... das ich schrieb den thread teilen!!, und nicht die letzten beiträge einfach löschen! den löschen ist ZENSUR!!!! verschieben, oder in einem neuen thread zusammenfügen ist in ordnung, aber löschen??? ist doch hier ein unabhängiges forum!? also lieber erzhäuser, (ich denke mal, das warst du) was soll dies???
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Na du musst ja mächtig stolz auf deine dort getroffenen Aussagen sein!?! Auch in einem unabhängigen Forum darf auf die Netiquette geachtet werden. Meiner Meinung nach, die ich ja schon geäußert hatte, war dies dort nicht der Fall. Offensichtlich, wie du am Feedback gemerkt hast, sehen das auch andere so. Es hat also nichts mit Zensur zu tun wenn gewisse Sachen geregelt werden. Ob das jedem gefallen wird ist ein anderes Thema.
@mati, des ist mir nach wie vor egal, meine aussage steht, ob ich damit jemanden anpisse interessiert mich nicht! immer noch herrscht hier freie meinungsäuserung!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
[quote]Forum darf auf die Netiquette geachtet werden./quote] wohl war, aber die hab ich, meiner bescheidenen meinung nach, nicht verletzt, sondern vll. die "trauer" einiger user unterbrochen.
ich kann, muß aber nicht, wenn du meinen beitrag gelesen hast, hab ich aber auch alles dazugeschrieben! auch meine vermeintliche einmischung in euren thread!! gelle???
Es geht nicht um "euren" Thread oder deine Meinung dazu. Das du eine differenzierte Meinung zu der Person hast sei dir gestattet. Und wie auch bereits im Thread gesagt werden da unsere beiden Meinungen relativ deckungsgleich sein. Aber gewisse Aussagen gehen einfach nicht. Und das wirst du akzeptieren müssen.
respekt nicht! aber warum sollte ich MJ respektieren? weil er ein "star" war? für mich war er dies nicht PUNKT und piätet nur, weil er eine person in der öffentlichkeit war?? nee, sicher nicht.
mein vater wurde 1977 totgefahren mit fahrerflucht, ich war grad mal sechzehn, wen hat dies interessiert? niemand, was ich auch verstehe, denn er war halt "niemand" außer mein vater halt.
aber auch dieser umstand hatte im nachhinein nur vorteile für mich, so doof es sich auch anhören mag. und seit dieser zeit, ist es so, wie es eben für "mich" ist!