Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.890 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

15.01.2014 19:22
#126 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ich sage euch der Roland Mayr, wird zurück kommen in dieser Saison.
Der ist ein ein Kämpfer und steht immer da wo es weh tut und nun wird er das tun wie sich das für seine Art von Eishockey Verständnis gehört.
Auf stehn und den Handschuh aufnehmen, den der Kasseler Zwerg hat fallen lassen.
Ich bin sicher er findet die Stelle an der er diesen, für sich und die Löwen gewinnbringend zurück geben kann.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.01.2014 16:19
#127 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Liese ist Fit und wird Freitag spielen!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.01.2014 12:21
#128 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Via FB:
Heute Abend um 19:30 Uhr folgt der nächste Schlagabtausch zwischen den Löwen und den Füchsen aus Duisburg. Während Liese wieder dabei ist, fehlen leider unsere #79 und #28.

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...&type=1&theater


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.01.2014 13:21
#129 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #123
über solche Leibchen sollten wir uns hier nicht auslassen..

geht ja hier um Verletzungen und nicht Klamotten oder!

Das geht doch keinen was an, was unsere Jungs im Training tragen!


Es geht uns auch nicht darum welche Klamotten Vas an hatte sondern eher darum ob er verletzt ist und somit passt das sehr gut hier. Er hat das no contact Trikot ja wahrscheinlich nicht getragen weil er top fit war, oder? Falls doch ist es umso besser für uns ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

17.01.2014 13:23
#130 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Spätestens im März/April sollte dieser Thread hier vorübergehend geschlossen werden.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.01.2014 13:29
#131 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Das wäre toll!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.01.2014 16:32
#132 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Soweit ich weiss geht es Vas gut und ist reine Vorsichtsmaßnahme.
Ein Bekannter und ich haben eine Theorie aufgestellt. Er wird wahrscheinlich im Sturm spielen und damit ihm im Training nichts passiert, hat man einfach Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Aber das ist alles nur reine Spekulation. Mehr nicht!


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.01.2014 22:31
#133 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Heute Cespiva scheinbar mit Finger oder Handbruch.... gibts was neues?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.01.2014 22:33
#134 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Sollte Finger sein.
Jetzt reicht es mir aber auch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.01.2014 22:34
#135 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Hatte hier eben gelesen, kleiner... kake... was bedeutet das genau beim spielen? Denke fällt ein paar wochen aus?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.01.2014 22:37
#136 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Kommt auf den Bruch an und welche Hand etc.
Kann dauern oder man sogar damit spielen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

17.01.2014 23:32
#137 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wenn David Cespiva tatsächlich, wie es scheint,mehrere Wochen ausfällt, dann wäre dies ein nicht zu ersetzender Verlust.
Er ist der Schlüsselspieler, der das Spiel von hinten öffnen kann. M. M. der wichtigste Teamplayer überhaupt.
Dann kõnnen wir uns auf harte, umkämpfte Spiele wie heute einstellen.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.01.2014 23:37
#138 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Jetzt lass uns doch erstmal abwarten bis die LÖwen die genaue Diagnose bekannt geben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

17.01.2014 23:43
#139 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

ich fand auch nicht als er rausgefahren ist, dass er sonderlich erschrocken war. und wenn er später geduscht im Kabinengang gestanden hat, dann sicher nicht mit Hand- Arm- oder Gelenkbruch. Alles andere was nicht zwingend im KKH behandelt werden muss, stimmt mich positiv (hoffentlich)


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

18.01.2014 10:55
#140 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ist wohl ein Teil des Fingers vorne, Trümmerbruch, etwa 10-14 Tage dann gibts denk ich ne Schiene und dann wird man schauen ob er damit spielen kann oder nicht


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.01.2014 11:38
#141 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Die Frage ist vorallem, ist der kleine Finger der Schlaghand (am Stock unten) oder der kleine Finger der Führhand (am Stock oben) gebrochen. Letzteres wäre verschmerzbar, Ersteres ist für einen Blueliner ein echtes Problem.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.01.2014 11:46
#142 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Trümmerbruch, das klingt eher kompliziert, wenn es sich bewahrheiten sollte


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.01.2014 13:02
#143 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #141
Die Frage ist vorallem, ist der kleine Finger der Schlaghand (am Stock unten) oder der kleine Finger der Führhand (am Stock oben) gebrochen. Letzteres wäre verschmerzbar, Ersteres ist für einen Blueliner ein echtes Problem.



Beim rausgehen gehalten hat er sich die rechte Hand, was dann wohl eher schwierig ist. Aber man ist doch nurn Finger, Stahlrolle drum, in die richtige Lage biegen und weiter gehts.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.01.2014 13:16
#144 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ist der kleine Finger an der rechten Hand der gestern abend bandagiert war. Wollte ihn fragen wie es aussieht, aber er sah so angefressen aus, da hab ichs lieber gelassen


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.01.2014 13:18
#145 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #144
Ist der kleine Finger an der rechten Hand der gestern abend bandagiert war. Wollte ihn fragen wie es aussieht, aber er sah so angefressen aus, da hab ichs lieber gelassen


Ok, Schlaghand, Cespiva ist Rechtsschütze


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

20.01.2014 17:38
#146 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gibt es jemanden mit näheren Infos zu Neumann???
Schulter oder doch das Schlüsselbein???
Ist es die Schulter, dann ist die Saison wohl definitiv gelaufen!!!
Bei einem Schlüsselbeinbruch hätte ich noch etwas Hoffung für die Aufstiegsrunde!?!?!


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.01.2014 17:55
#147 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Zankl24 im Beitrag #146
Gibt es jemanden mit näheren Infos zu Neumann???


Wohl nur der ganz enge Zirkel bei den Löwen. Und die haben sich zum Schweigen verdonnert. Ich hatte mit Uwe Lange beim Training am Samstag über das Thema Verletzungen gesprochen und er meinte, dass Rüdi es auf der Pressekonferenz passend ausgedrückt hat. "Es gibt keine Infos mehr nach draussen, wie in den Playoffs". Das sollten wir als Fans respektieren.

Fassen wir es also mal so zusammen. Neumann hat Rumpf.....

Ach ja, noch eine Sache zu Cespiva. Unser Lionsburger hat sich über die im Forum bereits am Freitag Abend kusierende Diagnose "Trümmerbruch" köstlich amüsiert. Dafür das am Samstag noch keine Diagnose vorlag war unser Lionsburger ob der bereits feststehenden Diagnose am Freitag Abend tief beeindruckt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lionsburger
Beiträge:

20.01.2014 18:25
#148 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

also "köstlich amüsiert" hast du falsch beschrieben.....

darfst ruhig sagen, dass mich derartige Meldungen echt ankotzen, genau wie die gestrige....völlig falsche ("Schlüsselbeinbruch")...
dieses (externen RP-) Ticker------EIGENZENZUR....auf das JEDER sofort gerne ungeprüft drauf springt, wie meine aktuellen Mails hier auf dem Schreibtisch zeigen.

Wer mich kennt, weiß dass ich zu jeder Auskunft immer gerne bereit ist....aber: Wir werden ja nicht einmal mehr befragt!


Schwede
Beiträge:

20.01.2014 18:32
#149 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Auf Quellenangaben wird ja auch kein Wert gelegt...
Die meisten Meldungen sind einfach Unfug. Selbst Schuld wer sowas glaubt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.01.2014 18:37
#150 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Keine Info ist auch besser so.
Sonst werden die potentiellen Neuverpflichtungen auf wundersame Weise noch teuerer.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software