Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.829 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 46
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

07.10.2014 17:41
#351 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #346
Also gelesen hast du schon mal! Dafür schon mal Applaus! Verstanden hast du es aber noch nicht. Mit keiner Silbe habe ich davon gesprochen, dass einer der drei jetzt weiterhelfen würde. Es ging lediglich darum, dass sicher noch Reserven eingeplant waren um im Winter auf 2-3 Positionen nachzubessern. Das gehört zu einer vernünftigen Kaderplanung dazu. Und genauso wurde es in den vergangenen Jahren gehandhabt und daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Jahrnoch Reserven eingeplant wurden. LEtztes Jahr eben auf Oberliga-Niveau und dieses Jahr eben auf DEL2-Niveau. Solltest du an dieser Stelle erneut Recht haben, darfst du dich nach der Saison wieder feiern lassen. In diesem Fall müssten sich Cherno und die GF´s allerdings wirklich kritische Fragen gefallen lassen.

...und wieder diese unterschwellige Aggression.
Was hast Du für ein Problem damit, daß ich bisher recht hatte??

Auch sehe ich niemand, der mich dafür feiert, auch wäre ich lieber im Unrecht!
Trotzallem sage ich, ich kann mir nicht vorstellen, daß:

1. Viel Geld für Nachbesserungen vorhanden ist!

2. Diese dann viel am Ausgang der Saison ändern würden!!

Heißt, die Mannschaft muß sich am Riemen reißen oder wir spielen gegen den Abstieg!
Das ist mein Eindruck nach der Vorbereitung und den bisherigen Heimspielen, die ich gesehen habe.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


OFC hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.10.2014 18:23
#352 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #351


Heißt, die Mannschaft muß sich am Riemen reißen oder wir spielen gegen den Abstieg!
Das ist mein Eindruck nach der Vorbereitung und den bisherigen Heimspielen, die ich gesehen habe.



Meine Güte.... 8 Spiele von 52 sind gespielt. ACHT!!!!! Zuerst einmal: ALLE spielen erstmal gegen den Abstieg!
Wenn man euch hier liest, denkt man, es wären nur noch 8 zu spielen. Hinten raus kackt die Ente. Mal abgesehen von euren Spielen in Crimmitschau und nun gegen Dresden waren doch alle Ergebnisse keine Überraschung, habt ihr bei einem der Top-Favoriten in Landshut an 3 Punkten geschnuppert, 8 Punkte geholt, was für einen Aufsteiger, egal wie er heißt, keine schlechte Bilanz ist und hier glaubt man wirklich, der sofortige Wiederabstieg stünde bevor.

Der Etat sagt nicht automatisch, das man die Liga beherrscht und ich bleibe dabei, die Löwen haben ein starkes Team und sie werden ihre Punkte holen und eine anständige Platzierung belegen. Bei der hier bei einigen herrschenden Panik glaubt man wirklich, sie hatten damit gerechnet, das die Löwen sofort wieder vorne mitspielen und vor allem haben sie die Stärke und Ausgeglichenheit der Liga völlig unterschätzt. Ihr dürft nicht vergessen, das die meisten einfach diesen Vorsprung an Ligenerfahrung haben, egal wo eure Spieler vorher schon gespielt haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg, außer gegen UNS natürlich!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

07.10.2014 19:09
#353 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

An den User User ToniRaubal - nach leichten verbalen Verfehlungen- nun die Bitte, die korrekt angesprochene "unterschwellige Agression" doch bleiben zu lassen.Mit bestem Dank


Schwede
Beiträge:

07.10.2014 19:19
#354 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #350
@Schwede: Der BVB Löwen Vergleich ist der Witz des Tages und dazu noch Weidenfeller - Hogan und Klopp - Kehler.
Ich habe Bauchschmerzen vom lachen, Augenschmerzen vom heulen und Genickschmerzen vom Kopfschütteln.


Und ich habe Schmerzen im Zeigefinger vom Scrollen, weil deine Signatur so übertrieben lang und nervig ist.
Auf dein kindisches Posting gehe ich nicht ein. Selbst ich empfinde solche unnötigen Provokationen als sehr ermüdend.
Wenn du die geistige Transferleistung - für die sicherlich kein Dr.-Titel notwendig ist - schon nicht erbringen kannst, um den BVB Vergleich zu verstehen, so setz dich wenigstens inhaltlich damit auseinander oder gib mir einen Daumen runter etc.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

07.10.2014 19:26
#355 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Klärt ihr bitte persönliche Differenzen per PN?!
Danke!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.10.2014 20:04
#356 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #345
Man stelle sich einmal vor, Dortmund würde jetzt Weidenfeller oder Klopp feuern, da der BVB aus 7 Spielen 7 Punkte geholt hat. Spätestens bei diesem Vergleich sollte klar werden: Das Kind bitte nicht mit dem Bade ausschütten.

Der Vergleich ist nun wahrlich nicht der Beste, der dir einfallen konnte ;).
Die Alarmglocken läuten in Dortmund nämlich ganz schön laut und Klopp bekommt auch sein Fett weg. Lass das mal noch paar Spieltage so weiter gehen und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre ist vergessen. Weidenfeller zu wechseln wäre auch nicht angebracht, da er sich keine großen Schnitzer geleistet hat. Im Gegensatz zu Hogan :).
Schau nach Hamburg oder, noch aktueller, nach Schalke. Das geht schneller als du denkst.
Zurück zu den Löwen: Es liegt mir fern, Kehler oder Hogan oder sonstwen aus der Mannschaft vom Hof jagen zu wollen. Eine Trainerdiskussion sehe ich als völlig unangebracht an. Jedoch bleibe ich dabei, Hogan eine Pause zu gönnen. Das ist meine Meinung und weit weg von Aktionismus.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.10.2014 20:49
#357 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade wo ich aggressiv war... egal ob vordergründig oder unterschwellig. Okay, das Bübchen vielleicht. Mea Culpa! Was mich dann aber doch noch zum Abend erheitert: Ich werde ermahnt und gebeten das sein zu lassen und bei Schwede vs. Dr.Strafraum bleibst bei einem Hinweis eines anderen Mods doch bitte wieder zum Thema zurückzukommen. So nun genug Off-Topic von mir. Aber wenn ich öffentlich ermahnt werde, anstatt per PM, dann werde ich das auch öffentlich Geradestellen dürfen.


Zum Abschluss: Sorry Mats, falls du dich von mir aggresiv angesprochen gefühlt hast.

edit: P.S. Sorry Mats, eben erst PM gelesen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

07.10.2014 21:55
#358 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat
Zum Abschluss: Sorry Mats, falls du dich von mir aggresiv angesprochen gefühlt hast.


Geschenkt! Bin da nicht so empfindlich!
Außerdem war mir klar, daß ich bei Hinweis auf "ich habs vorher schon gewußt nur nicht geschrieben" angegangen werde!

Genug mit dem Off-Topic.
Ist seit Langem mal wieder ein lesenswerter Thread!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.10.2014 23:27
#359 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich wollte damit auch nicht sagen,das man personell jetzt handeln muss.
Nur das es im Sport wenn überhaupt eher üblich ist,das man wenn den Trainer wechselt als ein ganzes oder halbes Team.
Ein Manager im Fussball hat mal vor Jahren gesagt.
Ich habe den Trainer entlassen, weil ich kann ja nicht 15 Spieler feuern.
Und da bin ich auch bei Schwede, das es für solche Massnahmen viel zu früh wäre.
Und ja wenn der Oktober gelaufen ist, wird man sich ein klareres Bild machen können.
Nur befürchte ich sollte es weiter solche Vorstellungen geben wie gegen Dresden, werden die Stimmen des Unmutes sicher mehr und lauter.
Hoffen wir das beste :)


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

08.10.2014 00:17
#360 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich möchte darauf hinweisen, dass -- wenn ich das noch richtig im Kopf habe -- bei einem Torschnitt:Gegentorschnitt von 4:4,5 es nur marginale (vielleicht sogar auch nur subtile) Änderungen im Defensivverhalten erreicht werden müssen, um die knappen Spiele doch noch zu gewinnen.

Falls die Mannschaft das hinbekommen sollte, wird die Kopfsache zur Nebensache und ein paar mehr Pluspunkte auf dem Tabellenkonto werden Mannschaft, Trainergespann und Fans wieder positiv in die Zukunft sehen lassen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


ozhockey und OFC haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.10.2014 08:17
#361 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

So kann man es auch nicht sagen, manchmal ist es leider nicht so einfach.
Es kann ebenso sein das wenn man mehr Augenmerk auf die Defensive legt, vorne auch weniger schiesst.
Es muss einfach jeder ne Schippe drauflegen, läuferisch und technisch, sowie auch körperlich.
Vielleicht hats auch so ein spiel gegen Dresden gebraucht, um jeden spieler die Augen zu öffnen.
Das man eben nicht mit halber Kraft ein Spiel gewinnt,sondern man 60 Minuten alles geben muss.
Ich baue da auf den Lerneffekt.


berglöwe
Beiträge:

08.10.2014 12:39
#362 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #356
Die Alarmglocken läuten in Dortmund nämlich ganz schön laut und Klopp bekommt auch sein Fett weg. Lass das mal noch paar Spieltage so weiter gehen und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre ist vergessen. Weidenfeller zu wechseln wäre auch nicht angebracht, da er sich keine großen Schnitzer geleistet hat. Im Gegensatz zu Hogan :).

Nur fangen beim BVB aktuell wieder ein paar Spieler mit dem Training an, deren Klasse unbestritten ist. Leider verfügen wir über ein solches Format nicht... So genug der Träumerei!

Ob man erst das Spiel gegen Dresden als Augenöffner gebraucht hat, kann ich mir nicht vorstellen. Falls dem doch so ist, macht einen das nur sprachlos. Zu klar waren schon in den anderen Begegnungen die Defizite im Spiel von uns. Über das Auftreten im Spiel gegen DD kann ich mir kein Urteil bilden, da nicht anwesend. Aber was ich in den anderen Heimspielen gesehen, bzw. gegen Dresden gelesen habe, reicht völlig aus. Es ist keine Struktur im Spiel, Pucks wurden schon fast unbedrängt hinterm eigenen Tor vertändelt und der Gegner bekommt Geleitschutz bis zum Tor. Und was mich am meisten ärgert ist, dass in vielen Spielen das zweite Drittel quasi verpennt wird. Ich hoffe am nächsten WE auf Besserung und wenigstens 3 Punkte. Die am liebsten in Kassel.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.10.2014 13:29
#363 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Schaut aber auch mal nach Dresden. Die haben letztes Jahr PlayOffs gespielt und waren da schon stark, diese Saison ist deren Kader sogar stärker. Will sagen, gegen Dresden kann man mal verlieren! Wäre es jetzt Unna gewesen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

08.10.2014 14:00
#364 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Sorry Alaska, man merkt, dass Du das Spiel nicht gesehen hast. Mit dem was Dresden geboten hat, darf man gegen die nicht verlieren.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

08.10.2014 17:03
#365 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Um es auch hier noch mal zu verlinken:
KIT hat heute in der FAZ-Printausgabe in einem großen Artikel die Lage der Löwen in einer ersten Bilanz seziert.
Dabei diskutiert er die These, ob die Defensive falsch besetzt ist (zu groß, zu unbeweglich) oder nur Anlaufschwierigkeiten hat.
Er greift dabei die von Hunter erwähnten Untersuchungen in der NHL hinsichtlich Verteidigergröße/vergrößerte Endzonen auf, verweißt aber auch darauf, dass in der NHL ein Zeitraum von 2 Jahren untersucht wurde, während es in Deutschland erst seit 4 Wochen Erfahrungen damit gibt.
Bei der Gegentoranalyse stellt er fest, dass nur 8 der 36 GT im weitesten Sinne etwas mit D-Größe/Unbeweglichkeit und größeren Dritteln zu tun haben.

Wer es ausführlich lesen will, muss sich die FAZ kaufen...


fridge hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.10.2014 17:09
#366 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #365

Bei der Gegentoranalyse stellt er fest, dass nur 8 der 36 GT im weitesten Sinne etwas mit D-Größe/Unbeweglichkeit und größeren Dritteln zu tun haben.



Wobei 8 GT weniger auch schnell mal den Gegenwert von 6 Punkten haben - gerade wenn man bedenkt dass wir außer beim Spiel in Crimmitschau immer nur mit 1-2 Toren Differenz verloren haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.10.2014 17:18
#367 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #364
Sorry Alaska, man merkt, dass Du das Spiel nicht gesehen hast. Mit dem was Dresden geboten hat, darf man gegen die nicht verlieren.



OK, das klingt danach, das sie so gespielt haben wie gegen uns... Da habe ich denen in Frankfurt 0 Chancen eingeräumt.
Meine Anmerkung war aber eher allgemein und nicht speziell auf den Samstag bezogen, generell haben die durchaus Qualität auf dem Eis.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.10.2014 18:40
#368 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zumindest theoretisch, ja.
(Dachte ich mir übrigens auch als ich am Sa den ein oder anderen Namen dort gelesen habe...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.10.2014 07:29
#369 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #304
hallo jus,

hast du die "plus/minus-statistik" der löwen unkompliziert (ohne großen aufwand) greifbar?
diese würde mich nämlich nach den bisherigen 8 spielen sehr interessieren.



@quinney Guckst du Löwen Homepage - Saison - Spielerstatistik.. topaktuell mit 8 Spielen und ja ich fand die Daten zum Teil schon überraschend und zum Teil meine eigenen Heimspielbeobachtungen bestätigend.
Gehe hier auch davon aus, dass man die Daten von JuS hat, richtig?


quinney hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.10.2014 09:49
#370 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #369
Gehe hier auch davon aus, dass man die Daten von JuS hat, richtig?


Korrekt, steht auch in der Legende ganz unten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey hat sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

10.10.2014 10:40
#371 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Laut dieser Statistik haben alle Verteidiger eine positive Bilanz! Selbst Vogl, VAS und Martens. Da kann was nicht so richtig stimmen nach meiner Wahrnehmung. Bei den Stürmern haben die 3. und 4. Reihe kräftig minus, was sich mit meiner Wahrnehmung deckt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.10.2014 11:05
#372 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #371
Laut dieser Statistik haben alle Verteidiger eine positive Bilanz! Selbst Vogl, VAS und Martens. Da kann was nicht so richtig stimmen nach meiner Wahrnehmung. Bei den Stürmern haben die 3. und 4. Reihe kräftig minus, was sich mit meiner Wahrnehmung deckt.

Bin derzeit im Urlaub und kann die Daten nicht überprüfen. Aber bei einer Torbilanz von 32:36 und 9:12 Powerplaytoren ist eine summierte Plus-Minus-Bilanz von ca. 0 nicht unrealistisch. Und wenn ich Ziolkowski mit -4 sehe, der imho Verteidiger ist, sowie Andreas Schwarz, der mit -4 in der Statistik fehlt, ist das alles spontan nicht unwahrscheinlich.

Natürlich erhalten Verteidiger ein Minus, wenn sie bei einem Gegentor (EQ oder SH) auf dem Eis stehen. Aber umgekehrt erhalten sie halt auch ein Plus, wenn sie bei einem Frankfurter Treffer dabei sind. So ergibt sich eine durchaus positive Bilanz - auch, wenn das Defensiv-Verhalten augenscheinlich nicht das Beste ist.



http://www.lions-archiv.de


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

10.10.2014 11:30
#373 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Schwarz fehlt auf der Löwenhomepage, Ziolkowski ist zwar als Verteidiger gekauft worden, ist aber sehr of in der 4. Reihe als Stürmer eingesetzt worden. Zumindest bei den Heimspielen die ich gesehen habe. Ist nur eine Wahrnehmung und ich war auch auswärts nicht dabei, aber +1 bei Martens und gar + 3 bei Vogl... Eigentlich meine beiden Unsicherheitsfaktoren. Vielleicht waren sie aber in Kaufbeuren und Landshut mit einer guten Statistik dabei, das würde es erklären.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.10.2014 11:32
#374 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

... schau einfach auf die Game-Summaries auf www.lions-archiv.de - da stehen die Stats detailliert drin. :)



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.10.2014 12:03
#375 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #371
Laut dieser Statistik haben alle Verteidiger eine positive Bilanz! Selbst Vogl, VAS und Martens. Da kann was nicht so richtig stimmen nach meiner Wahrnehmung. Bei den Stürmern haben die 3. und 4. Reihe kräftig minus, was sich mit meiner Wahrnehmung deckt.

Ah noch jemand den das ueberrascht hat...
Koennte ein Indiz sein, dass unsere 3. oder 4. Reihe nicht immer konsequent nach hinten arbeitet oder bei ihnen die Aufbaupaesse eher abgefangen werden.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 46
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4693
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1167
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38626
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2931
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software