Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 148.053 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

23.01.2017 09:59
#1026 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#19 Kaufbeuren / Sparkassen Arena

Sozusagen ein last-minute-Besuch in der Halle, wo 1993 4.000 Löwen gleichzeitig einfielen. Dieses Mal fehlten leider ca. 3.950
Aber die hervorragende Bilanz der Löwen in Kaufbeuren konnte zum Glück weiter ausgebaut werden

Nochmal ausdrücklich ein herzliches Dankeschön an su10 für die guten Tipps!!!


su10 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.01.2017 00:05
#1027 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#103 Würzburger Eisbahn

Haben heute einen 4-2 Auswärtssieg der Canalian Rats aus Nürnberg bei der 1b ESV Eisbären Würzburg gesehen.

Das Stadion am Fusse der Stadtmauer ist echt ein schönes Ding.

Wird im Sommer umgebaut, soll aber nicht überdacht werden. Bin gespannt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.01.2017 10:30
#1028 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#160 Wilhelmshaven Eishalle Sande. Landesliga Nord ECW Sande vs HSV 1c Spielerisches Niveau Endstand 9:6
Eintritt: 5,-€
Speisen und Getränke im überschaubaren Rahmen: Currywurst, Jever Pils und Schöfferhofer
Für diese Liga recht grosses Angebot an Fanutensilien
Man war da und muss nicht mehr hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.02.2017 12:30
#1029 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1027
#103 Würzburger Eisbahn

Haben heute einen 4-2 Auswärtssieg der Canalian Rats aus Nürnberg bei der 1b ESV Eisbären Würzburg gesehen.

Das Stadion am Fusse der Stadtmauer ist echt ein schönes Ding.

Wird im Sommer umgebaut, soll aber nicht überdacht werden. Bin gespannt.



Du bist der erste der das Ding schön findet.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.02.2017 12:40
#1030 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich liebe Burgen und alte Städte.

Deswegen finde ich den Mix aus Open Air Stadion am Fuße der Stadtmauer klasse.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.02.2017 18:46
#1031 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1029

Du bist der erste der das Ding schön findet.

Nö!
Bei Schneefall, kurz nach nem Spaziergang über'n dortigen Weihnachtsmarkt,
war der Besuch dort echt cool. Insbesondere die VIP Lounge hatte was
😎😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.02.2017 11:22
#1032 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

So - meine Eisbären Woche geht zu Ende:

Nach dem sonntaglichen Besuch bei den Eisbären Würzburg
gestern die Namensvettern aus Eppelheim besucht.
Diese gewannen 4-1 gegen Stuttgart.

Die Halle ich alt, kalt obwohl geschlossen.
Der VIP Raum ist... süß :-)

Es kamen zum BW Derby ca. 200 Zuschauer,
war eine tolle Kulisse.

Hat sich gelohnt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

06.02.2017 14:33
#1033 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nach einem schönen Wochenende habe ich meine Gesamtliste aktualisiert.

Nach dem Tessinier Derby #64 Ambri Piotta- HC Luganao haben wir uns spontan noch gegen Grüsch / für #65 Davos entschieden

Ambri war genial! Die Halle ist alt und "rustikal" aber schon durch ihrer Bauweise wirklich laut! Die Fans haben ihren Stimmungsboykott (Sportliche Lage) beendet und "La Valascia" in einen wahren Hexenkessel verwandelt. Was in diesem "300 Personen Nest" beim Derby geschieht ist beeindruckend. Nur diesen Hass brauche ich persönlich bei einem Derby nicht. Die Gastfans fielen neben einem Dauer-Support durch eine Choreo, Bengalos, einer Rauchbombe und 3 Böllerwürfen auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Ambri-Ultras sich in Lugano anders verhalten ...
Als Ambri das Derby für sich entschied und die Kurve ihre Hymne "La Montanara" zelebriert hat, war eine Gänsehaut garantiert!
Insgesamt waren etwa 500 deutsche Eishockeyfans (6 Busse + Privatfahrer) zum Derby in Ambri und man hat dadurch "Hinz und Kunz" getroffen

Spontan haben wir dann unseren Plan geändert und gestern das Ambri-Auswärtsspiel in Davos besucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Halle die schönste ist, die ich bisher gesehen habe . Ein wahres Schmuckstück! Diesen Besuch kann ich nur jedem ans Herz legen. Ambri verliert knapp gegen Davos. Beide Seiten unterstützen ihr Team über das ganze Spiel und packen damit dieses Spiel in einen wunderschönen Rahmen.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.02.2017 15:47
#1034 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Karion gute Entscheidung, Grüsch gg Davos zu tauschen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

06.02.2017 16:11
#1035 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#73 Langenhagen / Eishalle


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.02.2017 20:42
#1036 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1034
@Karion gute Entscheidung, Grüsch gg Davos zu tauschen.


Selbst den Himmel kannste gegen Davos tauschen und Du "gewinnst". Definitv die schönste Eishalle in der ich war- und ich weiss nicht, welche das noch toppen sollte.


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

06.02.2017 20:55
#1037 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1036
Zitat von Aeppler im Beitrag #1034
@Karion gute Entscheidung, Grüsch gg Davos zu tauschen.


Selbst den Himmel kannste gegen Davos tauschen und Du "gewinnst". Definitv die schönste Eishalle in der ich war- und ich weiss nicht, welche das noch toppen sollte.

Also bitte! Unsere neue MUFU natürlich!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2017 22:53
#1038 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Würzburg!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.02.2017 23:10
#1039 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1038
Würzburg!

Zähllt nicht, ist keine Halle. ;-)


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.02.2017 21:34
#1040 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1036
Zitat von Aeppler im Beitrag #1034
@Karion gute Entscheidung, Grüsch gg Davos zu tauschen.

Selbst den Himmel kannste gegen Davos tauschen und Du "gewinnst". Definitv die schönste Eishalle in der ich war- und ich weiss nicht, welche das noch toppen sollte.

Ist zwar auch keine Halle, da kein Dach, aber definitiv "over all top"
blog-e307-Hopperblog-Sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-Pula.html
(zum lesen alles markieren, da ist wohl bei einem der letzten Updates was schief gegangen...)
Ansonsten hast Du absolut Recht, Cathedral of Hockey!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2017 09:27
#1041 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#126 Lüttich - Patinoire Médiacité Liège



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

25.02.2017 17:55
#1042 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#162 Königsbrunn / Eisarena
Landesliga Play Off, Game 2,
Enges, packendes Spiel mit überraschend solidem Niveau.
Die Gastgeber gingen 4 Mal in Führung, die Gäste aus Bad Kissingen
glichen 2 Mal aus. Das 4:2 konnten sie nur noch mit 4:3 beantworten.
Der Schiri für die Liga viel zu gut, was den Fanmob wiederholt auf die Palme brachte.
Serienstand 1:1


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

27.02.2017 00:13
#1043 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#58 Königsbrunn / Eisarena

Summer hat es bereits gut beschrieben...war sehr schön....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

27.02.2017 20:49
#1044 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Da es kein neuer Ground sein wird, passt es hier am besten

Nächsten Samstag fährt ein kleine Gruppe nach Bayreuth, um am Sonntag mit dem Bayreuther Buskonvoi wieder nach Frankfurt zu fahren.

Neben der Fahrt gibt es natürlich einen standesgemäßen Abend mit dem Fanclub Ostkurve ... Ich freue mich


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

27.02.2017 21:40
#1045 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #1044
Da es kein neuer Ground sein wird, passt es hier am besten

Nächsten Samstag fährt ein kleine Gruppe nach Bayreuth, um am Sonntag mit dem Bayreuther Buskonvoi wieder nach Frankfurt zu fahren.

Neben der Fahrt gibt es natürlich einen standesgemäßen Abend mit dem Fanclub Ostkurve ... Ich freue mich


Tolle Aktion !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2017 14:20
#1046 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#104 Icehouse Eppelheim
#105 Kunsteisbahn Balingen

Gestern das schöne Wetter genutzt, um Baden Würrtemberg einen Besuch abzustatten:

Zuerst Burg Hohenzollern besichtigt, danach in ca. 11 KM entfernte Balingen gefahren:
Unsere Eisbären Wochen gehen weiter:

Eisbären Balingen gewinnen gegen Mad Dogs Mannheim 9-0!!!

Ein Mannheimer Mannschaft so untergehen zu sehen hat Spass gemacht :-)

Dennoch liess der Heimsupport trotz Anwesenheit einer Trommel zu wünschen übrig.
Aber vor dem Spiel und in den Drittelpausen heizte eine Marching Band den Zuschauern ein.
das war schon toll, und wäre eine gelungene Abwechslung bei den Löwen.

Die Halle ist nichts besonderes: Ein an zwei Seiten offenes Stadion im Gewerbegebiet.
Zum Catering in der Halle kann ich nichts sagen.
Empfehlen möchte ich aber das Time Out in der Innenstadt: hervorragende frische Gerichte.

Und Balingen als Städtchen ist auch sehr nett und einen Abstecher Wert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

18.03.2017 12:34
#1047 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#9 Franz-Siegel-Halle, Freiburg

Die meisten von euch kennen die Halle ja auch.
Ich find sie ganz nett, hat zwar ihre besten Jahre schon hinter sich aber alles in allem erfüllt sie ihren Zweck.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2017 13:22
#1048 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#48 gestern
Fand sie urig, zum Glück waren die Temperaturen gestern deutlich zweistellig ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.03.2017 22:16
#1049 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Sie WAR mal urig und schön...
Seitdem sie zum Schutz vor Einsturz mit den Metallträgern gestützt werden muss,
einfach nur noch ein trauriger Anblick...

Aber die Verpflegung ist immer noch top.
Auch wenn ich dort das Pils dem Weißbier vorziehe
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.04.2017 09:20
#1050 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#161 Kassel Eishalle am Auestadion / die Eimerhalle. Nach nunmehr fast 30Jahren Boykott war ich dann gestern auch mal zu meinem ersten Punktspielbesuch (Hessenpokal zähle ich nicht) in der Eimerhalle zu Kassel.
Naja was soll man sagen, ich war angenehm überrascht, wie nett und höflich man dort behandelt wurde. Dies kenne ich aus einer anderen hessischen Halle anders. Kann sich aber am Freitag ja noch ändern.
Zum Gastroangebot kann ich nicht viel sagen, da wir vor dem Spiel lecker essen waren.
Es gibt zumindest Weihenstephan Weissbier zu 4,-€ der halbe Liter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
«« R.I.P-Thread
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software