Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

23.05.2014 11:38
Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2014 11:49
#2 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Na... das ist ja doch mal eine Überraschung... nein, natürlich nicht Vogl, sondern Schmid!

Das hätte ich so nicht erwartet, aber gut. Damit haben wir wieder einen Ü-Platz im Sturm frei. Vielleicht kommt ja dann doch noch ein Knaller

Wie auch immer, herzlich Willkommen Patrick und Tschüss und danke für alles Patrick.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

23.05.2014 11:49
#3 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Die Auflösung mit Schmid kommt dann doch überraschend. Wäre interessant zu erfahren, von welcher Seite die Initiative ausging. Trotzdem danke an Schmid und Willkommen Vogl.


Schwede
Beiträge:

23.05.2014 11:51
#4 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Willkommen Patrick Vogl,
Auf Wiedersehen Patrick Schmidt.

Ich sehe Vogl als Kreuzmann-Ersatz und denke daher, dass wir uns damit in der Defensive verstärken.
Alles Gute und viel Erfolg!

Patrick Schmid war für mich immer ein Sympathieträger und sein Weggang ist etwas überraschend.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft! Vielen Dank für deinen Einsatz bei den Löwen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.05.2014 13:02
#5 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Na, das ist mal ne Meldung. Ohne Schmids Leistung schmälern zu wollen, bin ich nach der letzten Saison doch ganz froh darüber, dass man für ihn vielleicht einem anderen Spieler die Möglichkeit gibt, sich im Sturm zu beweisen. Dennoch - danke für alles Patrick, auch du warst ein wichtiger Eckpfeiler des Aufstiegs!


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.05.2014 13:17
#6 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Schmidt: Ein untadeliger Sportsmann. Dennoch blieb er im vergangenen Jahr etwas blaß und hinter seiner Vorjahresleistung zurück.
Mich hat es gewundert, daß er noch Vertrag hatte. Und nun wundert es mich, daß der Vertrag aufgelöst wird.

Vogl: Er ist unser 4. Ü Verteidiger nach Vas, Jarvis und Cespiva.

Vielleicht will Cherno mit Schoofs und H.Martens auf 6 Ü Verteidiger hinaus, damit er nicht auf die Nürnberger oder unsere Fölis angewiesen ist. Im Sturm kann man auch mit 3 Reihen spielen oder Doppelschichten fahren, falls man der Leistung der U Spieler nicht traut.

P.S.: Auch dieser Martens (H.) hat schon im Sturm gespielt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

23.05.2014 14:00
#7 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Servus Patrick Vogel, herzlich Willkommen in Frankfurt. Patrick Schmid wünsche ich alles Gute für seine Zukunft!
Ich denke auch das durch die Vertragsauflösung mit Schmid davon auszugehen ist, dass H.Martens demnächst als Neuzugang am Main präsentiert wird. Sein riesen Vorteil ist das er im Sturm und in der Verteidigung eingesetzt werden kann.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

23.05.2014 14:10
#8 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

ich denke die frei gewordene "Stelle" ist eher noch eine zusätzliche Option !


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2014 14:21
#9 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Die nun frei gewordene Schmid-Stelle könnte auch an einen (eingebürgerten) Chris Stanley gehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

23.05.2014 14:23
#10 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Schmid wird nicht der einzige sein, der noch geht...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

23.05.2014 14:26
#11 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #10
Schmid wird nicht der einzige sein, der noch geht...


Wer soll denn noch folgen von Spielern die einen Vertrag besitzen?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seppo
Beiträge:

23.05.2014 14:32
#12 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Schmid wird nicht der einzige sein, der noch geht...



Wer soll denn noch folgen von Spielern die einen Vertrag besitzen?




Ich denke dabei nur an die U23 Regelung und da könnte für die neue Saison einer gehen müssen...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.05.2014 11:09
#13 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Stanley hat aber keinen Vertrag Seppo...


Seppo
Beiträge:

24.05.2014 11:34
#14 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

wie sieht's im Tor aus?


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

24.05.2014 11:49
#15 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Seppo Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.05.2014 12:15
#16 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Ich denke, das weiß Seppo


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

24.05.2014 12:49
#17 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Sollte Schoofs bleiben und Matens kommen wären noch zwei Ü-Stellen frei vorausgesetzt der Backup ist ein U21-Spieler. Ansonsten wäre eine Vertragsauflösung von Gare noch ne Option


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.05.2014 14:09
#18 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Goalies nehmen generell Ü-Stellen ein. Somit ist es egal wie alt der Backup ist (hat Lionsburger hier vor einiger Zeit mal gepostet).

Die entscheidende Frage wird sein, mit was für Spielern aus Nürnberg wir rechnen können. Sollte da kein vernünftiger Verteidiger dabei sein, kann ich mir gut vorstellen, dass wir mit 5 Ü (Cespiva, Jarvis, Vogl, Schoofs, Martens) und einer AL (Vas) in die Saison gehen und vorne mehr auf U-Spieler setzen.
Im Moment haben wir im Sturm 5 Ü (Gare, Martens, Wichert, Mueller, Liese), 1 AL (Carnevale) und drei U (Schaub, Gelke, Breitkreuz) + den designierten Reimer. Sind 10 Stürmer + noch ein AL-Wing und hoffentlich Oprée und Gradl, wären 13. Würde aus meiner Sicht auch passen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

24.05.2014 14:22
#19 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Ne Highty so ist das nicht. Ein Goalie der U ist zählt auch als U
Aber in OL ist es egal der wird der Ü Goalie nicht mitgezählt.

Das ist ja auch der Knackpunkt, warum Linda gehen musste, er war einfach zu alt.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

24.05.2014 14:31
#20 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Also irgendwie is das doch alles sehr undurchsichtig bzgl der Ü-Regel hinsichtlich der Goalies.Auch im ESBG-Forum ist man sich darüber uneins.Es scheint nirgends eine klare publizierte Regelung zu geben...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

24.05.2014 14:31
#21 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Apropos Schmid und Linda. Gibt´s da Neuigkeiten über neue Vereine?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.05.2014 14:38
#22 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Nein, gibt es nicht. Soald es diese gibt, haben wir ja auch einen eigenen "Ex-Löwen"-Thread dafür.

Die Vertragsauflösung wundert mich absolut nicht. Mit Rumpel und Liesegang hatte Schmid im Gentges-Jahr klasse harmoniert. In Kehlers Spiel war er sicher kein Fremdkörper, aber als Kampfsau doch in Sachen Torausbeute zu ineffektiv.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

24.05.2014 17:26
#23 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · Antworten

Wenn Du vom Trainer die Rolle der Kampfsau zugeteilt bekommst, dann solltest Du diese
auch tunlichst erfüllen und nicht als Törjäger glänzen. Das galt vergangene Saison ja
auch für Gare. Da ich persönlich zuweilen meine Schwierigkeit damit habe den Wert eines
defensiv ausgerichteten Stürmers zu beurteilen, möchte ich diesen Spielertyp auch gar
nicht tiefgreifend beurteilen. Zumindest werde ich Schmid besser in Erinnerung behalten
als unseren Ex-Kapitän, der mich zuweilen richtig Nerven gekostet hat.

Alles Gute Patrick und Danke für Deinen Einsatz im Dress der Löwen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
33 28.05.2019 12:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 7021
#7 Patrick Vogl
Erstellt im Forum ARC von Messier
1 13.12.2014 01:46
von Rastaman • Zugriffe: 1396
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1707
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 2164
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4903
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1499
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1081
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software