Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 372.422 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 151
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

15.04.2018 20:54
#2651 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2650

2.Finale

Bietigheim-Riessersee 3:5

Serie 1:1


Ich freu mich schon auf das Spiel am Dienstag 😊😊😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

17.04.2018 22:29
#2652 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

3.Finale

Riessersee - Bietigheim 1:2 (Serie 1:2)


Nachtfalke Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

18.04.2018 07:24
#2653 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

nur Auswärtssiege bisher, Freitag ist dann wieder der SCR dran


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.04.2018 20:06
#2654 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Die Zuschauerzahlen bisher sind eine einzige Katastrophe.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.04.2018 20:29
#2655 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2654
Die Zuschauerzahlen bisher sind eine einzige Katastrophe.

Ein weiteres nicht entscheidendes Spiel um den Ananas-Pokal an einem Dienstag, dazu noch nicht mal ein Derby. Irgendwie kaum überraschend.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

18.04.2018 21:39
#2656 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Frankfurt und Kassel sind nicht der Maßstab der anderen Clubs in dieser Liga!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

18.04.2018 22:27
#2657 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2656
Frankfurt und Kassel sind nicht der Maßstab der anderen Clubs in dieser Liga!!!


Trotzdem kann man spätestens ab dem Finale erwarten, dass die Hallen an jedem Standort mal ordentlich gefüllt sind.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.04.2018 08:47
#2658 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Habe gerade gefunden, das Dresden und Fischtown im August bei Breahead in Glasgow vorspielen.

Sollten die nicht dieses Jahr auch zu uns kommen?
Und wohin gehen unsere Reiseplanungen?


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

19.04.2018 09:12
#2659 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Im Laufe der vergangenen Saison hatte ich auf Magnitogorsk gehofft... Nachdem Vorobiev jetzt die Sbornaja trainiert fällt diese Möglichkeit leider weg. Und seine jetztige Mannschaft ist leider eine halbe Klasse zu stark für uns. Ich hoffe nun natürlich auf Finnland. Wenn dort nur der Alkohol nicht so teuer wäre...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.04.2018 11:00
#2660 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2655
Zitat von MaFia im Beitrag #2654
Die Zuschauerzahlen bisher sind eine einzige Katastrophe.

Ein weiteres nicht entscheidendes Spiel um den Ananas-Pokal an einem Dienstag, dazu noch nicht mal ein Derby. Irgendwie kaum überraschend.


Ob es dir irgendwann mal zu langweilig wird, überall zu betonen, wie irrelevant du den DEL2-Pokal empfindest?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.04.2018 21:16
#2661 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2658
Habe gerade gefunden, das Dresden und Fischtown im August bei Breahead in Glasgow vorspielen.

Sollten die nicht dieses Jahr auch zu uns kommen?
Und wohin gehen unsere Reiseplanungen?

Nottingham?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.04.2018 21:54
#2662 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2661
Zitat von Snell im Beitrag #2658
Habe gerade gefunden, das Dresden und Fischtown im August bei Breahead in Glasgow vorspielen.

Sollten die nicht dieses Jahr auch zu uns kommen?
Und wohin gehen unsere Reiseplanungen?

Nottingham?

Lohnt sich das überhaupt, gibt's da auch ne Ananas oder fängt jetzt eine Raterunde über die Reiseplanungen an...?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

20.04.2018 21:47
#2663 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

4.Finalspiel

Bietigheim - Riessersee 6:3 (Serie 3:1)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2018 14:25
#2664 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Es geht schon wieder los - die Rumraterei, wer letztlich das 14. Team wird. In Deggendorf hat man noch bis zum 22. Mai (!) Zeit sich zu überlegen, in welcher Liga man denn starten will und in Bayreuth wird nach dem Rauswurf von Trainer/Manager ein Neuanfang in den Raum gestellt. Das heißt, daß womöglich irgend ein anderes Team (Scorpions, Regensburg) unsere Liga beglücken könnte - falls die denn überhaupt noch wollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.04.2018 19:11
#2665 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Bietigheim gewinnt Spiel 5 und gewinnt die goldene Ananas mit 4:1 Spielen.
Glückwunsch an die Steelers


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2018 19:18
#2666 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Absolut verdient. Weller dazu zum besten Spieler gewählt. Auch verdient. Glückwunsch nach Bietigheim, aber auch nach Garmisch. Deren Saison war schon sensationell.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

22.04.2018 19:24
#2667 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2666

Bietigheim gewinnt Spiel 5 und gewinnt die goldene Ananas mit 4:1 Spielen.
Glückwunsch an die Steelers


Da können wir ja richtig froh sein, das wir schon im Halbfinale rausgeflogen sind. Stell Dir mal vor, wir hätten diese eklige Ding in Empfang nehmen müssen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

22.04.2018 19:55
#2668 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2018 20:01
#2669 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669
So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.

Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.

edit:
So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.04.2018 20:57
#2670 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Glückwunsch an das Alteisen Steigen die Steelers jetzt auf?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


fuxfux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2018 21:15
#2671 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2671
Glückwunsch an das Alteisen Steigen die Steelers jetzt auf?

Selbstverständlich. So wie wir letzte Saison und die Asseln davor ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.04.2018 21:52
#2672 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2670
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669
So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.

Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.

edit:
So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)


Bietigheim - Riessersee hat mit Baden ungefähr soviel zu tun wie mit Dänemark. Aber seis drum.

Ja, schade. Ich hätte es den Bajuwaren gegönnt. Nochmal seis drum. Die Grün-Weiß-Blauen werden die Ananas feiern. Sei ihnen dann eben auch gegönnt. 2 Jahre Pott in Hessen, die hatten bestimmt Entzugserscheinungen. Von mir keinen Glückwunsch. Wenn man sich nicht so als Schauspieltruppe präsentiert hätte...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.04.2018 08:00
#2673 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....

Ich freu mich schon drauf 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2018 17:52
#2674 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.04.2018 18:20
#2675 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2674
Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.

Hab noch nix gehört, daß er seinen Vertrag verlängert hat. Ist ja u.U. auch für den ein oder anderen DEL-Verein interessant. Obwohl ich mir ihn echt auch als Leitwolf für ein junges Löwen-Rudel vorstellen könnte. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 151
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18725
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3424 Heute 07:36
von leftwingrightwing • Zugriffe: 241621
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19228
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software