Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.286 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2011 16:31
#51 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Ich frage mich, wo Fairbarns Statistik aus der Rosenheim-Zeit herkommt. Daran sieht man wohl, wie wichtig ein starkes Team um den Blueliner herum ist...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

19.12.2011 16:43
#52 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
So ist es, dann muss Mr. Fairbarn halt auf die Tribüne...




das wäre zwar bitter, schon alleine des Geldes wegen, aber konsequent. Man kann sich das nicht schön reden, wenn das 13:0 eigentlich auf seine Kappe geht, sondern bei Überzahl gegen Nauheim muss ein AL den Unterschied machen. Gegen Herford zweimal.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.12.2011 16:57
#53 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von Canucks
So ist es, dann muss Mr. Fairbarn halt auf die Tribüne...




das wäre zwar bitter, schon alleine des Geldes wegen, aber konsequent. Man kann sich das nicht schön reden, wenn das 13:0 eigentlich auf seine Kappe geht, sondern bei Überzahl gegen Nauheim muss ein AL den Unterschied machen. Gegen Herford zweimal.




Es weiß ja niemand was die coaches ihm vorgeben. Ich glaube nicht das er dauerhaft so was abziehen könnte, wenn es ihm nicht erlaubt wäre


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

19.12.2011 17:13
#54 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Weightwatcher

--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Grüße vom Weightwatcher



Also das mir dem Intro hast Du wohl Recht war wohl wirklich etwas heftig heute ! Sorry dafür.
Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??




Hallo Patrick (Löwen DJ),
Sorry ist akzeptiert, im neuen Jahr dann bitte den Regler mehr streicheln.
Zu den Scherzen: Ich bin sehr für Scherze, aber sie müssen passen. Diesmal fand ich sie unpassend. Und die "Tulpen" sind JJ´s Lied, darum ist der Scherz solange mißlungen, solange JJ nicht bei uns spielt. Du spielst ja auch nicht den "Zigeuner", wenn Blacky gar nicht auf dem Eis ist, oder?

Versöhnliche Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

19.12.2011 17:18
#55 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Ich denke man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass Faibran nach Barg, Breiter, Barta, Seyller, Schweiger der 5beste Scorer im Teamm ist. Zudem ist er Topscoirer der Löwen- Verteidiger. Der Vergleich mit seinr Rosenheimer Zeit ist Schwachsinn, denn rechnet man seine jetzigen Stats auf die damals gemachten Spiele hoch, käme er am Ende dieser Saison auf ca. 21 Tore und 48 Assits. In Rosenheim waren es 22 Tore und 54 Assists. Vom reinen Scoruing her ist er also zwischenzeitlich absolut im Soll. Das er seinen Spielstil seit Rosenheim gravierend geändert hat vermute ich nicht. Lediglich die Erwartungen scheinen hier viel zu hoch zu liegen. Auch ein Armstrong wurde hier zu DEL Zeiten gebashed ohne Ende, war IMO aber ein grundsolider Defender, der halt leider nicht über den Mag Schlagschuss verfügte.

Für sehr gefährlich halte ich es , jetzt noch eine weitere AL zu holen, die sich erst noch ins Team integrieren müsste, nur um einen andern AL auf die Tribüne zu setzen. Zujmal man ja hört, dass im Löwen Umfeld interessante Namen deutscher Spieler gemunkelt werden, die uns evtl. verstärken könnten.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2011 17:44
#56 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ist es nicht so, dass wir auch 32 Ausländerlizenz-Spieler verpflichten dürfen, aber nur zwei davon auf dem Eis stehen dürfen?



Sorry das wusste ich nicht , hab's nicht so mit den ganzen Regeln.
Hatte halt nur die Sache mit 2 AL im Hnterkopf.



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

19.12.2011 17:46
#57 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Für sehr gefährlich halte ich es , jetzt noch eine weitere AL zu holen, die sich erst noch ins Team integrieren müsste



das müssten deutsche Speiler nicht ? Sind die Erwartungen so hoch ? Finde nicht. Er ist doch als Top Zugang geholt worden. Und für € 3,80 spielt der nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

19.12.2011 17:56
#58 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

@ TOM

ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das mit der AL so, dass der entsprechende Spieler sich evtl auf die europäische Eisfläche umstellen muss etc..


Gorgenlaender
Beiträge:

19.12.2011 18:23
#59 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich denke man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass Faibran nach Barg, Breiter, Barta, Seyller, Schweiger der 5beste Scorer im Teamm ist. Zudem ist er Topscoirer der Löwen- Verteidiger. Der Vergleich mit seinr Rosenheimer Zeit ist Schwachsinn, denn rechnet man seine jetzigen Stats auf die damals gemachten Spiele hoch, käme er am Ende dieser Saison auf ca. 21 Tore und 48 Assits. In Rosenheim waren es 22 Tore und 54 Assists. Vom reinen Scoruing her ist er also zwischenzeitlich absolut im Soll. Das er seinen Spielstil seit Rosenheim gravierend geändert hat vermute ich nicht. Lediglich die Erwartungen scheinen hier viel zu hoch zu liegen. Auch ein Armstrong wurde hier zu DEL Zeiten gebashed ohne Ende, war IMO aber ein grundsolider Defender, der halt leider nicht über den Mag Schlagschuss verfügte.

Für sehr gefährlich halte ich es , jetzt noch eine weitere AL zu holen, die sich erst noch ins Team integrieren müsste, nur um einen andern AL auf die Tribüne zu setzen. Zujmal man ja hört, dass im Löwen Umfeld interessante Namen deutscher Spieler gemunkelt werden, die uns evtl. verstärken könnten.



Danke für eine der wenigen sachlichen Meinungen zum Thema Fairbarn... scheint ja mittlerweile in Mode zu kommen, ziemlich unreflektiert nach jedem Spiel auf ihn draufzukloppen.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

19.12.2011 18:47
#60 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Fairbarn leistet doch gute arbeit und die sollte man auch erkennen und nicht immer nur fertig machen. ich verstehe das nicht, dass man immer nur einen spieler aussucht und ihn als sündenbock hinzustellen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

19.12.2011 18:52
#61 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Danke für eine der wenigen sachlichen Meinungen zum Thema Fairbarn... scheint ja mittlerweile in Mode zu kommen, ziemlich unreflektiert nach jedem Spiel auf ihn draufzukloppen.



wenn es wenige sind und nach jedem Spiel draufgekloppt wird ist das selbstredend.

wieso unreflektiert ? Gestern war der 22 Spieltag, bis dahin war schon ein bisschen Zeit sich eine Meinung zu bilden.

Aber grundsätzlich stimmt es natürlich, dass einen 3ten AL zu holen die letzte Option sein müsste. Allein wegen der Kohle.


Hen Fabula
Beiträge:

19.12.2011 18:53
#62 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Wenn ich hier mal philosophisch werde darf: Ob Erwartungen erfüllt oder enttäuscht werden, hängt nicht zuletzt von den Erwartungen ab.
Als er verpflichtet wurde, hieß es Blueliner und deshalb erwartet hier wohl so mancher einen zweiten Richie Regehr. Außerdem gibt es in der OL nur zwei Ausländer, weswegen von jeder AL hier reglmäßig Wunder erwartet werden.
Fairbarn erscheint mir manchmal etwas unbeweglich und nicht so reaktionsschnell und entschlossen, wie ich es mir wünschen würde, und auch das "einfach mal abziehen" hat er nicht erfunden. Aber er ist bei weitem nicht der Störfaktor unds Matchloser als den ihn einige hier hinstellen wollen und macht durchaus die meiste Zeit solide Arbeit, sogar beim Spiel nach vorne!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.12.2011 19:26
#63 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Weightwatcher

--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Grüße vom Weightwatcher



Also das mir dem Intro hast Du wohl Recht war wohl wirklich etwas heftig heute ! Sorry dafür.
Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??




Völliger Blödsinn...

An Patrick und Sascha,

die Lautstärke des Intros war genau richtig und sollte bei einer vollen Halle auch in der Lautstärke so sein, oder wollen wir während "unserer Einlaufshow" (ab der Meisterrunde mit einigen Überraschungen...) nur unsere Gästefans aus Assel und dem Bauernland hören??? (wenn die Lautstärke jemanden stört dann soll er doch zum Tennis gehen )...

Und auch "alle" Einspieler waren super... !!!

Weiter so... Brauchen wir in der kommenden Meisterrunde... !!!

Ihr macht einen echt guten Job !!!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.12.2011 19:40
#64 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Korrekt Mike, bei der vollen Halle vom Freitag war die Lautstärke passend, gestern sind einem fast die Trommelfelle geplatzt

Gruß Bine


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

19.12.2011 22:08
#65 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Weightwatcher

--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Grüße vom Weightwatcher



Also das mir dem Intro hast Du wohl Recht war wohl wirklich etwas heftig heute ! Sorry dafür.
Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??






Vielleicht sollte noch angemerkt sein, das so dümmliche Einspielungen nicht von Nöten wären wenn eine angemessene Atmosphäre in der Halle herrscht.
Die Lautstärke nehme ich ganz alleine auf meine Kappe, sorry dafür...........hatte die Reglerstellung vom Nauheimspiel einfach im Kopp und ich hör das einfach so gerne.
Da oben bekommt man die Lautstärke nicht mal halb so laut mit, von daher je nach Besucherzahl sehr schwer ein zu schätzen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

20.12.2011 06:23
#66 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Vielleicht sollte noch angemerkt sein, das so dümmliche Einspielungen nicht von Nöten wären wenn eine angemessene Atmosphäre in der Halle herrscht.



Vielleicht sollte auch angemerkt sein, das vielleicht keine angemessene Atmosphäre herrscht, weil sowieso die dümmlichen Einspieler kommen, die (zumindest gefühl) von Jahr zu Jahr länger werden.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

20.12.2011 07:08
#67 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Wo Sascha recht hat, hat er recht. Jedem Publikum, das was es verdient

Gruß Bine


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

20.12.2011 08:37
#68 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

@Sascha, umgedreht wird ein Schuh daraus. Wie soll das zarte Pflaenzchen Gesang gedeihen, wenn es bei jeder Unterbrechnung gnadenlos niedergemaeht wird? Ist mir am Sonntag wieder aufgefallen, da haben sich ein paar bemueht was zu singen, bumm kam der Einspieler und alles war vorbei.
Aber dies ist nur meine eigene, unbedeutende Wahrnehmung und soll in keinster Weise eure Arbeit kritisieren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

20.12.2011 09:36
#69 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Mit dieser 'unbedeutenden' Wahrnehmung bist Du nicht allein!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.12.2011 09:45
#70 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Wahrscheinlich muessten wir die Einspieler einfach lauter mitsingen... Dann bitte aber die Texte auf dem Videowuerfel so ala Karaoke mit laufen lassen...


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

20.12.2011 10:02
#71 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Wo Sascha recht hat, hat er recht. Jedem Publikum, das was es verdient

Gruß Bine



Ne ich glaub das ist nur in Ffm so, ich selbst habe noch nie erlebt das der DJ woanders die eigenen Fans verarscht! Das mag für die meisten in der ESH lustig sein aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich selbst habe bei meinen wenigen Besuchen diese Saison durchaus beobachtet das es auch bei uns 10-15 Leute gibt denen die Stimmung wirklich wichtig ist und die was probieren. Glaub kaum das die das auch so lustig finden, was ich dann ehrlich gesagt auch bisschen verstehen kann.

P.s. wie gesagt, ich bin nur noch selten in der Halle-mir ist es Bumms, meinetwegen kann es gerne auch weiter "lustig" bleiben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

20.12.2011 11:00
#72 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
(...) ich selbst habe noch nie erlebt das der DJ woanders die eigenen Fans verarscht! (...) ich selbst habe bei meinen wenigen Besuchen diese Saison durchaus beobachtet das es auch bei uns 10-15 Leute gibt denen die Stimmung wirklich wichtig ist und die was probieren. Glaub kaum das die das auch so lustig finden,



Die müssen aber ganz schön sensibel sein, wenn die das als "Verarsche" empfinden und sich persönlich angegriffen fühlen. Ich habs einfach als kleinen Scherz verstanden, weil in einem bedeutungslosen und langweiligen Spiel logischerweise kein Hexenkessel gekocht hat...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.12.2011 11:27
#73 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

So ist es, Hen Fabula! Wenn der Einspieler in der 59. Minute gegen Bad Nauheim gespielt worden wäre, könnte ich ja die Aufregung verstehen. Aber in einem sportlich völlig bedeutungslosen Spiel gegen den Drittletzten der Tabelle ohne Auswärtsfans, bei dem mangels Action am Anfang Langeweile herrscht, fand ich den Einspieler klasse (ein bisschen Selbstironie hat noch nie geschadet!).


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

20.12.2011 12:55
#74 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Mal abgesehen davon das unsere DJ`s dafür nicht verantwortlich sind . Den " stille Nacht" -Einspieler haben sie von mir verordnet
bekommen !! Ich fande ihn genial, für alle die sich darüber geärgert haben, ihr müsst euch bei mir beschweren.

Liebe Grüße, Rüdiger


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

20.12.2011 16:02
#75 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Ich fands großartig!!!!
warum nicht mal etwas mit den Einspielern "Spielen"

Es hat doch gepasst wie die Faust aufs Auge

Nehmt Euch doch nicht so Enrst,
AtzeVon Shred hat es richtig gesagt: Selbstironie hat noch nie geschadet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 731
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 2187
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14188
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software