Zitat von TOM66 im Beitrag #3725Genießt die wenigen Jahre, die Euch noch bleiben, bis der Laden dicht gemacht wird.
Dann wäre das halt so. Vor ein paar Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können-heute weiß ich, es gibt auch viele andere, schöne Dinge. Fahre ich mehr Wohnmobil und genieße mein Leben.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Nicht selten hat man dort wo Eishockey gespielt wird, durchaus auch schöne Campingplätze. Als Musterbeispiel sei hier Wolfsburg genannt. Schön am See, fußläufig zur Eishalle (15min)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Frankfurt hat nicht einmal einen offiziellen Stellplatz (Grund ist knapp und teuer), wobei das selbst München hin bekommt und man außerhalb von Spielen auf dem Bus Parkplatz direkt an der Arena, mit Strom und Toilettennutzung, stehen kann 😌🤷 Im Ratsweg stand ich mal außerhalb der Saison. Sonntag früh wach geworden und stand mitten aufm Flohmarkt 😆😂😂😂😂 kein Witz!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Am ANFANG des Videos ist ein bekannter, Frankfurter Journalist zu sehen, mit dem ich noch einen heißen Äppler trinken wollte, er verspätete sich aber beim Spiel und wir vertagten das auf ein anderes mal...und dann ging er voraus und nun muss er warten, bis wir uns da oben wiedersehen.
„Vorfreude, wie lange nicht“: Warum diese Saison selbst für Trainer-Routinier Gaudet außergewöhnlich ist -> fnp.de (oder auch -> wetterauer-zeitung.de, wenn das jemand bevorzugt)