Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 20.727 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.766

10.08.2012 09:54
#51 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Wie macht sich denn Bauscher?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 11:24
#52 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #51
Wie macht sich denn Bauscher?



er macht einen mehr als guten Eindruck, ist engagiert und motiviert...."das wird"!!!


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 11:26
#53 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #50
@mäcks: die Spieler dürfen übers Wochenende Heim um sich zu regenerieren.nächste Woche geht's dann weiter ;-)



exakt!!

Der zweite Teil geht aber nur bis zum Do. (16.8.)....falls jemand uns am Freitag hier noch "besuchen" wollte!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

10.08.2012 13:51
#54 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #52
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #51
Wie macht sich denn Bauscher?



er macht einen mehr als guten Eindruck, ist engagiert und motiviert...."das wird"!!!



In einem Arbeitszeugnis wäre "er ist engagiert und motiviert" aber keine gute Formolierung !!!!
Könnte auch bedeuten: er ist zwar voll motiviert und hängt sich auch rein aber leider mahr auch nicht
(damit sind dann die fehlenden spielerischen Elemente gemeint).

Sollte natürlich FORMULIERUNG bedeuten :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.08.2012 14:06
#55 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #50
@mäcks: die Spieler dürfen übers Wochenende Heim um sich zu regenerieren.nächste Woche geht's dann weiter ;-)


Was ist das denn fuer ein TL? 2Tage frei? So wird das nix.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 14:24
#56 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Wird es denn am 20.08. ein öffentliches Show-Training geben, wie es dem Vernehmen nach mal im Raum stand?


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

10.08.2012 14:27
#57 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

@Aepler Regeneration ist ein wichtiger bestandteil eines Profisportlers,du ,wir arbeiten in der Regel auch nicht sieben Tage,laut berichten von lionsburger haben die jungs echt hart gearbeitet,wenn F.G. den jungs frei gibt hat das seinen Grund.Wünsche den Löwen ein erholsames Wochenende.

Andere Vereine haben noch Betriebsferien


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.08.2012 14:51
#58 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
Wird es denn am 20.08. ein öffentliches Show-Training geben, wie es dem Vernehmen nach mal im Raum stand?


laut lionsburger soll das training um 19.oo uhr sein denk aber dass er sich noch mal meldet!


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 20:38
#59 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Puh....die Hälfte ist geschafft......alle Beteiligten sind es auch!!!

Mal einfach ausspannen.....gilt jedoch nicht für Euch....Ihr müsst noch den Blog lesen (wie immer auf der "Blog"-Seite...)

Viel Spaß...back from Unna....der Lionsburger


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 20:43
#60 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
Wird es denn am 20.08. ein öffentliches Show-Training geben, wie es dem Vernehmen nach mal im Raum stand?



Von einem "öffentlichen Showtraining" weiß ich nichts, Mäcks...du bist immer so superlativ!

Die Löwen planen am Abend des 20.8. mit der ersten heimischen Einheit, so dass dies zu arbeitnehmer-freundlicher Zeit geschehen wird, statt wie üblich am frühen Morgen um/ab 10.00 Uhr...

Und: Unter Frank Gentges wird es NIE ein SHOW-Training geben....


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 20:47
#61 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #54
Zitat von Lionsburger im Beitrag #52
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #51
Wie macht sich denn Bauscher?



er macht einen mehr als guten Eindruck, ist engagiert und motiviert...."das wird"!!!



In einem Arbeitszeugnis wäre "er ist engagiert und motiviert" aber keine gute Formolierung !!!!
Könnte auch bedeuten: er ist zwar voll motiviert und hängt sich auch rein aber leider mahr auch nicht
(damit sind dann die fehlenden spielerischen Elemente gemeint).

Sollte natürlich FORMULIERUNG bedeuten :-(


Da ich aber kein Arbeitsrechtler bin, sondern einfach unterhaltsam vom Sport, hier: Die Löwen, berichten will, ist dies alles ehrlich und interpretationsfrei gemeint....Darum darf ich Euch auch bitten!! Danke...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.766

10.08.2012 20:55
#62 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Ich fasse mich kurz:

V I E L E N
D A N K
für Deine tägliche, informative und sehr unterhaltsame Berichterstattung aus Unna!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.08.2012 21:00
#63 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Lieber Lionsburger

im Namen hoffentlich aller User, möchte ich mich für die erste Woche der Berichterstattung aus dem Warm-Up-Trainingslager bedanken.
Deine Berichte lassen uns doch etwas teilhaben, an den ersten Tagen auf dem Eis.
Und Du hast den Vorteil das für Dich das Sommerloch schon beendet ist, uns bleibt nicht´s ausser Deinem Blog.
Für mich eine perfekte Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Frankfurt, umgesetzt durch den Lionsburger.
Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und Deine Berichte.

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.08.2012 02:21
#64 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

@ Lionsburger: Mit dem Ausdruck "öffentliches Showtraining" habe ich eben die lange Umschreibung vermieden, die du verwenden musstest
Danke für den Blog!

An(b)schließend habe ich noch eine Frage: wie stark würdest du Kai Kristian einschätzen? Irgendwo zwischen Ackers und Kremer?
Wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh ...


Lionsburger
Beiträge:

11.08.2012 09:30
#65 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #64
@ Lionsburger: Mit dem Ausdruck "öffentliches Showtraining" habe ich eben die lange Umschreibung vermieden, die du verwenden musstest
Danke für den Blog!

An(b)schließend habe ich noch eine Frage: wie stark würdest du Kai Kristian einschätzen? Irgendwo zwischen Ackers und Kremer?
Wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh ...


Ist schon O.k. Mäcks.....will nur nicht, dass die Fans mit einer zu großen "Erwartungshaltung" am 20.8. erscheinen.

Kai habe ich kurz interviewt, ein netter, bescheidener Kerl...kann ihn aber weder positiv noch negativ bewerten, er fängt so gut wie die anderen Beiden, hofft noch auf eine FöLi seines neuen Clubs...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

11.08.2012 13:59
#66 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Eure Mannschaft kam in Unna sehr nett und freundlich rüber, die Kids on Ice waren begeistert von den Spielern. Euer Trainer hingegen scheint Kinder ja über alles zu Lieben.
Manchmal bekommt man das Geföhl gleich läuft der Schaum aus dem Mund.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.08.2012 20:47
#67 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

...und was machen die Jungs an ihrem freien Wochenende? Sie strapazieren das Portemainne im Nordwestzentrum, so zum Beispiel Felix Stokowski und Dennis Dörner


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

12.08.2012 22:16
#68 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Die dürfen das. Aber was hat der gemeine Fan da zu suchen? Sollte der nicht seine Taler zusammenhalten um im September alles angesparte in tolles Merchandise stecken?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.08.2012 02:35
#69 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

@lionsburger: tolles Tagebuch! Habe es mit Genuss gelesen!


MKK_Löwe
Beiträge:

13.08.2012 23:20
#70 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

wartet auch mit den 31 anderen auf neues aus Unna. Ich hoffe die haben dir nicht die Reifen zum Training abgebaut....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2012 23:29
#71 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Vielleicht macht er ja noch ne Kneipentour durch Unna mit Liesegang und Co.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

13.08.2012 23:44
#72 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Schnick-Schnack, Gentges hat ihm wahrscheinlich am Freitag angedroht, wenn er nochmal
so'n Zeuch fragt wird er als Slalomstange auf's Eis gestellt. Noja, und nun ist ihm schwindelig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

14.08.2012 08:21
#73 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #72
Schnick-Schnack, Gentges hat ihm wahrscheinlich am Freitag angedroht, wenn er nochmal
so'n Zeuch fragt wird er als Slalomstange auf's Eis gestellt. Noja, und nun ist ihm schwindelig

Sollte das heute abend der Fall sein, werde ich mit meinem inneren Auge ein Bild machen und dieses per Paint abmalen und hier bereitstellen. Echte Fotos gibt es nicht :D

@Mäcks: Bei der Kneipentour am Montag abend wird er aber schnell durch sein. :D


KJEC Fan.


Lionsburger
Beiträge:

14.08.2012 13:13
#74 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Tag 6 ist nun online......

Sorry...hatte Riesen-Probleme mit dem Hotel-Internet....somit erst jetzt LIVE aus der Eishalle!


Lionsburger
Beiträge:

14.08.2012 20:37
#75 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

ein Doppel-Whopper hält länger...

deshalb direkt der Tag 7 und seine Erkennnisse...

Grüßles aus Unna


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
A warm(-up) welcome
Erstellt im Forum LOE von Highty67
31 10.02.2022 20:07
von Elvis is King • Zugriffe: 2743
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1795
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 823
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 2188
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 490
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 4211
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6091
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software