Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 BAB
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.03.2012 12:21
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ? Zitat · Antworten

So meine Lieben,

ich hätte dann da mal wieder was....

Anlässlich des Radrennens am 1. Mai (an dem ja die Herren Storch und Scholze wohl irgendwie teilnehmen -wie auch immer...) hätte ich einen Sponsor zu bieten der uns unser leibliches Wohl stärken würde (Sponsorsumme 500 EUR) falls sich Interessenten finden die sich zu einer gemeinsamen Radrennparty (möglichweise bei Weightwatcher im Hof) einen schönen Tag machen wollen....

Interesse vorhanden ?

Lieben Gruss an Euch aus dem schönen Werdenfelser Land ;)

Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

23.03.2012 14:07
#2 RE: Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ? Zitat · Antworten

Hast ne PM von mir.
Grüße WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

03.04.2012 01:38
#3 RE: Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ? Zitat · Antworten

Hi Hessen-Lady,
mangels Nachfrage (offensichtlich) sollten wir das hier schließen.
Radrennen im Mai sind offensichtlich trotz Deiner geilen 500 Sponsor-€uronen irgendwie off-topic.
Also dann auf die neue mühsame Saison mit einem gepflegten Franzi zusammen?

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.04.2012 23:27
#4 RE: Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ? Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Hi Hessen-Lady,
mangels Nachfrage (offensichtlich) sollten wir das hier schließen.
Radrennen im Mai sind offensichtlich trotz Deiner geilen 500 Sponsor-€uronen irgendwie off-topic.
Also dann auf die neue mühsame Saison mit einem gepflegten Franzi zusammen?

Grüße vom Weightwatcher!



Hey Weightwatcher,

ja das siehst Du wohl richtig.....schliessen wir den Thread. Dann suche ich mal hier bei uns nach willigen Fans ;-)

Sehr gerne trinke ich mit Dir ein gepflegtes Franzi (Du Franzi - ich Wasser, geht das auch ???) , ich melde mich bei Dir ;-))

Vielen lieben Dank für das Angebot des Hofes und schade das es nicht dazu kommt.

Grüße an Dich
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum BAB von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 2203
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5824
Forums-Grillfeier am 16.07.2011
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
133 19.07.2011 07:37
von Pumuggel • Zugriffe: 14283
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software