Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.618 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 99
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

29.11.2012 20:48
#1751 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney im Beitrag #1746
schaut mal ... ein Center der nach Europa will - wäre doch ein adäquater Ersatz für Albrecht
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146
vielleicht findet sich noch schnell ein deutscher Schäferhund zur Einbürgerung *Joke*


Kein Dortmunder

Geld fuer DA sparen und Gordon schon im Winter holen. Wenn man so einen Goali hat, brauchts keinen neun stuermer


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

30.11.2012 12:17
#1752 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1751
Zitat von OlliClooney im Beitrag #1746
schaut mal ... ein Center der nach Europa will - wäre doch ein adäquater Ersatz für Albrecht
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146
vielleicht findet sich noch schnell ein deutscher Schäferhund zur Einbürgerung *Joke*


Kein Dortmunder

Geld fuer DA sparen und Gordon schon im Winter holen. Wenn man so einen Goali hat, brauchts keinen neun stuermer




Den gibt Ingolstadt bestimmt sofort frei.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

30.11.2012 13:57
#1753 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ich bin recht sicher, das der Markt noch etwas hergeben wird um die Weoihnachtszeit und zwischen den Jahren. Im letzten Jahr war ja z.B. auch Mayr verfügbar. Wir haben jetzt schon ein paar Mannschaften die ihr Saisonziel abschreiben können und denen es finaziell nicht gut geht (z.B. DEG). Da könnte man sich schon vorstellen das die ganz froh wären ihren kader etwas auszudünnen und eventuell einen Spieler der vierten Reihe abgeben würden.

Denn wenn, wie es sich abtzeichnet Albrecht nach Kassel geht und Martens eventuell nicht mehr zurückkommt werden wir ohne nochmal nachzulegen ein Problem bekommen, da uns einfach die Qualität in der Spitze fehlt. Die finanziellen Mittel müsste es geben und der Markt (da bin ich sicher) bittet immer Optionen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

12.12.2012 09:49
#1754 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...uts-goalie.html

da streuen wir doch einfach mal ein paar Gerüchte :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.12.2012 10:08
#1755 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ian kommt doch erst nächste Saison in der 2. Liga


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

12.12.2012 10:52
#1756 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

und Pielmeier soll ja auch erst nächste Saison nach Ingolstadt :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

12.12.2012 14:44
#1757 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1755
Ian kommt doch erst nächste Saison in der 2. Liga



Das stimmt, aber als Gerücht schon okay.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

12.12.2012 17:14
#1758 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Pielmeier ist doch nur aufgrund des Lockouts nach Deutschland oder wäre er sowieso zu Landshut ?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.12.2012 20:04
#1759 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Bäm im Beitrag #1758
Pielmeier ist doch nur aufgrund des Lockouts nach Deutschland oder wäre er sowieso zu Landshut ?


Der ist sowieso nach Landshut: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-pielmeier.html


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

12.12.2012 20:43
#1760 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ingolstadt ist doch gut beraten jetzt schon nach einem neuen Goalie zu suchen. Ian Gordon wird nächste Saison in Edmonton sein und für die Organisation der Oilers arbeiten. Dort ist er wieder mit Brad Harrisson zusammen (wie zu Lionszeiten).


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Hen Fabula
Beiträge:

12.12.2012 20:48
#1761 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Da interessiert uns doch sicher alle die Quelle deiner Weisheit, wenn du das so mit dem Brustton der Überzeugung verkündest...


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

12.12.2012 20:53
#1762 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Quelle: Privatperson die mit Ian und seiner Familie befreundet ist.


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.12.2012 09:58
#1763 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Es gibt doch das Internet, er kann auch von Frankfurt aus Home Office machen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.12.2012 14:01
#1764 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

zitat Facebook:
„COMEBACK“ – Michael Bresagk bestreitet nach 3 Jahren wieder ein Punktspiel!

Am 21.12.2012 um 20 Uhr, beim Punktspiel der Regionalliga Mannschaft gegen Neuss, wird sich der 73-Fache Nationalspieler das Trikot der Löwen überstreifen und das Eis seiner alten Wirkungsstätte, der großen Halle, wieder als Spieler betreten. “Bresl“ spielte in der DEL von 1997-2010 ausschließlich für die Frankfurt Lions. In dieser Zeit wurde für den gebürtigen Cottbuser Frankfurt zur neuen Heimat u
nd Herzensangelegenheit. Als im Jahre 2010 das DEL-Team Insolvenz anmelden musste, waren es speziell zwei Personen, ohne die es das Frankfurter Eishockey in dieser Form heute nicht mehr geben würde- Michael Bresagk und Ilja Vorobjev.

Nach seinem Rücktritt als sportlicher Leiter der Oberliga Mannschaft, suchte Michael eine Möglichkeit um einfach mal wieder was tun, sich sportlich zu betätigen. Zudem möchte er den jungen Spielern seine Erfahrung vermitteln.

Damit hat jeder Fan des Frankfurter Eishockeys und Sympathisant von Michael Bresagk am 21.12.2012 die Möglichkeit, einer Legende, die durch die Insolvenz im Jahre 2010 über Nacht das Eis verlassen musste und anschließend im Hintergrund eine neue Epoche des Frankfurt Eishockey aufbaute, DANKE zu sagen.


Danke für über 600 Spiele und den Neuaufbau der Löwen Frankfurt!

Liken, teilen und kommentieren wenn ihr DANKE sagen wollt.



Spielt er bald in der OL Mannschaft? :)


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

14.12.2012 16:21
#1765 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat
Spielt er bald in der OL Mannschaft? :)


bildet mit FG ein Verteidigerpaar

ups FG ist ein ex-Teufel


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

14.12.2012 18:00
#1766 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Vertragsverlängerung: Jakub Rumpel bleibt ein Löwe


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2012 18:10
#1767 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Sagt wer?


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.12.2012 18:11
#1768 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

würde mich auch interessieren, woher die Nachricht stammt. Sollte es stimmen wäre es SUPER!!!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

14.12.2012 18:13
#1769 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

die hp


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.12.2012 18:18
#1770 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Okay, habe es jetzt auf der HP auch gelesen. SUPER!!!!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.12.2012 18:21
#1771 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Siehe Portal. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

19.12.2012 13:25
#1772 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Roland Mayr und Daniel Kunce kamen letzte Saison vor der Meisterrunde. Wird uns das "Christkind" dieses Jahr auch bescheren ?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

19.12.2012 16:25
#1773 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1772
Roland Mayr und Daniel Kunce kamen letzte Saison vor der Meisterrunde. Wird uns das "Christkind" dieses Jahr auch bescheren ?


- einen Ersatz für Danny Albrecht (wohin geht der eigentlich)
... z.B. einen wie Ibrahim Weißleder (z.Zt. 18 Tore) aus Hamm (lt. EHN hofft man dort ja, das der Kader in den kommenden Wochen nicht auseinander fällt)

- einen weiteren U21-Spieler, damit unser Kader immer (auch in diesem Bereich) einen Ausfall verkraften kann

schaun mer mal, gelle!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

20.12.2012 10:34
#1774 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1772
Roland Mayr und Daniel Kunce kamen letzte Saison vor der Meisterrunde. Wird uns das "Christkind" dieses Jahr auch bescheren ?


Ich will ja nichts sagen und habe keine Quelle, aber gemäß Homepage und Servus TV Übertragung haben die Adler 27-28 Spieler in ihrem Kader .. momentan sind noch einige verletzt ...


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

20.12.2012 11:48
#1775 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

.. Dann Seidenberg zu uns. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264955
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158325
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software