Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.618 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 99
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

12.05.2012 12:51
#851 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da steht IMO ganz klar im Weg, dass die Mannheimer mit Sicherheit nicht regelmäßig eingesetzt werden können..


Lionsburger
Beiträge:

12.05.2012 13:04
#852 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Manuel Neumann hat noch keinen Verein




ihm liegt wohl auch ein Angebot aus Bietigheim vor...dafür könnten wir von dort dessen Bruder haben.


Lionsburger
Beiträge:

12.05.2012 13:06
#853 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da steht IMO ganz klar im Weg, dass die Mannheimer mit Sicherheit nicht regelmäßig eingesetzt werden können..



...das ist richtig...die wären No. 7 + 8.

Genau wie der gute Tim, der durch sein Abitur bedingt, andere Prioritäten setzen wird.


Lionsburger
Beiträge:

12.05.2012 13:07
#854 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Bin jetzt zu faul es durch zu lesen. Aber ich glaube es hieß mal, Gentges wolle Verteidiger aus Dortmund mit bringen.

Eickmann und Kastner zumindest fallen schon mal weg, die wechseln nach Riessersee

http://www.scriessersee.de/component/con...s-dortmund.html




...dann schau dir eher die Stats von Florian Kirschbauer an.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

12.05.2012 13:30
#855 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

12.05.2012 13:38
#856 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht



Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.05.2012 14:36
#857 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das mit Ansink sehe ich relativ entspannt. Würde mich freuen wenn er öfters spielt. Da er aber sein Abitur hier macht wird er auf jedenfall bei der 1b spielen und kann je nach bedarf eingesetzt werden, da er sich ja auf Grund seines Alters oben nicht festspielen kann, oder?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Hen Fabula
Beiträge:

12.05.2012 18:44
#858 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von gooni
Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht



Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß




Wenn's nicht Wasser und Brot aus dem Blechnapf werden...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

13.05.2012 15:21
#859 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula

Zitat von schlobo

Zitat von gooni
Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht



Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß




Wenn's nicht Wasser und Brot aus dem Blechnapf werden...




Ist an die eigentlich vorbeigegangen, dass die Verhandlung bereits gelaufen ist?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.05.2012 17:27
#860 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Verhandlung ist gelaufen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.05.2012 17:31
#861 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Die Verhandlung ist gelaufen?


Lt. Auskunft von Frank Gentges bei der PK vor einigen Wochen sei die Sache mit einem Freispruch von Liesegang beendet worden.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

14.05.2012 13:45
#862 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wen bekommen wir denn diese Woche präsentiert? Vielleicht mal nicht viel TAM TAm und dann kommt doch wieder "nur" ein Ex-Dortmunder!


Hen Fabula
Beiträge:

14.05.2012 13:49
#863 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

... Du meinst "doch wieder nur" so einer, der mit Dortmund letzte Saison in den Play-Offs um den Aufstieg gespielt hat...


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

14.05.2012 14:13
#864 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...die hängen mir langsam echt zum Hals raus. Wann kommen denn endlich die versprochenen Kracher...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

14.05.2012 14:29
#865 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie wäre es denn mit einer Vertragsverlängerung z. B. von Mayr, der ist und bleibt ein Kracher für die Oberliga?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

14.05.2012 14:36
#866 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula
... Du meinst "doch wieder nur" so einer, der mit Dortmund letzte Saison in den Play-Offs um den Aufstieg gespielt hat...



Genau!!! Denn bis ins Finale haben dies auch nicht geschafft, und da wollen wir, bzw. ich hin!


Hen Fabula
Beiträge:

14.05.2012 14:41
#867 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dieser Logik folgend müssen wir einfach einen Kader zusammenstellen, der nur aus Tölzern & Duisburgern besteht. Dann spielen wir in den Aufstiegs-Play-Offs gegen uns selbst, und der Drops ist gelutscht!!!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.05.2012 16:26
#868 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Laut EHN steht ein Vertrag mit unserem Zweiten AL kurz vor Abschluss...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

14.05.2012 18:54
#869 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
Laut EHN steht ein Vertrag mit unserem Zweiten AL kurz vor Abschluss...



Und es gibt noch keinen Namen als Gerücht??Shame on us...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.05.2012 19:14
#870 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Namen gibt es viele

Ich tippe mal auf Monych oder Soares. Sind beides Rechtsschützen und würden auch sonst passen. Die Stats von Monych lesen sich zwar schöner, dafür hat Soares zwei Jahre zweite Liga gespielt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

14.05.2012 19:15
#871 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

edit!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

14.05.2012 19:24
#872 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Namen gibt es viele

Ich tippe mal auf Monych oder Soares. Sind beides Rechtsschützen und würden auch sonst passen. Die Stats von Monych lesen sich zwar schöner, dafür hat Soares zwei Jahre zweite Liga gespielt.




Naja, es kommt darauf an welchen Soares du meinst! Mark oder Josh? Der Josh hat auch mal 1 Jahr DEL bei den Asseln mit 56 Points in 56 spielen! So gesagt wäre der mir glaub ich lieber, und hat jetzt 2 Jahre in Schweden gespielt.Ich denke aber der Mark passt eher in die Schiene oder?


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

14.05.2012 19:30
#873 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Delargo und McKnight waren doch auch Gerüchte, oder? Oder waren die beiden eher nur Wunschdenken? Über McKnight hat zumindest selbst Kit in seinem Blog geschrieben, er sei "noch im Rennen"...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

14.05.2012 19:34
#874 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Highty67
Namen gibt es viele

Ich tippe mal auf Monych oder Soares. Sind beides Rechtsschützen und würden auch sonst passen. Die Stats von Monych lesen sich zwar schöner, dafür hat Soares zwei Jahre zweite Liga gespielt.




Naja, es kommt darauf an welchen Soares du meinst! Mark oder Josh? Der Josh hat auch mal 1 Jahr DEL bei den Asseln mit 56 Points in 56 spielen! So gesagt wäre der mir glaub ich lieber, und hat jetzt 2 Jahre in Schweden gespielt.Ich denke aber der Mark passt eher in die Schiene oder?




Er meint definitiv Mark. Zu jenem tendiere ich aber eher nicht, da er mit 1,68 sehr klein gewachsen ist und dem Hörensagen nach auch nicht als Körperspieler gilt. Einen solchen haben wir aber mit Pohanka schon. Daher würde ich von allen Gennanten eindeutig Monych favorisieren, woebi ich glaube, dass aucher es nicht wird...


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.05.2012 13:49
#875 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
Laut EHN steht ein Vertrag mit unserem Zweiten AL kurz vor Abschluss...


steht das in der heutigen druckversion der EHN?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264955
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158335
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software