Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.441 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 47
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.01.2015 14:42
#76 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Komisch auf das in anderen Eishallen viel komplizierte, längere Texte gesungen werden und das von mehr Fans als bei uns.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

12.01.2015 14:55
#77 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #75
Am Liedgut liegt es ganz sicher nicht! 80% des angestimmten Liedguts aus dem A-Block wird schon jahrelang gesungen,...

Es geht doch nicht nur um den A Block. Ihr müsst euch doch nicht jedesmal angegriffen fühlen!
Auch die alten Lieder müssen getimed sein. Es muss einfach zur Spielsituation passen...
Ein Carpo (darum ging es ja in dem Artikel vom Wintergame) der die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld steht kann meiner Meinung nach sowas überhaupt nicht einschätzen. Bei sowas geht es in meinem Augen immer nur darum mehr Lärm zu machen als die Anderen, egal was man macht.


Gekommen um zu bleiben!


Schwede
Beiträge:

12.01.2015 14:58
#78 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln wenn ich Diskussionen bzw. Gedanken dazu lese, dass manch einer nur deshalb nicht mitsingen will, weil der Schlachtruf von einer Fan-Gruppe kommt, die man nicht so mag - und vice versa.
Es ist einfach unfassbar, dass (im Vergleich zum Fußball) bei solch mickrigen Zuschauerzahlen (maximal 2.500 Stehplatz-Fans) derartige "Kleinkriege" und persönliche Animositäten wichtiger sind als ein gemeinsamer Support. Kinder, die sich wegen weg genommener Förmchen streiten sind da weitaus erwachsener als manch Eishallen-Besucher.


Genoviva, Canucks, Waui, Highty67 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

12.01.2015 15:47
#79 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich muss mal zwei Dinge los werden, die mich echt geärgert haben gestern:

Wenn schon "nur" 4.000 Leute zum Topspiel kommen (wir haben nun mal viele Heimspiele derzeit, das ist etwas Pech), dann erwarte ich bei so einem Spiel echte Unterstützung. Es war von Anfang an keine richtige Stimmung in der Halle, obwohl es gleich mit zwei PP los ging und da war ja bereits zu sehen, dass der Gegner so stark ist, wie es die Tabelle besagt.

2. Punkt: Jede/r in der Halle darf seine Meinung sagen, kritisieren und auch mal laut werden, keine Frage. Aber der Vollpfosten schräg hinter mir, der seit Lions-Zeiten IMMER (und das ist wirklich so) über die eigene Mannschaft oder ersatzweise die Schiris (die grundsätzlich unser Team benachteiligen, in dem sie "klare" Strafen nicht pfeifen) lauthals jammert hat es gestern geschafft, meinen Sitznachbarn (Dauerkartenkunde seit vielen Jahren) zu vertreiben. Und das im 1. Drittel, in dem die Löwen mal wieder "Fehler, die einfach nicht passieren dürfen" gemacht haben. Naja, man lag zu diesem Zeitpunkt sensationell auch 0:1 gegen den überlegenen Tabellenführer zurück.
Diese Großkotzigkeit mancher "Fans" geht mir so was von auf den... Wo wollen wir denn die nächsten Jahre hin, wenn wir dieses Jahr schon locker Meister werden? Wie sollen noch Ziele vermittelbar sein, wenn der Aufsteiger schon die komplette Liga aufmischt?
Wer mit der bisherigen Saison - bei unerwarteten Niederlagen, aber mindestens ebenso unerwarteten Siegen - nicht zufrieden ist: Bleibt zu Hause und tut der großen Mehrheit der Fans einen Gefallen!!!

Es ist zum Kotzen, diese völlig verfehlte Erwartungshaltung, die nie erfüllt werden kann. So, das musste raus und ich hoffe, jeder Kritiker überlegt wirklich mal, ob er noch in der Realität lebt. Damit meine ich auch einige User, die hier ja ständig sauer sind, Verstärkungen fordern etc. Es war ein Top-Spiel gestern und auf solche Spiele (Niederlagen inbegriffen...) haben wir lange gewartet, daher sollte jetzt Jeder das Team unterstützen - und das positiv!


Genoviva, Nur der ESC, Rhayne, Roadlion und xerxis haben sich bedankt!
Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

12.01.2015 15:53
#80 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ja, nur SO kann sich mancher erhöht fühlen.
Ich bin beim Kopfschütteln bei Dir.


bossi72 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.01.2015 16:50
#81 RE: Stimmung Zitat · Antworten

@bossi72
Dass das raus musste ist ja vollkommen ok.
Aber sinnvoll(er) fände ich wenn der Adressat es auch in dem Moment zu hören bekommt.
Bevor meine Begleitung wegen Kopfweh peinlich berührt nach Hause geht, würde ich das direkte Gespräch mit derlei lautsatarken Dauernörglern suchen.

PS: In welchem Block sitzt du?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

12.01.2015 17:11
#82 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Diese Spezies ist in jedem Block beheimatet :-)
Wir haben auch so einen..."Bundestrainer" im Block.
Na ja meist... und oft geht er auch vorschnell nach Hause,
weil es so schröcklich ist.

Ich erinnere mich an ein 4-7 Pausenstand gegen Wolfsburg,
aber das Endergebnis war 8-7 :-))))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


bossi72 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

12.01.2015 17:20
#83 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ja, und dann verpasst man das Beste... So wie gestern im 3. Drittel eben dann gute Stimmung war und ein toller Kampf gegen ein Super-Team.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.01.2015 18:16
#84 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wie jetzt? Ich dachte die Zwangshumba ganz am Ende ist das beste...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.01.2015 18:18
#85 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #73

1 Beispiel für einen unpassenden Support ist in meinen Augen, dass shalala beim Powerplay, wenn die Sitzplatzfans aufgestanden sind und klatschen. Das ist ein Moment, in dem man die Manschaft nach vorne peitschen sollte und sich nicht selber feiern.



So wahr! Gut, dass du es ansprichst. Vorallem bei diesem Gesang frage ich mich, ob die Bembel Crew nicht merkt, dass dieser Gesang von so gut wie niemanden in der Halle unterstützt wird und ich frage mich, was dieser "Gesang" bewirken soll?!
Wenn sich die ganze Halle erhebt, muss meiner Meinung nach ein lauter Schlachtruf und nachfolgend ein vereinsbezogenes Lied folgen und kein Sing Sang - dieses konkrete Beispiel kann man ja auch bei den Verantwortlichen in Block A mal ansprechen. Denn du bist mit deiner Meinung nicht allein..


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

12.01.2015 18:23
#86 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zumal der Großteil der "Sitzfans" ja bei diesem "singsang" hauptsächlich nur mitklatscht und nicht mal mitsingt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.01.2015 10:28
#87 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ja die Steelers haben schön das Berner, bzw. da sie mit denen eher befreundet sind, das Liedgut von Ambri in ihre eigene Halle gebracht und singen fröhlich umher.
War der Capo eigentlich auch in der ESH dabei?
Vielleicht müssen die Stimmungsfreunde Ffm mal einen Ausflug in die Schweiz machen...


Zwei ernst gemeinte Dinge an die Herrschaften denen die Stimmung so wichtig ist:

1) Es scheint mittlerweile ein bisschen ein Problem bzw. unterschiedliche Meinungen bzgl. des Supports zu geben. Wenn es besser werden soll, dann setzt euch zusammen- und zwar persönlich (!)- und diskutiert das, bzw. erschafft Lösungen. Neue Gesänge, bessere Abstimmung, bessere Kommunikation oder was weiss ich.
Hier im Forum ein bisschen die eigene, anonymisierte Meinung in die Tiefen des Internets zu posten bringt gaaaaaaaaaar nix.

2) Wenn es jemandem auf den Sack geht, was ein anderer singt/vom Stapel lässt (siehte Bsp. von Bossy72), dann sollte man das ebenfalls ansprechen. Und zwar ebenfalls direkt. Persönlich. Ist vielelicht schwer und ungewohnt in Zeiten von Whatsapp, Facebook, Foren, Mails und Handys aber nur so bekommt derjenige mal mit, dass er/sie in gewissen Momenten übers Ziel hinaus schiesst. Und wenn man das in einem einigermaßen freundlichen Ton macht, sollte es auch kein Problem sein.


Orange crush - no matter what


Arno Nühm und DyoneDark haben sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.01.2015 10:32
#88 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #82
Ich erinnere mich an ein 4-7 Pausenstand gegen Wolfsburg,
aber das Endergebnis war 8-7 :-))))

Endergebnis war 9:8 - und 4:7 stand es im letzten Drittel und nicht zur Pause. Du Unwissender !



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

13.01.2015 11:16
#89 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #87
Ja die Steelers haben schön das Berner, bzw. da sie mit denen eher befreundet sind, das Liedgut von Ambri in ihre eigene Halle gebracht und singen fröhlich umher.
War der Capo eigentlich auch in der ESH dabei?
Vielleicht müssen die Stimmungsfreunde Ffm mal einen Ausflug in die Schweiz machen...


Zwei ernst gemeinte Dinge an die Herrschaften denen die Stimmung so wichtig ist:

1) Es scheint mittlerweile ein bisschen ein Problem bzw. unterschiedliche Meinungen bzgl. des Supports zu geben. Wenn es besser werden soll, dann setzt euch zusammen- und zwar persönlich (!)- und diskutiert das, bzw. erschafft Lösungen. Neue Gesänge, bessere Abstimmung, bessere Kommunikation oder was weiss ich.
Hier im Forum ein bisschen die eigene, anonymisierte Meinung in die Tiefen des Internets zu posten bringt gaaaaaaaaaar nix.

2) Wenn es jemandem auf den Sack geht, was ein anderer singt/vom Stapel lässt (siehte Bsp. von Bossy72), dann sollte man das ebenfalls ansprechen. Und zwar ebenfalls direkt. Persönlich. Ist vielelicht schwer und ungewohnt in Zeiten von Whatsapp, Facebook, Foren, Mails und Handys aber nur so bekommt derjenige mal mit, dass er/sie in gewissen Momenten übers Ziel hinaus schiesst. Und wenn man das in einem einigermaßen freundlichen Ton macht, sollte es auch kein Problem sein.


Zu 1.
Wer soll sich denn zusammensetzen und wie viele? Die BembelCrew sollte auch andere angestimmte Gesänge zulassen und mitsingen und alle anderen sollten bei dem, was die Bc anstimmt, mitsingen. Ich finde, der einzelne macht sich hier zu wichtig.

Deinen anderen Punkt halte ich dahingehend für schwierig durchsetzbar oder besser gesagt fruchtbar, da sich die angesprochene Person dann gerne auf die Meinungsfreiheit, den Fakt für das Spiel bezahlt zu haben ( und sich dadurch selbstredend alles erlauben zu dürfen ) und allgemein auf die Bemerkung " Was willst DU mir denn überhaupt vorschreiben " beruft. Im schlimmsten Fall kommt es gar zu Handgreiflichkeiten. Möchte man selbst kein Hallenverbot riskieren, hält man eher sein Maul.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.01.2015 12:02
#90 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #89
Was willst DU mir denn überhaupt vorschreiben " beruft. Im schlimmsten Fall kommt es gar zu Handgreiflichkeiten. Möchte man selbst kein Hallenverbot riskieren, hält man eher sein Maul.



CHAPEAU! Diese Sätze und diese Einstellung charakterisiert einen Großteil der Gesellschaft (auch wenn das grade nix mit Hockey zutun hat). Leider ist es eine Bankrotterklärung sämtlicher sozialer Kompetenz, wenn man aus "Angst" von Handgreiflichkeiten im normalen Leben lieber die Fresse hält als Kritik zu äußern. Zumal wir hier nicht von irgendwelchen extremistischen Demos oder was weiss ich sprechen sondern uns in der Mitte der Gesellschaft im Rahmen zivilisierter Menschen befinden.

Wenn hier keine Kritik mehr möglich ist wo denn sonst? Dass sie vielleicht nicht angenommen wird steht auf einem anderen Blatt, aber ist es deswegen besser den Mund zu halten? Sicher nicht!




ZU meinem Punkt 1):
Wer sich zusammensetzen soll? Na alle denen Stimmung wichtig ist. Vertreter der Bembelcrew, andere Fanclubs die Stimmung machen/wollen und Einzelpersonen...


Orange crush - no matter what


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

13.01.2015 12:42
#91 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #85

So wahr! Gut, dass du es ansprichst. Vorallem bei diesem Gesang frage ich mich, ob die Bembel Crew nicht merkt, dass dieser Gesang von so gut wie niemanden in der Halle unterstützt wird und ich frage mich, was dieser "Gesang" bewirken soll?!
Wenn sich die ganze Halle erhebt, muss meiner Meinung nach ein lauter Schlachtruf und nachfolgend ein vereinsbezogenes Lied folgen und kein Sing Sang - dieses konkrete Beispiel kann man ja auch bei den Verantwortlichen in Block A mal ansprechen. Denn du bist mit deiner Meinung nicht allein..



Warum machst du es denn nicht wenn es dich stört oder du einen Verbesserungsvorschlag hast ? Du kennst doch den ein oder anderen aus der BC.


Zitat von MaFia im Beitrag #89

Zu 1.
Wer soll sich denn zusammensetzen und wie viele? Die BembelCrew sollte auch andere angestimmte Gesänge zulassen und mitsingen und alle anderen sollten bei dem, was die Bc anstimmt, mitsingen. Ich finde, der einzelne macht sich hier zu wichtig.



Das hab ich zumindest im ersten Drittel gegen BiBi gut mitbekommen. Das wurde übernommen. Im zweiten & dritten Drittel war ich nicht mehr in der Kurve.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

13.01.2015 13:06
#92 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #90
Zitat von MaFia im Beitrag #89
Was willst DU mir denn überhaupt vorschreiben " beruft. Im schlimmsten Fall kommt es gar zu Handgreiflichkeiten. Möchte man selbst kein Hallenverbot riskieren, hält man eher sein Maul.



CHAPEAU! Diese Sätze und diese Einstellung charakterisiert einen Großteil der Gesellschaft (auch wenn das grade nix mit Hockey zutun hat). Leider ist es eine Bankrotterklärung sämtlicher sozialer Kompetenz, wenn man aus "Angst" von Handgreiflichkeiten im normalen Leben lieber die Fresse hält als Kritik zu äußern. Zumal wir hier nicht von irgendwelchen extremistischen Demos oder was weiss ich sprechen sondern uns in der Mitte der Gesellschaft im Rahmen zivilisierter Menschen befinden.

Wenn hier keine Kritik mehr möglich ist wo denn sonst? Dass sie vielleicht nicht angenommen wird steht auf einem anderen Blatt, aber ist es deswegen besser den Mund zu halten? Sicher nicht!




ZU meinem Punkt 1):
Wer sich zusammensetzen soll? Na alle denen Stimmung wichtig ist. Vertreter der Bembelcrew, andere Fanclubs die Stimmung machen/wollen und Einzelpersonen...







Ich differenziere da zwischen "wirklich wichtigen" Einschreitsituationen und eher unwichtigen. Zu letzterem tendiere ich persönlich bei dem angesprochenen Fall. Aus diesem Grund stelle ich mir die Frage, ob es sich für mich lohnt, wegen so etwas, eventuell noch mit einem angetrunkenen, der sich später eh an nichts erinnern kann, zu diskutieren und eben im Fall der Fälle eine Strafe zu riskieren. Das wäre mir die Thematik nicht wert.
Das Du mein Verhalten in dem Fall als gesellschaftliche Bankrotterklärung abtust steht Dir sicherlich zu, empfinde ich aber etwas gewagt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

13.01.2015 17:53
#93 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Noch ein letzter Nachtrag von mir zur Aussage "zivilisierter Menschen: Ich habe einige Jahre in einer beliebten hessischen Freizeiteinrichtung gearbeitet. Diese hat selbstverständlich eine Hausordnung. Im Grunde standen dort keine Weltfremden Dinge, eher das übliche, deren Einhaltung man von jedem zivilisierten Menschen erwarten kann. Nicht selten mussten wir als Mitarbeiter jedoch einschreiten. Was wir uns dann teilweise anhören durften, geht auf keine Kuhhaut. Manchem wurde gar Schläge angedroht. Dieses Verhalten zog sich durch alle Schichten. So viel zum Thema zivilisierter Menschheit.


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

13.01.2015 18:30
#94 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Also, ich habe jetzt nicht die ganzen vorherigen Beiträge gelesen. Ich glaube ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Was die Stimmung auf der Stehgeraden oftmals kaputt macht sind die Trommler dort oben. Die Kurve fängt an zu trommeln und die Trommler auf der Geraden hängen sich dran. Noch keine 3 Takte später sind sie so derart neben dem Rhythmus der Kurve, dass ein geordneter Gesang nicht mehr möglich ist. Ich weiß, es ist schwierig über eine relativ große Entfernung gemeinsam im Takt zu trommeln, ich bin selbt Schlagzeuger. Manchmal ist etwas weniger jedenfalls mehr.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.01.2015 19:20
#95 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wenn du Schlagzeuger bist, besorg dir ne Trommel und mach es besser


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.01.2015 19:28
#96 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat
Also, ich habe jetzt nicht die ganzen vorherigen Beiträge gelesen. Ich glaube ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Was die Stimmung auf der Stehgeraden oftmals kaputt macht sind die Trommler dort oben. Die Kurve fängt an zu trommeln und die Trommler auf der Geraden hängen sich dran. Noch keine 3 Takte später sind sie so derart neben dem Rhythmus der Kurve, dass ein geordneter Gesang nicht mehr möglich ist. Ich weiß, es ist schwierig über eine relativ große Entfernung gemeinsam im Takt zu trommeln, ich bin selbt Schlagzeuger. Manchmal ist etwas weniger jedenfalls mehr.




Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Wenn du Schlagzeuger bist, besorg dir ne Trommel und mach es besser





Ich denke das ist eher ein Problem der Schallwellen und deren Weg. Je weiter weg man sich von der Schallquelle befindet umso größer ist die Verzögerung. Dies bemerkt man auch häufig bei Gesängen, wenn mal die ganze Halle dabei ist...

Dies kann man nicht ändern oder man plaziert Trommler in regelmäßigen Abständen im Hallenrund...


Lion15 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

13.01.2015 21:04
#97 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zu den Trommlern möchte ich nur bemerken, dass es bei eigener Auszeit besser ist, mal eben nicht zu trommeln,
damit die Mannschaft sich abstimmen kann.

Wie beim Football, möglichst laut sein, wenn der Gegner sich bespricht, leise bei der eigenen Mannschaft.

Ist mir in den letzten beiden Spielen aufgefallen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hayzy und Aeppler haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.01.2015 21:53
#98 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hey, uns auch. Dachten schon es würde sonst keiner merken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.01.2015 22:12
#99 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #98
Hey, uns auch. Dachten schon es würde sonst keiner merken


Doch ich! Stehe direkt neben der Trommel


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.01.2015 22:16
#100 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Wenn du Schlagzeuger bist, besorg dir ne Trommel und mach es besser



Ich finde die machen das gut und für die Schallwellen kann keiner was.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1275
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1051
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3693
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12833
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3550
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18043
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software