Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 20.727 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.08.2012 22:27
#76 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #75
ein Doppel-Whopper hält länger...

deshalb direkt der Tag 7 und seine Erkennnisse...

Grüßles aus Unna


Und dabei Tag 6 wieder gelöscht?????????


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.08.2012 22:57
#77 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2012 20:29
#78 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Tag 8 brachte harte Zweikämpfe...nicht nur auf dem Eise!

but we survived.....der Blog ist online...viel Spaß!


Lionsburger
Beiträge:

16.08.2012 13:24
#79 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Alles hat ein Ende...auch ein Camp.....die Blockbildung gibt uns Diskussionsstoff!!

"Tschüss" aus Königsborn mit dem 9. Tag....Finale, oho.......


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

16.08.2012 13:43
#80 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Also, wenn ich das richtig lese, hat Marvin das Try-out sauber abgeschlossen und ist jetzt fester Bestandteil der Manschaft, oder?


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

16.08.2012 13:51
#81 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Also wie wir wissen sind die Jungs einer zuviel,für mich eher 2 zu wenig wenn man von ner langen Saison ausgeht
und es immer mal hoffentlich nur kurze Ausfälle gibt worauf ich hinaus will,die jungs aus der 1b,sind die schon soweit um mitzuspielen Ansink etc.,man liest ja,das mit BB hat nicht so richtig funktioniert?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.08.2012 18:49
#82 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Frage:

Welche Rückennummer bekommt Adam Domogalla?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.08.2012 20:36
#83 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von jungadler im Beitrag #81
Also wie wir wissen sind die Jungs einer zuviel,für mich eher 2 zu wenig wenn man von ner langen Saison ausgeht
und es immer mal hoffentlich nur kurze Ausfälle gibt worauf ich hinaus will,die jungs aus der 1b,sind die schon soweit um mitzuspielen Ansink etc.,man liest ja,das mit BB hat nicht so richtig funktioniert?




Jungadler hier möchte ich Dir sagen, wir Löwen Fans hatten nicht viel Freude im letzten Jahr.
Vor der Saison waren wir fast alle unter den Top 4, aber da kam die Wirklichkeit.
Aber die Jungs aus den Junioren (jetzt in 1b.), waren einer der wenigen Dinge die mir in der letzten Saison viel Spaß gemacht haben.
Die Jungs haben gebrannt, auch wenn hier noch viel zu lernen ist.
Eins hatten alle Leidenschaft auf dem Eis.

Ich glaube an die Kerle, aber das werden die in der 1b auch beweisen, da bin ich sicher.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

17.08.2012 00:27
#84 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #82
Frage:

Welche Rückennummer bekommt Adam Domogalla?



Die 20...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

17.08.2012 06:23
#85 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

noch ne Frage:
Kai Kristian scheint ja wohl nen guten Eindruck gemacht zu haben ... ist es wahrscheinlich, das er uns auch nach der Vorbereitung erhalten bleibt (als Tw-Nr. 3) ?

DANKE


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

17.08.2012 10:25
#86 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #85
noch ne Frage:
Kai Kristian scheint ja wohl nen guten Eindruck gemacht zu haben ... ist es wahrscheinlich, das er uns auch nach der Vorbereitung erhalten bleibt (als Tw-Nr. 3) ?

DANKE




Kai hinterlies - auch menschlich - einen guten Eindruck. Aber wie so oft ist das auch eine Frage des Geldes, hier: Des Löwen-Budgets.

Hoffe, dass er ab Montag - zumindest bis 31.8. - weiterhin dabei sein kann...dies bis dahin mit seinem "Arbeitgeber" positiv klären konnte!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

17.08.2012 11:28
#87 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Ich streue noch Mal ein dickes Dankeschön für die Berichtersattung ein.
Soll ich zum offiziellen Training am 20.08. ein Dubbberdibbsche mit gebratenen Schinken mitbringen als Kompensation für den "Monych-Diebstahl"?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.08.2012 11:45
#88 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

gebratenen Schinken für alle die hier mitlesen / zum Training kommen???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.08.2012 12:17
#89 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

...Der charmante "Dieb" war Norman Martens...
Wünsche schon mal allen "Mahlzeit"!


Lionsburger
Beiträge:

17.08.2012 12:17
#90 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #87
Ich streue noch Mal ein dickes Dankeschön für die Berichtersattung ein.
Soll ich zum offiziellen Training am 20.08. ein Dubbberdibbsche mit gebratenen Schinken mitbringen als Kompensation für den "Monych-Diebstahl"?!



he...cool.....Schingge-Häbbscher.....

Aber es war Norman Martens, mit dem ich am Buffet "gebrochen" habe....die Männerfreundschaft wohlgemerkt!!


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2012 12:53
#91 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

"Bilanzen" in der freien Wirtschaft sind exakt, genau und äußerst präzise.

Die im "Sport" oft nur eine Momentaufnahme...nie für die Ewigkeit.

So seht meine Bilanz von Unna bitte als Status-Quo der Löwen zum 17.8....nicht mehr und nicht weniger!
(s. Blog - "Trainingsblog")

Viel Spaß beim letzten Blog um Unna und Unna herum.

P.S. Ab Montag seid IHR gefragt.......


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.08.2012 13:15
#92 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2012 13:26
#93 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #92
Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!


Nein, Adam ist "fest" dabei...es gab wohl im Vorfeld Probleme mit einem Foto zu seiner Präsentation..das kann man jetzt in Frankfurt "nachholen".

Hoffe auf eine Pressemitteillung, die ihn.....und auch Marvin!!!....offiziell announced.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

18.08.2012 13:27
#94 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Hoffe auf eine Pressemitteillung, die ihn.....und auch Marvin!!!....offiziell announced.


... die wird imho sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

18.08.2012 20:23
#95 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Lionsburger nochmals Danke für Deinen Blog.

Ich freue mich zwar, das Eishockey nach Frankfurt zurück kehrt.
Aber Deine Blogs werde ich vermissen.

Vielleicht findet sich ja doch ein Weg, wie Du weiter für uns schreiben kannst.

Der Spieltags-Blog im Auge des Lionsburger oder

Die Woche des Frankfurter Eishockeys aus Sicht ......

egal wie Hauptsache es findet sich ein Weg.
Wir müssen so viel Schreibkultur, ohne die Kunst des Schreibens oder ohne Hintergrundwissen ertragen.

Über ein Gegenfeuer, würden sich bestimmt nicht nur die Fans der Löwen Frankfurt freuen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

18.08.2012 21:29
#96 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Vielleicht findet sich ja doch ein Weg, wie Du weiter für uns schreiben kannst.


Ja, schreib doch mal was für die OF-Post !



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.08.2012 10:38
#97 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

HOMERUN der Löwen!

...und das bei dem Wetter ... wird sicher schön heiß in der Halle


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.08.2012 17:55
#98 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Kann bitte jemand ein paar Bilder oder sogar ein Video machen vom Training, ich kann ledier nicht da sein.
Wäre toll wenn das jemand machen würde! :)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.08.2012 21:33
#99 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

... Fotos zum ersten Training gibt es auf Facebook unter Lions-Archiv.

Unglaublich - beim ersten Training waren ca. 170 (gezählte) Zuschauer in der Halle - so etwas gibt es nur in Frankfurt. Die Spieler wirkten entsprechend begeistert und liefen nach dem Training sogar eine kleine Ehrenrunde. Waren übrigens alle 21 Feldspieler anwesend - scheinbar doch keine langwierigen Verletzungen ?



http://www.lions-archiv.de


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

20.08.2012 21:46
#100 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Was mir eben bei den Bildern aufgefallen ist,ist dass unser Löwenbanner nicht mehr unterm Dach hängt....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
A warm(-up) welcome
Erstellt im Forum LOE von Highty67
31 10.02.2022 20:07
von Elvis is King • Zugriffe: 2743
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1795
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 823
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 2188
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 490
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 4211
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6091
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software