Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 28.777 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Daktari
Beiträge:

16.04.2013 19:11
#126 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

ich habe bzgl. eines mittlerweile gelöschten Users einige Äusserungen, Feststellungen diverser Moderatoren nicht nachvollziehen können.
Mir sind auch aktuelle Statements schleierhaft.
Ich bitte darum, meinen Account zu löschen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.04.2013 19:18
#127 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

@Daktari: wer ist denn hier rausgeflogen? Ah Koppsi habe ich lange nicht mehr gelesen...
Aber ist Account löschen der richtige Weg?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

16.04.2013 22:03
#128 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #116
Lieber LAK, dies ist der letzte Versuch dich und deine Postings zu zügeln. Das andauernde Provozieren ist für alle anwesenden nur noch nervig und anstößig. Du hattest deine Denkpause. Sollte sich das nicht SOFORT bessern dann wirst du keine zeitlich befristete Pause mehr haben sondern eine dauerhafte Pause! LETZTE CHANCE!!!!


Sorry Marco aber das kann auch ich nicht nachvollziehen. Wenn Du LAK verwarnst dann auch die anderen ebenso Beteiligten. Alleine dass diese bisher noch nicht verwarnt sind ist kein Grund, denn irgendwann ist gff. immer das erste mal und zudem zählt noch immer die Aktion und nicht die Vergangenheit für die LAK ja seine Strafe bereits "abgesessen" hat.
Auch wenn ich keine der recht extrem vorgebrachten Meinungen wirklich teile nerven alle gleichermassen besonders im Umgangston miteinander.


St.Mai
Beiträge:

16.04.2013 22:06
#129 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Können wir das nicht in der Babbelstubb klären? Würde hier echt gerne über den Trainer 2013/2014 diskutieren... Es ist müsig, wenn´s in jedem Thread ne Grundsatz-Diskussion oder eine Diskussion über die Ungerechtigkeit der Welt (Bzgl Playoff-Aus wegen VW) gibt. Nichts anderes wollte ich mit meinem kurzen aber prägnanten Post zu LAK mitteilen. Für mich ist die Sache damit erledigt. Also macht keine Welle draus, wegen mir muss LAK nicht verwarnt werden, ich fühle mich von seinen Posts hier nicht provoziert.


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2013 23:33
#130 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #129
Können wir das nicht in der Babbelstubb klären? Würde hier echt gerne über den Trainer 2013/2014 diskutieren...



HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.04.2013 23:45
#131 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Ich denke, dass die Diskussion um den Umgang miteinander genau an dieser Stelle nötig war. ...und dass die Sache nun auch ausdiskutiert ist.
Der zwischenzeitliche Regen hat die Luft wieder gereinigt.

Weiterhin hoffe ich, dass Daktari, dem ich eine PM schickte, dem Forum erhalten bleibt.


...und zurück zum Thema des threads, "Trainer":
Welche anderen Kandidaten kommen denn eigentlich in Frage? Hat jemand eine Ahnung wer sich beworben haben bzw zur Auswahl stehen könnte?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.04.2013 23:51
#132 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Also Egen möchte ich nicht haben, ansonsten ist mir das ziemlich Latte.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

17.04.2013 01:58
#133 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #92
Egen hat am Tag des Trubels rund um die Gentges Entlassung oder Nicht Entlassung in Ffm bei einem mir bekannten ehemaligen Spieler angerufen und gefragt ob er helfen kann ihn nach Ffm zu vermitteln, in Kassel ist ihm alles zu unsicher....
Die Füssen Conection, klingt spannend.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.04.2013 12:16
#134 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Ken Latta jetzt wohl offiziell in Heilbronn:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ort-zu-tun.html

Dann kann FC ja kommen


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.04.2013 12:59
#135 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

In dem Artikel der FR über das gestrige Spiel steht nochmal was über Uli Egen als neuen Trainer bei uns drinne.

Die FR schreibt folgendes dazu.

" Von meiner Seite aus ist das Interessant, aber es gehören immer zwei dazu." Das hat Uli Egen am Montagmittag zur FR gesagt.

Zitat von SK dazu. " Es ist nicht unser Stil, solche Gerüchte zu streuen, während die Mannschaft des entsprechenden Trainers noch im Spielbetrieb ist. Eine Verpflichtung Egens sei kein Thema."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2013 16:59
#136 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Vielleicht hat Egen es der FR erzaehlt um es 1. den Karnevalsprinz ins Bockshorn zu jagen und 2. es dementieren zu koennen, zwecks Motivation des eigenen Teams...
Die Stellungnahme aus Kassel kam ja auch innerhalb von Nanosekunden, kann natuerlich auch sein, die haben einfach ne besser funktionierende Presseabteilung...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.04.2013 06:50
#137 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/region/eishockey...4,22390068.html

Zitat
Die Meisterschaft ist für Kassel somit zum Greifen nah, obwohl deren Coach Uli Egen vor der Partie für Aufregung gesorgt hatte, da er als Kandidat auf das vakante Traineramt bei den Löwen Frankfurt im Gespräch sein soll. „Von meiner Seite aus ist das interessant, aber es gehören immer zwei dazu“, sagte er der FR am Montagmittag. Mit der forschen Art hat der 56-Jährige die Verantwortlichen am Main wohl verschreckt. „Es ist nicht unser Stil, solche Gerüchte zu streuen, während die Mannschaft des entsprechenden Trainers noch im Spielbetrieb ist“, betonte Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer, der die Auswahl ausmehr als 50 Bewerbungen hat. Eine Verpflichtung Egens sei „kein Thema“.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.04.2013 07:25
#138 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

so, schauen wir mal ob die Tage jetzt was passiert....


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

22.04.2013 13:27
#139 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Weiß ja nicht ob es den Trainerposten betrifft aber auf der Löwen Frankfurt Facebook Seite steht folgendes :

Nun ist es offiziell, die irre und intensive Saison 2012/13 ist zu Ende. Glückwunsch an Bad Nauheim zum Titelgewinn. Auch wir waren die vergangenen Tage nicht untätig und werden Euch noch heute im Laufe des Tages eine wichtige Personalie präsentieren!


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

22.04.2013 13:29
#140 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Oh Herr, möge der Kelch (Trainer) aus Kassel an uns vorüber ziehen !!!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.04.2013 13:31
#141 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Ich denke wie bei jeder Personalie wirds Leute geben die das gut finden, und andere dies weniger gut finden.
Meiner Meinung nach kann die Putzfrau Trainer werden,solange sie erfolgreich ist.
Erfolg gibt immer Recht, und Misserfolg ruft immer Kritiker auf die Bühne.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.04.2013 13:38
#142 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Da bin ich ja tatsächlich mal gespannt. Ist vielleicht aber auch "nur" die Bestätigung von Stanley (Cup).


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

22.04.2013 13:39
#143 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

DIe Löwen schreiben ja eine WICHTIGE Personalie. Das wird schon der Trainer sein.


Schwede
Beiträge:

22.04.2013 13:43
#144 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

warum kann man eigentlich die Personalie nicht direkt veröffentlichen, wenn man doch zu 100% sicher sagen kann, dass noch heute eine wichtige Personalie veröffentlicht werden soll?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

22.04.2013 13:44
#145 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #143
DIe Löwen schreiben ja eine WICHTIGE Personalie. Das wird schon der Trainer sein.



Nun ja auch die Position des Torwarts wäre eine wichtige Personalie. Mir wäre es aber schon lieber wenn sie den Namen des Trainers bekanntgeben würden. Egen hat gestern schon so traurig geschaut, vermutlich weil er jetzt in sein ungeliebtes Frankfurt muss


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Hen Fabula
Beiträge:

22.04.2013 13:45
#146 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Dann lass ich mir mein uraltes Eintrachttrikot signieren, egal was Jaroslav Mucha (der User, nicht der Spieler) sagt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.04.2013 13:50
#147 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Na den Glueckwunsch an Nauheim mit dem Vermerk BTW Euren Trainer habt Ihr nicht mehr, das geht nicht zusammen...
Alle anderen Personalien (Linda, Egen, Stanley etc.) hatten da als Nebensatz noch irgendwie reingepasst...
Duck und weg...


Hen Fabula
Beiträge:

22.04.2013 13:51
#148 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Häh? Bin ich der Einzige, dem sich dieser Post nicht erschließt?

Dank Tante Edith und Skibbi hab sogar ich es jetzt kapiert.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

22.04.2013 13:54
#149 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Er will damit sagen, dass wir FC geholt haben, das aber nicht zusammen mit den Glückwunschen posten konnten.

Edit: Bezogen auf ozhockeys Aussage


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.04.2013 13:55
#150 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #149
Er will damit sagen, dass wir FC geholt haben, das aber nicht zusammen mit den Glückwunschen posten konnten.



Bitte nicht FC, aber UE auch nicht.

Ich denke aber, dass es einer von beiden wird...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 872
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software