Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.618 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 99
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

25.01.2013 21:34
#2276 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2263
Wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann isser mit höchster Wahrscheinlichkeit auch weg, im Falle eines Aufstieges wüsste ich nicht, ob es einen 2.-Ligaverein gäbe, der für so einen deutschen Spieler ein besseres Paket(ausser Heimatnähe) anbieten würde. Ich würde mir wenn, dann eher in Richtung DEL Gedanken machen, denn da könnte er sicherlich für den einen oder anderen Verein für die 3 und 4 Reihe interessant sein.


Wenn du einen Liesegang in die 3. oder 4. Reihe steckst, beraubst du ihn seiner Stärken. Diese Reihen sind in der Regel Defensiv oder auf zerstören eingestellt. Zunächst muss er beweisen auch in der 2. Liga gut mitspielen zu können, was meiner Meinung nach schwer genug wird. Denn bei aller Lobhudelei muss bedacht werden, dass er gegen schwache Gegner stark gescort hat und erst noch beweisen muss auch gegen gleichwertig oder sogar stärkere Gegner kontinuierlich gut zu spielen und zu scoren.

Für mich hat er beispielsweise in den besherigen Derbies zwar gut, aber nicht überragend gespielt.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

25.01.2013 22:08
#2277 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gerade eben: Tor durch Ibrahim Weißleder (Hamm). Spielstand: Hamm 2:4 Bad Nauheim. Wer gegen Nauheim scort, kann bei uns nicht falsch sein! ;-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.01.2013 22:21
#2278 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Geil Geil Geil - Ibo macht das 4:4 gegen Bad Nauheim in der 60. Herzlich Willkommen Ibo


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 15:00
#2279 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Auf Grund der Tatsache dass Weißleder von uns bisher nicht bestätigt wurde gehe ich davon aus dass es auch (noch) nicht in trockenen Tüchern ist oder wir evtl gar doch noch auf ein anderes Kaliber hoffen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

28.01.2013 16:28
#2280 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke eher, das zunächst erst Platz geschaffen werden muss!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 16:31
#2281 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2280
Ich denke eher, das zunächst erst Platz geschaffen werden muss!


bevor er verpflichtet wird oder bevor er bekanntgegeben wird?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

28.01.2013 18:01
#2282 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2281
Zitat von schlobo im Beitrag #2280
Ich denke eher, das zunächst erst Platz geschaffen werden muss!


bevor er verpflichtet wird oder bevor er bekanntgegeben wird?

Könnte mir Letzteres vorstellen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 18:45
#2283 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Für die kommende Woche avisierten die Frankfurter vor dem Transferschluss am 31. Januar einen weiteren stürmenden Zugang für die angestrebte Aufstiegsrunde, aber auch Abgänge halten die Verantwortlichen für mehr als wahrscheinlich.


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...im-2720724.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

28.01.2013 19:08
#2284 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hoffentlich hat der Verfasser des Artikels sichere Quellen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

28.01.2013 19:14
#2285 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Der stürmende ZUgang wurde soch von einem anderen Club bereits als Abgang vermeldet. Warum sollte dies plötzlich nicht mehr klappen??Hätte da jetzt ZugängE gestanden hätte ich mich gewundert, aber so war doch der Transfer von Ibo Weißleder eigentlich klar, oder???


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 19:18
#2286 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

28.01.2013 19:19
#2287 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wird eher spannender wer gehen muss/wird


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

28.01.2013 19:27
#2288 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2286
Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Das weiß ich sehr wohl. Aber gerade deswegen ist der Beitrag extrem unnötig, wie ich finde...

Wer gehen soll??Ich gkaubees gibt nicht soviele, die der Trainer entbehren kann. Eigentlich blaibt ja nur der vielbeschworene Breiter übrig...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 19:35
#2289 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2282
Zitat von Timo im Beitrag #2281
Zitat von schlobo im Beitrag #2280
Ich denke eher, das zunächst erst Platz geschaffen werden muss!


bevor er verpflichtet wird oder bevor er bekanntgegeben wird?

Könnte mir Letzteres vorstellen



und wieso muss für eine Pressemitteilung Platz geschaffen werden?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 19:36
#2290 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2288
Zitat von Rastaman im Beitrag #2286
Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Das weiß ich sehr wohl. Aber gerade deswegen ist der Beitrag extrem unnötig, wie ich finde...

Wer gehen soll??Ich gkaubees gibt nicht soviele, die der Trainer entbehren kann. Eigentlich blaibt ja nur der vielbeschworene Breiter übrig...



Ich bleibe dabei. Ich sehe dann keinerlei Qualitätsunterschied. Beides sind kleine giftige Spieler und auch Breiter war in einem schwachen Frankfurter Team DER Mann...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.01.2013 19:40
#2291 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich würde immer noch vermuten, dass Ackers und Koziol abgegeben werden. Dass gerade in den bissigen Spielen Gentges Breiter vertraut hat man dieses Wochenende wieder gesehen. Koziol tritt deutlich weniger in Erscheinung. Und Ackers wird vermutlich die Backup Position nicht akzeptieren bzw gut finden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.01.2013 19:43
#2292 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2288
Zitat von Rastaman im Beitrag #2286
Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Das weiß ich sehr wohl. Aber gerade deswegen ist der Beitrag extrem unnötig, wie ich finde...


Gooni, es soll Menschen geben, die informieren sich noch über die Zeitung und schauen hier nicht ins Forum rein. Alte Schule nennt sich das. Das Verständnis für diese Menschen hat sich bei mir heute deutlich erhöht, wenn ich an den ausufernden T+F Thread zum gestrigen Nauheim Spiel denke. Und ja, "ulan" kommt mit seinen Artikeln der Verpflichtung gegen über diesen interessierten Lesern schlicht nach. Statt über jede geschriebene Zeile in den Medien über die Löwen als mediale Aufmerksamkeit froh zu sein, maulst Du rum. Winterblues?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

28.01.2013 19:45
#2293 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2291
Ich würde immer noch vermuten, dass Ackers und Koziol abgegeben werden. Dass gerade in den bissigen Spielen Gentges Breiter vertraut hat man dieses Wochenende wieder gesehen. Koziol tritt deutlich weniger in Erscheinung. Und Ackers wird vermutlich die Backup Position nicht akzeptieren bzw gut finden.

Gentges hat oft genug betont,dass er zwei starke Torhüter+einen Back up haben möchte! Angenommen,am Freitag verletzt sich Kovacic,was ich nicht hoffe,aber es kann immer passieren,wolltet ihr dann mit Kremer und DiBerardo in die Playoffs? Gentges geht eben kein Risiko und das kann ich nachvollziehen! Ich gehe davon aus,dass Koziol und Monych die Abgänge sein werden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 19:46
#2294 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2288
Zitat von Rastaman im Beitrag #2286
Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Das weiß ich sehr wohl. Aber gerade deswegen ist der Beitrag extrem unnötig, wie ich finde...

Wer gehen soll??Ich gkaubees gibt nicht soviele, die der Trainer entbehren kann. Eigentlich blaibt ja nur der vielbeschworene Breiter übrig...


Wenn ich für jeden unnötigen Beitrag hier nen Cent bekäme, könnt ich von dem "job" hier leben .
Bei den Abgängen würde ich auch am ehesten auf Koziol tippen, Breiter hatte gestern zumindest Eiszeit. Stokowski und Bauscher wären evtl. noch Kandidaten, aber als U21 halte ich das eher für unwahrscheinlich. Und auf der Torhüterposition fände ich einen forcierten Abgang etwas fahrlässig.

Edit: @Eisurmel: Gonni meinte sicherlich Pumuckls Beitrag, nicht Uwes Artikel


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.01.2013 19:53
#2295 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bauscher spielt ab sofort, wie bereits am Sonntag, für die 1b.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.01.2013 19:55
#2296 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Meine persönliche Einschätzung? Weißleder kommt, Koziol geht. Alle drei Goalies bleiben.

Und wenn noch irgendwo auf dem Markt ein U-Spieler rumfliegt der OL-tauglich ist, wird der auch noch verpflichtet.

Aber viel mehr wird sich da bis Donnerstag nicht mehr tun.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 19:57
#2297 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

aber am Freitag war Bauscher gegen Kassel mit am Start - wechselt er weiterhin zwischen beiden Teams?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.01.2013 20:17
#2298 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Er unterstützt, wenn die 1b nicht spielt


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

28.01.2013 20:22
#2299 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2238
Sinnlos Transfer

Ein weiterer fuer die Tribune...


Wie kann mman so einen Mist schreiben, ohne den "Jungen" ein einziges Mal richtig gesehn zu haben???


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 21:04
#2300 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Darf denn Koziol überhaupt nochmal wechseln?
Er kam ja erst während der Saison...


Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264955
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158335
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software