Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 62.117 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.04.2013 21:35
#501 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke das es maximal einen Aufsteiger als Kompromiss geben wird, dann werden die weichen für eine DEL 2 gestellt, für die kommende Saison wäre das zu schnell. Aber trotzdem kann man die OL West verbessern, man muss was am Modus ändern. eien Einfachrunde danach spielen die besten 4 aus West und 2 Nord 2 Ost Teams um die 4 PO Plätze in einer doppel runde es wäre eine Pille die man schlucken könnte und der sprotliche reiz wäre größer.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 21:35
#502 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #495
Sehe ich auch so. Wenn wir aus dieser Liga nicht raus kommen ist es mit Hockey in FFM vorbei


Das denke ich auch. Das lässt sich nicht weiter verkaufen!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 21:36
#503 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wie soll denn in 5 Monaten eine komplett neue Liga gegründet werden?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.04.2013 21:37
#504 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #497
Zitat von Highty67 im Beitrag #489


Nein gebe es nicht! Der DEB, bzw. LEV-NRW würde alle unsere Jugendteams als Strafe vom Spielbetrieb ausschließen. Und das kann nicht im Sinne der Löwen sein, auch wenn es uns und der 1. Mannschaft sehr weh tut!!!




Im LEV Baden-Württemberg wird zur Not auch Eishockey gespielt.



Hab ich auch gedacht. Aber im Schreiben des DEB steht drinne, dass die Sperre auch für den Bereich des DEB gilt, weil er sich auf die Seite des LEV schlägt. Sprich für DNL und Jugend- bzw. Schülerbundesliga!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.04.2013 21:37
#505 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Gentges war nicht ohne Grund so verbissen und wollte unbedingt Erster werden. Jeder meinte immer es zählt doch eh nix usw. Jetzt zeigt sich das es doch was zählte. Danke FG, Danke MJ. Beide haben tolle Arbeit geleistet. Danke auch an die Mannschaft, auch wenn ich momentan stinkig auf sie bin.


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:37
#506 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #502
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #495
Sehe ich auch so. Wenn wir aus dieser Liga nicht raus kommen ist es mit Hockey in FFM vorbei


Das denke ich auch. Das lässt sich nicht weiter verkaufen!



Und da isses wieder... Ich finde sportliche Wettbewerbe lassen sich nur dann verkaufen, wenn sie einen sportlichen Wert haben. Und mit der Einstellung "Aufstieg oder wir müssen aufhören" nimmt man eben den sportlichen wert. Anscheinend bin ich altmodisch.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.04.2013 21:38
#507 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #497
Zitat von Highty67 im Beitrag #489


Nein gebe es nicht! Der DEB, bzw. LEV-NRW würde alle unsere Jugendteams als Strafe vom Spielbetrieb ausschließen. Und das kann nicht im Sinne der Löwen sein, auch wenn es uns und der 1. Mannschaft sehr weh tut!!!




Im LEV Baden-Württemberg wird zur Not auch Eishockey gespielt.



Klar, darüber habe ich mich am Freitag mit Thomas Frenzel unterhalten, seines Zeichens Schiri-Beobachter und LEV-Präsi Saarland. Du kannst den Vereinssitz in ein anderes Bundesland verlegen und dann fängst du dort mit allen Teams GANZ UNTEN an, nix Jugend-BuLi, nix Schüler BuLi. Tolle Idee.

Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.

Ich hätte gerne gegen Frankfurt Finale gespielt, sehr schade. Und es ist hart, in 3 Auswärtsspielen immer erst im Sudden Death zu unterliegen. Wir hatten das einst im Finale gegen Essen auch, alle Heimspiele klar gewonnen, dort immer Overtime und sogar Penalty. Jetzt heißt es KOPF HOCH in Frankfurt, ihr werdet schon wiederkommen-aber spart euch diese Arroganz.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

07.04.2013 21:38
#508 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Serie war versaut durch die Entscheidung zum Ausgleich in Spiel 1.
Das Sikora-Schuh-Tor hat dann noch nachgewürzt.
Nach dem vierten Spiel hab ich "Finale" gesungen.
Nach Spiel 5 bin ich sauer. Wie kann man versuchen (in Kassel!) ein 0:1 zu "halten"???
@#82 kein Vorwurf! Nach vielen guten (sehr guten!) Paraden eine Gurke bekommen.
Nächstes Jahr? Bin ich momentan sehr vorsichtig. Theoretisch ist ein Green Table Move vorstellbar, aber sportlich ungerechtfertigt, weil wir immer nur Dritter wurden.
Dauerkarte für Oberliga kommt für mich jedenfalls nicht in Frage!
Restlos bedient!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.04.2013 21:39
#509 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #501
Ich denke das es maximal einen Aufsteiger als Kompromiss geben wird, dann werden die weichen für eine DEL 2 gestellt, für die kommende Saison wäre das zu schnell. Aber trotzdem kann man die OL West verbessern, man muss was am Modus ändern. eien Einfachrunde danach spielen die besten 4 aus West und 2 Nord 2 Ost Teams um die 4 PO Plätze in einer doppel runde es wäre eine Pille die man schlucken könnte und der sprotliche reiz wäre größer.


Unsinn, denn im Osten und Norden sind die Gegner eben auch nicht wirklich besser asl im Westen.
Obereliag will hier keiner mehr sehen und das ist ein ernstes Problem, aber wie gesagt heute ist nicht die Ziet für solche Diskussionen. Heute ärgere ich mich über unser Ausscheiden und die Art wie wir es ernbeut veresemmelt haben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.04.2013 21:39
#510 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #482


Auch wenn derzeit das Chaos groß ist und speziell die Huskies sehr verunsichert sind, bin ich felsenfest überzeugt, dass dies heute das letzte Spiel der Löwen Frankfurt Eishockey GmbH in der Oberliga war.


Ja, denn es wird eine neue GmbH geben.
Bin mal auf das "Aufräumen" gespannt, dies wurde ja gross von SK angekündigt.
Es wird auf alle Fälle nicht langweillig werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

07.04.2013 21:40
#511 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sportlicher Wert kann doch nicht sein, dass wir nächstes Jahr nach 2. Dritteln gegen Grefrath 33:1 führen. Das will keiner sehen. Und übrigens, wo ist den bei allen Äußerungen des Verbandes Dein "sportlicher Wettbewerb"


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.04.2013 21:41
#512 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich weiß auch gar net was die Diskussion soll. Wir sind zu blöd um uns in der OL durchzusetzen und wollen dauernd über die 2.Liga reden. Mit dieser Pflaumentruppe kämen wir da eh net voran


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.04.2013 21:42
#513 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Naja,ich glaube nicht,das es nächstes Jahr noch mal so ergebnisse gäbe,da ein neumann,pohanka,rumpel,kreuzmann usw.sich das mit sicherheit nicht noch ein ahr antun werden.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:43
#514 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der sportliche Wert ist eben, dass der Meister aufsteigt. Meister sind wir nicht. Punkt aus Ende. Wenn auch diesem dann der Aufstieg verwehrt wird, bin ich bei dir. Aber das dürfte auch juristisch dann interessant werden. Ich behaupte: Der Meister wird aufsteigen. Und wenn der Weg zur Meisterschaft eben über 33:1 Siege gegen Grefrath führt, dann muss man diesen Weg eben gehen. Wir sind ihn nicht gegangen und gerade Spiele gegen so Überteams wie Krefeld, Halle und Dortmund haben da ja eine nicht unbedeutende Rolle gespielt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 21:43
#515 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #513
Naja,ich glaube nicht,das es nächstes Jahr noch mal so ergebnisse gäbe,da ein neumann,pohanka,rumpel,kreuzmann usw.sich das mit sicherheit nicht noch ein ahr antun werden.


Mit was für ne Berechtigung wollen die Spieler gehen? Sie haben es nicht geschafft aufzusteigen, also sind sie oberliga Spieler!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.04.2013 21:44
#516 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Werde das Gefühl nicht los,das Du wohl mehrere nächste saison in der 2.Liga sehen wirst


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:44
#517 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Pohanka als AL in Liga 2`???? Nie im Leben... und es hat sicher auch seine Gründe, weswegen Kreuzmann und Neumann den größten Teil ihrer Karriere in der OL verbracht haben..


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

07.04.2013 21:45
#518 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #515
Zitat von beerleader im Beitrag #513
Naja,ich glaube nicht,das es nächstes Jahr noch mal so ergebnisse gäbe,da ein neumann,pohanka,rumpel,kreuzmann usw.sich das mit sicherheit nicht noch ein ahr antun werden.


Mit was für ne Berechtigung wollen die Spieler gehen? Sie haben es nicht geschafft aufzusteigen, also sind sie oberliga Spieler!


Vielleicht, weil die Löwen GmbH sie sich bei 700 verkauften Dauerkarten nicht leisten kann...?


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:45
#519 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ihr seit fans........kann man nur den kopf schütteln......


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.04.2013 21:45
#520 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bin mir nich so sicher,schließlich haste da ja auch bessere Nebenleute,die Dich auch wiederrum stärker machen,oder?


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.04.2013 21:46
#521 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wie war nochmal das Motto? "MISSION IMPOSSIBLE" wie wahr


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.04.2013 21:46
#522 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin ein guter Fan,ein sehr guter sogar,aber ich bin auch Realist


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

07.04.2013 21:48
#523 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Normalerweise müsste das Forum nach so einem Spiel für 24 Std. Gesperrt werden bei dem Blödsinn, den hier einige verzapfen. Deshalb ziehe ich mich jetzt auch zurück. Schlaft erst mal drüber und postet morgen...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.04.2013 21:48
#524 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr seid doch nicht gezwungen worden mit einem für die OL überqualifiziertem Team zu spielen und dann da darüber zu jammern das die anderen so schwach sind.
Hallo es gab Gründe das ihr bei null starten musstet. Also mal schön flach halten den Ball. Ich glaube auch nicht das die Verbände diesmal klein beigeben alle schreien nach klaren strukturen nun will sie einer das ist wenn man selbst betroffen sind sie doch nicht gut. Warum kann der Verband nicht die Jugend ausschliessen? Wenn die erste Mannschaft mich in den Arsch tritt bespasse ich die Kinder? Ne das Leben beruht auf geben und nehmen. Warum sollte die DEL sich wieder auf Kriegsfuss mit dem DEB stellen geht doch nicht um die DEL.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 21:48
#525 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #518
Zitat von xxx1310 im Beitrag #515
Zitat von beerleader im Beitrag #513
Naja,ich glaube nicht,das es nächstes Jahr noch mal so ergebnisse gäbe,da ein neumann,pohanka,rumpel,kreuzmann usw.sich das mit sicherheit nicht noch ein ahr antun werden.


Mit was für ne Berechtigung wollen die Spieler gehen? Sie haben es nicht geschafft aufzusteigen, also sind sie oberliga Spieler!


Vielleicht, weil die Löwen GmbH sie sich bei 700 verkauften Dauerkarten nicht leisten kann...?


Ich behaupte nicht das sie weiter bei uns spielen.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2659
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1519
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 41395
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 536
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 6456
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 46541
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software