Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 62.117 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.04.2013 21:48
#526 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #512
Ich weiß auch gar net was die Diskussion soll. Wir sind zu blöd um uns in der OL durchzusetzen und wollen dauernd über die 2.Liga reden. Mit dieser Pflaumentruppe kämen wir da eh net voran

Die Truppe ist absolut keine Pflaumentruppe gewesen, das trifft es einfach nicht. Uns fehlte aber der eine oder andere Leader der verhindert hat dass wir galuben schon durch zu sein wenn wir führen und der dafür sorgt dass wir 60 Minuten nach vorne spielen. Aber nun ist es gut. Das team war gut aber inm enstcheidenen Moment eben nicht gut genug. Bats und fertif. Damit müssen wir nun eben leben und sehen was und wie es weiter geht.

Notfalls muss es eben auch ohne sportlichen Auftsieg gehen. Das ist nicht schön aber in unserem Sport halt auch absolut nichts neues, denn wenn es ums langfristiuge überleben geht kann man nicht edel und gut sein, sondern muss auch abseits des Eises mit harten Bandagen kämpfen. Den Verband interesssiert es doch auch nicht ob es sporetlich zugeht beim Aufstieg. Wenn alle nur wirtschaftlich denken muss das eben auch wirklich allen erlaubt sein!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2013 21:49
#527 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #516
Werde das Gefühl nicht los,das Du wohl mehrere nächste saison in der 2.Liga sehen wirst


Ja für uns... Wie auch immer die Liga dann heissen möge...


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:50
#528 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

es ist traurig, jetzt die komplette mannschaft nieder zu machen. die spielweise von uns war einfach zu brav....und das war das systhem von gentges. er hat immer gesagt, dass wir es nicht nötig haben körperlich zu spielen, da wir technisch gute spieler haben. in den play-off's muss man körper spielen und nicht kommen lassen......


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.04.2013 21:51
#529 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von benake im Beitrag #528
es ist traurig, jetzt die komplette mannschaft nieder zu machen. die spielweise von uns war einfach zu brav....und das war das systhem von gentges. er hat immer gesagt, dass wir es nicht nötig haben körperlich zu spielen, da wir technisch gute spieler haben. in den play-off's muss man körper spielen und nicht kommen lassen......


Muahh


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:51
#530 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

was heißt muahh.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.04.2013 21:52
#531 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das heute hatte doch absolut nichts mehr mit Gentges System zu tun, sondern mit akteullen Teram und dem aktuellen Trainer und die haben eben zu wenig Mut gehabt und Verloren gegen einen mutigeren Genre. Basta.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.04.2013 21:53
#532 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

benake,

ich wusste nicht, dass Gentges in den PO noch Trainer war, habe ich wohl was verpasst.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 21:53
#533 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben den höchsten Etat, haben die meißten Spieler auf der tribüne und steigen trotzdem nicht auf!!
Irgendwas ist da falsch gelaufen! Und scheiden gegen eine 2 Reihen manschaft aus.


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:54
#534 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

naja, man muss eben auch das systhem verstehen.....aber das fehlt leider vielen hier....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.04.2013 21:54
#535 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Gentges hatte mit dem heutigen Spiel aber mal rein gar nichts zu tun. Dafür das muahh.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

07.04.2013 21:54
#536 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

unser überzahlsspiel war sicher auch ein grund für das sportliche scheitern.
es wäre aber auch interessant zu wissen, ob mj die taktik ausgegeben hat sich nach führungen zurückzuziehen oder ob die mannschaft dies alleine getan hat - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.04.2013 21:54
#537 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

benake,
na gut, dass wir in dir einen Experten haben. WOW!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

07.04.2013 21:55
#538 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So jetzt wirds tiefsinnig

Schluss Aus Ende. Sommerpause.

Glückwunsch nach Kassel. Mehr ärgert mich, das das heute letztlich auf die Spiele in Krefeld, gegen Dortmund und Halle zurück zu führen ist. Spielen wir weiter OL wird es einen Ein- bzw Umbruch geben, der heftig sein wird. Ich vermute, dass es eine andere Lösung bereits gibt. Vielleicht ist die Reaktion der Funktionäre so zu erklären. Schade, hätte gerne ein Finale gegen BN gesehen. Die nächsten Wochen werden sicher interessant. Bin gespannt.

Kommt alle gut durch den Sommer


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:55
#539 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von benake im Beitrag #534
naja, man muss eben auch das systhem verstehen.....aber das fehlt leider vielen hier....



Japp und einige können System nicht mal korrekt schreiben und philosophieren dennoch drüber...


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:56
#540 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

das sehe ich anders......es geht einfach um das spielsysthem und die dazugehörigen spieler..........du brauchst auch eine kleine drecksau in der mannschaft die mal provoziert...z.b. wie christ........wen haben wir.....wir waren zu brav


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.04.2013 21:56
#541 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #507
Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.


Nö, habe ich den Huskies nie vorgeworfen. Kannst gerne in den Untiefen des Forums suchen und du wirst feststellen, dass ich damals sogar pro-Huskies argumentiert habe. Gleiches trifft übrigens auf den Ligensprung der Huskies in die Oberliga zu.

Insofern mag es dir vielleicht arrogant erscheinen, letztlich ist es aber nur konsequent, da - wie dir etwa Summer und jup aus mittlerweile jahrelangen Diskussionen - bestätigen können, ich zwar ein Verfechter des sportlichen Wettbewerbs bin, jedoch anerkenne, dass Profisport am Ende wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.

Natürlich wäre mir lieber, die Löwen hätten sich sportlich qualifiziert, aber ich gehe fest davon aus, dass sie einen anderen Weg finden werden. Insofern ist der heutige Spielausgang vielleicht sogar zum Wohl aller, da Kassel und Bad Nauheim, denen wohlmöglich die Ressourcen bzw. Bereitschaft für einen juristischen Aufstiegskampf fehlen, sich nun sportlich qualifiziert haben. So schaffen es alle drei hessischen Teams nach oben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.04.2013 21:56
#542 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nur das Jiranek neben den Reihen halt auch das System umgesteltt hat, aber das ist oofenbar nicht allen aufgefallen.

Was er aber offenbar nicht umstellen konnte war die Mentalität des Teams.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.04.2013 21:56
#543 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

mir wurscht,wir können eh nichts ändern.bin jetzt 25 jahre dabei und werde nächstes jahr auch wieder am start sein,egal in welcher liga.wenn ich es mir einfach machen würde undnur jubeln wollte,wär ich fc bayern fan oder eisbär oder sonst so ein kack.Good times-Bad times....das gehört zum Sport einfach dazu.Punkt.Aus.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:57
#544 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

naja meckert weiter.......alska...bleib du doch in deinem forum.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2013 21:58
#545 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #507
Zitat von Snoil11 im Beitrag #497
Zitat von Highty67 im Beitrag #489


Nein gebe es nicht! Der DEB, bzw. LEV-NRW würde alle unsere Jugendteams als Strafe vom Spielbetrieb ausschließen. Und das kann nicht im Sinne der Löwen sein, auch wenn es uns und der 1. Mannschaft sehr weh tut!!!




Im LEV Baden-Württemberg wird zur Not auch Eishockey gespielt.



Klar, darüber habe ich mich am Freitag mit Thomas Frenzel unterhalten, seines Zeichens Schiri-Beobachter und LEV-Präsi Saarland. Du kannst den Vereinssitz in ein anderes Bundesland verlegen und dann fängst du dort mit allen Teams GANZ UNTEN an, nix Jugend-BuLi, nix Schüler BuLi. Tolle Idee.

Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.

Ich hätte gerne gegen Frankfurt Finale gespielt, sehr schade. Und es ist hart, in 3 Auswärtsspielen immer erst im Sudden Death zu unterliegen. Wir hatten das einst im Finale gegen Essen auch, alle Heimspiele klar gewonnen, dort immer Overtime und sogar Penalty. Jetzt heißt es KOPF HOCH in Frankfurt, ihr werdet schon wiederkommen-aber spart euch diese Arroganz.


Euch super lieber "ALASKA" will eine Liga höher kein Mensch haben... Frage mal die Clubs...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.04.2013 21:59
#546 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So ein Scheiß. Es war in der Serie klar, dass ein Team, dass das finale verdient hat ausscheiden muss. Leider sind wir das. Eine Entscheidung im 5. Spiel in der OT zeigt, dass beide Teams den Seriensieger verdient haette. Meinen Glückwunsch daher erstmal an Kassel. De loewen haben eine tolle Saison gespielt nur leider in entscheidenden Situationen nicht das Glück oder vielleicht auch nicht den letzten Willen. So haben wir Platz 1 in Vor-, Haupt- und Endrunde verspielt und damit leider auch die gute ausgangsposition für die Play-offs. Bitter, das wir gegen Kassel und BN eigentlich eine positive Bilanz haben, trotzdem aber wieder "nur" die Nummer 3 im Hessenland sind.

Und ich befürchte leider auch, dass das eine weitere Saison Oberliga bedeutet und das im ungünstigsten fall auch noch ohne BN und Kassel. Zusammen mit dem wohl zurückgehenden Zuschauerschnitt macht das die Vorrunde langweiliger und den aufstieg nicht leichter. Bin daher echt gefrustet, da in der Saison einfach mehr drin war.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

07.04.2013 21:59
#547 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir hätten Kassel locker sweepen können wenn wir nicht zu blöd gewesen wäre das 4:1 in Kassel zu verschenken...Also hört auf hier zu erzählen wir haben die Saison gegen Krefeld, Dortmund und Halle verkackt


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.04.2013 21:59
#548 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #533
Wir haben den höchsten Etat, haben die meißten Spieler auf der tribüne und steigen trotzdem nicht auf!!
Irgendwas ist da falsch gelaufen! Und scheiden gegen eine 2 Reihen manschaft aus.

Leider schiessen aber weder der Etat noch Tribünenspieler Tore in der Overtime. Thats sport, sonst bräuchten die Teams ja nicht aufs Eis und SAP würde sich jedes Jahr den Titel kaufen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.04.2013 22:00
#549 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #541
Zitat von alaska im Beitrag #507
Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.


Nö, habe ich den Huskies nie vorgeworfen. Kannst gerne in den Untiefen des Forums suchen und du wirst feststellen, dass ich damals sogar pro-Huskies argumentiert habe. Gleiches trifft übrigens auf den Ligensprung der Huskies in die Oberliga zu.

Insofern mag es dir vielleicht arrogant erscheinen, letztlich ist es aber nur konsequent, da - wie dir etwa Summer und jup aus mittlerweile jahrelangen Diskussionen - bestätigen können, ich zwar ein Verfechter des sportlichen Wettbewerbs bin, jedoch anerkenne, dass Profisport am Ende wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.

Natürlich wäre mir lieber, die Löwen hätten sich sportlich qualifiziert, aber ich gehe fest davon aus, dass sie einen anderen Weg finden werden. Insofern ist der heutige Spielausgang vielleicht sogar zum Wohl aller, da Kassel und Bad Nauheim, denen wohlmöglich die Ressourcen bzw. Bereitschaft für einen juristischen Aufstiegskampf fehlen, sich nun sportlich qualifiziert haben. So schaffen es alle drei hessischen Teams nach oben.


Ja, da muss ich Snoil recht geben. Er war immer auf der Huskie-Seite und deswegen hatten wir uns auch desöftern (verbal) in den Haaren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.04.2013 22:01
#550 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #547
Wir hätten Kassel locker sweepen können wenn wir nicht zu blöd gewesen wäre das 4:1 in Kassel zu verschenken...Also hört auf hier zu erzählen wir haben die Saison gegen Krefeld, Dortmund und Halle verkackt


Wir haben einfach immer dann verkackt wenn es darum ging Eier zu zeigen und sich nach Ganz vorne zu spielen. Das war leider die grosse Konstante der gesamten Siason. So und nun gute Nacht.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2659
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1519
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 41395
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 536
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 6456
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 46541
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software