Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.890 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.12.2013 17:39
#51 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #50
Fehlt nur noch Mayr

Wenn der fit ist (und alle anderen natürlich auch), hätten wir aber die Qual der Wahl bei der Auswahl 15 aus 16 ...



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.12.2013 18:03
#52 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Bis zum Spiel gegen Kassel kann er durchaus fit werden. Es hieß am 31.10 6 Wochen Pause.
Die sind ja dann vorbei.
Vllt. steigt er ja die Woche wieder aufs Eis..

Aber besser ganz ruhig auskurieren!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

07.12.2013 19:11
#53 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #51
Zitat von Seppo im Beitrag #50
Fehlt nur noch Mayr

Wenn der fit ist (und alle anderen natürlich auch), hätten wir aber die Qual der Wahl bei der Auswahl 15 aus 16 ...



Wie nur einer für die Tribüme? Irgendwie läuft da was falsch...


Seppo
Beiträge:

07.12.2013 20:31
#54 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Bis Mayr fit ist dauert es ja noch und wenn er an die alte Form anknüpft, muss er spielen!

die Qual der Wahl findet eher in der Verteidigung statt... leider ;(


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

07.12.2013 20:36
#55 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #49
Erfreuliches:

P.Schmid spielt morgen wieder!

Auf der einen Seite gut auf der anderen Seite hätten noch ein paar Tage Schonfrist gutgetan. Denn Ratingen ist nicht unbedingt der Gegner, wo man die stärksten Spieler braucht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hen Fabula
Beiträge:

07.12.2013 20:55
#56 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Die Spieler, die man braucht, sollten halt, wenn man sie braucht, nicht völlig kalt aufs Eis kommen. Da ist Ratingen nicht der schlechteste Aufbaugegner für einen Spieler, der seit Wochen keine Einsätze mehr hatte.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2013 11:40
#57 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Also laut EHN dauert Mayrs Genesung noch 3-4 Wochen


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

18.12.2013 06:20
#58 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

EHN vom 17.12.:

Roland Mayr (Knieverletzung, Ausfalldauer ca. 2 Wochen)

Marc Schaub (Knieverletzung, Ausfalldauer ca. 2 Wochen)
... dachte es sein "nicht so schlimm" ... 2 Wochen bedeutet aktuell ca. 5 bis 7 Spiele


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2013 08:51
#59 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Üblicher Weise misst man die Schwere einer Knieverletzung aber nicht in "verpassten" Spielen. Zwei Wochen Ausfalldauer bei einer Knieverletzung klingen eher nach "nicht so schlimm". Und wenn Marc in 2 Wochen komplett auskuriert ist, nehm ich die paar Spiele in der Meisterrunde gerne hin. Dass die Reihe auch mit Mueller gut funktioniert hat man am Freitag gesehen. In den Play-offs würde so eine Verletzung vielleicht auch anders bewertet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

18.12.2013 10:19
#60 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Abgesehen davon kann von dieen 2 Wochen ja schon eine heute rum sein, je nach dem wann die Blessur geschehen ist. Vor dem 27.12. sehe ich auch nicht unbedingt Zugzwang


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2013 12:42
#61 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Richtig! Back to topic!


Hen Fabula
Beiträge:

19.12.2013 15:56
#62 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wie Du so schön im Kassel Thread geschrieben hast: In Foren wird halt diskutiert, und wem's nicht passt, der muss ja nicht mitmachen. Ich vermisse gerade die Diskussion zum Modus, die hier gestern stattfand. Die war zwar im Verletzungsthread völlig OT, ist aber von kompetenter Mod-Hand sicher lediglich an einen passenderen Ort verschoben worden. Ich find sie grad nur nicht, also möge man mich bitte erleuchten, wo sie jetzt ruht...


F. W. Thurston
Beiträge:

21.12.2013 15:43
#63 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat aus der FR:

Zitat
die Gastgeber, die bis zum Jahresende auf den am Knie verletzten Marc Schaub verzichten müssen


Ist doch wenigstens mal ne klare Aussage zu Schaub.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

21.12.2013 16:40
#64 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Habe gestern abend in der Halle Mayr und schaub gesehen. Zumindest beim normalen Gehen war nichts unrundes zu erkennen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.12.2013 14:59
#65 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut Löwen Homepage wird Mayr dieses Wochenende noch fehlen.

Damit scheinen die Einsätze von Mueller und Schaub möglich.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.12.2013 00:26
#66 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gibt es Neuigkeiten von Mayr, Schaub und Wichert?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.12.2013 05:46
#67 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut EHN soll Schaub nächste Woche wieder spielen. Wichert wird gar nicht als Ausfall geführt, wurde nach dem Check wohl nur geschont. Und Mayr ist wieder im Eistraining. Soll in 1-2 Wochen wieder fit sein. Allerdings haben wir ja eh einen Ü-Spieler zu viel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

31.12.2013 16:13
#68 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Im Artikel der EHN steht sogar das Schaub im nächsten Spiel wieder dabei ist und Mayr wohl übernächstes Wochenende wieder in den Spielbetrieb einsteigen könnte.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.003

02.01.2014 16:29
#69 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Marc Schaub machte im heutigen Training einen fitten Eindruck und dürfte morgen ins Team zurückkehren.
Rolli Mayr noch in "gelb"!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

04.01.2014 11:14
#70 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Was issn mit Liese gestern los gewesen? Krank oder verletzt?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 11:29
#71 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Verletzt, hat sich schmerzverzerrt immer wieder die Hände in die Lendenwirbel gedrückt. War direkt nach einem der wenigen Checks der Hammer...


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

04.01.2014 17:10
#72 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

War wohl aber heute wieder im Training


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 21:01
#73 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ja war er, is nix weiter und steht morgen auf dem Eis


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.01.2014 14:41
#74 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Offenbach Post
der Frankfurter Kader ist nach einer kleinen Verletzungsmisere wieder komplett, so dass der kanadische Trainer der
Löwen personell aus dem Vollen schöpfen kann. So könnte Publikumsliebling Roland Mayr nach fast drei Monaten
Verletzungspause sein Comeback geben und ein anderer leicht angeschlagener Stürmer dafür eine kleine Ruhezeit
erhalten.



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

10.01.2014 23:09
#75 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Stanley hat eine Verletzung am Oberschenkel
Wird ca. 4 bis 5 Spiele ausfallen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software