Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.605 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.04.2013 15:35
#26 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #12
@Eisurmel:
Tja so ist das halt.. du zeichnest die Person SK rosarot und ich vermutlich in die andere Richtung.

Wenn ich so meine gestrigen Beiträge zu SK reflektiere kann ich nicht von mir behaupten SK mit rosaroter Brille zu sehen. Ist aber auch egal. Mit dem Makel könnte ich leben, gibt schlimmere Vergehen.

Fakt ist, die Löwenverantwortlichen haben Ihren Worten des soliden Aufbaus im Frühherbst 2010 Taten folgen lassen was sich an der Bilanz 2011 sehr gut ablesen lässt. Dieses ist ein Verdienst aller DREI Gesellschafter. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Weder MB, noch SK haben im letzten Jahr fehlerfrei gearbeitet (um es mal so auszudrücken) bzw. eine glückliche Figur gemacht. Aber so ist das dann im Leben; der Erfolg hat viele Väter, der Mißerfolg ist ein Waisenkind.
Dennoch überwiegt in Summe das Positive. SK ist ein wichtiger Baustein in der Führungsriege, viel wichtiger (und am meisten unterschätzt von vielen) ist aber in meinen Augen die Rolle von Andreas Stracke in der Führungsriege. Er hegt und pflegt die Sponsoren und wird im Hintergrund weit mehr bewirken als wir es uns vorstellen können. Ich sage es ganz offen. Mein Vertrauen basiert auf Andreas Stracke. Solange er gemeinsame Interviews mit SK gibt und gemeinsam mit SK auftritt sind wir trotz mancher Fehler, Irrtümer von SK auf dem richtigen Pfad. Das ist meine ganz ehrliche Meinung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2013 15:38
#27 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Nicht nur in den Vereinen und Verbänden auch hier gibt's Sommertheater!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.04.2013 15:45
#28 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #27
Nicht nur in den Vereinen und Verbänden auch hier gibt's Sommertheater!


Man könnte auch sagen. Der Frühling ist da. Es wird wärmer, die PO´s sind zu früh zu Ende und es wird nun ein Schuldiger gesucht um ihn am Maibaum aufzuhängen...





Die Zeilen könnten Ironie beinhalten....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 15:48
#29 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier irgendwer nach einem Schuldigen sucht, sondern dass hier einige diskutieren was man zur nächsten Saison besser machen könnte. Das man dies gerne als "Sommertheater" abtut ist bezeichnend und wohl eishockeyspezifisch.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.04.2013 16:00
#30 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Jetzt versteh ich es endlich: Koziol und Martens wurde dann auf Empfehlung des neuen Trainers verlaengert. Man koennte mit besseren Vorschusslorbeeren starten...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 16:06
#31 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #29
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier irgendwer nach einem Schuldigen sucht, sondern dass hier einige diskutieren was man zur nächsten Saison besser machen könnte. Das man dies gerne als "Sommertheater" abtut ist bezeichnend und wohl eishockeyspezifisch.


Das ist richtig, allerdings bleibt ja die Frage offen, inwiefer wir als außenstehende berwerten können, ob SK alleine, von mir aus auch in Kombination mit einem hoffentlich bald gefundenen neuen Trainer diese Fehler ausmerzen kann. Außerdem ist ja auch fraglich, inwiefern man im Vorfeld einer Saison erkennen kann, welche Leistungen ein Spieler in einem komplett neuen/anderen Mannschaftsgefüge bringen kann. Ähnliche Diskrepanzen sieht man doch auch im Fußball, wo z.B. ein Mario Gomez, der in seinem Verein Torschützenkönig war, in der Nationalmannschaft hinter den Erwartungen der Öffentlichkeit zurückbleibt. Ob das im Einzelfall dann immer auch die Schuld des Akteurs ist oder er aber einfach im Gesamtkonzept der Mannschaft nicht funktioniert kann man doch aber nie genau wissen, geschweige denn vor Vertragsabschluss seine letztendliche Leistung exakt bewerten. Wie man daher also von vorneherein immer wissen kann, ob die Verpflichtung von neuen Spielern (wie im Falle von Koziol, Weißleder, etc. pp.) etwas bringt oder nicht halte ich für schwierig.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 16:14
#32 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Sicherlich richtig, eine 100%ige Sicherheit kann man im vornherein nie haben. Man kann eben nur durch Optimierungen versuchen, die Warscheinlichkeit von Fehleinkäufen zu minimieren. Ist dann halt ne Glaubensfrage ob man dafür einen sportlichen Leiter mit Kompetenz in Liga 2 und OL für sinnvoll erachtet oder nicht. Was ich jedenfalls nicht als sinnvoll erachte ist das Verpflichten von Spielern und Vertragsverlängerungen aus dem bestehenden Kader, wenn man noch nicht weiß wer Trainer sein wird.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 16:17
#33 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

11.04.2013 16:20
#34 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 16:27
#35 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Matchstrafe im Beitrag #34
Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?



Ich lese hier in letzter zeit immer FC...Ist da irgendwas dran, dass er Trainer bei uns wird?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 16:39
#36 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Matchstrafe im Beitrag #34
Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?



Wie kommst du denn jetzt auf ihn? Sind Koziol und Martens etwa auch dafür bekannt, unpassende Sprüche bei Todesfällen zu machen und Handynummern rauszurücken?

@ xxx1310: FC war ein Aprilscherz in der FR, die Wahrscheinlichkeit, dass er nach all dem Affentheater tatsächlich hier Trainer wird halte ich für, gelinde gesagt, gering.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 16:44
#37 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #36
Zitat von Matchstrafe im Beitrag #34
Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?



Wie kommst du denn jetzt auf ihn? Sind Koziol und Martens etwa auch dafür bekannt, unpassende Sprüche bei Todesfällen zu machen und Handynummern rauszurücken?

@ xxx1310: FC war ein Aprilscherz in der FR, die Wahrscheinlichkeit, dass er nach all dem Affentheater tatsächlich hier Trainer wird halte ich für, gelinde gesagt, gering.


Jaja aber auch gestern meinte jemand das FC ja eigentlich fachlich ein guter Trainer sei


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

11.04.2013 16:46
#38 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

aber jemand verpflichtet und bezahlt auch keine trainer für uns :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.04.2013 16:49
#39 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #22
Damit widersprichst du SK, der ja sagt unterhalb der DEL braucht man so etwas wie einen sportlichen Leiter nicht, da er das selbst wohl lieber macht. Und das mit dem begrenzten Etat: Sicherlich richtig. Aber nochmal: Was ist teurer? Ein sportlicher Leiter der den Kader nach Augenmaß zusammenstellt oder die Reihe: Kremer-Monych-Koziol-Breiter-Weißleder auf der Tribüne plus die Mißverständnisse Albrecht, Krämmer, Martens, Dörner(bei denen der Trainer eben vor vollendete Tatsachen gestellt wurde)???? Sicher ein sportlicher Leiter gibt keine Garantie, dass jede Verpflichtung einschlägt, aber die Personalrochade bei uns durch das hin und her Bresagk-Krämer-Gentges (wer gerade lustig war oder sich verantwortlich fühlte verpflichtet ein paar Spieler) hat definitiv eine Menge Geld gekostet. Und ich sehe nicht, dass Krämer einen Lösungsansatz präsentiert, dies künftig zu vermeiden.

Und immer der Vergleich mit letzter Saison... Da war der Markt im Dezember Januar leer und somit problematisch. Zu Beginn der Saison waren ausreichend Spieler auf dem Markt, wie uns bspw. der Finalist Bad Nauheim bewiesen hat, die deutlich später ihren Kader komplettiert haben...

Letztes Jahr oder war das schon vorletztes war es das Catering, was ne groessere schwarze Zahl verhindert hat. Diese Saison wird es unsere Tribuene sein und damit meine ich nicht die Verbandsabgaben. Aber im Zweifel waren da MB allein, dann MB und FG, dann nur noch FG etc. Schuld. SK hat sicher nur ausgefuehrt, hoffentlich nachdem man geschaut hat, das Geld ist auch da. Ich warte auf den Geschaeftsabschluss und dessen Erlaeuterungen. Ich frage mich warum wir nicht die fuenfte Reihe beantragt haben, einen Versuch waere es wert gewesen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

11.04.2013 21:45
#40 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Also ich finde das Interview sehr aussagekräftig, aber eldier auch etwas beängstigend.

Offenbar hat man (SK) mittlerweile einsehen müssen dass es alleine mit Hammer und Brechstange nicht geht und dass man nicht sicher sein kann den Aufstieg erzwingen zu können. In seiner Position eine eher späte Einsicht, hoffentlich nicht zu spät. Etwas mehr Zurückhaltung steht einer GF gut zu gesicht.

Das Laute poltern mit der Wutrede und der zuletzt noch getroffenen Aussage "Zusagen" aus ESBG zu haben kann bei Verhandlungen eine überaus schwere Hypothek werden und viele Wege versperren. Watren wir mal ab ob noch was zu retten ist und wer sich denn überhaupt in dem Streit DEB/ESBG/LV durchsetzen kann

Auch die Aussagen zum Gesellschafterkreis sind wohl überaus vielsagend. Zum Verkauf kann man Micha nicht zwingen, aber wirklich einbinden oder gar versöhnen will man sich mit Ihm wohl nicht gerade. Auch hier alles andere als eine für den Club langfristig saubere Lösung.

Letzes Jahr hat man gespart und Micha und der Trainer waren dann am Ende alleine schuld, dass das Team zu schwach war. Dieses Jahr hat man immens investiert und es doch nicht gepackt, aber musste zunächst keinen Schuldigen suchen, da man zwar das klare Ziel verfehlte, aber auch nicht deutlich genug um stärker ins Kreuzfeuer zu geraten. Nächstes Jahr also ein neuer Versuch und statt eine sportlichen Leiter stellt erneut SK nach eigenen Angaben mit dem neuen Trainer den Kader zusammen. Ob wir darüber glücklich sein sollten? Mir wäre da doch ein Insider vom Fach als Mitentscheider deutlich sympatischer, denn mit Gesellschaftern die in sportliche Frgaen hineinreden haben wir und diverse andere nicht gerade die Besten Erfahrungen gemacht.

Meine Zuversicht in die Zukunft wäre jedenfalls mit einer professionellen Führung mit Trennung von sportlichen und kaufmännischen Aufgaben, sowie mit Gesellschaftern die alle an einem Dtrang ziehen, deutlich größer. Sorry aber da bleiben mir zu viele Fragen unbeantwortet und zu viele potentielle Baustellen.

Eine andere Auftsellung unserer geliebten Loewen wäre mir lieber und eine Diskussion wer der drei Gesellschafter denn beim Neuanfang die größten Verdienste hat braucht auch kein Mensch.
Mir sind jedenfalls stille Gesellschafter die sich zurückhalten können Indiser als Mischung wie zu Beginn der neuen Ära lieber als solche die regelmäßig Interviews geben bei denen mehr Fragen als Antworten bleiben.


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2013 21:52
#41 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Ich hielt es grundsätzlich für einen großen Vorteil, dass die neuen Löwen mit Ilja und MB zwei Ex-Eishockeyprofis als Gesellschafter hatten und nicht nur "Schreibtischtäter". Jetzt ist Ilja weg und MB scheinbar "Persona non grata" bei seinen Mitgesellschaftern. Ich finde diese Entwicklung grundsätzlich bedauerlich.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

11.04.2013 22:02
#42 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Bedauerlich würde ich dabei sogar eher durch bedenklich ersetzen wollen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 22:03
#43 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #42
Bedauerlich würde ich sogar durch eher bedenklich ersetzten wollen.


Bedauerlich oder bedenklich kann man beides so stehen lassen. Ich finde es besorgniserregend, dass wir momentan keinen sportlichen Kopf haben!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

11.04.2013 22:06
#44 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Das wäre ja nicht so schlimm, da man ja aktuell noch Zeit hat, aber den (erneuten) Hinweis zur Mitsprache von SK finde ich eher erschreckend.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

11.04.2013 23:06
#45 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

"Mitsprache" muss ja nicht zwangsläufig den sportlichen Bereich betreffen, sondern eben dass jemand das ganze dann auch finanziell absegnet. und da kommt dann SK zwangsläufig wieder ins Spiel...also würde ich auch diese Aussage nicht unbedingt überbewerten.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

12.04.2013 00:40
#46 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Bis jetzt gibt es zwei Neuverpflichtungen , Stanley und Linda.
Stanley ist ein Kracher und Linda zumindest für die OL nicht übel, im Zweifel sehr unterhaltsam.
Auf jeden Fall brauchen wir bei Linda einen guten zweiten Torhüter , w.g. Spieldauer usw ;)

Bis jetzt ist Verpflichtungspolitik im grünen Bereich, mal schauen was noch kommt.
Etat mäßig war ja die Saison mit 1,5 Mio und 3000 Zuschauer kalkuliert.
Geworden sind es 1,6 Mio und 4000+ Zuschauer .
Also wird man die 1,5 Mio halten können bei 3000 Schnitt, falls wir weiter OL spielen.
Dafür kann man die richtigen Spieler halten und den Rest passend Neuverpflichten.
Sollten wir am grünen Tisch aufsteigen, noch 3 brauchbare AL holen und dann passt auch das.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

12.04.2013 02:03
#47 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Ich würde es mir als Vereinsführung in dieser Situation leicht machen. Wir haben ja schon 9 Spieler unter Vertrag. Nehmen wir nun noch falls es klappt #10, #14, #16, #20, #22, #25, #28, #33, #61, #81 und vielleicht #96 dazu, sind wir gut aufgestellt. Sollte es dann doch in Liga 2 gehen, sollten wir uns punktuell verstärken ( z.B. Kevin Lavallee aus Weißwasser - wollte ja her, aber nicht unter Gentges ). Keiner der Fans erwartet den Durchmarsch in die DEL, sondern in den ersten 1-2 Jahren lediglich den Klassenerhalt in Liga 2. Das sollte doch so möglich sein, oder ???


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

12.04.2013 07:52
#48 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Eventuell braucht man zum Aufstieg aber offenbar auch den einen oder anderen Spieler mit einer anderen Mentalität in engen Spielen, daher weiss ich nicht ob man nicht ein wenig mehr Veränderungen benötigt. Nächstes Jahr steht man spätestens definitiv ggf. mit dem Rücken zur Wand. Wenn überhaupt noch weiter Oberliga ist man dann zum Aufstieg verdammt. Ausreden wird es dann keine mehr geben am Stndort Frankfurt. Der Druck wird immens sein, wenn man es diese Saison nicht doch noch am grünen Tisch schafft.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

12.04.2013 09:44
#49 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Die Verpflichtung von Stanley macht ja wohl nur Sinn wenn wir nächstes Jahr in der 2.BL spielen. Oder wer soll für ihn auf der Tribüne sitzen ? Man kann also nur hoffen, dass solche neuen Veträge auch nur für die 2.BL gelten, bei einem weiteren Jahr in der Oberliga wären solche Verpflichtungen nämlich die reinste Geldverschwendung.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.04.2013 09:59
#50 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich sicher bin, dass die Diskussion rein hypothetisch ist:
Warum wäre Stanley in der Oberliga die reinste Geldverschwendung? Die letzten Tage war doch hier im Forum (zugegebenermaßen nicht sonderlich repräsentativ) sehr schön zu beobachten, dass dem Team die Qualität abgesprochen wurde, aufzusteigen.

Insofern schadete auch in der OL ein Signal nicht, dass die Löwen weiterhin bemüht sind sich auch sportlich zu verbessern. Die Verpflichtung des besten Ausländers der gesamten Liga und zweitbesten Spieler insgesamt nach Manuel Klinge dürfte ein solches sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interview von FDF
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von True
22 16.12.2023 15:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 4847
Presse 24.08.2020 - Interview Stracke + Fritzmeier
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 24.08.2020 22:32
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2268
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7174
@ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme
Erstellt im Forum LOE von Highty67
41 22.02.2013 19:09
von schlobo • Zugriffe: 5671
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 805
Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
71 09.02.2012 15:28
von lion84 • Zugriffe: 6681
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum NHL von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 816
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software