Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.652 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.08.2009 18:39
#51 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich kann mich nur dran erinnern, dass Gordon ("Top 4") und Ulmer ("Championchip") als einzige was konkretes gesagt haben - Respekt dafür!!
(wegen Nuscheln bei anderen übernehme ich keine Gewähr)

Ansonsten war noch der Schiri top, sowas gibt's ja nicht alle Tage!!

Die Boxen auf der Stehgeraden auf jeden Fall gut, aber etwas zu laut...

Und die "neuen" Erste-Reihe-Plätze sind stark, mal sehen, ob sie von Dauer sind...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

24.08.2009 18:51
#52 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing
Zitat von Messier#11
TOPS:
- die Blanchard, Young und Tenute-Auftritte bei der Vorstellung


Was haben die Herren denn gemacht/gesagt?


bei blanchard ging es darum, ob sein name englisch oder französisch ausgesprochen wird.

young hat stolz berichtet, dass er seit 2 monaten kein bier mehr getrunken hat :)

tenute wurde von den fans mit der falschen aussprache begrüßt (ausgesprochen wirds [tenut], die meisten aber riefen [tenuti]).

ich weiß, dass ich die lautschrift so nicht richtig ist ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.08.2009 18:54
#53 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Der Vorname von #72 wird übrigens "Shawn" gesprochen, nicht "Jean".
Sollte jemand dem Rüdi mal sagen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

24.08.2009 18:57
#54 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Zitat von Right Wing
Zitat von Messier#11
TOPS:
- die Blanchard, Young und Tenute-Auftritte bei der Vorstellung


Was haben die Herren denn gemacht/gesagt?


bei blanchard ging es darum, ob sein name englisch oder französisch ausgesprochen wird.

young hat stolz berichtet, dass er seit 2 monaten kein bier mehr getrunken hat :)

tenute wurde von den fans mit der falschen aussprache begrüßt (ausgesprochen wirds [tenut], die meisten aber riefen [tenuti])
.

ich weiß, dass ich die lautschrift so nicht richtig ist ;)


Tenute ist italienischer Abstammung. Wie wird das dort ausgesprochen?


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

24.08.2009 20:14
#55 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich habe gestern ein paar Fotos gemacht und eine kleine Auswahl hochgeladen. Die Tage kommen dann noch ein, zwei Bilder vom Young-Lions-Spiel!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.08.2009 21:33
#56 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Der Vorname von #72 wird übrigens "Shawn" gesprochen, nicht "Jean".
Sollte jemand dem Rüdi mal sagen


Rüdiger Storch soll vor allem den Vornamen unseres Captains englisch aussprechen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

24.08.2009 22:59
#57 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Tenute ist italienischer Abstammung. Wie wird das dort ausgesprochen?

Wie im "Nordhessenkurier" nachzulesen war TeeNutte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

24.08.2009 23:00
#58 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von czechomania
Tenute ist italienischer Abstammung. Wie wird das dort ausgesprochen?

Wie im "Nordhessenkurier" nachzulesen war TeeNutte


tee-nutten gibts eigentlich nur auf der insel...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

24.08.2009 23:33
#59 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Mal eine FRage: ich war mehr als verwundert, dass Ulmer die Reihe mit Young und Tenute gecentert hat. War das bereits in allen Vorbereitungsspielen so? Ulmer ist ja normaerweise von der Position her Wing und nicht Center


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2009 23:36
#60 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Also in Heilbronn wars nicht so.
Allerdings nahm Ilja in der Reihe mit Langfeld und Schneider gestern auch desöfteren die Bullys


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2009 23:40
#61 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Wenn man so will, scheint Ulmer ein echter Bullyspezialist zu sein!
In 07/08 (Hauptrunde) nahm er 14 Anspiele, von denen er 13 gewann...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.08.2009 07:43
#62 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

So, ich bin auch mit meinen Bildern durch und habe sie auf meine Seite gestellt.
Die Bildergalerie findet ihr hier:

http://mapache.macbay.de/page9/page9.html

wer die Bilder für nichtkommerzielle Zwecke haben möchte kann sie sich (und noch 3-4 mehr) hier herunterladen:
http://mapache.macbay.de/page18/page18.html

Chao
Mapache


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Magnusson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

25.08.2009 08:06
#63 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Also wenn ich mich nicht irre hat ab etwa ende des zweiten Drittels Tenute die Bullys genommen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

25.08.2009 09:15
#64 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Mapache
wer die Bilder für nichtkommerzielle Zwecke haben möchte kann sie sich (und noch 3-4 mehr) hier herunterladen:
http://mapache.macbay.de/page18/page18.html

Chao
Mapache

schicke Pics (vor allem das "Reiterbild" von Ilya ), mit was knipst Du?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.08.2009 09:47
#65 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

schicke Pics (vor allem das "Reiterbild" von Ilya ), mit was knipst Du?


Noch mit einer Canon EOS 400D


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.08.2009 11:49
#66 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Mapache
So, ich bin auch mit meinen Bildern durch und habe sie auf meine Seite gestellt.
Die Bildergalerie findet ihr hier:

http://mapache.macbay.de/page9/page9.html

wer die Bilder für nichtkommerzielle Zwecke haben möchte kann sie sich (und noch 3-4 mehr) hier herunterladen:
http://mapache.macbay.de/page18/page18.html

Chao
Mapache


Die Bildfolge von Tenute´s Alleingang ist ziemlich cool. Auch wenn beim entscheidenden schon ein Arm leicht im Bild hängt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.08.2009 12:09
#67 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


Die Bildfolge von Tenute´s Alleingang ist ziemlich cool. Auch wenn beim entscheidenden schon ein Arm leicht im Bild hängt


Ja, das war ein glücklicher Zufall.
Das nächste Mal fessel ich alle die vor mir sitzen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

25.08.2009 13:54
#68 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

...und hier gibts die Tore nochmal!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

25.08.2009 14:01
#69 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Super, danke! =)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.08.2009 20:06
#70 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Tops:
- Gawlik erzielt das zweite Tor im Alleingang vom Bully aus, und Bresagk und Danner (?) bekommen einen Assist...

Guck Dir das Video mal an ;-) Zumindest der Assist von Danner ist unübersehbar


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.08.2009 21:39
#71 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Ja, hab ich auch gesehen.
Aber der von Bresagk net


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

25.08.2009 22:18
#72 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Ich habe gestern ein paar Fotos gemacht und eine kleine Auswahl hochgeladen. Die Tage kommen dann noch ein, zwei Bilder vom Young-Lions-Spiel!



Wie versprochen: Hier sind noch ein paar Bilder von den Young Lions vom Sonntag-Spiel...


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

28.08.2009 20:13
#73 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Smartass
...und hier gibts die Tore nochmal!

Ich wäre vorsichtig mit solchen copyrightverletzungen....


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.08.2009 00:08
#74 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Wieso ? Ist doch ein Link von YouTube.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.08.2009 00:10
#75 RE: Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Wieso ? Ist doch ein Link von YouTube.


Ich glaube er meint das Video selbst (Links oben scheint das Senderlogo wegretuschiert zu sein - ist das ggf. von RMTV?), nicht den Link.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1407
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software