Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 22.703 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.778

22.01.2012 23:01
#51 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88

Zitat von TOM66

Zitat von Iceman88



Ich hoffe das die Saison noch nicht zuende geh im Februar und diese Woche was passiert im Training..



wer trainiert die eigentlich. Ist das dieser pomadige, emotionslose Herr im Anzug hinter der Bande ?....

... dann kommt da nichts mehr.





Klar, der wird jetzt erst richtig emotional :D




Ehrlich! Zieht er dann auch seine schöne Brille aus! Vielleicht winkt er zum schluss tatsächlich auch mal ins Publikum?
Herr Beddoes ist doch an Arroganz nicht zu übertreffen, oder ist er einfach nur schüchtern?
Sorry ich frag mich ehrlch was da trainiert wird, vielleicht ist es Zeit das DEL-Training zu lassen und dies auch der Oberliga anzupassen!

Hier mweine wenigen...
Tops:

- 6319 Zuschauer, ja ne is klar!
- Stimmung bis zum 1:2
- Hm, ok Nauheimer Blocj 1 + 2 . Die will ich auch haben, wenn wir nächstes ja OL spielen!
- ????

und meine Flops:

- Blutleeres gekurve ab dem 1:2
- #71, allein der wer schon ein Grund nicht mehr zu kommen. Mann wie soll man ohne AL gegen so ne Truppe wie BN bestehen
- #71, Verteidigen kann er nich, schiessen kann er nich, kann er wenigsten backen? Dann kann er nächste Woche ne Torte für uns mitbringen! Bitte lasst doch lieber den Ansink spielen!!
- #71 ..........
- Ansonsten alles andere was hier auch so geschrieben wurde!

Ach ja, sollten wir nächste Woche 0 Punkte holen, bin ich mal auf die Spielerei danach gespannt! ich guck mir in jedem Fall die Looser-Runde nicht an, das ham se dann nicht verdient, und ich auch nicht!


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 48

22.01.2012 23:02
#52 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Übringens von den Namen her, hatten wir in damaligen Zeiten auch schon einen Pronger und einen Reichel, leider aber die falschen.

Zitat von Bischter

Zitat von Kelly19
Durch die Einnahmen der Zuschauer, sowie Sponsoeren Gelder, sollte da der ein oder andere Gute Spieler drin sein (Zumindest für die Meisterrunde, siehe Kassel)

Die Zusammenstellung einer Mannschaft, ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern hat auch viel mit Sachverstand zu tun. Die Profile und die Charaktere der Spieler müssen passen.



Blödsinn... Von den Namen und den Stats her haben wir ja keine schlechte Mannschaft.sie passte einfach nur nicht zusammen.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.01.2012 23:03
#53 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich hör und les immer nur, "wir sind Aufsteiger". Kassel ist sogar "Überspringer" und hat uns trotzdem schon 3 mal geschlagen... Warum erwähnt das nie einer? Ach stimmt ja, die haben sich ja finanziell übernommen, dann zählt das ja nicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.778

22.01.2012 23:04
#54 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Kelly19
Übringens von den Namen her, hatten wir in damaligen Zeiten auch schon einen Pronger und einen Reichel, leider aber die falschen.

Zitat von Bischter

Zitat von Kelly19
Durch die Einnahmen der Zuschauer, sowie Sponsoeren Gelder, sollte da der ein oder andere Gute Spieler drin sein (Zumindest für die Meisterrunde, siehe Kassel)

Die Zusammenstellung einer Mannschaft, ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern hat auch viel mit Sachverstand zu tun. Die Profile und die Charaktere der Spieler müssen passen.



Blödsinn... Von den Namen und den Stats her haben wir ja keine schlechte Mannschaft.sie passte einfach nur nicht zusammen.







Naja, gegen Martin Reichel gab es absolut nichts zu sagen, der hat seine Leistung gebracht. Bei Pronger geb ich dir recht, der hat nur seinen Namen hier spazieren gefahren!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.778

22.01.2012 23:06
#55 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich hör und les immer nur, "wir sind Aufsteiger". Kassel ist sogar "Überspringer" und hat uns trotzdem schon 3 mal geschlagen... Warum erwähnt das nie einer? Ach stimmt ja, die haben sich ja finanziell übernommen, dann zählt das ja nicht...



...und die haben keine so junge Truppe wie wir, die sich noch einspielen musste und soviel Druck hat.


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 48

22.01.2012 23:07
#56 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich will damit nur sagen, dass Namen alleine nicht viel zu sagen haben. Man muss den Spieler kennen, den man verpflichtet.

Zitat von schlobo

Zitat von Kelly19
Übringens von den Namen her, hatten wir in damaligen Zeiten auch schon einen Pronger und einen Reichel, leider aber die falschen.

Zitat von Bischter

Zitat von Kelly19
Durch die Einnahmen der Zuschauer, sowie Sponsoeren Gelder, sollte da der ein oder andere Gute Spieler drin sein (Zumindest für die Meisterrunde, siehe Kassel)

Die Zusammenstellung einer Mannschaft, ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern hat auch viel mit Sachverstand zu tun. Die Profile und die Charaktere der Spieler müssen passen.



Blödsinn... Von den Namen und den Stats her haben wir ja keine schlechte Mannschaft.sie passte einfach nur nicht zusammen.







Naja, gegen Martin Reichel gab es absolut nichts zu sagen, der hat seine Leistung gebracht. Bei Pronger geb ich dir recht, der hat nur seinen Namen hier spazieren gefahren!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

22.01.2012 23:07
#57 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Zitat von Highty67
Ich hör und les immer nur, "wir sind Aufsteiger". Kassel ist sogar "Überspringer" und hat uns trotzdem schon 3 mal geschlagen... Warum erwähnt das nie einer? Ach stimmt ja, die haben sich ja finanziell übernommen, dann zählt das ja nicht...



...und die haben keine so junge Truppe wie wir, die sich noch einspielen musste und soviel Druck hat.





und ganz eng zusammen rückt, weil die Chemie so toll ist


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.01.2012 23:10
#58 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
[quote="Iceman88"][quote="TOM66"][quote="Iceman88"]


- #71, Verteidigen kann er nich, schiessen kann er nich, kann er wenigsten backen? Dann kann er nächste Woche ne Torte für uns backen



vielleicht gemein, aber ich hab zumindest herzhaft gelacht. Ich würde übrigens nicht als Erster in den Kuchen beißen.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.778

22.01.2012 23:10
#59 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von schlobo

Zitat von Highty67
Ich hör und les immer nur, "wir sind Aufsteiger". Kassel ist sogar "Überspringer" und hat uns trotzdem schon 3 mal geschlagen... Warum erwähnt das nie einer? Ach stimmt ja, die haben sich ja finanziell übernommen, dann zählt das ja nicht...



...und die haben keine so junge Truppe wie wir, die sich noch einspielen musste und soviel Druck hat.





und ganz eng zusammen rückt, weil die Chemie so toll ist





..und einen Trainer hat der auf DEL-Niveau trainieren lässt.

Hm vielleicht sind se deswegen immer nach 20 minuten platt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.778

22.01.2012 23:14
#60 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

btw.möchte ich bitte noch unsere #10 als Oberflop nachmelden! Keinen Ahnung wie er in Do gespielt hat, und es da geschafft hat über 20 tore zu schiessen!
Und als Kapitän find ich ihn noch geradzu katastrophal! Sorry setzen 6!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

22.01.2012 23:16
#61 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Die Enttäuschung ist zu groß, um hier heute detailliert Flops und Tops aufzuführen. Ich habe nur einen Oberflop:

Löwen geben sich schon nach 1:4 komplett auf und haken dieses Spiel ab. Dabei wäre nach dem 2:4 und dem Penalty durchaus noch etwas möglich gewesen. Aber da war es schon längst zu spät. Auch wenn man ziemlich platt war: Wie kann man sich gerade bei einem Derby so schnell aufgeben? Die zaghaften Rufe "Wir wollen Euch kämpfen sehen" wurden nicht erhört. Die Luft war nach dem frühen Gegentor zu Beginn des 3. Drittels komplett raus. Comeback Kids wird es wohl mit diesem Team nicht mehr geben. Ich bitte um Verzeichung, aber dafür gibt es von mir am Ende keinen Applaus.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 23:17
#62 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich hör und les immer nur, "wir sind Aufsteiger". Kassel ist sogar "Überspringer" und hat uns trotzdem schon 3 mal geschlagen... Warum erwähnt das nie einer? Ach stimmt ja, die haben sich ja finanziell übernommen, dann zählt das ja nicht...



Weil man dann ja zugeben müsste dass hier einiges falsch läuft. Da werden lieber unendlich viele
Auswege gesucht um alles für gut zu verkaufen. Wen man aber schlechtes nicht kritisieren darf,
wenn man nicht bemüht ist Fehler zu erkennen kommt man nicht Vorwärts.
Das Jahr ist verschenkt, es wurde viel Geld für nichts verbrannt und man hat den treuen Löwenfans
vor den Bug gekotzt. Im Nächsten Jahr wird der Ein oder Andere sicherlich darüber nachdenken eine
Dauerkarte zu ordern. Vielleicht hat das vorsichtige Jahr dann mehr Geld gekostet wie mehr Investitionen in
diesem Jahr.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

22.01.2012 23:17
#63 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Die Enttäuschung ist zu große, um hier heute detailliert Flops und Tops aufzuführen. Ich habe nur einen Oberflop:

Löwen geben sich schon nach 1:4 komplett auf und haken dieses Spiel ab. Dabei wäre nach dem 2:4 und dem Penalty durchaus noch etwas möglich gewesen. Aber da war es schon längst zu spät. Auch wenn man ziemlich platt war: Wie kann man sich gerade bei einem Derby so schnell aufgeben? Die zaghaften Rufe "Wir wollen Euch kämpfen sehen" wurden nicht erhört. Die Luft war nach dem frühen Gegentor zu Beginn des 3. Drittels komplett raus. Comeback Kids wird es wohl mit diesem Team nicht mehr geben.



aufgegeben haben sie schon nach dem 1:2.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

22.01.2012 23:18
#64 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Flop:

Kollektives Versagen nach dem 1:2. Wenn man da schon nicht mehr an sich glaubt können auch die Bankspieler eingesetzt werden.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.01.2012 23:20
#65 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops:

- Viele Zuschauer
- 1-0 in Führung gegangen, durch schöne Vorarbeit von Fairbarn
- Erweiterter Getränkeausschank hinter der Stehgeraden

Flops:

- 2:1 & 3:1: Eieiei Ackers, das 2:1 geht nicht alleine auf deine Kappe, aber das 3:1 und damit das imho entscheidende Tor schon!
- Umdichtung von "Werdet zur Legende": der Anfang gut, aber muss "Löwen Frankfurt, hängt euch auf" wirklich sein (oder hab ich das falsch verstanden? :))?
- Die Stimmung. Was hab ich hier vorher alles gelesen nach dem Motto "Gebt alles" etc. ... Trauerhalle nach dem 1-2. Ich versteh's immer noch nicht.

Nachtrag: Wenn man kommuniziert, dass die Türen um 17.00 aufgehen sollen, soll man das bitte auch so durchziehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.01.2012 23:21
#66 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
Flop:

Kollektives Versagen nach dem 1:2. Wenn man da schon nicht mehr an sich glaubt können auch die Bankspieler eingesetzt werden.



die Wahrheit ist, dass absolut nicht mehr möglich war !

Man muss leider sagen, dass wir mit dem 2-4 noch gut bedient sind. Ich hoffe, dass sieht auch jeder auf offizieller Seite so, um daraus für die Zukunft die richtigen Konsequenzen zu ziehen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

22.01.2012 23:22
#67 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin 10 Minuten früher gegangen, was eigentlich zeigt was ich von diesem Spiel halte. Trotzdem möchte ich die ganz speziellen FLOPS hier noch loswerden

- Boris Ackers. Ich habe zu Beginn des Jahres echt gehofft, dass er DER Neuzugang wird. Seine Leistungen finde ich bisher einfach nur enttäuschend. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich bei seiner derzeitigen Form lieber Christian Wendler spielen sehen würde. Auch sein Anfeuern der Kurve zeigt, dass er nicht richtig bei der Sache ist, denn sonst hätte er für so einen Nonsense gar keine Zeit.

- Roland Mayr. Seine Aktionen wirken sehr langsam und ich habe das Gefühl, dass es ihm an Einstellung mangelt. Außerdem frage ich mich, ob dieser Mann ersnthaft noch dieses Jahr zwei Klassen höher gespielt haben soll. Wenn ja wundert es mich nicht, dass er es jetzt nicht mehr tut.

- Daniel Kunce. Kann selbst wohl am wenigsten dafür, dass man ihn reaktibviert hat. Das allerdings zwei Jahre ohne Leistungssport aus einem gestandenen DEL Defender einen solchen machen, der selbst für die Oberliag zu schwach ist, hätte ich nicht zu träumen gewagt.

- Ryan Fairbarn heute OHNE Worte

Als absoluten TOP sehe ich Kevin Lavalee. So muss man auf diesem Niveau seine AL Lizenzen vergeben. Für ihn darf man gerne auch RICHTIG KOHLE in die Hand nehmen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

22.01.2012 23:23
#68 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Tops:

- Viele Zuschauer
- 1-0 in Führung gegangen, durch schöne Vorarbeit von Fairbarn
- Erweiterter Getränkeausschank hinter der Stehgeraden

Flops:

- 2:1 & 3:1: Eieiei Ackers, das 2:1 geht nicht alleine auf deine Kappe, aber das 3:1 und damit das imho entscheidende Tor schon!
- Umdichtung von "Werdet zur Legende": der Anfang gut, aber muss "Löwen Frankfurt, hängt euch auf" wirklich sein (oder hab ich das falsch verstanden? :))?
- Die Stimmung. Was hab ich hier vorher alles gelesen nach dem Motto "Gebt alles" etc. ... Trauerhalle nach dem 1-2. Ich versteh's immer noch nicht.




wohlwollend könnte man "gebt Euch auf" verstehen. Aber beim Schiri sind wir ja auch nicht zimperlich, gell.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.01.2012 23:25
#69 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Es gibt imho einen Unterschied zwischen "Bringt euch um" und "Arschloch" oder "Hängt sie auf, die schwarze Sau". BTW: Von "Saupack elendes verrecke" halte ich genausowenig. Aber das wird ja auch nicht dermaßen kollektiv gerufen wie die Umdichtung.

€: Ist es gebt euch auf, hab ich damit kein Problem.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.778

22.01.2012 23:29
#70 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Naja, ich empfand den Kunce mit Sevo noch als die zwei besten von unseren 4, ab der 20 Minute absolut überforderten Verteidigern. Der Trainingsrückstand tat dann noch sein übriges. Wie schon geschrieben, man hätte zumindest Ansink bringen können, schlechter wäre der auch nicht gewesen, eher im Gegenteil!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 23:33
#71 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Trauerhalle nach dem 1:2 - Warum nur ?

Weil man es eben nicht schafft ein Spiel zu drehen, weil keine Charaktäre im Team sind.
Man hat in der Relegationsrunde gegen Kassel auf eigenem Eis mit 0:3 hinten gelegen ( damals noch als Eintracht ),
die Halle hat niemals aufgegeben und am Ende besiegte man Kassel mit 4:3 und stieg auf.

Dazu ist es notwendig dass die Mannschaft dem Publikum beweist dass sie will, dass sie kämpft und auch
bereit ist unmögliches machbar zu machen. Das einzigste was diese Mannschaft bisher bewisen hat,
dass sie wirklich gegen JEDEN verlieren kann. Das man nicht gewillt ist zu kämpfen bis zur letzten Sekunde
und das man in Derbys nur halbherzig zur Sache geht.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.01.2012 23:34
#72 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

So, dann möchte ich als Nauheimer auch mal:

+ 6. Derby und 6. Derby-Sieg
+ Stimmung im Gästeblock
+ nette Löwen-Fans
+ das gesamte Nauheimer-TEAM
+ Spitzenreiter

- erste 10 Minuten und die letzten 3 Minuten - da darf man nicht so unkonzentriert zu Werke gehen

Kampfgeist konnte man den Löwen nicht absprechen, aber konditionell geht da ja mal gar nichts. Was machen Eure Jungs denn im Training ?
Die ganzen Stockfehler und die Konzentrationsmängel sind zum Großteil der aus meiner Sicht fehlenden Fitness geschuldet.
So, jetzt seht zu, dass Ihr Platz 4 schafft, denn Kassel soll bitte 5. werden, die braucht kein Mensch !

Greetz aus Bad Nauheim
Sniper


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

22.01.2012 23:41
#73 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Husky#7

Zitat von Highty67
Hhmm. Als Top könnte man vielleicht die letzten drei Minuten werten. Da war mal Feuer drin und wenn man die Chance, oder wenigstens den Penalty rein gemacht hätte...

Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!




Warte bis nächste Woche um die Zeit, dann kann man eine Aussage treffen wer die besseren Karten für Platz 4 hat ... noch ist nichts passiert.




Du erwartest vielleicht, dass wir in DO und gegen euch gewinnen. Stimmt, dann KÖNNTE es nochmal eng werden. ABER wir werden diese beiden Spiele nicht gewinnen. Trotzdem danke für deine warmen Worte




Fakt ist zumindest, dass wir in Dortmund mindestens mal nen Punkt holen sollten und eben gegen Kassel gewinnen. Verlieren wird beide, dann ist der Käse zu Recht gegessen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

22.01.2012 23:45
#74 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

klar die Hoffnung stirbt zuletzt. aber da muss man schon sehr optimistisch sein


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

22.01.2012 23:48
#75 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, dass wir bis zum Schluss optimistisch bleiben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4943
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14387
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software