Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.792 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.11.2011 21:59
#126 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@ Lionella: Genau!

@ Dave: Danke für Deine Darstellung und den einen und anderen Tip/Ratschlag/Hinweis hier aus dem Forum solltests Du einfach mal verfolgen!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.11.2011 22:00
#127 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Was ist da denn genau passiert? Ich les immer mit und kann nicht ganz nachvollziehen, was jetzt sache ist


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:07
#128 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bzw wir werden alles versuchen das zu beweisen.es ist am laufen dies zu beweisen.

@fuchsi: wenn ich bzw es generell bewiesen wird das die uhrzeiten stimmen dann können wir es ja nicht gewesen sein.


Ein mal Löwe immer Löwe


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.11.2011 22:09
#129 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Sicherlich. Aber das muss erst mal bewiesen werden. Bin gespannt.



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:11
#130 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hoffe es wirklich sehr das es bewiesen wird alleine schon deswegen damit man sieht das wir keine schlechten menschen sind.


Ein mal Löwe immer Löwe


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.11.2011 22:11
#131 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
aber immerhin kommt jetzt auch noch ein gewisser beruflicher Ethos mit ins Spiel



Nicht Berufsethos, sondern der Grundsatz schlechthin der die Basis unserer Rechtsprechung ist. In Zweifel für den Angeklagten. Und richten tut nur der Richter. Niemand anderes. Deshalb erfolgt ein Richterspruch auch im Namen des Volkes und nicht nicht im Namen Gottes. Denn die Zeiten der Hexenverfolgung u.ä. sind (hoffentlich) für immer vorbei.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.11.2011 22:14
#132 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann man es damit nun endlich mal beschließen? Sollte das letzte Wort der Polizisten gesprochen sein, können wir
diesen Thread doch wieder entstauben!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.11.2011 22:14
#133 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ihr habt die 2. Gruppe nicht gesehen?
Also ihr wart - nach deinen Aussagen - 5 Minuten in der U-Bahn-Station bevor die Polizei kam.
Das heißt ja, dass es eigentlich direkt hinter eurem Rücken hätte passieren müssen, damit die Polizei UND Fanbeauftragter nach nur 5 Minuten Wartezeit schon in der U-Bahn-Station sind. Und jemand muss die Gruppe ja in Richtung Station rennen sehen haben, sonst wären Polizei und Fanbeauftragter nicht so schnell dahin. Das wiederrum könnte darauf schließen, dass ihr die Gruppe eigentlich hättet sehen können bzw. wahrnehmen hättet können.

Wenn die Gruppe an der Station gesehen wurde, dann vor eurem Antreffen (dann hättet ihr den Vorfall aufm Parkplatz ja wahrgenommen) oder erst erheblich später. Dann hätten sie sich irgendwo versteckt und die Polizei hat auf gut Glück jemanden in der Station entdeckt.

Solltet ihr zu Unrecht zum Stadionverbot verurteilt worden sein, so hoffe ich, dass ihr einen Weg findet, eure Unschuld zu beweisen, die Idee mit den Kameras war ja nicht blöd


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:20
#134 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Als wir aus der halle kam stand der bus noch auf seinem parkplatz als wir wieder raus kamen habe ich den bus noch da stehen sehen.wir sind nach dem einkauf gemütlich zu der u bahn gelaufen.


Ein mal Löwe immer Löwe


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

21.11.2011 22:21
#135 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Kann man es damit nun endlich mal beschließen? Sollte das letzte Wort der Polizisten gesprochen sein, können wir
diesen Thread doch wieder entstauben!




wäre ich für....

Wir könnten ja jetzt über das eigentliche Thema dieses Thread philosophieren. Fank "kultur" in Frankfurt. Erzählt mir mehr davon, denn ich bin erst seit Januar dabei *ok ok ich stell mich schon ins Eck*


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.11.2011 22:32
#136 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Aber wieso ist unser Fanbeauftragter nach 5 Minuten Wartezeit in die U-Bahn und hat euch beschuldigt?

Das ist doch eine sehr kurze Zeitspanne.
Aber Dave, wenn deine Aussagen stimmen, dann probiers mal mit der Kameraalternative, dann hat das Ganze hier auch ein Ende...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:38
#137 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

ich kann die kamera aufnahmen nicht privat anfordern.

@koppsi:wir können uns auch gerne mal ausserhalb der eissporthalle treffen kein problem


Ein mal Löwe immer Löwe


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.11.2011 22:41
#138 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Dave: stimmt es denn, dass Ihr wie Highty schreibt schon an der Tanke kontrolliert wurdet und es dort einen Platzverweis für Euch gab? Oder war das evtl. auch die andere Gruppe in Schwarz? Dann sollte es ja einfach sein, denn die Personalien hat die Polizei ja offenbar aufgenommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:42
#139 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

uns hat niemand einen platzverweis ausgesprochen und weiterhin wurden wir auch nicht kontrolliert oder festgenommen


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

21.11.2011 22:42
#140 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
ich kann die kamera aufnahmen nicht privat anfordern



aber als Beschuldigter kannst nen Anwalt nehmen, und jener kann Akteneinsicht beantragen; aber wir wollen jetzt ja ned nen juristischen Grundkurs im Fan-Kultur-Thread starten???


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:47
#141 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

nicht wirklich :-) ich habe gerade mit meinem bruder telefoniert und mich nach den zeiten erkundigt wie lange wir an der u bahn gestanden haben.er meinte das wir 10 min da gestanden haben bevor die polizei eintraf.er sagte auch das wir die bahn kurz vorher verpasst hätten,also kann es gut möglich sein das die täter vor uns gefahren sind.


Ein mal Löwe immer Löwe


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

22.11.2011 00:03
#142 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander
leider muß ich von einem ähnlichen fall berichten wie exilpreusse,
als ende des zweiten drittels sich einige hammer spieler auf der strafbank befanden,
kam ein ca 14jähriger (nicht schwarz gekleideter) junge an. setzte sich zunächst hinter
die strafbank und beschimpfte wie wild die spieler. pussys, schwuchteln, wichser wahren
dabei noch die glimpflichsten worte die er richtung gäste spieler rief. nachdem zunächst
kein hammer spieler notiz von ihm nahm, stand er auf trommelte gegen die plexiglas scheibe
und schimpfte weiter. und ihr werdet es nicht glauben -
kein "erwachsener" hinter der strafbank sagte etwas zu ihm, im gegenteil man fand es auch
noch lustig.
soviel zum thema anstand und vernunft.
ich frag mich nur, wie soll ein so junger mensch denn nur "anstand" lernen wenn man ihn nicht
"erzieht" und sagt das, was du da machst ist falsch. manchmal ist der schritt von verbaler beschimpfung
zum steine werfen (oder dosen/flaschen) schnell getan.
zur info,
als ich aufgestanden bin um den jungen "zu beruhigen" rief man mir zu, ich soll mich setzten man würde nichts sehen. nur gut das dann drittelpause wahr.

Ein Mädchen aus meinem Wohnheim war gestern erstmals beim Eishockey. Sie fand das alles echt toll, aber dann fragte sie, ob es üblich ist die generischen Spieler auf der Strafbank anzuspucken? Das ist auf jeden Fall nicht die Fankultur, die ich seit 26 Jahren kenne. Den Gegner und sein Fans respektieren und das eigene Team anfeuern. Auch mit solchen Exzessen an der Strafbank wird diese Kultur mit den Füßen getreten.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

22.11.2011 09:51
#143 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Ich hoffe es wirklich sehr das es bewiesen wird alleine schon deswegen damit man sieht das wir keine schlechten menschen sind.



hi dave
kann sein, dass ihr außerhalb von eishallen keine schlechten menschen seit und omas über die strasse helft, aber ich durfte euch letzte saison 2x mal in darmstadt "bewundern" (da wurde auch schon reichlich über euch geschrieben) und vor kurzem in bad nauheim. einer von euch drohte sogar mehren löwen fans schläge an. würdest du sagen, wie ihr euch in den drei mal wo ich euch gesehen habe, so benehmen sich nette (kein schlechten) menschen ?
wer so oft negativ aufgefallen ist wir ihr, muss sich eben nicht wundern wenn es ist wie es jetzt ist (und ich sprech da aus erfahrung, war auch mal jung )
vielleicht können wir uns mal bei nem bier darüber unterhalten


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

22.11.2011 10:01
#144 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Sehr gerne.


Ein mal Löwe immer Löwe


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

22.11.2011 10:17
#145 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Elvis kann ich nur zustimmen. In Darmstadt und grad letztens in Bad Nauheim seid ihr extrem negativ aufgefallen. Es ging soweit das einige aus dem Frankfurter Block sich woanders hingestellt haben, nur um nicht in eurer Nähe zu sein. Und sich als "nette" Menschen zu bezeichnen, in Nauheim aber wie oft mit den Händen das durchladen einer Pistole in Richtung der Nauheimer Fans zu simulieren ist unter aller Kanone!!! Sowas könnt ihr was weiss ich wo machen, bei euch im Kinderzimmer, aber das Benehmen das ihr an diesen beiden Spielorten gezeigt habt, hat euch def. selbst disqualifiziert.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

22.11.2011 10:21
#146 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Diese personen musst du mir zeigen die das waren.ich und mein bruder waren es nicht und ganz ehrlich ich weiss nicht was hinter meinem rücken passiert,weil ich bzw wir uns das spiel angeschaut haben.ich entschuldige mich für diese gesten die da wohl gezeigt wurden.


Ein mal Löwe immer Löwe


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

22.11.2011 11:05
#147 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Elvis kann ich nur zustimmen. In Darmstadt und grad letztens in Bad Nauheim seid ihr extrem negativ aufgefallen. Es ging soweit das einige aus dem Frankfurter Block sich woanders hingestellt haben, nur um nicht in eurer Nähe zu sein. Und sich als "nette" Menschen zu bezeichnen, in Nauheim aber wie oft mit den Händen das durchladen einer Pistole in Richtung der Nauheimer Fans zu simulieren ist unter aller Kanone!!! Sowas könnt ihr was weiss ich wo machen, bei euch im Kinderzimmer, aber das Benehmen das ihr an diesen beiden Spielorten gezeigt habt, hat euch def. selbst disqualifiziert.



Ach die waren das? Hab mich damals schon gewundert, wer diese Leute sind. Daneben ist so etwas auf alle Fälle, wobei jeder Verein seine Idioten hat. Ich persönlich finde es gut, wie ihr mit dem Thema Steinewerfer umgegangen seid. Solche Leute sind keine Fans und da können sie noch so viel erzählen, dass sie schon lange zum Eishockey gehen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

22.11.2011 11:08
#148 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Vorab: Was passiert ist, ist eine riesen Sauerei.

Was mich interessieren würde:

Liegen Anzeigen vor ?
Wenn ja gegen wen ? (also gegen Dave ?)
Wir sollten hier erst weiter reden, wenn eine Verurteilung erfolgt ist. Vorher gilt jeder als unschuldig.

Im übrigen muss er seine Unschuld nicht beweisen. Das Gegenteil ist der Fall. Ihm muss seine Schuld nachgewiesen werden. Gelingt dies nicht, dann wird er freigesprochen.

zum Thema Stadionverbot: Das sehe ich ein wenig anders: Grundsätzlich gibt es ein Hausrecht. Ich bin auch der Meinung, dass bereits die Vorkommnisse in Nauheim und DA ein Stadionverbot rechtfertigen. Vielleicht erwischt es auch mal den falschen. 100% Richtig wird man hier nie liegen, aber wenn es von 10 Personen 9 Idioten erwischt und 1 unschuldiger, dann ist das eine ganz gute Quote. Im zweifel sollte man eher ein Stadionverbot erteilen.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

22.11.2011 11:25
#149 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wäre dafür das man mir diese personen zeigt und die aus unserer gruppe sein sollten,dann werden wir uns von denen distanzieren.


Ein mal Löwe immer Löwe


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

22.11.2011 11:50
#150 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Erzählt doch net so nen Müll! Du weißt ganz genau wie du, dein Bruder und der ein oder andere während dem Spiel abgehen!
Oder seid ihr da so in einer anderen Welt, dass ihr es selber net mitbekommt??? Ich bin echt keiner der sich schnell aufregt,
aber ich kanns einfach net mehr lesen! Undes ist ja auch nicht so, dass ihr nicht auch schon zu Lions-Zeiten negativ aufgefallen seid! Also tut nicht so auf Unschuldslämmer. Mag sein das ihr vielleicht nicht die Steinewerfer wart. Aber das ihr trotz Mangel an Beweisen Hallenverbot bekommen habt, kommt halt nicht von ungefähr!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 Gestern 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3440
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 652
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6336
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75520
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software