche die auch in der halle waren. neben dem gästeblock und da schon versucht haben stunk zu machen. laut den sicherheitsmenschen wurden zwei von ihnen auch schon während des spiels "entfernt"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.11.2011 15:32
#59 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Wenn die Steinewerfer die waren, die schon vor dem Spiel in Richtung Araltanke unterwegs waren, wundert es mich nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.244

17.11.2011 15:40
#60 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

wo kommen die denn her ? sind das einzelne Verirrte oder sucht sich eine Gruppe Irrer eine neue Plattform ? Bisher waren sie doch auch nicht da.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.11.2011 15:43
#61 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Verirrte gab es immer mal....was überrascht: Mittwochs, Chemnitz. Freitags und Kassel oder Nauheim hätte weniger überrascht.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

17.11.2011 15:49
#62 RE: Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog Zitat · Antworten

Solche Assis gibt es leider überall. Hoffentlich bekommen sie eine gerechte Strafe und vor allem ein lebenslanges Stadionverbot. Solche Deppen brauchen wir wirklich nicht. Dann sollen die sich zwei Baseballschläger kaufen und gegenseitig auf einander eindreschen wenn so viel Spaß macht.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 15:53
#63 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von kolibri
halli hallo aus chemnitz =)

also zu dem abend lässt sich nur sagen dass wir trotz des unschönen vorfalls eine menge spaß hatten... ich find es persönlich schade dass jetz alle frankfurtfans in einem schlechten licht dastehen. nur weil so paar vollpfosten sich nicht benehmen konnten. aber ich seh es mit wohlwollen, dass sie geschnappt wurden und nun auch die konsequenzen tragen müssen =)

ich werde den abend jedenfalls in positiver erinnerung behalten. und bis wir uns wiedersehen könnt ihr ja auch das stimmung machen noch ein bisschen üben =)

also liebe grüße aus dem schönen osten =)

Den positiven Eindruck kann ich nur zurück geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht diese Saison nochmals wiedersehen. Vielleicht kann man dann auch euch von offizieller Seite entspannter gegenüberstehen. Ihr seid ein toller Beweis dafür gewesen, dass

a) nicht alle Ostdeutsche Fans potentiellen Randalierer sind
und
b) Eishockeyfans immer noch etwas Besonderes sind.

Allerdings haben die lieben Freunde vom runden Leder in letzter Zeit eine Vorarbeit gemacht, die jedes Spiel zwischen Ost und West als Sicherheitsrisiko erscheinen lässt. Wenn man dann auch noch die skurilen internationalen Erlebnisse aus diesem Bereich hinzuzieht, z.B. Ausschreitungen mit Toten beim Damenvolleyball in Griechenland (!!!), dann kann man allgemein sagen, dass die letzten 10 Jahre vom Fußball ausgehend eine Gewaltwelle schwappt, der man sich irgendwie entgegenstellen muß.
Gerade in Frankfurt sind wir einiges gewohnt. Einen viel schlechteren Ruf als die Eintrachtfans kann man nicht haben. Das haben wir auch beim Eishockey im Laufe der Jahre immer mal wieder zu spüren bekommen. Ich stand schon vor über 20 Jahren perplex in München dazwischen, als sich Eintrachtler und Sechziger die Bundesligapartie in der Olympia-Eishalle als Spielfeld für Schlägereien nutzten. Auch im Löwen/Lions-Zeitalter gab es immer wieder negative Ausreisser einzelner Vollpfosten. Ich erinnere nur daran, wie es die letzten Jahre immer häufiger vorkam, dass gegen Mannheim nach den Spielen deren Autos demoliert wurden. Es ist ein gesellschaftlicher Trend sich über Fandasein mit verbaler, aber auch körperlicher Gewalt von anderen abzugrenzen, der auch vor unserer Fankultur keinen Halt gemacht hat. Vieles davon, wie bereits gesagt, ist vom Fußball ins Eishockey übertragen worden, doch ist nicht der Fußball der Ursprung allen Übels.


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 16:00
#64 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

ja leider ist das wohl so. man muss halt wirklich zusehen dass man soetwas im keim erstickt... naja an sich waren ja die offiziellen auch sehr entspannt uns gegenüber. sie wollten uns ja lediglich vor euch beschützen =D

alles in allem was doch für alle ein tolles ergebnis und das sollte man auch mitnehmen. der negative vorfall sollte meines erachtens nicht so im vordergrund stehen. denen sollte nicht sooooo viel aufmerksamkeit geschenkt werden.

wie gesagt im keim ersticken und es wurden ja schon einzelne während des spiels rausgeschmissen, das ist gut so. die wurden erwischt und müssen dafür gerade stehen also können wir das gut abhaken und weiter aus jedem spiel ne party machen =)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

17.11.2011 16:06
#65 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Sniper2407

Das ist nicht richtig. Laut der DEB Spielordnung für den DEB-Pokal unter Punkt drei ist aufgeführt, dass die Liegenzugehörigkeit der Saisin 2011/12 Grundlage ist, ob man bei einer Spielpaarung von Mannschaften aus gleichen Ligen Heimrecht hat oder nicht. Sollte also ein Spiel Nauheim-Frankfurt gelost werden, so findet dieses auch in Nauheim statt...


Finde auf die Schnelle nicht die von dir erwähnte „DEB Spielordnung für den DEB-Pokal – Punkt drei”.
Ich kann nur auf nachfolgenden Text von der DEB-HP verweisen – Zitat/Auszug:

Zitat
Spielmodus:
[...] ein unterklassiger Club hat prinzipiell Heimrecht, bei Paarungen mit Clubs der gleichen Meisterschaftsklasse hat der zuerst gezogene Club Heimrecht. Grundlage bildet die Ligenzugehörigkeit der Clubs in der Saison 2010/2011.


Quelle: http://www.deb-online.de/index.php/deb-pokal.html





Du findest es hier bei DEB-Online........... Adresse: http://www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html? und dann unter Durchführungsbestimmungen DEB Pokal 2011/2012..........


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.11.2011 16:12
#66 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Trevor27
Ohne einen abgetretenen Auto-Spiegel gut heißen zu wollen, ist das kein Vergleich zu
Steinwürfen auf einen mit Personen besetzten Bus! Und das hatten wir Gott sei Dank noch nie
und wird auch hoffentlich nie wieder vorkommen!

(Das in Griechenland waren übrigens Fußball-"fans"
- Edit, bevor wieder jemand nach "Beweise" schreit: klick)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.11.2011 16:27
#67 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von kolibri
wenn ich mich nicht irre waren es zumindest zum teil welche die auch in der halle waren. neben dem gästeblock und da schon versucht haben stunk zu machen. laut den sicherheitsmenschen wurden zwei von ihnen auch schon während des spiels "entfernt"



also wir stehen immer mit einer gruppe ziemlich nah
am "grenzzaun" zum gästeblock auf der stehgeraden und
gestern gab es weder von unsere seite noch von den
sitzplätzen vor uns irgendwelche "anmache" geschweige
denn das irgendwelche leute "entfernt" wurden.

wo soll dies denn statt gefunden haben?

finde schade das ein schöner eishockeyabend nun so
einen faden beigeschmack bekommt. muß aber auch mal
sagen das ich den wechselgesang (löwen-chemnitz) richtig
geil fand.

finde wir sollten ne aktion starten : eishockeyfans sind
faire fans und keine chaoten !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 16:36
#68 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Trevor27
Ohne einen abgetretenen Auto-Spiegel gut heißen zu wollen, ist das kein Vergleich zu
Steinwürfen auf einen mit Personen besetzten Bus! Und das hatten wir Gott sei Dank noch nie
und wird auch hoffentlich nie wieder vorkommen!

(Das in Griechenland waren übrigens Fußball-"fans"
- Edit, bevor wieder jemand nach "Beweise" schreit: klick)

Dann ließ noch mal meinen Beitrag. Natürlich waren das Fußballfans, die dies als ihre Bühne genutzt haben. Insofern wollte ich zum Ausdruck bringen, dass eine Sportart nicht davor sicher ist, dass sie als Bühne für Gealt genutzt wird.

Ob Spiegel oder Steine, ich wollte hier nur noch einmal das Bild des friedliebenden Frankfurter Fans relativieren. Wir haben leider auch etliche Vollpfosten unter uns, denen klar die Stirn gezeigt werden muß. Egal ob gegen Chemnitz oder gegen Mannheim!


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 16:37
#69 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

ich persönlich habe auch nur eine aktion mitbekommen wo einer bissl blöde geworden ist aber hab ihn nicht weiter beachtet den rest haben nur sie sicherheitsbeamten erzählt als wir auf die weiterfahrt gewartet haben. also habe nur das wiedergegeben...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.11.2011 16:42
#70 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

ich hab das schon verstanden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.11.2011 16:52
#71 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ob man gewonnen hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Fakt ist das so ein Verhalten asozial ist, und solche Fans braucht man weder in Frankfurt noch sonst wo.
Eishockeyfans gelten als faire Fans, und solche Idioten schaden dem Ruf und dem Verein.
Auch wenn es für einige hart klingen mag, gehört für solche Fans ein Stadionverbot.
Zumindest für die laufende Saison, mit der Auflage das alle beteiligten sich förmlich bei Chemnitz entschuldigen.
Meine persönliche Meinung.


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

17.11.2011 18:02
#72 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Erstmal eine Entschuldigung nach Chemnitz das ist echt unter aller sau was abgelaufen ist!!! Es waren nicht die schwarz angezogenen. ich stand nämlich am Chemnitzer Bus und habe mich sehr freundlich mit ihnen unterhalten und war noch dazu im Chemnitzer Block!!! Also ich kann mit Recht behaupten das es nicht Schwarz angezogene waren!!!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.11.2011 18:22
#73 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ohne, bis jetzt, die Namen bzw. Identität der Täter zu kennen, so tippe ich doch mal ganz schwer darauf, dass die auch zum Fußball, respektive zur Eintracht gehen. Da gibt es nämlich schon seit längerem so ein kleines Grüppchen, was sich im A-Block zusammen braut.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.11.2011 18:25
#74 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich bin einer derjenigen die zur aral gelaufen ist mit der gruppe bevor hier jemand wieder schreibt das waren die schwarz gekleideten waren von uns war es keiner und dafür lege ich meine hand ins feuer


Ein mal Löwe immer Löwe


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.11.2011 18:36
#75 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ohne, bis jetzt, die Namen bzw. Identität der Täter zu kennen, so tippe ich doch mal ganz schwer darauf, dass die auch zum Fußball, respektive zur Eintracht gehen. Da gibt es nämlich schon seit längerem so ein kleines Grüppchen, was sich im A-Block zusammen braut.




nananaaa..

bitte fange nicht mit irgendwelchen spekulationen an.
worüber du dir nicht zu 100% sicher bist.

ich stehe auch unter A und habe manchmal eine dunkele Jeans an ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
1 10.04.2018 16:58
von Aeppler • Zugriffe: 1001
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1600
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 529
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 9479
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2545
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software