Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.927 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.12.2013 21:23
#101 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...



Mittlerweile gibt es Analogkäse - befreit von allem tierischem .... Mahlzeit


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.12.2013 21:36
#102 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Da ich meine Nachkommen anscheinend "falsch" erzogen habe, mußte ich neulich 12 Jugendliche beherbergen, de sich drei Tage lang ökologisch korrekt/vegan usw. bei mir ernährt haben.

Und ich habe es überlebt und es hat mir auch geschmeckt.

Aber in der Eishalle laß ich einmal die Woche die Sau raus, esse ungesunde Bratwurst, Pommes Frites und Leberkäs´, trinke Bier statt Ingwertee, fluche und singe "unkorrekte" Lieder.

Ihr könnt essen und trinken und singen was ihr wollt, aber bitte laßt mir meinen Freiraum.
Wenn ich Prosecco trinken will, gehe ich in den Tigerpalast!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.12.2013 22:10
#103 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #55
Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...



Mittlerweile gibt es Analogkäse - befreit von allem tierischem .... Mahlzeit

Als Handkäs?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.12.2013 22:46
#104 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Noch nicht - aber der vegane Handkäs ist eine eben endeckte Marktlücke und wäre damit ein hessisches Alleinstellungsmerkmal :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.12.2013 23:13
#105 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #58
Noch nicht - aber der vegane Handkäs ist eine eben endeckte Marktlücke und wäre damit ein hessisches Alleinstellungsmerkmal :-)

Derlei Perversionen finde ich ähnlich abstoßend wie ChickenWings von Wiesenhof für 99cent/kilo. Man kann sicherlich das Angebot optimieren, aber leider können da Minderheiten wie Frutarier oder Veganer nicht berücksichtigt werden. Mittelpunkt sollte ja das Eishockey bleiben. Und wer beim Kuchenstand, Pommesstand aus ideologischen Gründen nicht fündig wird, der soll halt vorher zuhaus was essen. Da bin ich gerne mal intolerant. Ansonsten fangen wir hier noch an über ne Laktoseintoleranz-Bar, Salzfreie-Blutdruckpommes und ein Religionen-Bistro zu reden, in der man sich je nach Glauben und Nationalität einreiht und wahlweise kosheres, schwein, hund, rind, wal oder sonstewas bekommt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2013 00:05
#106 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Danke Skibbi, ich hätte mich auch schon gefragt, ob alle, die hier munter Posten den Beitrag überhaupt gelesen haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.12.2013 00:19
#107 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Ich dachte wir wollen in die DEL2 aufsteigen und nicht in die Zweiteliga der Sterne-Restaurants.

Unser liebstes Spiel sollte schnell wie Fastfood, die Spieler heiss auf die Kämpfe an der Bande, die Stimmung gut wie das Essen im 6 Sterne Hotel/Restaurant sein - aber Essen in der ESH - ist doch egal.

Solange wir nicht in die Rinne pissen müssen wie in der Kurstadt Bad Rübenheim ist doch alles gut.
Vielleicht haben die bei den Roten Rüben ja das fremd Urin Doping für Trainerzwerge entdeckt - Kotzsmilie


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.12.2013 00:53
#108 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

An den Grill-Würsten in Bad Nauheim könnte man sich aber ein Beispiel nehmen.
Die sind echt lecker.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.12.2013 00:59
#109 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #48Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!


Käse ist leider nicht vegan...



Dann eben Handplacebo mit Mussigg.

Ist mir egal, ich werde nur das Original Essen.

Mir stinkt es schon, daß Grünkernfrikadellen überhaupt den Namen Frikadellen
verliehen bekommen.

Frikadellen ist für mich einer der Inbegriffe von leckerem Hackfleisch.
Und das sind irgendwelche Lebensmittel Jokes eben nicht.


edith


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.12.2013 02:31
#110 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

IMHO geraten wir weg vom freien toleranten Brainstorming...
Der letzte Vergleich ist fuer mich selbst als Nicht-Veganer geschmacklos.
BTW: Angebot und Nachfrage werden sicher auch das regeln, wenn es das noch nicht gibt.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

15.12.2013 13:18
#111 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Herr OFC Deinen Beitrag 2616 solltest Du überdenken.

Ich bin für meinen Teil kann das akzeptieren was zur Verbesserung und zur Freude anderer Mensch beiträgt.
Wenn dann noch der Stammverein oder die Gmbh und damit unserer Eishockey einen Vorteil durch den Verkauf irgendwelcher Nahrungsmitteln haben ist das für mich OK.
Ob sich dabei um Grünkernfrikadellen oder Ochsen vom Spiess handelt ist mir egal.
Jedem seinen Spaß und wie sagte Ozhockey richtig, das regelt Angebot und Nachfrage schon.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.12.2013 14:14
#112 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

drüber geschlafen und überdacht

sorry


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.12.2013 18:08
#113 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Mal back to topic.
Wie fiel den der Geschmackstest der neuen Wurst bei Euch aus?
Ich fand sie verbessert im Vergleich zu der Wurst vorher, aber irgendwo so zwischen Nauheim oder ner Nuernberger/Thueringer Wurst und Massenkompatibiltaet...
Haette gerne noch einen Schritt weiter Richtung Nauheim gehen duerfen.
Das Broetchen war IMHO unveraendert, der Senf meine ich auch und richtig Werbung dafuer habe ich auch nicht gesehen...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.12.2013 18:51
#114 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Werbung hab ich in dem Bezug auch nix gesehen, Send und Ketchup sind ausm selben Eimer wie sonst. Sie war jedenfalls verdammt heiß!
Ich hatte meine draußen an dem Wagen geholt, ist das ne andere als drinnen?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

16.12.2013 23:25
#115 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #67
Werbung hab ich in dem Bezug auch nix gesehen, Send und Ketchup sind ausm selben Eimer wie sonst. Sie war jedenfalls verdammt heiß!
Ich hatte meine draußen an dem Wagen geholt, ist das ne andere als drinnen?


Die Wurst ist die selbe.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.933

18.12.2013 14:23
#116 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #32
- Weizenbier: siehe Kommentare unserer Weizenbier-Freunde. . . bitte auch in der alkoholfreien Version!

Weißbier und Weißbierfreunde wenn ich bitten darf! Weizen haben wir momentan... (alk.-frei gibt es bereits)

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...
Grie Soß aber auch nicht, da ist Ei drin
Ansonsten finde ich die Idee mit Grie Soß gut. Handkäs halte ich für zu speziell und nicht massentauglich.
Daher eher Rippchen noch auf den Grill.

Generell fänd ich einen Stand mit "Special Offer" gut. Hier könnte man 1-2 wechselnde Gerichte anbieten.
Ob nun Kässpätzle, Tortelini, Paella oder sonstwas. Hier könnte man z.B. auch das Angebot des VIP Zeltes
vermarkten ohne großen zusätzlichen Aufwand.

Zum restlichen Thema der Getränke:
Hard Spirits und somit auch Longdrings finde ich in der Halle etwas überzogen.
Vom Aufwand her sind Longdrinks (Wodka/RB, Cola/JD etc) übrigens nicht problematischer als ein Radler,
denn in beiden Fällen werden (meist) nur zwei Getränke ineinander gekippt - im Gegensatz zu Cocktails.

Ob Sekt, Wein (in dem Fall gerne auch Weinschorle für unsere Kurpfälzer Besucher) ins Angebot
genommen werden sollte: Ein Versuch wäre es sicher wert. Man kann ja auch testen ob's läuft.

Und zu guter Letzt an die Kritiker dieser Diskussion:
Es wurde explizit dazu aufgerufen! Also ist diese Diskussion ein ausdrücklicher Wunsch der Löwen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2013 14:57
#117 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69

Und zu guter Letzt an die Kritiker dieser Diskussion:
Es wurde explizit dazu aufgerufen! Also ist diese Diskussion ein ausdrücklicher Wunsch der Löwen.


Eine recht freie Interpretation der Zeile

Zitat
Bitte sendet Euer Feedback direkt an coolrunning[at]srzgastro.de. Unser Hallen-Caterer nimmt sich Euren Vorschlägen an und wir halten Euch auf dem Laufenden.



Ohne die Diskussion hier abwürgen zu wollen, ein "expliziter Aufruf" und "ausdrücklicher Wunsch" sieht anders aus
Aber was mich interessieren würde, wäre wie viele der hier so eifrig Diskutierenden der tatsächlich expliziten Bitte der Löwen nachgekommen sind und dem Caterer gemailt haben.

Edit: @Mods: Könnt ihr diesen Thread hier bitte mit dem Gastronomie-THread zusammenführen (aber erst wenn die Spieltage aktualisiert wurden ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.12.2013 16:33
#118 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69
Ansonsten finde ich die Idee mit Grie Soß gut.


Im Winter / frühes Frühjahr?
Kulturbanause.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.933

18.12.2013 17:46
#119 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Jetzt werdet Ihr zwei aber kleinlich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

19.08.2017 23:55
#120 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #6

Persönlicher Riesenflop, da frech: Bierpreis bleibt gleich, Menge sinkt jedoch. Statt 0,5l bekommt man nur noch 0,4l für 3,50 €...


Das ist Einigen aufgefallen... 3€ hätten es sicher auch getan. Aber gut, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Ich hab jedenfalls auf`s 3.Drittel-Bier verzichtet!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

20.08.2017 00:11
#121 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #8
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #6

Persönlicher Riesenflop, da frech: Bierpreis bleibt gleich, Menge sinkt jedoch. Statt 0,5l bekommt man nur noch 0,4l für 3,50 €...


Das ist Einigen aufgefallen... 3€ hätten es sicher auch getan. Aber gut, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Ich hab jedenfalls auf`s 3.Drittel-Bier verzichtet!


Fairerweise sollte man aber noch sagen dass die Löwen weiterhin nichts mit dem Hallen-Catering zu tun haben.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.08.2017 00:32
#122 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #6
Persönlicher Riesenflop, da frech: Bierpreis bleibt gleich, Menge sinkt jedoch. Statt 0,5l bekommt man nur noch 0,4l für 3,50 €...


Beim Äppelwoi ist es ähnlich, aber schön versteckt, denn er kostet nur noch 3,50 Euro statt bisher 4,-- Euro.

Aber es gibt auch nur noch 0,4 Liter statt 0,5. Das waren früher 8 Euro pro Liter und sind jetzt 8,75 Euro.

Was ich übrigens auch ziemlich heftig finde. Ich keine keine Kneipe, die einen solchen Preis nimmt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenmitglied Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

20.08.2017 09:56
#123 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

TOP: Ab sofort bekommt man sein (alkoholfreies) Weizenbier, wenn man richtig großes Glück hat, aus den warmen und vollmundigen Heferesten der vorherigen Bestellungen (Flasche 0,5l vs. Bechergröße 0,4l) "zusammengestellt". Wusste gar nicht, dass das Catering Biersommeliers beschäftigt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

20.08.2017 09:59
#124 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmitglied im Beitrag #21
TOP: Ab sofort bekommt man sein (alkoholfreies) Weizenbier, wenn man richtig großes Glück hat, aus den warmen und vollmundigen Heferesten der vorherigen Bestellungen (Flasche 0,5l vs. Bechergröße 0,4l) "zusammengestellt". Wusste gar nicht, dass das Catering Biersommeliers beschäftigt.



Das habe ich gestern auch bemerkt.
Weizen warm und wie man das mit den 0,5er Flasche und den 0,4er Bechern anstellt, habe ich mich auch gefragt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.08.2017 00:26
#125 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmitglied im Beitrag #21
TOP: Ab sofort bekommt man sein (alkoholfreies) Weizenbier, wenn man richtig großes Glück hat, aus den warmen und vollmundigen Heferesten der vorherigen Bestellungen (Flasche 0,5l vs. Bechergröße 0,4l) "zusammengestellt". Wusste gar nicht, dass das Catering Biersommeliers beschäftigt.



Das hätte ich denen ins Gesicht geschüttet. Gehts noch??

Der Äppelwoi wird wenigstens noch vernünftig eingeschenkt. Über die Preise sag ich nix mehr.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2308
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 436
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum LOE von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 5325
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software