Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.092 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 09:40
#101 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Goali: wir sind am sonntag um halb 5 am imbissstand wenn ein treffen gewünscht wird :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 09:50
#102 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Es ist ja einfacher zu sagen da stecken leute vom a block dahinter so ich das hier lese.Bevor aber nicht geklärt ist wer das letztendlich war sollte man besser den mund halten und sich seine anschuldigungen sparen.



Na, dann sag Du uns doch wer es war. Laut deinem Facebook-Eintrag hattest Du ja nach der Tat Kontakt zu den Polizeikräften die dir angeblich sagten, es habe nur eine Person einen Stein geworfen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.11.2011 09:59
#103 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Dave,
lies bitte den Polizeibericht, es wurden von ca. 15 beteiligten Personen gesprochen.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 10:01
#104 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

So ist es! wärst du an der u bahn haltestelle gewesen hättest du das gespräch mitbekommen.Ich weiss nicht wer den stein geschmissen hat,deswegen bin ich mit anschuldigungen vorsichtig und ich finde das sollten andere auch sein.


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

18.11.2011 10:13
#105 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ihr schaltet aber ganz schön auf Verteidigung grad, oder? ;)


Ne also keiner weiß wer es war, also sollte man auch niemanden beschuldigen.
Dass manche auf die jugendlichen im A-Block schließen darf man nicht zu übel nehmen.
Wenn es doch jemand vom A-Block gewesen sein sollte, und beispielsweise Dave das hier bestätigt und diese Jungs von der Gruppierungs ausschließt ist doch alles super. Ich meine, der Stimmungsblock kann ja nicht auf jeden einzelnen achten der da im A-Block steht.
Aber vielleicht waren es ja noch nicht mal Leute aus der Halle.
Vielleicht erfahren wir ja noch ein bisschen was.

Dass viele - speziell junge Fans - eher im Block stehen, um GEGEN den Gegner zu singen scheint modern zu sein. Nicht grad toll, aber was solls..


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 10:19
#106 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

So sieht es aus.ich kann mit sicherheit behaupten das es keiner von uns war,weil wir alle gemeinsam an die tankstelle gelaufen sind.


Ein mal Löwe immer Löwe


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.11.2011 10:24
#107 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
So sieht es aus.ich kann mit sicherheit behaupten das es keiner von uns war,weil wir alle gemeinsam an die tankstelle gelaufen sind.


Die Logik ist bestechend.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

18.11.2011 10:27
#108 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Aber die Leute im Bus hätten doch was sehen müssen oder?
Vielleicht kann ja noch einer aus Chemnitz was dazu posten?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 10:30
#109 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Das hoffe ich das die fans das können,dann hat dieser scheiss ein ende und wir müssen uns diesen scheiß unterstellungen nicht weiter aussetzen


Ein mal Löwe immer Löwe


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 10:33
#110 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich muss auch was dazu sagen!! Ich Stande am Chemnitzer Bus und da war keiner von den schwarz angezogene dabei. Ich finde es einfach schade das Leute was behaupten ohne was zu sehen oder dabei gewesen zu sein,für mein Geschmack echt zum Kotzen!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

18.11.2011 10:35
#111 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ja weiter...hatten die Löwen-Trikots an?


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 10:37
#112 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Nein!!! Wozu auch???


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 10:40
#113 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich war alleine am Bus also keine 15 Leute der Rest war an der tanke!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.11.2011 10:41
#114 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Dave,
ich weiss nicht wer den Stein (die Polizei verwendet uebrigens den Plural und keine Verniedlichungsform in einem offiziellen Papier) geworfen hat, deswegen beschuldige ich auch niemanden. Aber ich darf das doof finden und mir wuenschen dass so was nicht mehr passiert. Letztendlich sind die Chemnitzer Fans genauso Gaeste in der ESH wie wir alle.


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 10:44
#115 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@ozhockey Natürlich darfst du das!!!! Deswegen war ich am Bus und habe mich mit den Fans richtig nett unterhalten. Ich fand die Aktion auch unter aller sau.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 10:46
#116 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich finde es mehr als doof das kannst du mir glauben und auch ich hoffe das das nie wieder vor kommt


Ein mal Löwe immer Löwe


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.11.2011 10:49
#117 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich glaube, wir können die Diskussion hier beenden. Die Täter wurden erwischt und ich hoffe, dass sie ordentlich bestraft werden (können).

@Sven und Dave: Ich hoffe Ihr seid Euch Eurer Widersprüche hier bewusst.

Dave schreibt, alle seien an der Tanke gewesen, Sven schreibt er sei am Bus gewesen, alle anderen an der Tanke.
Nach dem Polizeibericht wurde der Bus auf dem Weg zur Autobahn attakiert ... also nicht da wo er (und Sven) gestanden haben ... und möglicherweise genau auf dem Abschnitt wo man von der Tanke zurück kommt.
Aber da wir das alles hier nicht werden klären können würde ich darum bitten, die Diskussion darum wer es war oder nicht war nun einzustellen und zu den Tops und Flops zurück zu kehren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

18.11.2011 10:49
#118 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Aber Sven, die Frage, ob die jetzt aus der Halle kamen oder wo anders her kannst du nicht beantworten? Das wollt ich eigentlich wissen :)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 10:49
#119 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Sven1978

Du warst also am Chemnitzer Bus als das passiert ist? Dann müsstest Du doch was gesehen haben, oder?

Die Personengruppe wurde ja festgenommen. Also warten wir einfach ab, was passiert!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.11.2011 10:52
#120 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Kleidet euch normal und benehmt euch normal, dann braucht ihr euch nicht darüber beschweren,
dass ihr vorschnell verdächtigt wird. Nicht nur Kleider machen Leute, wenn das Verhalten noch hinzukommt...


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 10:54
#121 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@highty67 Ja ich war am Bus aber da ist nix passiert!!! @Skippi also am Bus habe ich keinen gesehen das muss unterwegs passiert sein!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 10:56
#122 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ach die täter wurden geschnappt? komisch das keiner von uns dabei war. gelöscht


Ein mal Löwe immer Löwe


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 11:02
#123 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@mäcks Wie verhalten wir uns?? Und zweitens ich lasse mir net vorschreiben was ich zu tragen habe!!!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

18.11.2011 11:03
#124 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Kleidet euch normal und benehmt euch normal, dann braucht ihr euch nicht darüber beschweren,
dass ihr vorschnell verdächtigt wird. Nicht nur Kleider machen Leute, wenn das Verhalten noch hinzukommt...


Ich denke mal jeder kann für sich selber entscheiden was normal ist und was nicht...


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 11:04
#125 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Tja rastaman wieder mal nicht wir komisch oder??? Also das nächste mal einfach die Füsse still halten,die ordnungshüter machen das schon!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
1 10.04.2018 16:58
von Aeppler • Zugriffe: 1001
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1600
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 529
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 9489
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2550
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software