Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 148.053 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 64
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.04.2013 18:56
#326 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ziemlich viele französisch klingende Hallen in der Schweiz,
das muss Dich doch tierisch Überwindung gekostet haben, eh?!


Letzter deutscher Ground diese Saison:
#120
Selb/Eissporthalle Autowelt König Arena
(noch trägt sie den Namen), verdammt schönes Ding!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

15.04.2013 20:08
#327 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#13 Bietigheim-Bissingen
#14 Kassel
#15 Selb

Jaja, ich hab noch seeeeeehr viel nachzuholen....aber ich werde wohl einen bestimmten Ground besuchen und dann sowas von stolz darauf sein....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.04.2013 20:23
#328 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Die französische Schweiz hat all seine Überwindung aufgebraucht, deswegen hat es in den USA nicht mehr für Tampa gereicht

@ Hunter, beneidenswerte Liste was Kanada betrifft


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.04.2013 11:08
#329 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #326
Ziemlich viele französisch klingende Hallen in der Schweiz,
das muss Dich doch tierisch Überwindung gekostet haben, eh?!


Letzter deutscher Ground diese Saison:
#120
Selb/Eissporthalle Autowelt König Arena
(noch trägt sie den Namen), verdammt schönes Ding!


Bei der WM nichts Neues dabei?

Ich habe wohl meine Aktivitäten für diese Saison eingestellt.
Auf irgendwelche Sinnlostouren für ein Spiel in die Schweiz habe ich irgendwie keinen rechten Nerv zur Zeit.
und in Deutschland gibt es nichts mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

16.04.2013 16:44
#330 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Finnland ist nicht deutsch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2013 17:27
#331 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #326
Ziemlich viele französisch klingende Hallen in der Schweiz,
das muss Dich doch tierisch Überwindung gekostet haben, eh?!





Es ging. Wir haben immer mind. 4 Std. vor Eintritt in eine französische Halle angefangen zu trinken, von daher war das mit der Überwindung irgendwann ein Selbstläufer. In Biel allerdings schwoll mir trotz Bier der Kamm.

Andererseits gebe ich ja sogar zu, dass Fribourg ein mir sehr sympathischer Verein ist, ich mich zudem auf Lausanne in der NLA freue (v.a. als Gegner für Drecks-Geneve) und in Morges ein extrem cooles Stadion steht. Somit ist die Romandie durchaus nicht nur eine Reise wert.


@Eisurmel:
Bemerkenswerte Liste für Kanada? Naja....
Ich ärgere mit ständig, nicht mehr OHL Halle besucht zu haben... (bzw. nicht die Kohle dafür gehabt zu haben)


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.04.2013 18:52
#332 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Was war da eigentlich die größere Überwindung, das schweizer Bier oder die französischen Hallen
Achja, hast Du ja beantwortet...
Bezüglich Deiner Kanadaliste: 6 Rinks in einer Stadt hab ich auch selten erlebt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.04.2013 11:27
#333 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #332
Was war da eigentlich die größere Überwindung, das schweizer Bier oder die französischen Hallen
Achja, hast Du ja beantwortet...
Bezüglich Deiner Kanadaliste: 6 Rinks in einer Stadt hab ich auch selten erlebt



Das Bier war zu 90% deutsch.
Schweizer Bier ist definitv das Geld nicht wert, was mir aber nicht erst auf diesen Trips aufgefallen ist.

In St. Catharines gibts eigentlich sogar 7 Rinks. Den Einen habe ich aber leider nicht geschafft, was mich auch extrem ärgert.
Aber der Seymour Hannah Sports Complex ist sozusagen "Hopper's Paradise": Ist im Endeffekt fast mit ner deutschen Tennishalle zu vergleichen. Soll heißen: 4 Rinks im Quadrat nebeneinander (also quasi 2x2), in der Mitte dazu ein Restaurant. Ich war an "einem ganz normalen Sonntag" dort, es fanden diverse Turniere (verschiedener Altersklassen) statt. So habe ich von Peewee (12 Jahre und jünger) über Bantam (max. 14) und Midget (max. 18) bis Junior (max. 20) dort alles gesehen. In den Drittelpausen ging ich einfach von einem Rink zum nächsten und habe dort geschaut.

Mal von den Peewees abgesehen war in den Spielen sogar schon ganz brauchbare Spielkulturen und Systeme zu erkennen, bei den Bantams gings auch schon etwas zur Sache. Und die Midget Klasse ist schon durchaus sehenswert- Technik und Speed waren in den Top Lines durchaus sehr ansehnlich (in etwa vergleichbar mit unserer Regionalliga). Dazu waren auch ordentliche Ochsen dabei, die entsprechende Checks ausgeteilt haben. Absolut entertaining!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2013 00:11
#334 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das ist doch was für die Hoppergemeinde, eh?

http://newyork.cbslocal.com/2013/04/23/b...e-skating-rink/

Zitat
NEW YORK (CBSNewYork/AP) — After years of discussions, the future of the Kingsbridge Armory in the Bronx is clear.

Mayor Michael Bloomberg announced Tuesday that it will become the world’s largest indoor skating facility.

The 750,000-square-foot project is to include nine rinks on two levels. One rink would be designed to host hockey tournaments and ice shows.

“It will include nine regulation-size ice rinks, including a feature ring that will seat 5,000 people,” Bloomberg told reporters


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

24.04.2013 21:42
#335 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Tzz, kaum isser kein Mod mehr, findet er sich net mehr zurecht...

Der Thread hier ist für "da war ich", und der für alles Gebabbel drumherum iss der hier:
Der ultimative Hopping-Thread


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2013 21:55
#336 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich hatte es eigentlich bewusst hier rein gesetzt, in Bezug zu Hunters "7 rinks in one town'

Aber da die ex-Kollegen bislang ungekannte Aktivitäten an den Tag legen, bin ich sicher, dass es schon bald im richtigen Bereich zu finden sein wird ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

07.05.2013 22:49
#337 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#46 Helsinki (FIN) / Hartwall Arena


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.05.2013 11:24
#338 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #331
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #326
Ziemlich viele französisch klingende Hallen in der Schweiz,
das muss Dich doch tierisch Überwindung gekostet haben, eh?!





Es ging. Wir haben immer mind. 4 Std. vor Eintritt in eine französische Halle angefangen zu trinken, von daher war das mit der Überwindung irgendwann ein Selbstläufer. In Biel allerdings schwoll mir trotz Bier der Kamm.




Was ist an Biel so schlimm? War noch nicht dort, die gesamte Westschweiz ist noch recht dünn bei mir. hatte da mal vor dieses im Herbst anzugehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.05.2013 11:32
#339 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

War irgendwer eigentlich schonmal in Salzburg ?

Ich hab noch so Hotelgutscheine für Salzburg aus dem Gewinn der Weihnachtstombola vom Mercure Hotel und die verfallen am 27.12.2013 .... von daher überlege ich gerade ob Salzburg auch mal sehenswert wäre ...eishockeytechnisch gesehen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.05.2013 09:00
#340 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #339
War irgendwer eigentlich schonmal in Salzburg ?

Ich hab noch so Hotelgutscheine für Salzburg aus dem Gewinn der Weihnachtstombola vom Mercure Hotel und die verfallen am 27.12.2013 .... von daher überlege ich gerade ob Salzburg auch mal sehenswert wäre ...eishockeytechnisch gesehen.....

European Trophy:

Friday 16 August 2013 19:15 EC Red Bull Salzburg - HC Skoda Plzen Eisarena Salzburg, Salzburg
Friday 23 August 2013 19:15 EC Red Bull Salzburg - Oulun Kärpät Eisarena Salzburg, Salzburg
Sunday 25 August 2013 17:30 EC Red Bull Salzburg - Luleå Hockey Eisarena Salzburg, Salzburg
Sunday 8 September 2013 17:30 EC Red Bull Salzburg - HC Mountfield Eisarena Salzburg, Salzburg



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.05.2013 09:19
#341 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Daaaanke lieber Jens....vielen vielen lieben lieben Dank ;-))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.05.2013 12:01
#342 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #338

Was ist an Biel so schlimm? War noch nicht dort, die gesamte Westschweiz ist noch recht dünn bei mir. hatte da mal vor dieses im Herbst anzugehen.



Biel per se ist nicht schlimm.
Meine Eindrücke sind im Endeffekt sehr subjektiv und waren situationsbedingt. So gingen mir primär in Biel die Franzosen auf die Nerven, die anders als in Fribourg deutlich weniger sanges- und stimmungsfreudig waren sondern zumeist nur nervig gekrischen haben (jeder für sich, kein Stimmungsgesang). Unterbrochen von andauerndem "Hopp Biel", auf Romande-Deutsch "Hob Biou", das mir die Ohren klingelten.

War aber vermutlich eben auch einfach Pech bei unserem Besuch. Objektiv muss ich aber auch sagen, dass die Halle nicht sonderlich groß/schön/einzigartig/modern/ausgefallen (was auch immer) ist. Die Plätze waren ebenfalls nur mäßig. Besucht, abgehakt und damit hat sich's.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.05.2013 21:22
#343 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#13LP / #121 - (FIN) Helsinki/Hartwall Arena
(Eingangsposting aktualisiert)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.05.2013 23:12
#344 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich hab doch glatt die Halle in Halle vergessen in meiner Liste...
Also:

Volksbank Arena / Halle a. d. Saale (damals #57)

damit insgesamt 71 Grounds.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.05.2013 09:45
#345 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #343
#13LP / #121 - (FIN) Helsinki/Hartwall Arena
(Eingangsposting aktualisiert)

... und dann ist der Kerl auch noch im Fernsehen zu sehen ...



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.05.2013 21:14
#346 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #345
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #343
#13LP / #121 - (FIN) Helsinki/Hartwall Arena
(Eingangsposting aktualisiert)

... und dann ist der Kerl auch noch im Fernsehen zu sehen ...


...und das ned nur einmal


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.05.2013 21:17
#347 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Die wissen halt was Gut ist - Qualität setzt sich durch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.05.2013 21:19
#348 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #347
Die wissen halt was Gut ist - Qualität setzt sich durch


Ha ha ha....JETZT habe ich mich grad sowas von verschluckt am Wasser

....unbestätigten Gerüchte zufolge lag das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an dem von Dir geschwungenen Fähnchen.....



Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.05.2013 21:29
#349 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nur weil Du keine Ahnung hast
Mein Fähnchen hat eine Webdichte von 120gr/qm DAS IST Qualität


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.05.2013 21:53
#350 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #349
Mein Fähnchen hat eine Webdichte von ...

Ist das "World Wide Web" ???



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 64
«« R.I.P-Thread
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software