Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 148.068 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 64
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.10.2018 16:10
#1301 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Coca Cola Coliseum - Toronto Marlies - AHL-Preseason

Am 02.10.2018 war ein Preseason-Match zwischen den Marlies und den Syracuse Cruch angesetzt; bei freiem Eintritt standen 3.000 Tickets nach dem Motto "First come, first serve" zur Verfügung. Wir waren ca. eine Stunde vor Spielbeginn an der Halle und sahen - niemanden. Nix los am Coca Cola Coliseum (bis zur letzten Saison Ricoh Coliseum) … Wir besorgten uns Tickets und hatten freie Platzwahl - allerdings "nur" auf der Haupttribüne. Der Rest der Arena war abgesperrt, es gab auch nur einen geöffneten Fress- und einen Fanstand. Bei Spielbeginn verloren sich ca. 500 Zuschauer im weiten Rund (Kapazität 7.851), lag aber sicher auch am frühen Spielbeginn von 16 Uhr. Nichtsdestotzrotz wurde (vermutlich als Test) das normale Spieltags-Programm durchgezogen. Meine Frau fing ein T-Shirt und ergatterte am Ende auch wieder einen Official Game Puck. Mein Junior bekam den zerbrochenen Stick von Alex Barré-Boulet, einem von Tampa gedrafteten Mega-Talent und freute sich wie ein Schneekönig. Die Marlies verloren nach einer schnellen 2:0-Führung mit 4:5 gegen ein richtig gutes Team aus Syracuse.

Fotos: g341-Coca-Cola-Coliseum-Toronto-ON.html



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.10.2018 17:04
#1302 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Mattamy Athletic Centre - Ryerson Rams - OUA

Beim Mattamy Athletic Centre handelt es sich um den ehemaligen Oberrang der alten Spielstätte der Leafs im Maple Leaf Gardens. Im Erdgeschoss befindet sich ein riesiger Supermarkt, im zweiten Stock diverse Sportstätten der Ryerson Rams sowie ein Fitness-Studio und im dritten Stock dann die Eisfläche der Ryerson Rams, einer Uni-Mannschaft der Ryerson-Universität, die in der "U-Sports"-Liga in der "OUA" (Ontario University Athletics) spielen. Eine traumhafte Arena ! Wir hatten Tix für den Home-Opener gegen die Waterloo Warriors; Studenten hatten freien Eintritt, wir hatten recht günstige Tickets bei freier Platzwahl erworben. Für jeden Studenten gab es als Giveaway eine Rams-Cap - unser Junior durfte aber auch eine mitnehmen. Und meine Frau ergatterte natürlich wieder einen Game Puck … Mit dem ersten Spielzug erzielte Ryerson das 1:0, nach dem ersten Drittel stand es 6:0, und am Ende siegten die Rams mit 9:2. Ganz ehrlich, Waterloo war mehr als grottenschlecht, und der Keeper hatte imho nicht mal RL-Niveau.


Fotos: g342-Mattamy-Athletic-Centre-Toronto-ON.html



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.10.2018 18:01
#1303 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

KeyBank Center - Buffalo Sabres - NHL

An unserem letzten Urlaubstag fuhren wir zu den Niagara-Fällen (mega-beeindruckend !) und von dort aus nach Buffalo. Dazu mussten wir über die Grenze zwischen Kanada und den USA; leider ging der Grenzübertritt nicht so glatt wie erhofft. Mysteriös: Als der Grenzbeamte meinen Pass am Computer überprüfte, fragte er "You are going to the Sabres ?". Hhhmmm - woher wusste der Mann das ? Da ich die Tix im Web über StubHub erworben hatte, gehe ich mal davon aus, dass die Überwachung des Internets bestens funktioniert … Zur Einreise mussten wir dann aber noch das Auto abstellen, in einem Wartezimmer ausharren und dann ein kurzes Interview durch einen (total freundlichen) Grenzbeamten über uns ergehen lassen. Nach Zahlung von 18 US-Dollar durften wir dann weiterfahren, lagen aber natürlich nicht gut in der Zeit. Zum Glück hatte ich für die Partie der Sabres im Vorfeld auch "Premium Parking" erworben, insofern verpassten wir nur den ersten Bruins-Treffer im ersten Durchgang. Während wir vom Parkhaus in die Arena eilten, hörten wir schon die Nationalhymne; leider war die Beschilderung zum Oberrang zu unseren Plätzen extrem schlecht bzw. eigentlich gar nicht vorhanden. Naja, wir waren dann endlich oben und arg erstaunt - das Giveaway zum Home-Opener der Sabres (ein T-Shirt) hing noch ordentlich über jedem Platz. Das Spiel selber war seitens der Sabres mehr als NHL-unwürdig; die Bruins taten nach der 0:7-Klatsche einen Tag zuvor in Washington nur das Nötigste, hatten die Partie aber sicher im Griff und siegten am Ende vollkommen verdient mit 4:0. Gibt es eigentlich Sabres-Fans außerhalb von Buffalo ?

Fotos: g343-KeyBank-Center-Buffalo-NY.html



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.10.2018 12:08
#1304 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1300
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1299
Das Ding in (Len) Barrie sieht aber größer aus als nur 4.200

Das ist die offizielle Kapazität. Sind halt nur Sitzplätze, und hinter den Toren
gibt es jeweils nur wenige Reihen. Ich hab's allerdings nicht nachgezählt.

Mir schon klar, dass Du die Zahl nicht erfunden hast 😉
Optisch wirkt es trotzdem doppelt so groß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

09.10.2018 08:15
#1305 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#79 Göteborg (SWE) / Scandinavium


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.10.2018 23:50
#1306 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wir haben heut dem (noch?) Tabellenführer der OL Süd unsere Ehrerbietung gegeben

#180
Peiting / Eissporthalle

20181012_201128.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schnuckeliges Ding.
Pommes f.2,-€/Weißbier f.3,10€/Aufnäher f.4,-€

Das Spiel gegen Weiden (hinteres Mittelfeld) war am Anfang harte Kost und ich dachte mir:
"Da war ja die BeNe-Liga vor wenigen Wochen besser". Das zweite Drittel wurde dann besser
und bis zum 3:2 bzw 4:2 konnte Weiden mithalten. Ab dem 5:2 im letzten Drittel war die
Messe gelesen. Hier brach Weiden mit einer Reihe weniger und der schwächeren Spielanlage
völlig ein. Das 7:2 war somit entsprechend leistungsgerecht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

13.10.2018 21:13
#1307 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und da es sich gerade anbot, sind wir mal über d. Grenze gestolpert
und haben den Schluchtenscheißern einen Besuch abgestattet.

#181
Innsbruck / Tiroler Wasserkraft Arena
20181013_172756.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Recht problemloses Kartenzahlsystem.
Currywurst 4,-€ / Zipfer Märzen 3,80€
Wenn man das Zeug schnell trinkt, schmeckt es sogar halbwegs.
Steht nur fürchterlich schnell ab...

Zum Spiel:
Generell solides DEL2 Niveau.
Innsbruck war mies in d. Saison gestartet, hatte aber zuletzt
immerhin 5 Punkte einfahren können und hoffte den Schwung mit in
das Spiel gegen das Schlusslicht Zagreb nehmen zu können. Ensprechend
motiviert war der Start, jedoch konnte man zunächst kein Tor erzielen
und benötigte hierfür erst eine Überzahl, welches Medvezak ebenfalls
im PP egalisieren könnte.

Nun schafften es die österreichischen Haie dann doch noch sich 3:1 abzusetzen.
Allerdings hätte d. Führung deutlicher ausfallen müssen. Im letzten Drittel
fiel dann aus dem Nichts das 3:2 und plötzlich waren d. Kroaten wach und
fortan lief bei Innsbruck nichts mehr zusammen. Selbst eine Auszeit half nichts,
schlimmer noch, die Bären legten nach und erzielten 2:30
vor Ende gar das 3:4, womit sich Innsbruck gründlich blamierte.

Apropos blamieren... 😆

20181013_175353-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

(War aber wohl für ein guten Zweck, vorne stand was von "Happy Kids" drauf )

Edit:
Yapp, war es
https://hockey-news.info/ebel-die-fans-h...y=failed%3Dtrue


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

13.10.2018 21:33
#1308 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung diese Trikots würden unseren Schiris auch gut stehen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.10.2018 15:14
#1309 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#119 Eissportarena Lindau


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

27.10.2018 23:57
#1310 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#30 A-Benet Arena in Most


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

14.11.2018 21:50
#1311 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 94 Ambri Piotta - Pista la Valascia (Tessiner Derby gegen HC Lugano)


Mitglied der CrazyCrew


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.11.2018 07:27
#1312 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Lugano habe ich in Kloten schon gesehen, so Preislage 1998. Völlige Assi-Fans damals. Ist das immer noch so?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.11.2018 12:11
#1313 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #1311

# 94 Ambri Piotta - Pista la Valascia (Tessiner Derby gegen HC Lugano)


Wurde ja auch mal Zeit, bevor sie da die neue Halle hinzimmern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


trevor forever hat sich bedankt!
trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

15.11.2018 20:39
#1314 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1312
Lugano habe ich in Kloten schon gesehen, so Preislage 1998. Völlige Assi-Fans damals. Ist das immer noch so?


Bissie Pyro im Gästeblock, sonst alles hermetisch abgeriegelt und daher friedlich!


Mitglied der CrazyCrew


Mainzi hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.11.2018 15:45
#1315 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#31 Zimní Stadion in Klášterec nad Ohři

Das Stadion wurde Mitte der 50iger gebaut. Zur Kühlung hängen 2 grosse Ventilatoren an der Decke. Sensationell!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.11.2018 12:42
#1316 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#120 Dr. Oetker Eisbahn Bielefeld


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.11.2018 13:05
#1317 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bericht? 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.11.2018 13:48
#1318 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nette kleine kalte Eisbahn, Sanitäre Anlagen super gewärmt ;-)

Tolle Beschilderungen - datzu muss ich aber für das Bild das Handyfoto erst mal runterziehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.11.2018 15:22
#1319 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ja, warmes Wasser aus dem Hahn kann ne Wohltat sein... 😆

Was hast'n für'n komisches Handy?
Ich kann Pics auch direkt vom Handy hier posten
(siehe letzte Berichte, waren alle von unterwegs)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

29.11.2018 10:22
#1320 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#80 Duisburg / Kenston-Arena


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.12.2018 16:49
#1321 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Memmingen / Eissporthalle am Hühnerberg: JUS67 #151 - FL9LB #126
Füssen / Bundesleistungszentrum (BLZ): JUS67 #152 - FL9LB #127

Eingangspostings ergänzt:

JUS67: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) (2)
FL9LB: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) (34)



http://www.lions-archiv.de


underdog hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.12.2018 18:54
#1322 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#173 Deggendorf, angenehme Halle, nette Leute, zivilie Preise


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.12.2018 18:55
#1323 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#174 Damoslice, Zimi Stadion, kalt, leer, Eintritt frei, das Beste war das Bier, Spielniveau


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.12.2018 18:58
#1324 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#175 Passau / Bayernliga / Passau Black Hawks vs Geretsried River Rats. 9€ Eintritt, nette Halle, an der Längseite offen, Stadionsprecher begrüsste uns als Fans der Frankfurt Lions
In Geretsried kann man sich noch heute an unseren Besuch anno 2009 erinnern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.12.2018 19:35
#1325 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1324
#175 Passau / Bayernliga / Passau Black Hawks vs Geretsried River Rats. 9€ Eintritt, nette Halle, an der Längseite offen, Stadionsprecher begrüsste uns als Fans der Frankfurt Lions
In Geretsried kann man sich noch heute an unseren Besuch anno 2009 erinnern.


Dann habt ihr wohl bleibenden Eindruck hinterlassen 😆😈😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 64
«« R.I.P-Thread
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software