Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.618 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 99
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

26.12.2012 11:37
#1851 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #1849
Zitat von BlockM im Beitrag #1848
Hackert als offensiv starker Verteidiger

und

Lanny Gare da, wo er hingehört

Dieses Doppelpack in dieser Rollenverteilung, das wäre für mich OK!


Die beiden wären eher ein Traum als nur "ok" und auch bei der angegebenen Rollenverteilung würden mir durchaus auch andere Alternativen einfallen.



Genau sehe ich bei Lanny auch so.Geht dahin wo er hingehört,nämlich nach BAD NAUHEIM :-)


Eishockeyfan seit 1976


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

26.12.2012 11:52
#1852 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #1851
Zitat von 0815 im Beitrag #1849
Zitat von BlockM im Beitrag #1848
Hackert als offensiv starker Verteidiger

und

Lanny Gare da, wo er hingehört

Dieses Doppelpack in dieser Rollenverteilung, das wäre für mich OK!


Die beiden wären eher ein Traum als nur "ok" und auch bei der angegebenen Rollenverteilung würden mir durchaus auch andere Alternativen einfallen.



Genau sehe ich bei Lanny auch so.Geht dahin wo er hingehört,nämlich nach BAD NAUHEIM :-)


Ich glaube Gare ist bei euch schon sowas wie ein Hackert bei uns ;) Gare ist unser Mann :P


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.12.2012 22:24
#1853 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1852
Zitat von West41 im Beitrag #1851
Zitat von 0815 im Beitrag #1849
Zitat von BlockM im Beitrag #1848
Hackert als offensiv starker Verteidiger

und

Lanny Gare da, wo er hingehört

Dieses Doppelpack in dieser Rollenverteilung, das wäre für mich OK!


Die beiden wären eher ein Traum als nur "ok" und auch bei der angegebenen Rollenverteilung würden mir durchaus auch andere Alternativen einfallen.



Genau sehe ich bei Lanny auch so.Geht dahin wo er hingehört,nämlich nach BAD NAUHEIM :-)


Ich glaube Gare ist bei euch schon sowas wie ein Hackert bei uns ;) Gare ist unser Mann :P


DANN holen wir eben HACKERT!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

26.12.2012 22:47
#1854 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

welchen ?


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 22:53
#1855 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1853
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1852
Zitat von West41 im Beitrag #1851
Zitat von 0815 im Beitrag #1849
Zitat von BlockM im Beitrag #1848
Hackert als offensiv starker Verteidiger

und

Lanny Gare da, wo er hingehört

Dieses Doppelpack in dieser Rollenverteilung, das wäre für mich OK!


Die beiden wären eher ein Traum als nur "ok" und auch bei der angegebenen Rollenverteilung würden mir durchaus auch andere Alternativen einfallen.



Genau sehe ich bei Lanny auch so.Geht dahin wo er hingehört,nämlich nach BAD NAUHEIM :-)


Ich glaube Gare ist bei euch schon sowas wie ein Hackert bei uns ;) Gare ist unser Mann :P


DANN holen wir eben HACKERT!!!!



Geil der war gut!
Da konnte ich mir das lachen eben wirklich nicht verkneifen!
Daumen hoch alaska


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

27.12.2012 10:59
#1856 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Dann sollte man ja bald mal etwas hören bzw. lesen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.12.2012 11:42
#1857 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Aus Tradition ist mir BN nun seit Jahrzehnten auch irgendwie ans Herz gewachsen und deshalb hoffe ich dass man dort weder den einen noch den anderen holt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass man sich einen von beiden in der aktuellen Situation wirklich leisten kann. Es reicht doch auch völlig dass die Südschweden auf die nächste Pleite mit Vollgas zusteuern, da muss man doch in der Wetterau nicht mitziehen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.12.2012 11:44
#1858 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

wann ist eigentlich die transfer-deadline?
in der DEL war es der 31.12., ist das in der dritten liga anders?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

27.12.2012 11:45
#1859 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

die ist am 31.1 in Liga 2 und 3. und ich glaub auch in der del


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

27.12.2012 11:45
#1860 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

31.1 soweit ich weiß!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2012 11:58
#1861 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Im letzten Jahr haben wir Simon Barg am 17.1. verloren und konnten nicht mehr nachbessern.

Die Durchführungsbestimmungen des LV NRW sagen nix dazu aus.

Ich tippe auf 15.1.

Frag doch mal die Maus /Äääh den Lionsburger.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

27.12.2012 12:11
#1862 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Laut EishockeyNews Oberliga Sonderheft sind Transfers bis zum 31.01. möglich. Darüberhinaus sind Wechsel von Oberliga in die DEL bis zum 15.02. möglich.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2012 12:15
#1863 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Es gibt aber noch eine Spielordnung des DEB die eine Wechselfrist bis max. zum 31.1. vorsieht, aber den LVs freiläßt, diese zu verkürzen (SpO von Mitte 2012)

Also alles klar???????????


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.12.2012 12:19
#1864 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Alles klar?

Zitat von Snell im Beitrag #1861
Die Durchführungsbestimmungen des LV NRW sagen nix dazu aus.

Äääh... nö!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2012 12:21
#1865 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

War auch ironisch gemeint!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.12.2012 12:29
#1866 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Wenn man noch diese Woche die Verstärkung/Verstärkungen holt, braucht man sich darüber keine Gedanken machen :)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.12.2012 14:09
#1867 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

der "Lionsburger" hat uns doch alle neugierig gemacht mit der Feststellung:

"Morgen Kinder wirds was geben.. wer liegt unter dem Löwen-Tannenbaum?"

Der Tannenbaum fliegt bei mir spätestens am 06.01. aus dem Haus, von daher sollte
doch zeitnah die Verpflichtung erfolgen. Macht ja auch Sinn, da die Zwischenrunde ab dem 04.01. startet.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.12.2012 14:17
#1868 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat
Der Tannenbaum fliegt bei mir spätestens am 06.01. aus dem Haus



Dann pass aber gut auf und hol den Spieler dann ins warme Wohnzimmer rein,
sonst erkältet der sich noch vom auf der Strasse liegen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.12.2012 14:19
#1869 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1861
Im letzten Jahr haben wir Simon Barg am 17.1. verloren und konnten nicht mehr nachbessern.

Die Durchführungsbestimmungen des LV NRW sagen nix dazu aus.

Ich tippe auf 15.1.

Frag doch mal die Maus /Äääh den Lionsburger.



OT - wo spielt eigentlich Simon Barg jetzt ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.12.2012 14:36
#1870 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Die Transferperiode endete letze Saison für uns am 15.1. Diese Saison wurde die Transferperiode für alle Ligen vereinheitlicht und auf den 31.1. gelegt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2012 14:39
#1871 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

OT:Eliteprospect kennt Simon dieses Jahr noch nicht, also vermute ich "inaktiv".

Aber wir brauchen ja noch einen inländischen Stürmer und Verteidiger.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.12.2012 14:42
#1872 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Also ich tippe mal auf zwei Spieler die ihr holt!
Davon ist keiner Gare!
Dibelka!!!
Hackert!!!


Jason Online

Twen Löwe

Beiträge: 194

27.12.2012 14:48
#1873 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

warum sollten wir noch nen 4. Ausländer holen!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.12.2012 14:49
#1874 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ok stimmt! Dann kann es nur Hackert werden


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.12.2012 14:51
#1875 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #1868

Zitat
Der Tannenbaum fliegt bei mir spätestens am 06.01. aus dem Haus


Dann pass aber gut auf und hol den Spieler dann ins warme Wohnzimmer rein,
sonst erkältet der sich noch vom auf der Strasse liegen.



der bleibt ja im Wohnzimmer liegen, ich bring ihn dann mit, wer es auch immer ist.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264955
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158315
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software