Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 10.166 mal aufgerufen
 MOT
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

12.08.2009 12:41
#176 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Was ein Depp!!!
Soll er erstmal alles untersuchen (lassen) und testen, und dann erst die Zusage machen...


Erst denken dan posten!!!

Wenn er erst getestet hätte und es wäre schief gegangen, würde jetzt jeder sagen das er nur Angst hätte sich zu blamieren weil er zu langsam ist.

Schumacher ist mit Sicherheit einer jener Sportlegenden, wo es sehr schwer ist Kritik zu üben. Die Leistung spricht für sich.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.08.2009 13:44
#177 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Aber man kann doch nix fest zusagen, bevor man ärztliche Tests gemacht hat - wo gibt's denn sowas?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.08.2009 13:47
#178 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von jup
hier sein statement:

In Antwort auf:
"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!

Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."



@ Cornholio:

Ich denke er hat es immer offen gehalten und gesagt das er schaut was möglich ist.
Immer unter der Berücksichtigung der ärtzlichen Tests.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.08.2009 14:01
#179 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

@ marco1985: ()

Ist das so?
Gut, dann wurde es von den Medien etwas unglücklich dargestellt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.08.2009 14:03
#180 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Naja in den Medien hieß es doch, wenn die ärztlichen Tests es zulassen,
das er dann sein comeback gibt! oder täusch ich mich da


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.08.2009 22:54
#181 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Naja, insbesondere nach dem Motorradsturz im Februar hätte er vielleicht vorher intensivere Untersuchungen machen lassen sollen, bevor das so abläuft...


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

13.08.2009 15:55
#182 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Naja, insbesondere nach dem Motorradsturz im Februar hätte er vielleicht vorher intensivere Untersuchungen machen lassen sollen, bevor das so abläuft...


Mit was willst du eine fahrt im Formel 1 Auto simulieren??

Er hat bei seinen Fitnessübungen sowie beim Kart fahren keine Schmerzen bekommen.
Und 3 mal darfst du raten was passiert wäre wenn er rein zufällig nach dem Massa Crash ein paar Runden mit einem F1 gedreht hätte.

Also wie bitte vorher testen??
Dem ein oder andern hier scheint nicht ganz klar zu sein, was es bedeutet ein Formel 1 wagen zu fahren.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.08.2009 18:06
#183 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Seinen Ärzten sollte dies aber bewusst sein und irgendwo denke ich, dass die das wohl unterschätzt haben. Bevor Schumi wieder in seinen roten Flitzer gestiegen ist, wird er sich schließlich schon vorher mal mit seinem Arzt & Physiotherapeuten beraten haben. Aber der Druck von di Montezemolo bezüglich seines Beratervertrags war wohl auch ziemlich groß, er wollte wohl nicht so einfach abgesetzt werden (was ein Thema war, zumindest hab ich das in diversen Artikeln vernommen).


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

14.08.2009 12:06
#184 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Du kannst recht haben.

Er hat es ja sowas von nötig noch Geld zu verdienen. Ganz abgesehen davon das wenn eine Tür bei ihm zu geht, sich schätzungsweise 100 andere sofort öffnen bzw. schon offen sind.

Er hat eine Verletzung, und kein Arzt der welt kann einschätzen ob Formel Sport wieder möglich ist oder nicht.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.08.2009 14:55
#185 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Es geht hier weniger ums Geld als ums Image. Schumacher scheint Ferrari als Berater bisher wenig zu nützen, zumindest war dies öfter zu vernehmen, Schumi will aber sicher das Gegenteil beweisen und nicht vorzeitig abgeschoben werden. Und genau das hat ihm offensichtlich gedroht.

Und was die Verletzungsfolgen angeht, bleibe ich dabei, dass man sich da auf ärztlicher Seite wohl verschätzt hat. Wenn einer solche Verletzungen hatte, sollte er sicher nicht so ein extremes Programm auffahren, damit er innerhalb von 3 Wochen wieder in der Königsklasse mitfahren kann. Vor allem da er beim Motorradsport wohl ganz andere Belastungen hatte.

Aber lassen wir das, wir werden uns ja offensichtlich nicht einig.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2009 17:15
#186 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

was macht fisichella denn im ferrari???
hab die tage wohl zuwenig "aufgepasst"...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

13.09.2009 10:36
#187 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

@Cornholio
So ging es mir auch gestern. Ich habe auch ganz blöd gekuckt als ich das gesehen habe.
Die wollen sich bei Ferrari bestimmt nicht weiter blamieren so wie Luca Badoer gefahren ist.

Bin dann mal auf das Rennen gespannt was Sutil von da vorne aus anstellt. Mich würde es nicht Wundern wenn er gleich in der ersten Schikane raus fliegt so dumm wie der ist.

Mein Tipp:
1. Hamilton
2. Kimi
3. Button
4. Vettel.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.09.2009 11:15
#188 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Schade dass ich das Rennen heut nicht gucken kann.
Peile aber die Zusammenfassung auf DSF an...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.09.2009 20:46
#189 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Audianer

Bin dann mal auf das Rennen gespannt was Sutil von da vorne aus anstellt. Mich würde es nicht Wundern wenn er gleich in der ersten Schikane raus fliegt so dumm wie der ist.

Mein Tipp:
1. Hamilton
2. Kimi
3. Button
4. Vettel.



na wirklich Ahnung hast Du ja nicht.
Bleib lieber bei Deiner DTM.



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

14.09.2009 21:22
#190 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Das glaub ich ja.
Zum Glück habe ich keine Wetten abgeschlossen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.09.2009 14:38
#191 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Briatore mit Rücktritt! Crash war abgesprochen!
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport...-um-piquet.html



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.09.2009 19:28
#192 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Briatore mit Rücktritt! Crash war abgesprochen!
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport...-um-piquet.html



So kann man auch den Sport kaputt machen. Ich finde das einen absoluten Hammer von
Renault.

Ich geh mal von aus, das die noch mehr Strafe zahlen müssen wie McLaren nach der
Spionage Affäre,wenn sie nicht sogar ganz draußen sind.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.09.2009 14:43
#193 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Renault 2 Jahre Bewährungs-Sperre

Renault wird im Unfall-Skandal der Formel 1 für zwei Jahre gesperrt. Die Sperre wird zur Bewährung ausgesetzt. Das entschied die FIA. Der ehemalige Renault-Teamchef Flavio Briatore wird lebenslang aus der Formel 1 ausgeschlossen. Er darf auch nicht mehr als Manager für Formel-1-Fahrer tätig sein.

http://feedproxy.google.com/~r/bto-newst...SGI/story01.htm

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_09092108.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.09.2009 16:05
#194 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Die Formel-1-Termine 2010 im Überblick:

01. Bahrain - 14. März
02. Australien - 28. März
03. Malaysia - 4. April
04. China - 18. April
05. Spanien - 9. Mai
06. Monaco - 23. Mai
07. Türkei - 30. Mai
08. Kanada - 13. Juni
09. Europa - 27. Juni
10. Großbritannien - 11. Juli
11. Deutschland - 25. Juli
12. Ungarn - 1. August
13. Belgien - 29. August
14. Italien - 12. September
15. Singapur - 26. September
16. Japan - 3. Oktober
17. Korea - 17. Oktober
18. Abu Dhabi - 31. Oktober
19. Brasilien - 14. November


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.09.2009 11:11
#195 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.09.2009 12:59
#196 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Lebenslang für Briatore

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_...age_154433.html





marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.09.2009 14:51
#197 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.09.2009 20:54
#198 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Der soll man ja kleine Brötchen backen.
Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Piquet Jr. was passiert wäre.
Und jetzt will er die F1 verklagen, dass ich nicht lache.

Der hat doch schon immer Dreck am stecken gehabt.
Siehe die Unterboden Affäre mit Schumi ende der 90ér.

Der dürft nicht mal mehr Formel 1 am TV sehen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.09.2009 21:46
#199 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Eigenartig auch das er Schumis Chef war, als dieser Hr.Hill "abschoss" und dadurch Weltmeister wurde.
Und ich denke nach dieser Sache ist nun auch dieses 100% erwiesen.



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.09.2009 21:59
#200 RE: Formel 1 2009 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Eigenartig auch das er Schumis Chef war, als dieser Hr.Hill "abschoss" und dadurch Weltmeister wurde.
Und ich denke nach dieser Sache ist nun auch dieses 100% erwiesen.



Stimmt, das hab ich ja total vergessen.

Dj, gut aufgepasst.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Formel 1 2020/2021
Erstellt im Forum MOT von markusp
46 25.02.2022 00:16
von Mr_diggär • Zugriffe: 15210
Formel 1 2012
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
36 03.07.2017 14:35
von MaFia • Zugriffe: 12275
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 813
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 3465
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1205
Europawahl 2009
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 845
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software