Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.286 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.12.2011 02:31
#26 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Mit den Zuschauerzahl von 3.500 heute wurden vieleicht die über 7.000 vom Freitag ausgegelichen.....


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

19.12.2011 05:26
#27 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

hallo,

tops: schulz
althenn
14:0
ringkampf
"stille nacht" hat fuer nen lacher gesorgt
neutral:
wer hat rüdi gestern vergessen den kaffee zu geben? er klang bei tor 2 und 3 leicht neben sich und uebetmuedet.
flops
etwas einschlaefernd nach dem 1:0
stimmung


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.12.2011 06:29
#28 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

@ DJ
Net ärgern lassen, es ging mir wie Rasta, ich habe bei Stille Nacht herzlich gelacht. Hat in dem Moment perfekt in die "Stille Halle" gepasst

Ansonsten fand ich es so ab dem 2. Drittel einen recht kurzweiligen Abend, habe mit schlimmerem gerechnet.

Gruß Bine


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.12.2011 06:53
#29 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

19.12.2011 08:18
#30 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

++ Wieder jemanden vom Eissport überzeugt

+ Fairbarn, hat doch gut gespielt gestern
+ Althenn
+ Fight
+ Tor von #26
+ Ehrenrunde mit den Kindern auf dem Rücken
+ Stille Nacht war doch ganz lustig
+ Rüdis Ansage: "Zwei Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung", da müsste er selber lachen.

+- Stimmung: Irgendwie kam es mir so vor, als hätte man im A-Block Lieder gesungen, die ich vorher noch nie in unserer Halle gehört habe. Und wieso "Scheiß Iserlohn" versteh ich sowieso net.

- Herford, Netphen hat wenigstens nochmal gekämpft
- Daheim kaum Schnee
- Heute wieder Vorlesung =(


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.12.2011 08:41
#31 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Weightwatcher
+/- Stimmung war über weite Strecken keine vorhanden. Okay gegen die Rübenbauern alles gegeben, 4. Advent, Rüdi mit einer halben Gans der Schobbeklopper. Dennoch war das über weite Strecken eine Leichenhalle mit Eis-Kratzgeräuschen.[...]
--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?,


Gerade beim "Stille Nacht" hab ich Laut lachen müssen. Selbstironie statt Frankfurter Arroganz war mal was neues und für mich ein klares Top an dem Abend. "Tulpen aus Amsterdam" und "Lasst uns froh und munter sein" hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber so what?




Wahrscheinlich war das wieder auf Anweisung von ganz oben, der DJ ist doch nur die ausführende Kraft...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2011 10:24
#32 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..



Freitag wie auch gestern hat er Verteidiger gespielt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

19.12.2011 10:36
#33 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ



Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??




War doch super ! Nikolaus Abend war zwar schon, aber stille Nacht war ein Lacher. Bitte mehr scherzige Einspieler ! Dann kannst Du vielleicht auch den Sternenhimmel endlich lassen. Den will niemand. Jedes mal der Rohrkrepierer.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.12.2011 10:39
#34 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..



Freitag wie auch gestern hat er Verteidiger gespielt.




Definitiv nicht das ganze Spiel über...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.12.2011 10:41
#35 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
- Herford, Netphen hat wenigstens nochmal gekämpft

Herford hat doch gekämpft, der Herr Klein bekam dafür sogar ne SD

Aber nochmal ne Frage zu dem Fight:
Sollten nicht die Linesmen dazwischen gehen wenn ein Spieler auf dem Eis liegt?
Ich fand das schon recht kernig wie lange Hensel noch auf den Klein eindreschen
durfte als der am Boden lag. Ok, war gut für's Entertainment, aber korrekt?!?

Aproppos korrekt: @JUS
Im Spielberichtsbogen steht nur 2+5min für Hensel, in der Uhr aber 2+2+5
Haben die beim ausfüllen oder Du gepfuscht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.12.2011 10:58
#36 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Im Spielberichtsbogen steht nur 2+5min für Hensel, in der Uhr aber 2+2+5
Haben die beim ausfüllen oder Du gepfuscht?


Weiss jetzt nicht, was du meinst. #20 hat 2 (43:09) plus 2 (45:09) bekommen, das steht auch so im Spielberichtsbogen. Dazu gab es noch die 5+SD, was sich mit seinem Gegner ja ausgeglichen hat (ebenfalls 43:09).



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2011 11:00
#37 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser...


Freitag wie auch gestern hat er Verteidiger gespielt.



Definitiv nicht das ganze Spiel über...




Schenkel mag gestern wie auch Müller mal einen Shift als Wing gefahren haben, regulär hat er aber auf der Verteidigerposition gespielt.
Schenkel zieht gerne über den linken Flügel vors Tor, weshalb er offensiver wirkt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.12.2011 11:02
#38 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Nach Sicht des Spielvideos eben. Ich kann auf dem Video definitiv keinerlei Foukl erkennen, dass den Check von Hinten durch Klein darstellen soll, der zur Matchstrafe führt. Oder war das die bereits angezeigte Strafe?
De3sweiteren sind die 2+2 wegen Hakens für Hensel nicht ersichtlich und ich frage mich, wie man den Gegner derart Haken kann, dass es 2+2 dafür gibt...
AUßerdem: wenn Müller und Jäske letzte Woche 2+2 für ihren "Figh" bekommen, dann sind diese kleine Einlage niemals 5+20 für beide (auch die Handschue waren zum Großteil noch an). Was ich auf dem Video sehe, ergibt für mich 2+2 für beide...maximal 2+2+10. Ales andere ist mal wieder sagenhaft lächerlich.
Wer klärt mich auf faklls ich etwas übersehen habe?


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.12.2011 11:06
#39 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

... ich weiß nur, dass der Schiri zunächst eine Strafe gegen Hensel anzeigte - vermutlich das Haken. Anschließend ist die Situation eskaliert. Als Hensel rausfuhr, hat er am Mund geblutet. Angeblich gab es hier einen Crosscheck ins Gesicht, weswegen er dann ziemlich sauer wurde. Ansonsten empfand ich das Strafmaß insgesamt ebenfalls etwas rätselhaft.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2011 11:07
#40 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Eine Rolle dürfte gespielt haben, dass sich der Fight nach Abpfiff entwickelte und die Linesmen bereits dazwischen gegangen waren und den Fight eigentlich unterbinden wollten. Insbesondere Hensel hat sich davon aber nicht abbringen lassen und sich durch seinen vehementen Einsatz schließlich Klein geschnappt.

Die Matchstrafe war mir auch ebenso wenig ersichtlich wie das wiederholte Haken, danke an JUS für die Hinweise.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.12.2011 11:17
#41 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Schenkel mag gestern wie auch Müller mal einen Shift als Wing gefahren haben, regulär hat er aber auf der Verteidigerposition gespielt.


... grad zum Ende hin war ich irritiert, wie offensiv Müller agierte. Es waren aber imho immer 3 Stürmer sowie 2 Verteidiger (einer davon Müller bzw. auch Schenkel) auf dem Eis.

Eigentlich fand ich es in den letzten Minuten lustig, wie vehement grad Müller versuchte, einen Treffer zu erzielen. Die anderen Jungs haben auch immer wieder versucht, ihm den Puck aufzulegen. Das 13:0 hat ihm Althenn ja quasi vom Schläger "geklaut". Beim letzten Wechwel ist Müller gar nicht auf die Bank zurück gefahren, sondern blieb auf dem Eis. Das Tor hat dann aber Robin gemacht.

Tante Edith sagt grad, dass Schenkel in den letzten Minuten doch als Stürmer auf dem Eis war, wenn ich das Plusminus so betrachte. Oder war doch Müller der Stürmer ? Gooni:



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.12.2011 12:07
#42 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Weiss jetzt nicht, was du meinst. #20 hat 2 (43:09) plus 2 (45:09) bekommen, das steht auch so im Spielberichtsbogen.
Dazu gab es noch die 5+SD, was sich mit seinem Gegner ja ausgeglichen hat (ebenfalls 43:09).

Uargh, ok sorry.
Ich dachte 2+2 steht normal mit der gleichen Uhrzeit drinn...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.12.2011 12:11
#43 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Over the Overtops nur fuer Snoil:
- Schuuuuulz, Wahnsinn, was der Junge gestern fuer Dinger gehalten hat, da waren ein paar Monstersaves dabei.

Top:
- endlich haben diese Gurkenspiele ein Ende.

Flop:
- ich befuerchte, dass wir auch im Januar solche Gurkenspiele zu sehen bekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.12.2011 13:21
#44 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Eine Rolle dürfte gespielt haben, dass sich der Fight nach Abpfiff entwickelte und die Linesmen bereits dazwischen gegangen waren und den Fight eigentlich unterbinden wollten. Insbesondere Hensel hat sich davon aber nicht abbringen lassen und sich durch seinen vehementen Einsatz schließlich Klein geschnappt.

Die Matchstrafe war mir auch ebenso wenig ersichtlich wie das wiederholte Haken, danke an JUS für die Hinweise.



Das Haken von Hensel zu bestrafen ist IMO ok, aber warum mit 2+2...habe ich jetzt noch nie erlebt. Die Matchstrafe bleibt auch nach nochmaliger Ansicht des Videos ein völliges Rätsel. Zwar greift Klein unseren Hensel völlig unvermittelt an, aber er hat dabei nicht den Schläger oben. Unter Beachtung dessen, dass die Linesmen sofort versuchten einzugreifen und beide Spieler dies nicht kümmerte, sind zumindest die 5+20 dann doch annähern nachzuvollziehen.

Btw. hast du mit Schenkel wohl doch recht. Ich habe glauibe ich Barta an der Bleline mit Müller verwechselt und dachte somit Schenkel wäre zumindest im PP Stürmer!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

19.12.2011 15:17
#45 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

[zitat]gooni:Dann hast du heute nen anderen Fairbarn gesehen. Das 13:0 von Althenn geht IMO auf sein Konto, da der Schlagschuss auch drinnen ist, wenn Althenn den Schläger nicht reinhält. Hat IMO heute wesentlich mehr geschossen als sonst. Und das er kein Blueliner ist, sehe ich auch immer weniger als dramatisch, da die anderen Teams auch keinen haben!![itat]

Sorry, die haben aber dann Knipser als Ausländer, siehe Hein in Dortmund. Lavallee etc... Als AL ist Fairbarn bisher alles Andere als der uns verstärkende Spieler.

Ich hab eigentlich immer wieder gehofft, "das wird schon", aber ehrlich, ich weiss nicht, ob er die Liga nicht ernst nimmt, oder um die goldene Ananas nicht alles zeigt, oder was auch immer der grund ist. Für eine von zwei AL-Lizenzen deutlich zu wenig, wenn wir gleichzeitig mind. 2-3 deutsche Verteidiger mit ähnlichen Score-Werten haben


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.12.2011 16:23
#46 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Ich hab net viele Spiele gesehen, aber das was ich von Fairbarn gesehen habe, war definitiv zu wenig und für eine AL-Lizenz sowieso! Von daher können wir auch ruhig noch einen Ausländer verpflichten!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2011 16:27
#47 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
! Von daher können wir auch ruhig noch einen Ausländer verpflichten!



Ich dachte man darf keinen mehr verpflichten ??



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2011 16:28
#48 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Ist es nicht so, dass wir auch 32 Ausländerlizenz-Spieler verpflichten dürfen, aber nur zwei davon auf dem Eis stehen dürfen?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.12.2011 16:30
#49 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

So ist es, dann muss Mr. Fairbarn halt auf die Tribüne...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

19.12.2011 16:30
#50 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ist es nicht so, dass wir auch 32 Ausländerlizenz-Spieler verpflichten dürfen, aber nur zwei davon auf dem Eis stehen dürfen?




Genau so isses, im gegensatz zur DEL wo aktuell wohl 11(12?) verpflichtet aber nur 10 eingesetzt werden dürfen, darf man bei uns soviel verpflichten wie man will(?)
aber nur 2 einsetzen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 731
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 2187
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14168
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software