Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.932 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

12.12.2013 22:11
#51 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Dann muss ich mir aber später das Spiel nacherzählen lassen, letztes mal war das nach Auswärtsfahrt nach Landsberg (Kaufbeuren) mit xx Pfläumschen und Bier .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

12.12.2013 22:16
#52 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Da würde mir als Retro Drink doch glatt ein Bloody Barrie gefallen!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

12.12.2013 22:25
#53 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #6


2,80 für ne grundsolide Bratwurst aus ehrlicher Herstellung finde ich absolut in Ordnung. Is mir allemal lieber als für 2,50 eine 0815-Bratwurst aus 0815-Massenbetrieb zu bekommen.!


Da bin ich voll bei Dir. Aber mich nervt diese Art von PR. Ja, die Löwen machen gute Öffentlichkeitsarbeit, aber so finde ich mich eher auf den Arm genommen - Überspitzt gesagt: Fans finanzieren Werbeflächenverkauf. Da hat jemand 2vollkommen unabhängige (Preiserhöhung und Werbepartner) Themen krampfhaft in eine gute Nachricht gegossen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.12.2013 22:48
#54 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Gulasch-/Erbsensuppe gerne ... 2,80 für ne Bratwurst, wenn sie denn schmeckt auch okay. Die Wurst, die jetzt in der Halle geboten wird, ist unter aller S... und meistens noch nicht mal heiß!

Longdrinks, naja, muss net sein, mir langt das Angebot an Getränken völlig. Ich fürchte, dass die Servicekräfte denn auch etwas überfordert werden, wenn sie statt der üblichen Getränke auch noch mixen sollen. Und preislich würden wir dann hier auch nur noch diskutieren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

12.12.2013 22:49
#55 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Für Qualität bin ich gern bereit ein paar Cent mehr zu bezahlen.
Wann bekommen wir wieder trinkbares Weißbier?

PS
Bratwurst muss eine rösche Oberfläche haben!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.270

12.12.2013 23:49
#56 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat
1. Warum so aggressiv? So kenne ich dich gar nicht...



Ist und war auch nicht beabsichtigt.

Zitat
2. An welcher Stelle habe ich mich für pilitical correctness ausgesprochen?



Deine Argumentation (kein harter Alkohol der Kinder wegen) geht in meinen Augen in diese Richtung.

Zitat
3. Es geht hier um Gastronomie und nicht PC, Gesänge etc.
...Ja, ich gebe dir Recht, beim Sport sollte man auch Alkohol trinken können, wenn man will. Dennoch beschweren sich viele User, wenn wieder eine Horde vollkommen betrunkener Fans aus Nauheim oder Mannheim randalieren



Da Du nicht weisst, was sie getrunken haben (wenn sie denn besoffen waren) lässt sich dieses Argument weder für noch gegen harten Alkohol oder andere Alkoholka anführen.

Zitat
warum wurde bisher noch niemals eine Forderung nach Longdrinks laut?



Vielleicht weil niemand gefragt hat? Dieser Thread dient dazu, Ideen zu formulieren,
was man gerne hätte und nicht was man nicht möchte, dass es angeboten wird.

Sollen doch hier alle Vorschläge machen.
(Brainstorming, don´t poo in the pool!!)

Ich persönlich befürworte nicht alle,
aber letztendlich wird geprüft werden, was möglich ist und dann wird es angeboten.
Wenn es niemand oder zu wenige kaufen, dann wird sich das schon von selbst erledigen.

Da harter Alkohol auch etwas kostet, glaube ich nicht daran, daß sich Jugendliche
das Ticket leisten, um sich danach / währenddessen noch mit Alk zulaufen lassen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.12.2013 00:38
#57 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #17
2,80 für ne Bratwurst, wenn sie denn schmeckt auch okay. Die Wurst, die jetzt in der Halle geboten wird, ist unter aller S... und meistens noch nicht mal heiß!



Naja ganz einfach... ich bin selbst bei einem Sportverein tätig. Wir haben bei diversen Vereinsfesten/Veranstaltungen jetzt den Preis für eine Bratwurst auf von 2,20 auf 2,40 angehoben. Warum? Nicht weil wir den Hals nicht voll genug bekommen. Aber wenn du mal die Kosten zusammenrechnest wirst du sehen, dass du diesen Preis nehmen musst, damit am Ende auch was übrig bleibt. Klingt blöd? Ist aber so. Du hast ne Serviette, du hast nen Pappteller, du hast ne Qualitätsbratwurst, hast ein Bäckerbrötchen, du hast Senf und Ketchup und du hast anteilig Kosten für Kohle/Gas/Grill/Grillreinigung/Fett(bei FettpfannenGasgrill) etc pp. Und schon um dabei wenigstens einen akzeptablen Gewinn zu erwirtschaften, musst du eben die 2,40 nehmen. Wenn ich jetzt noch dazurechne, dass in der Halle quasi Standgebühren bezahlt werden und im Gegensatz zu unserem Verein die Griller und Verkäufer nicht ehrenamtlich arbeiten, dann kannst du eben für 2,50 € nicht wirklich Qualität erwarten. Aber in Zeiten von McDoof und Burgerking und nem Cheeseburger für 99Cent hinterfragt eben niemand mehr, was hinter dem Produkt steckt.

Aber ich werde hier grad zu politisch.

Gegen Longdrinks bin ich dennoch... Klar könnte man da lustige Namen erfinden, aber die Wirkung von Hart-Alk auf junge (und auch alte!) Erwachsene habe ich bereits zu oft erlebt. Das hat nichts mit political correctness zu tun, sondern einfach mit Erfahrungswerten von diversen Kerwe-Veranstaltungen. Klar kann man auch von Bier blöd und aggressiv werden, aber durch die zeitliche Begrenzung eines Hockeyspiels hält sich die Gefahr in vertretbaren Grenzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2013 05:33
#58 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Wenn die Wurst gut schmeckt ist der Preis für eine Eishalle für mich ok, ansonsten ist für mich generell die Auswahl ok.
Longdrinks? Bitte nicht(wer mich kennt weiß das ich die gerne trinke) !

Das Weizen sollte wieder zu einem trinkbaren Modell wechseln


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

13.12.2013 07:46
#59 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt setzen auf Spitzen-Würste der Metzgerei Heininger

http://www.metzgerei-heininger.de/index....gerei-heininger


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.12.2013 08:30
#60 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

So was hätte ich gerne:
Spender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Hantieren mit den Ketchup-/Senfflaschen ist nicht toll.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2013 08:43
#61 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #38
So was hätte ich gerne:

Das Hasntieren mit den Ketchup-/Senfflaschen ist nicht toll.


Besser nicht wir haben bei uns im Verein keine guten Erfahrungen gemacht, viele Kunden wissen damit nicht viel anzufangen.
Dann müssen sie aufgehängt werden, ja und es ist sehr aufwendig die "Euter" zu reinigen. Gut das könnte uns als Konsumenten egal sein, aber ich denke auch deshalb wird der Caterer das nicht machen. Flaschen sind da wesentlich einfacher, oder Pumpeimer.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.12.2013 08:52
#62 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Also, ich fände Cocktails gut.
Viell. 3-6 ausgewählte Softcocktails und keine Hammersachen wie z.B. Zombie oder Hütchen.
Wäre mal was, für die, die kein Bier oder Äppler trinken.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.12.2013 08:54
#63 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.12.2013 08:55
#64 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #17
Gulasch-/Erbsensuppe gerne ... 2,80 für ne Bratwurst, wenn sie denn schmeckt auch okay. Die Wurst, die jetzt in der Halle geboten wird, ist unter aller S... und meistens noch nicht mal heiß!

Longdrinks, naja, muss net sein, mir langt das Angebot an Getränken völlig. Ich fürchte, dass die Servicekräfte denn auch etwas überfordert werden, wenn sie statt der üblichen Getränke auch noch mixen sollen. Und preislich würden wir dann hier auch nur noch diskutieren.




Natürlich müsste dafür ein extra Stand gemacht werden.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.12.2013 09:27
#65 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich kaufe eher keine Wurst, weil ich keine Lust auf die "Flaschenschüttelwannkommtendlichwassauerei" habe.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2013 09:31
#66 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #40
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich kaufe eher keine Wurst, weil ich keine Lust auf die "Flaschenschüttelwannkommtendlichwassauerei" habe.




Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

13.12.2013 10:14
#67 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #17
Gulasch-/Erbsensuppe gerne ... 2,80 für ne Bratwurst, wenn sie denn schmeckt auch okay. Die Wurst, die jetzt in der Halle geboten wird, ist unter aller S... und meistens noch nicht mal heiß!

Longdrinks, naja, muss net sein, mir langt das Angebot an Getränken völlig. Ich fürchte, dass die Servicekräfte denn auch etwas überfordert werden, wenn sie statt der üblichen Getränke auch noch mixen sollen. Und preislich würden wir dann hier auch nur noch diskutieren.


Sorry aber draussen und auch drinnen schmecken die Würste und sind auch heiß...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.270

13.12.2013 11:00
#68 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Die Reinigung des Euters ist mir lieber als die Reinigung meines Trikots,
weil die Flasche mal wieder leer war und die restmengen mit der Streuung
eines Schrotgewehrs auf die umliegenden Fans verteilt wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2013 12:07
#69 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #42
Die Reinigung des Euters ist mir lieber als die Reinigung meines Trikots,
weil die Flasche mal wieder leer war und die restmengen mit der Streuung
eines Schrotgewehrs auf die umliegenden Fans verteilt wird.


Dann liegt das aber an den leeren Flaschen und nicht am fehlenden euter


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.12.2013 12:33
#70 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Beides ist richtig!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.12.2013 13:55
#71 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Leere Flaschen sind zur Zeit Standart...

vielleciht kann man diesen Chat mal an den Betreiber schicken :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

13.12.2013 17:04
#72 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Da ich kein Freund von Alkohol bin, würde ich als neues Getränk Mate Tee vorschlagen ;-). Gerade wenn es so langsam in die heiße Phase geht, kann so ein Teechen einen vielleicht etwas runter bringen. Ansonsten stell ich mir, nicht nur hier sondern allgemein in der Gesellschft, schon manchmal die Frage, ob die Leute ohne Alkohol kein Spaß mehr haben können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.12.2013 17:38
#73 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Also ich bin auf die Qualitaetswurst gespannt.
Ich zahle auch gerne 2.80 dafuer wenn die Qualitaet so aehnlich ist wie in Nauheim (das waere ne Qualitaetssteigerung um 100 oder mehr Prozent und damit ein Schnaeppchen)... Draussen die Wurst ist IMHO maximal Durchschnitt und drinnen gibt es doch nur die dampfgegarten Frankfurter oder Rindswuerste neben einem faden fettigen Fleisch oder Leberkaese. Pizza habe ich mir nie angetan weil das Preis/Leistungsverhaeltnis sich da noch nie positiv darstellte. Das Chili ist in der Tat mein Essen der Wahl neben den Young Lions Waffeln...

Das Problem, was man in der Halle hat, ist, dass das meiste Geschaeft in 2-3 x 15 min abzuhalten ist.

Die Crepes waren auch sehr lecker aber da musste man sich sputen in einer Drittelpause.

An Neuerungen faende ich ne Gulaschsuppe oder Erbsensuppe auch OK.
Cocktails brauch ich eher weniger. Aber wenn muesste man das IMHO in einem abgetrennten Bereich anbieten..
Prosecco/Sekt kann man einfach probieren, hat aber das Problem dass neue Becher noetig werden.

Ansonsten muesste man mal ueberlegen ob man sowas wie ein Tagesspecial anbieten kann, gerne mit Bezug auf die Gaeste.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.12.2013 17:41
#74 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #28

Ansonsten muesste man mal ueberlegen ob man sowas wie ein Tagesspecial anbieten kann, gerne mit Bezug auf die Gaeste.






.... aber bitte dann kein Hundefleisch


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

13.12.2013 17:48
#75 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Ich würde mir draußen heiße Schokolade/Kakao wünschen. Zumindest im Winter. Glühwein trinke ich nicht.


It`s to blöde to be öde


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2308
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 441
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 894
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum LOE von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 5335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software