Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.673 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 99
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

17.05.2012 14:36
#926 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

dann wirds wohl der "blinde" monych werden.
der auf mich im ersten spiel der ratinger hier in frankfurt einen sehr sehr starken eindruck gemacht - wenn der mal im rollen ist, dann hält den keiner...... mich persönlich würde das freuen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 18:25
#927 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88
In Sachen Verteidigung da ist ja noch kein Spieler verpflichtet worden gibt es dazu schon gerüchte wer kommt ?




dann fasse ich mal - für dich - die letzten Wochen zusammen:

In der PK zur Vorstellung von FG sprach der auch von Verteidigern, die er aus DO mitbringen könnte:

Da Kastner, Kreuzmann und Co. anderweitig unterschrieben haben, bleiben noch die (sehr guten) Alternativen wie Kirschbauer und Neumann, als U-21 dann Clusen, wobei die beiden neuen Adler-Jungs auch U-21 sind....es da "zuviel Grünzeug" werden könnte.

Im Osten bekommt Klenner - der hier gesehen wurde - wohl ein neues Angebot seines Vereins, da seine Frau einen Super-Job in Leipzig hat, wird er wohl da auch bleiben.

Prommersberger aus Schwenningen wurde über den Agenten vielen Vereinen angeboten, lt. dessen Info auch wohl uns.

Einen namenlosen Wunsch-Verteidiger aus Bremerhaven hat FG in der EHN als Kandidat benannt, dessen Vertragslage noch ungeklärt ist....wenn es derselbe wäre, der mir dort gefallen hat, ...supi...ein flinker Junge....der kennt auch Norman Martens gut!

Neumann aus Bietigheim hat - richtig - dort verlängert, ihn hatte sich FG beim Relegationsspiel gegen Dresden angeschaut.....hätte uns auch nicht soooo wirklich weiter gebracht.

Dann gibt es noch recht solide Defender in der Kurstadt um die Ecke, die Herr Gentges von früher her - wie z.B. Danny Albrecht aus Grefrath - kennt....betrachte ich aber eher als "günstige Ergänzung".

Den "Quarterback" der Defense, den für unser Powerplay, sehe ich noch nicht, die ungeklärten Verhältnisse von Tölz bis Schwenningen, von München bis Bremerhaven werden sicher aber noch geeignete Kandidaten (....eher aber Ende Mai) auf den Markt "spülen"


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.05.2012 19:41
#928 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Könnte mir gut vorstellen, dass FG den Kirschbauer holen/mitbringen wird!
Nachtrag: Neumann will FG sowieso!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

17.05.2012 20:16
#929 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gibt es eigentlich noch gerüchte um unseren (ex-)trainer? Die meisten clubs aus liga 2 und 3 haben ja bereits ihre positionen besetzt. Ob in der del noch co trainer jobs frei sind weiß ich nicht... Wäre auch interressant wie man sich verhält wenn er keinen neuen job findet! Sammelt er dann hier die pucks ein und putzt die plexiglasscheiben?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 20:31
#930 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Ich gehe fest davon aus. Stellt sich nun die Frage was mit dem kongenialen Partner von Danny aus Schwenninger Zeiten ist. Erst war Krestan hoch im Kurs, dann wieder nicht. Kommt er nun doch ???




die "kongenialen Partner" von Albrecht in der Lausitz waren anfangs Gosdeck und Tepper.....gerade Carsten G. hat die Vorbereitung von D.A. optimal genutzt, und im Powerplay nach Belieben getroffen...(ist noch vereinlos, Tepper hat wohl DEL-Angebote).... und C.G. schießt "rechts"....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.05.2012 20:40
#931 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gosdecks Ego scheint nicht gerade klein zu sein und ab und zu über sich hinaus zu wachsen. Wäre sicherlich interessant, ihn unter Gentges zu sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 20:43
#932 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Gosdecks Ego scheint nicht gerade klein zu sein und ab und zu über sich hinaus zu wachsen. Wäre sicherlich interessant, ihn unter Gentges zu sehen.



Exakt Fatality.....aber genau DAS hat u.a. unserem Team im letzten Jahr so gefehlt....


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.05.2012 20:47
#933 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wird echt spannend, wie FG mit den "Stars" zurechtkommt bzw. andersrum
...na ja...wer nicht "spurt" ist schnell wieder auf dem Markt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.05.2012 20:53
#934 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wobei ich da aber schon differenzieren würde zwischen sachdienlichem Charakterspieler und Störfaktor. ;) Hatte letztens mit ein paar Fans aus Fischtown geschrieben und die meinten, dass er sich gerne selbst überschätzt, auch öffentlich, aber durchaus auch spielerische Glanzpunkte hat. In 2010/2011 hat er sicher ne sehr gute Saison gespielt, in der vergangenen Saison jedoch hat er wohl verbal ziemlich auf den Putz gehauen, als es nach seiner Verletzung nicht so lief, wie er dachte. So wurde er nach der Saison von der Presse wie folgt zitiert:
"Hätte ich erste Reihe gespielt, wären wir nicht abgestiegen!"
...wirklich förderlich für ein gesundes Teamklima seh ich solche Äußerungen nicht wirklich ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 21:01
#935 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

absolut mit.....C.G. hatte - nach 2 Verletzungen - eine absolut Sch....Saison.

Ihn aber dann als kreativen Part in Reihe 3 und 4 zu bringen, hatte Null-Charme....das hat er wohl gemeint, sein Einwand war deswegen heftig, aber berechtigt...gerade wenn man das desaströse Powerplay von Fishtown in Saisonhälfte 2 sah....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.05.2012 21:04
#936 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dann hat er sich aber ziemlich ungünstig ausgedrückt.^^
Naja, ich wär gespannt, wie er sich bei euch so machen würde, für die OL wäre er sicherlich ein Top-Mann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.05.2012 21:13
#937 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also mit 0-Charme können wir ja in letzter Zeit bei den Löwen auch helfen.
Aus diesem Grund wäre es spannend Null-Charme trifft 0-Charme, aber diese Spiel brauche ich eigentlich nicht.
Ich meine auch noch im Kopf zu haben das er der Top-Verdiener an der Küste war.
Damit habe ich eigentlich kein Problem, wenn dann auch die Top-Leistung auf und neben dem Eis paßt.
Aus diesem Grund hätte "mir" Marin Dejdar sehr gut gefallen. Bei der Entwicklung der letzten Zeit hat er das, was wir letztes Jahr vermisst haben. Aber leider und ich muß ehrlich zugeben, seid er seinen Vertrag bei Fishtown unter diesen Vorzeichen verlängert hat und zu seinem Verein steht, hat er in meinen Augen noch mehr gewonnen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.05.2012 23:22
#938 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.05.2012 23:55
#939 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich würde monych auch sehr begrüßen! mal sehn wer es wird. Ich bin gespannt!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

17.05.2012 23:55
#940 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Iceman88
In Sachen Verteidigung da ist ja noch kein Spieler verpflichtet worden gibt es dazu schon gerüchte wer kommt ?



...Im Osten bekommt Klenner - der hier gesehen wurde - wohl ein neues Angebot seines Vereins, da seine Frau einen Super-Job in Leipzig hat, wird er wohl da auch bleiben....




Nochmal gedanklich zu Klenner, wobei Gosdeck ganz klar auch ein Knaller ist und wäre:

Weißwasser -> Leipzig sind über 200km, davon 30% Walachei bzw. Bundesstrasse. Auch diese Strecke nervt irgendwann einmal....

Wobei ich ihn vor ein paar Jahren mal in Crimmitschau im Pokal gg Frankfurt gesehen habe. Und das ist lediglich die halbe
Strecke nach Leipzig^^


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.05.2012 23:55
#941 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.05.2012 00:54
#942 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
Gibt es eigentlich noch gerüchte um unseren (ex-)trainer? Die meisten clubs aus liga 2 und 3 haben ja bereits ihre positionen besetzt. Ob in der del noch co trainer jobs frei sind weiß ich nicht... Wäre auch interressant wie man sich verhält wenn er keinen neuen job findet! Sammelt er dann hier die pucks ein und putzt die plexiglasscheiben?



Er war ja mal als Co-Trainer bei Iserlohn im Gespräch. Die Stelle ist (jedenfalls auf deren Homepage) nicht vergeben, daher scheint das ja noch eine Option zu sein.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

18.05.2012 08:48
#943 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up





suchen wir für die Torwartposition ein Backup ? oder Nummer 1 ? Hat da jemand was gehört ? Ein vernüftiges Backup mit Wendler hatten wir doch.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

18.05.2012 09:11
#944 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
Ich würde Monych auch sehr begrüßen!


Steht der denn im Fokus der Löwen und hat überhaupt ein Angebot erhalten oder ist das nun Wunschdenken des einen oder anderen facebook-Schreibers und Users hier, auch wenn er wohl (sehr) gut ins Anforderungsprofil passt?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2012 09:35
#945 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von luftbump05

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up





suchen wir für die Torwartposition ein Backup ? oder Nummer 1 ? Hat da jemand was gehört ? Ein vernüftiges Backup mit Wendler hatten wir doch.




Ich gehe mal davon aus dass wir einen Backup für Ackers suchen... Jetzt einen als Nr 1 unter Vertrag zu
nehmen, würde in meinen Augen keinen Sinn machen und auch den finanziellen Rahmen sprengen.
Da sollte man lieber in den Rest der Mannschaft investieren.
...das ist meine Ansicht.

Bis jetzt hat man noch nicht viel gehört, außer der Aussage von FG dass Ackers
in der kommenden Saison eine Schippe drauf packen sollte.

Weiß da leider auch nicht mehr


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.05.2012 09:49
#946 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von LöweFritze


Ich gehe mal davon aus dass wir einen Backup für Ackers suchen... Jetzt einen als Nr 1 unter Vertrag zu
nehmen, würde in meinen Augen keinen Sinn machen und auch den finanziellen Rahmen sprengen.
Da sollte man lieber in den Rest der Mannschaft investieren.
...das ist meine Ansicht.




das seh ich etwas anders.
die torhüterposition ist in meinen augen die wichtigste position auf dem eis. dort kann man es sich nicht erlauben - so man denn aufsteigen möchte - schwäche zu zeigen.
ich wäre definitiv dafür eine neue nummer 1 zu verpflichten - voraussetzung alles bleibt im finanziellen rahmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2012 10:13
#947 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja, ist schon richtig gedacht.
Nur es bringt ja auch nichts jetzt eine Bombe zu verpflichten und
wenn die Saison startet, steht der Ackers so wie vor seiner Verletzung
auf dem Eis und hält jedes Ding´...
Dann ärgert man sich einen weiteren Goali verpflichtet zu haben obwohl
der jetzige adäquat hält.

Aber um das einschätzen zu können, fehlt uns einfach der genaue Einblick...


edit: Wäre auch dafür am Ende des Jahres einen Gordon in unsrem Tor zu sehen,
nur das mit dem finanziellen Rahmen wäre dann eine andere Frage.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

18.05.2012 12:06
#948 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lionsburger
Beiträge:

18.05.2012 12:43
#949 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Toto1988
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/noch-mehr-offensiv-power-tom-fiedler-kommt/



Tom war von Anfang an einer der Wunschkandidaten unseres Sportchefs. In Dresden gab es jedoch eine ungeklärte Vertragslage, da diese von einer einseitigen Option für 2012-2013 ausgingen und sich Tom´s Vertrag somit automatisch um ein Jahr verlängert hätte.

Die Unruhen um den Dresdner GeFü Broda (...inzwischen ex-GeFü) haben hier auch beigetragen, dass Tom seine Zukunft in Frankfurt sieht. Im Dezember 2011 war er auch schon im Gespräch, da zogen die DD aber ihre Option bis zum Saisonende.

Tom - der ein bißchen als "Diva" abseits des Eises gilt - ist übrigens ein guter Kumpel unseres Bornio, die gemeinsam die Schulbank im Seelenbinder-Gym der Berliner Eisbären drückten. Wahrscheinlich gilt dies auch für McKiste und/oder Norman Martens.....bin mir da aber nicht ganz sicher, Kiste hat mir sowas zumindest mal erzählt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.05.2012 12:54
#950 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Fiedler nicht schon in der letzten Saison die letzte offene Center-Position besetzen, die letztlich Domenique Hensel besetzte?


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264975
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158390
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45178
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software