Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.787 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2011 23:10
#76 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Sollte es bewiesen sein, dass es Dave und Freunde nicht waren, werden wir (JA, ich rede jetzt mal von "uns") uns auch hier entschuldigen dafür.
Sollte das Gegenteil aber nicht bewiese werden, bleibt das nunmal so stehen.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 23:12
#77 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Mäcks:das wäre ein feiner zug von dir.


Ein mal Löwe immer Löwe


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 23:12
#78 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

ich kann dazu nur sagen,das diese zweite gruppe gesehen wurde!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.11.2011 23:13
#79 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Beim Steine werfen?



hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 23:17
#80 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe es heute an der halle zu hören bekommen,ob man sie jetzt beim steinewurf gesehen hat, weiß ich nicht.ich weiß nur das sie weg gerannt sein solleen in richtung u bahn.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.11.2011 23:17
#81 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@fuchsi:
Ne bei Randale in der U-Bahn...


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 23:21
#82 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Man hatte diese zweite Gruppe vor dem spiel, und nach dem spiel gesehen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.11.2011 23:22
#83 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von hessenangel
Man hatte diese zweite Gruppe vor dem spiel, und nach dem spiel gesehen.


Das erklärt natürlich alles...



hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 23:28
#84 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

wie gesagt glaubt was ihr wollt, nur ich finde wenn man selber nichts gesehen hat, sollte man niemanden an den pranger stellen, da sollte man sich eher raushalten!


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 23:28
#85 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

wünsch euch noch eine gute nacht !!


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 23:30
#86 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wie wärs mit einem UNSCHULDIG-Thread und einem SCHULDIG-Thread?
Gute Nacht allseits


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.11.2011 23:37
#87 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von hessenangel
Ich habe es heute an der halle zu hören bekommen,ob man sie jetzt beim steinewurf gesehen hat, weiß ich nicht.ich weiß nur das sie weg gerannt sein solleen in richtung u bahn.


Hessenangel, du hast es zu hoeren bekommen? Du hast die gar nicht selbst gesehen?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 23:39
#88 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr habt auch nichts gesehen aber hauptsache sagen die und die waren es


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2011 23:47
#89 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

und die polizei kam dann in die u-bahn station und hat alle anwesenden dunkel gekleideten gebeten,
sich bitte in zwei gruppen zu teilen. da die eine gruppe eher undeutliche gesichtszüge trug, hat
sich die polizei dann aus erkennungsdienstlichen gründen für eine andere gruppe entschieden und
dann flux stadionverbote ausgesprochen, weil´s so schee ist und man sich dann viel arbeit spart.

so oder ähnlich scheint sich das ganze ja zugetragen zu haben, gelle?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.11.2011 23:59
#90 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Was für ein Kindergarten.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

21.11.2011 01:21
#91 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC
und die polizei kam dann in die u-bahn station und hat alle anwesenden dunkel gekleideten gebeten,
sich bitte in zwei gruppen zu teilen. da die eine gruppe eher undeutliche gesichtszüge trug, hat
sich die polizei dann aus erkennungsdienstlichen gründen für eine andere gruppe entschieden und
dann flux stadionverbote ausgesprochen, weil´s so schee ist und man sich dann viel arbeit spart.

so oder ähnlich scheint sich das ganze ja zugetragen zu haben, gelle?




cool,die Polizei spricht Stadionverbot aus.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.11.2011 07:30
#92 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

So, da ihr (Dave/Sven) es ja nicht tut.

Hier mal ein Zeitablauf der Geschehnisse vom Mittwoch, den ich aus vielen Gesprächen mit Leuten in der Halle rekonstruiert habe. Diese Angaben beruhen auf Aussagen Dritter und werden vom Autor als Theorie und Mutmaßung bezeichnet. Aber ihr (Dave/Sven) dürft gerne Stellung nehmen und Korrekturen vornehmen:

Eure Gruppe hat sich nach dem Spiel an der Aral-Tankstelle zum "feiern" getroffen. Dort wurdet ihr von der Polizei kontrolliert und des Platzes verwiesen (Verhalten???). Ihr wart ca. 13 Leute und schwarz gekleidet.

Im Anschluss seid ihr zu Fuß über den Ratsweg zur U-Bahnhaltestelle Ratsweg gelaufen.

Während eures Marsches verließ der Fanbus der Chemnitzer den Parkplatz und bog nach links auf den Ratsweg, Fahrtrichtung Autobahn, ein.

Zwischen der Einfahrt Parkplatz und der Aral-Tankstelle wurde der Bus dann aus einer Gruppe dunkel Gekleideter heraus mit Steinen beworfen.
Diese Personen flüchteten zu Fuß in Richtung U-Bahn-Haltestelle Ratsweg. Die Gruppe wurde auf ca. 15 Personen geschätzt.

An der U-Bahnhaltestelle Ratsweg wurde eure Gruppe, kurz nach der Tat, angetroffen, kontrolliert und eure Personalien wurden erhoben.

Entspricht dies ungefähr oder ziemlich genau den Fakten?

Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser kurzen Zeit eine ZWEITE Gruppe von ca. 15 schwarz gekleideten Personen den Weg von der Tankstelle zur U-Bahn gelaufen ist UND IHR DIESE NICHT GESEHEN HABT???
Wenn ihr diese Fußstrecke gelaufen seid, muss euch der Chemnitzer Bus entweder passiert haben und die Tat ist in eurem Rücken passiert seit. In diesem Fall müssten die Täter an euch vorbei gerannt sein. Oder die Tat ist vor euch passiert, dann hättet ihr den beschädigten Bus stehen sehen müssen und hättet die Tat ggf sogar gesehen?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

21.11.2011 09:53
#93 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Hier bekommt das Bibel Zitat:
"Wer ohne Schuld sei, schmeiße den ersten Stein" ne ganz neue Bedeutung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.11.2011 12:55
#94 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mapache
Was für ein Kindergarten.


Nee nee, du irrst! Denn die (nach eigener Angabe) zu Unrecht Beschuldigten sind ...

Zitat von Dave
[...] zum grössten teil alle erwachsene männer und auch frauen [...]


Nun denn ...

Apropos „Beschuldigte” bzw. „an den Pranger stellen”:
Konnte hier im Board in keinem Beitrag in Klartext lesen, dass irgend jemand „Dave” oder „Sven1978” als ursächliche „Übeltäter/Steinewerfer” bezeichnete. Vielleicht habe ich aber auch die diesbzgl. Beiträge bisher nur nicht finden können.

Nachfolgend ein wenig Lektüre für „Dave” zum Thema „Erwachsensein”:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwachsener


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

21.11.2011 13:47
#95 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Schade, schade.
Da entdeckt man einen neuen Thread mit "Fankultur" im Titel und freut sich auf eine Diskussion zu einem zwar schon tausendmal diskutieren aber doch immer wieder spannenden Thema. Und dann liest man 94 Posts lang nur ein sehr nervendes "Ihr seid die bösen Buben" vs. "Wir waren's nicht" Ping Pong. Mit "Fankultur", hat die Diskussion in diesem Thread leider 0,garnix zu tun.

Von daher die Bitte an die Mods, diesen Thread von "Falkultur" in "Löwen Frankfurt suchen die Steinewerfer vom Chemnitz-Spiel" umbenennen.

Ansonsten denkt ein Außenstehender, der in dieses Forum stolpert noch, dass die hier diskutierten Dinge etwas mit Frankfurt, den Löwen, allgemeiner Fankultur oder Eishockey zu tun hätten. Darum ging es in den vergangenen 94 Posts jedoch leider gar nicht...


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

21.11.2011 13:51
#96 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei all den Geschehnissen beim Chemnitz Spiel und den "diese Leute wollen wir nicht" Bekundungen, möchte ich folgende Situation mal schildern:
Bei einer Schlägerei im Spiel Löwen vs Hamm vor dem Block N rannten zwei Jugendliche (ca. 17/18 Jahre) an die Scheibe um wie wild auf das Plexiglas einzudreschen und den "Effe" in Richtung des Spielers gezeigt haben. Der Hammer Spieler stand direkt an der Bande und wurde durch Gesten und Rufe von den beiden provoziert. Er nahm es gelassen... Doch keiner der Zuschauer und auch nicht der Ordner neben der Gästebank ermahnten mal die Jungs ihr pubertäres Verhalten zu unterlassen.
Gerade im Zuge der Vorfälle, die uns in ein schlechtes Licht rücken, sollten wir doch alle "den Arsch in der Hose haben" und solche Leute sagen, das dies nicht zu unsere Fankultur gehört!!
Ich habe nix gegen verbale Auseinandersetzungen und will auch nicht zu jedem lieb sein, aber es hat mich erschreckt wie diese Beiden sich mit ihrem Verhalten noch toll fanden und ihnen nicht mal Grenzen aufgezeigt wurden. Genau diese Leute steigern sich immer mehr und sind die Personen, die die Eishockey-Fankultur ruinieren!

Solche Typen brauchen wir nicht!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.11.2011 14:15
#97 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von hessenangel
Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??



Ich spendiere eine Runde Kommas, Punkte und 'dass'.




Danke, ich hatte leichte Probleme diesen "Monstersatz" zu lesen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

21.11.2011 14:30
#98 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

leider muß ich von einem ähnlichen fall berichten wie exilpreusse,
als ende des zweiten drittels sich einige hammer spieler auf der strafbank befanden,
kam ein ca 14jähriger (nicht schwarz gekleideter) junge an. setzte sich zunächst hinter
die strafbank und beschimpfte wie wild die spieler. pussys, schwuchteln, wichser wahren
dabei noch die glimpflichsten worte die er richtung gäste spieler rief. nachdem zunächst
kein hammer spieler notiz von ihm nahm, stand er auf trommelte gegen die plexiglas scheibe
und schimpfte weiter. und ihr werdet es nicht glauben -
kein "erwachsener" hinter der strafbank sagte etwas zu ihm, im gegenteil man fand es auch
noch lustig.
soviel zum thema anstand und vernunft.
ich frag mich nur, wie soll ein so junger mensch denn nur "anstand" lernen wenn man ihn nicht
"erzieht" und sagt das, was du da machst ist falsch. manchmal ist der schritt von verbaler beschimpfung
zum steine werfen (oder dosen/flaschen) schnell getan.
zur info,
als ich aufgestanden bin um den jungen "zu beruhigen" rief man mir zu, ich soll mich setzten man würde nichts sehen. nur gut das dann drittelpause wahr.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.11.2011 14:49
#99 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann nur sagen, dass man sowas mit den Verantwortlichen der Löwen und den Fanbeauftragten bereden muss und auch zur Kund gibt, dass die Sicherheitsfirma ermahnt werden muss.

Ich finde das generell sehr schlecht, wie sich die meisten verhalten.

Aber die meisten trauen sich nicht, auf die Verantwortlichen zuzubewegen und das anzusprechen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.11.2011 15:00
#100 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wer ist denn aktuell unser Fanbeauftragter? Bin da grad nicht mehr auf den aktuellsten Stand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 637
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75435
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software