Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.618 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99
Lionsburger
Beiträge:

29.01.2013 22:04
#2326 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2318
Uwe, eine kleine Frage.

Ab wann kann Neumann im Training komplett mitmachen? Also auch bei Sachen mit Körperkontakt? Oder macht er die schon?

Und stimmt es, dass Rumpel in Bad Nauheim bei dem Check ein Zahn verloren hat?

Gruß



Frage 1 hat Löwen-Pitti schon beantwortet.
Frage 2: ja, er war heute Abend statt Training beim Doc.


Lionsburger
Beiträge:

29.01.2013 22:10
#2327 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2323
Vor allem bringt dieser Abgang für das Ü-Kontingent gar nix...

Es wird also sicherlich noch mindestens ein Ü-Spieler gehen (müssen)!




es ging nicht darum, dass es UNS etwas bringt...

es ging darum, dass es IHM etwas bringt!

Ein junger Akteur wie Marvin braucht Oberliga-Eiszeit...da kann (sorry) auch unsere 1 b nicht die richtige Plattform sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2013 22:49
#2328 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Spin-Doctor am Werk? Woher kommt denn plötzlich dieser Altruismus? Es geht nicht darum, was es den Löwen bringt, sondern ausschliesslich um Marvins Entwicklung???
Nennt das Kind doch bitte beim Namen und tut nicht auch noch selbstlos!
Es geht drum Kohle zu sparen für die Neuverpflichtung. Es geht drum einen Spieler aus dem Kader zu sortieren, der -warum auch immer- in den aktuellen sportlichen Planungen keine große Rolle spielt.

Klar ist es für Marvin das beste, irgendwo Spielpraxis zu haben - aber das ist sicher nicht die Entscheidungsmaxime auf Löwenseite.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.01.2013 22:59
#2329 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hast du tatsächlich eine solche Antwort erwartet, Rasta? Damit würden die Löwen (in dem Fall in Form von Lionsburger) nur weitere Spekulationen anheizen,
was, wie Lionsburger vor wenigen Tagen selber sagte, er besser nicht macht, denn für ihn sind diese Dinge nicht mehr Spekulation, sondern Fakt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.01.2013 23:08
#2330 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2328
Spin-Doctor am Werk? Woher kommt der plötzlich diser Altruismus? Es geht nicht darum, was es den Löwen bringt, sondern ausschliesslich um Marvins Entwicklung???
Nennt das Kind doch bitte beim Namen und tut nicht auch noch selbstlos!
Es geht drum Kohle zu sparen für die Neuverpflichtung. Es geht drum einen Spieler aus dem Kader zu sortieren, der -warum auch immer- in den aktuellen sportlichen Planungen keine große Rolle spielt.

Klar ist es für Marvin das beste, irgendwo Spielpraxis zu haben - aber das ist sicher nicht die Entscheidungsmaxime auf Löwenseite.




Hmm. Ich denke nicht das Bauscher soviel verdient, dass man eine massive Einsparung vornimmt. Aber nun gut: wenn man 3x 1000 Euro für den Rest der Saison sparen kann und er sowieso NULL Eiszeit erhält, macht das Sinn!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.01.2013 23:26
#2331 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2330
Aber nun gut: wenn man 3x 1000 Euro für den Rest der Saison sparen kann




Der war gut!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.01.2013 23:34
#2332 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn er 400euro Jobber ist dann trifft das Argument von rastA es noch weniger


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2013 00:42
#2333 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

An dieser Stelle: Sorry Uwe für die heftige Reaktion. Nach der bisherigen Personalpolitik fiel es mir irgendwie schwer zu glauben, dass man in einer Saison, in der man sich "maximalen Erfolg" als Maßstab auf die Fahnen schreibt, auf die Option eines U21-Ergänzungsspielers einfach so verzichtet. In ein paar PNs wurde dieser Eindruck inzwischen bei mir korrigiert. danke dafür!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

30.01.2013 07:56
#2334 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum sollte denn hier auch nicht auf Spieler Rücksicht genommen werden, wenn man weiß, dass sie kaum Eiszeit bekommen und es nicht zu einer Schädigung der eigenen Stärke dadurch kommt. Ähnlich würde ich es auch bei anderen verstehen und finde es sogar positiv, dass weiterhin so agiert wird!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

30.01.2013 11:21
#2335 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, nachdem unsere Kontrahenten sich nun doch in den letzten tagen und Wochen um einiges verstärkt haben, bin ich doch mal gespannt, ob sich ausser mit Weißleder noch was mit Verstärkungen auf dem letzten Drücker tut!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

30.01.2013 11:34
#2336 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das soll jetzt nicht respektlos wirken, aber die Art von Verstärkung der Konkurrenz war auf Quantität nicht Qualität aus. Uns bringt nur Qualität was. Von daher bin ich sehr pessimistisch, was noch eine weitere Verstärkung angeht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.01.2013 12:12
#2337 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

glaube auch eher nicht an weitere Verstärkungen!

Neumann wird zurückkommen, wird zwar still behandelt, aber absehbar, wenn er schon wieder voll mittrainiert. das wäre besser als jede mögliche Verpflichtung und vor allem besser als die Neuzugänge bei den Unaufsteigbaren und den Unaussprechlichen im Norden.

Bär ist eine weitere Möglichkeit je nach Heilungsverlauf, einen besseren Deutschen als die 2 oder auch den Rest vom Team für die Defense bezweifle ich auf dem Markt, eine 4. AL, glaube ich auch nicht und wäre auch unsinnig.

Schätze zudem Monych bleibt für den Fall der Fälle und Koziol bzw. Breiter könnten noch gehen (Koziol zu allererst).


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

30.01.2013 12:26
#2338 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

..es gibt ja seitens der Löwen bisher keine offiielle Kommunikation, weder zu Weißleder noch zu Bauscher. Bisher lief das immer mindestens parallel auf der HP. Entweder macht Presseabteilung einen Ausflug oder heute ist halt der vorgesehene Tag dafür ? Oder aber man möchte mehrere Dinge gleichzeitig kommunzieren und es ist aber noch nicht alles klar, weil ggf. gepokert wird, da morgen erst die Wechselfrist zu Ende ist. Trotzdem hätte man Weißleder und Bauscher schon mal veröffentlichen können. Ist anders diesmal


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2013 12:32
#2339 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sowohl Bauschers Abgang als auch Weißleders Verpflichtung wurden bereits auf Facebook verkündet.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

30.01.2013 12:34
#2340 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weisleder ist noch nicht bestätigt, es steht nur drine von gestern:

Zitat
Ibrahim "Ibo" Weißleder ist heute mit Sack und Pack bei uns angekommen ;) Jetzt gibt es noch ein paar Details zu klären... Wenn alles passt, ist er bald offiziell ein Löwe!



wir wollen ja bei der wahrheit bleiben Max ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

30.01.2013 12:37
#2341 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

edit: weil kampfsau schneller war


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2013 12:42
#2342 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Erbsenzählerin!

Wenn er doch kein Löwe wird, fress ich nen Besen, wie es so schön heißt


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

30.01.2013 12:46
#2343 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja aber man kann eben keine Verpflichtung offiziell bestätigen, wenn sie noch nicht fix ist ;)


Timeout
Beiträge:

30.01.2013 12:52
#2344 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2342
Erbsenzählerin!

Wenn er doch kein Löwe wird, fress ich nen Besen, wie es so schön heißt


Dann aber Bitte in einer Drittelpause aufm Eis xD


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.01.2013 13:04
#2345 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass es das war.

Weißleder als Zugang im Sturm
Neumann als quasi-Zugang in der Verteidigung (laut EHN könnte er ggf am WE schon spielen)
Ich denke ein Ü-Stürmer geht noch (ggf beendet Breiter tatsächlich seine Karriere)

Somit hätten wir einen schön großen aber nicht übertriebenen Kader. Mit meiner Rechnung wären wir in allen Bereichen +1 (Goalies, Stürmer, Verteidiger und AL)! Ich denke das wäre optimal und den Anforderungen der Play-Offs angemessen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

30.01.2013 13:13
#2346 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einer Fehlt noch!!! Ein Co-Trainer, der den Jungs ein ordentliches Power-Play beibringt!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

30.01.2013 13:18
#2347 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Woher stammt eigentlich auf einmal das Gerücht, dass Breiter die Karriere beenden könnte? Hab ich was überlesen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2013 13:33
#2348 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2346
Einer Fehlt noch!!! Ein Co-Trainer, der den Jungs ein ordentliches Power-Play beibringt!


Powerplay wird völlig überbewertet ... was einem NHL Team recht ist sollte den Löwen doch nur billig sein

Zitat
Julien mentioned last season’s Stanley Cup run by Los Angeles, during which it didn’t have a great power play. He mentioned that Tampa Bay hasn’t been practicing the power play, focusing instead on five-on-five. He said, too, that hearing about the situation so much leads to the issue weighing on players, something he didn’t want to have happen.

And that’s not to mention that this has been a recurring issue for the Bruins, something that was constantly discussed in their Stanley Cup run two years ago, and which improved only slightly last season.

Fortunately for the Bruins, while the power play has been struggling, the penalty kill has been the opposite. Boston has yet to allow a power-play goal, leaving opponents 0 for 17 with the man advantage.

“I think people have to take a step back here and maybe breathe a little easier here with this stuff, not make it a mountain out of a power play,” Julien said. “Certainly we want it to work well, but it’s not the end of the world.

“We’re still winning some hockey games. We’re still unbeaten in regulation. And our power play has given us some momentum, has given us some chances. So we hope that with time we’ll get more results than we have so far.” (Claude Julien, Headcoach Boston Bruins)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.01.2013 13:37
#2349 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

pp brauchen wir nicht, wenn der gegner eine strafe bekommt,
faulen wir einfach auch, damit es bei gleicher spielerzahl
weitergeht. ;-)

weil da sind wir extrem stark!!!

die special teams sind eine schwäche, aber ich kann mich
schlecht an saisons erinnern, wo wir im 5-5 ähnlich
dominant waren.
(lassen wir die ananas gegner mal weg)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.01.2013 13:49
#2350 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Auch wenn das hier nicht her gehört. Unser 5-5 ist vor allem auch bei den Hessenderbys überragend.

Wir sollten nur versuchen von der Strafbank weg zu bleiben. Das hat in der Vorrunde auch gut geklappt, als wir nur ca. 10 Strafminuten im Schnitt hatten. Aber aktuell sieht es eher katastrophal aus. Auch bedingt durch miese Schiris, aber da muss man sich halt cleverer verhalten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264965
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158335
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software