Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 22.693 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

23.01.2012 18:49
#126 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


Video kommt sicherlich noch - Dirk war gestern ja in der Halle und hat gefilmt. Aber mit Videos ist es vermutlich wie mit Stats - die Aufbereitung macht nach Niederlagen irgendwie überhaupt keinen Spaß ...





Kommt ganz sicher wieder eines von unserer seite :-)


Eishockeyfan seit 1976


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2012 19:14
#127 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.01.2012 19:20
#128 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

So, gerade die Zusammenfassung auch rheinmaintv gesehen. Muss meine Meinung von gestern ein wenig revidieren. Ackers sieht beim 2:1 tatsächlich auch nicht gut aus. Und beim 4:1 muss man leider Sven Breiter wohl einen Assist geben. Direkt auf die Kelle von Lavalle "geklärt".

Schweiger im Interview war auch total ratlos aber irgendwie auch nicht gerade emotional, trotz eines "Scheißes".


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

23.01.2012 19:27
#129 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

23.01.2012 19:29
#130 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.



Wahrscheinlich bist Du immer noch nicht drüber weg - oder ? Meine Güte.....


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.01.2012 19:29
#131 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

23.01.2012 19:31
#132 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.



Ich vergaß, dass dieses Forum hier natürlich ausschließlich für Löwen-Fans zugänglich ist. Mea culpa! Und auf einen harmlosen Kommentar so zu reagieren, wie du es tust, zeigt mir eindeutig, dass die Nerven bei dir ein bißchen arg blank liegen. Bei Provokationen könnte ich dich ja verstehen. So aber nicht.

Abgesehen davon, dass ich mir ganz sicher nicht von anderen sagen lasse, was ich zu tun oder zu lassen habe, solange ich hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße..


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.01.2012 19:54
#133 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ist ein Forum nicht dafür da um zu diskutieren und um sich auszutauschen?
Mitglieder die Fan eines anderen Vereins sind heiße ich hier trotzdem willkommen, solang sie sich an die Forenregeln halten.
Manchmal erfährt man durch sie doch auch neue Sachen was diese zum Beispiel an Gerüchten hören


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.01.2012 19:57
#134 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.01.2012 20:00
#135 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!




Ich hoffe doch, das MB das schon längst macht. Die Weichen werden schon früh gestellt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

23.01.2012 20:24
#136 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84


Ich hoffe doch, das MB das schon längst macht. Die Weichen werden schon früh gestellt.




das denke ich mal nicht. Ihm ist gerade "sein Konzept" um die Ohren geflogen. Und hoffen wird er auch noch, dass es doch noch klappt mit Platz 4. Denn werden wir 5. spielt die Mannschaft exclusiv. Wie die Leistung dann aussieht möchte ich mir noch gar nicht vorstellen. 80% weiss das sie fertig haben ! Wenn nicht die relativ attraktiven Nord Ost Spiele mit den Derbys kommen fehlt meiner Meinung nach auch kalkuliertes Geld, welches Kassel und Nauheim schön fleißig einfahren. Im Moment wird er sicher andere Sorgen haben, als neue Spieler zu kontaktieren, sofern er die richtigen Kontakte überhaupt hat.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.01.2012 20:28
#137 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

der mann war nationalspieler und hat etliche 1. ligaspiele wenn der keine kontakte hat...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.01.2012 23:41
#138 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Kontakte allein genügen nicht !

1.) Fähige Spieler wollen ungern in Liga 3 spielen, je besser jemand ist desto höher möchte er spielen.

2.) Gute Spieler kosten Geld, sind aber noch lange keine Garantie für Top Verhalten

3.) Die Spieler müssen sich ergänzen.

4.) Der Charakter jedes einzelnen muß stimmen

5.) Als Dreh und Angelpunkt sehe ich aber den Trainer - Der sucht Spieler aus, muß die Mannschaft zusammen bringen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.01.2012 23:41
#139 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!



Ja die boesen Suedschweden, die planen bestimmt schon am Kader fuer 2014 und kaufen besonders gerne was wir gerne haetten.... LOL


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

24.01.2012 07:23
#140 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
5.) Als Dreh und Angelpunkt sehe ich aber den Trainer - Der sucht Spieler aus, muß die Mannschaft zusammen bringen.


Sei dir gewiss, dass er das machen wird. Im Gegensatz zu dieser Saison - da wurde er erst nach der Kaderzusammenstellung verpflichtet - ist er jetzt komplett involviert.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

24.01.2012 08:38
#141 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von lion84


Ich hoffe doch, das MB das schon längst macht. Die Weichen werden schon früh gestellt.




das denke ich mal nicht. Ihm ist gerade "sein Konzept" um die Ohren geflogen. Und hoffen wird er auch noch, dass es doch noch klappt mit Platz 4. Denn werden wir 5. spielt die Mannschaft exclusiv. Wie die Leistung dann aussieht möchte ich mir noch gar nicht vorstellen. 80% weiss das sie fertig haben ! Wenn nicht die relativ attraktiven Nord Ost Spiele mit den Derbys kommen fehlt meiner Meinung nach auch kalkuliertes Geld, welches Kassel und Nauheim schön fleißig einfahren. Im Moment wird er sicher andere Sorgen haben, als neue Spieler zu kontaktieren, sofern er die richtigen Kontakte überhaupt hat.




Wieso fährt Kassel dieses Geld eigentlich sicher ein??Momentan stehen sie punktgleich auf nem Platz hinter uns. Einziger Vorteil ist, dass sie gegen uns und gegen Königsborn gewonnen haben. Eine Niederlage gab es gegen Duisburg (die wir bewzingen konnten) und gegen Dortmund (gegen die wir Freitag spielen). Fazit: in Dortmund siegen und das Hessenderby heimmholen und alles wird gut!!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

24.01.2012 08:47
#142 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

also die Diskussionen haben DEL-Niveau ...
Viel Geld ausgeben - und dadurch hoffentlich viel einnehmen (oder dummerweise halt nicht)...
Scheißegal ob die Spieler jung sind - gerne für Frankfurt spielen - Hauptsache der Spieler ist ein guter Söldner und hat gute Stats *provozier*

Meine Meinung zu der ganzen Diskussion - die Zusammenstellung der Spieler gefällt mir - ja es gibt schlechte Oberligaspieler in unseren Reihen, und?
Wollten wir nicht die gleichen Fehler machen wie die Lions?
Wollten wir Löwen nicht was anderes sein.
Haben wir vor der Saison nicht gesagt, auch wenn es nicht klappt - mit einer guten Runde - stehen wir trotzdem hinter dem Team???

Jetzt wird gefordert viele Spieler nicht weiterzuverpflichten weil die einem Durchmarsch in die 2. Liga im Wege stehen - zu jung sind, zu unerfahren.
Ja, einen richtigen Leader, eine Drecksau fehlt uns (Schade um Markus Jocher). Aber sonst ... muss ich unbedingt immer jede Saison neue Spieler holen?
Sind die immer unbedingt besser - auch wenn Sie bessere Stats hatten - ich sage NEIN ...
Das Ziel ist die 2. Liga - aber nicht um jeden Preis und nicht um den Preis dass wir vielleicht uns in 2 bis 3 Jahren vegen Überschuldung in der Hessenliga wieder finden.


Gruß
Olli.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

24.01.2012 08:58
#143 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney
also die Diskussionen haben DEL-Niveau ...
Viel Geld ausgeben - und dadurch hoffentlich viel einnehmen (oder dummerweise halt nicht)...
Scheißegal ob die Spieler jung sind - gerne für Frankfurt spielen - Hauptsache der Spieler ist ein guter Söldner und hat gute Stats *provozier*

Meine Meinung zu der ganzen Diskussion - die Zusammenstellung der Spieler gefällt mir - ja es gibt schlechte Oberligaspieler in unseren Reihen, und?
Wollten wir nicht die gleichen Fehler machen wie die Lions?
Wollten wir Löwen nicht was anderes sein.
Haben wir vor der Saison nicht gesagt, auch wenn es nicht klappt - mit einer guten Runde - stehen wir trotzdem hinter dem Team???

Jetzt wird gefordert viele Spieler nicht weiterzuverpflichten weil die einem Durchmarsch in die 2. Liga im Wege stehen - zu jung sind, zu unerfahren.
Ja, einen richtigen Leader, eine Drecksau fehlt uns (Schade um Markus Jocher). Aber sonst ... muss ich unbedingt immer jede Saison neue Spieler holen?
Sind die immer unbedingt besser - auch wenn Sie bessere Stats hatten - ich sage NEIN ...
Das Ziel ist die 2. Liga - aber nicht um jeden Preis und nicht um den Preis dass wir vielleicht uns in 2 bis 3 Jahren vegen Überschuldung in der Hessenliga wieder finden.



Warum aber sollte man überschuldet sein? Man baut sich doch momentan ein solides finanzielles Fundament. Und mit diesen Überschüssen (die mit Sicherheit existieren) kann man nächstes Jahr angreifen.
Es geht auch nicht darum, Spieler mit besseren Stats zu holen, sondern darum, die Mischung besser zu machen. Ich bracuhe keinen einen Kreativspieler, 1 Leader und 19 Kämpfer, sondern habe dann halt lieber ein paar Kreativsspieler mehr und dafür nur 10 Fighter.
Ich brauche keinen AL Defender, wenn ich von einem weiteren AL Stürmer viel mehr habe Nauheim und Selb machen es mit den Duos Stanley/Lavalee und Mudryk/Pywowarczyk doch vor.

Mal abgesehn von dem was Kassel macht, aber warum verdammt sollten wir nicht mindestens einen so guten Kader stellen können wie Nauheim??Dafür darf man dann eben auch das entsprechende Geld in die Hand nehmen, OHNE sich zu überschulden!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

24.01.2012 09:03
#144 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von OlliClooney
also die Diskussionen haben DEL-Niveau ...
Viel Geld ausgeben - und dadurch hoffentlich viel einnehmen (oder dummerweise halt nicht)...
Scheißegal ob die Spieler jung sind - gerne für Frankfurt spielen - Hauptsache der Spieler ist ein guter Söldner und hat gute Stats *provozier*

Meine Meinung zu der ganzen Diskussion - die Zusammenstellung der Spieler gefällt mir - ja es gibt schlechte Oberligaspieler in unseren Reihen, und?
Wollten wir nicht die gleichen Fehler machen wie die Lions?
Wollten wir Löwen nicht was anderes sein.
Haben wir vor der Saison nicht gesagt, auch wenn es nicht klappt - mit einer guten Runde - stehen wir trotzdem hinter dem Team???

Jetzt wird gefordert viele Spieler nicht weiterzuverpflichten weil die einem Durchmarsch in die 2. Liga im Wege stehen - zu jung sind, zu unerfahren.
Ja, einen richtigen Leader, eine Drecksau fehlt uns (Schade um Markus Jocher). Aber sonst ... muss ich unbedingt immer jede Saison neue Spieler holen?
Sind die immer unbedingt besser - auch wenn Sie bessere Stats hatten - ich sage NEIN ...
Das Ziel ist die 2. Liga - aber nicht um jeden Preis und nicht um den Preis dass wir vielleicht uns in 2 bis 3 Jahren vegen Überschuldung in der Hessenliga wieder finden.



Warum aber sollte man überschuldet sein? Man baut sich doch momentan ein solides finanzielles Fundament. Und mit diesen Überschüssen (die mit Sicherheit existieren) kann man nächstes Jahr angreifen.
Es geht auch nicht darum, Spieler mit besseren Stats zu holen, sondern darum, die Mischung besser zu machen. Ich bracuhe keinen einen Kreativspieler, 1 Leader und 19 Kämpfer, sondern habe dann halt lieber ein paar Kreativsspieler mehr und dafür nur 10 Fighter.
Ich brauche keinen AL Defender, wenn ich von einem weiteren AL Stürmer viel mehr habe Nauheim und Selb machen es mit den Duos Stanley/Lavalee und Mudryk/Pywowarczyk doch vor.

Mal abgesehn von dem was Kassel macht, aber warum verdammt sollten wir nicht mindestens einen so guten Kader stellen können wie Nauheim??Dafür darf man dann eben auch das entsprechende Geld in die Hand nehmen, OHNE sich zu überschulden!




das ist gerade das Ding - es geht sehr schnell sich zu überschulden ... und Fairbarn Stats waren wirklich sehr gut, es hat uns vvor der Saison jeder beneidet - jeetzt nicht mehr


Gruß
Olli.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

24.01.2012 09:05
#145 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Wieso fährt Kassel dieses Geld eigentlich sicher ein??Momentan stehen sie punktgleich auf nem Platz hinter uns. Einziger Vorteil ist, dass sie gegen uns und gegen Königsborn gewonnen haben. Eine Niederlage gab es gegen Duisburg (die wir bewzingen konnten) und gegen Dortmund (gegen die wir Freitag spielen). Fazit: in Dortmund siegen und das Hessenderby heimmholen und alles wird gut!!




da hast Du natürlich recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Dieses WE ist auch meine allerletzte. Doch realistisch sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg. Träumen kann man aber. Und was die Platzierung am Ende angeht, nehme ich den Vergleich zur Vorrunde. Warum sollte sich die Gewichtung ändern ? Den Schalter haben Sie nicht gefunden. Was mich am meisten frustriert ist, dass wir schon von der nächsten Saison reden, bevor diese überhaupt richtig angefangen hat. Sollten wir ein 0 Punkte Wochenende haben ist die Saison gelaufen. Jetzt könnte man sagen "das ist halt manchmal so", aber ich habe es persönlich anders erwartet. Aber warten wir ab, vielleicht sehe ich nur zu schwarz.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

24.01.2012 15:22
#146 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

1.) Fähige Spieler wollen ungern in Liga 3 spielen, je besser jemand ist desto höher möchte er spielen.



Manche Dinge sollte man einfach nochmal separat herausstellen, denn ich vermute das dürfte für viele neu sein, dass bessere Spieler in der Regeln in höheren Ligen spielen als schlechtere. Ich vermnute wenn Bresagk das liest, wird er die geplanten Scoutingtour nach Mainz und Darsmstadt abblasen, da ihm jetzt klar geworden sein dürfte das dort nicht unbedingt die besseren Spieler zu finden sind.....


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.01.2012 16:20
#147 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Kontakte allein genügen nicht !

1.) Fähige Spieler wollen ungern in Liga 3 spielen, je besser jemand ist desto höher möchte er spielen.






Wenn das Geld stimmt spielt man doch gerne mal etwas unter dem Niveau und lernt nebenbei fürs Abi in Kassel


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.01.2012 23:27
#148 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

tops:
- drittel 1
- die letzten ca. 5 minuten - warum verpennen die löwen die 35 minuten dazwischen??
- seyller "steps up" nach dem ellbogen gegen breiter!!!

flops:
- verdient verloren
- ackers bei den gegentoren 2 und 3
- die schiris, pfeiffen im ersten drittel alles und lassen ab dem zweiten fast alles laufen
(immerhin ohne ein team klar zu bevorzugen oder zu benachteiligen)
- die "alice" einspiler, peinlich!!!

oberflop:
- das rumgeflenne im forum, als wären sie grad abgestiegen
nauheim ist halt ne klasse besser, wenn die "normal" spielen, haben die löwen (vor allem ohne ihren topspieler) einfach keine chance!
und das ist nicht an fehlendem einsatz, an fehlender stimmung oder fehlendem sonstwas auszumachen, die individuelle klasse der teufel ist einfach besser!

habt ihr denn alle erwartet, dass die löwen konkurrenzlos einen durchmarsch in die DEL machen?
dazu fehlt zum einen das geld (die sponsoren investieren lieber in fußball; in kassel und BN z.b. hat hockey afaik einen höheren stellenwert im vergleich),
zum anderen haben da die einen oder anderen teams (KS, BN, Dortmund) auch was dagegen...
wer dachte, die saison wird ein selbstläufer, sollte vielleicht man von seiner wolke runterkommen!!!

und so leid es mir tut, dass wir blacky und co. nicht auf dem eis gesehen haben - da wären die gegentore vorprogrammiert gewesen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.01.2012 23:44
#149 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Jaroslav Mucha

1.) Fähige Spieler wollen ungern in Liga 3 spielen, je besser jemand ist desto höher möchte er spielen.



Manche Dinge sollte man einfach nochmal separat herausstellen, denn ich vermute das dürfte für viele neu sein, dass bessere Spieler in der Regeln in höheren Ligen spielen als schlechtere. Ich vermnute wenn Bresagk das liest, wird er die geplanten Scoutingtour nach Mainz und Darsmstadt abblasen, da ihm jetzt klar geworden sein dürfte das dort nicht unbedingt die besseren Spieler zu finden sind.....





Ironie ist eines, etwas aus einem zusammenhängenden Text zu nehmen etwas anderes. Geld alleine lockt nicht jeden Spieler
in die dritte Liga, es sei denn er ist schon über dem Zenit angelangt und spielt seine Altersteilzeitrente ein.

Mein Antwort war auf den Satz gemünzt: Bresagk müsste doch " Kontakte " haben. Sicher hat er die, nur was nützen einem Kontakte
zu Top DEL Spielern wenn man sportlich in Liga 3 ist. Da spielt Geld nicht unbedingt die erste Rolle denn Geld kann ein guter
Eishockeyspieler auch in anderen Vereinen verdienen. Ich glaube kaum dass ein Sebastian Osterloh käme, anders wäre z.B. die Sachlage
bei Ian Gordon. Alter, Liga, Geld - es gibt einige Faktoren die da zählen und nur zu einem geringen Teil " Kontakte ".


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.01.2012 23:53
#150 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Jaroslav Mucha
5.) Als Dreh und Angelpunkt sehe ich aber den Trainer - Der sucht Spieler aus, muß die Mannschaft zusammen bringen.


Sei dir gewiss, dass er das machen wird. Im Gegensatz zu dieser Saison - da wurde er erst nach der Kaderzusammenstellung verpflichtet - ist er jetzt komplett involviert.




Fein, ob es besser wird wird man dann sehen. Es gibt nicht allzuviel gute Trainer und nur ganz wenige die aus
einem Kader viel rauskitzeln. Mit Trainern hatten wir in Frankfurt ja nicht immer das große Los gezogen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4943
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software