Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 7.036 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.05.2019 12:14
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Klein kommt mit fünf Jahren DEL-Erfahrung nach Frankfurt.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ck-klein-kommt/


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

22.05.2019 12:47
#2 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

"Neben Klein steht noch Nils Kapteinat als Torhüter der Löwen fest. Der 19-Jährige spielte in der vergangenen Saison vor allem im DNL-Team der Kölner Haie, steht aber in Frankfurt unter Vertrag."

Man geht doch etwa nicht mit so einem jungen Torhüterduo in die Saison? Ich hoffe ich irre mich da, für Nils wäre es super kommende Saison vom der Koop zu profitieren und Minuten in der OL zu sammeln.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

22.05.2019 13:13
#3 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Naja, könnte mir vorstellen, das man mit Klein als klarer #1 ins Rennen geht und Kapteinat in der Tat erstmal der Backup ist und sich vielleicht mit einem
anderen Krefelder Goali abwechselt.

Edit: Btw. wären die Bedenken auch so geäzußert worden, wenn Kucis zugesagt hätte? Der ist 22 und satte 3 Jahre jünger als Klein mit 0 , 0 DEL-Erfahrung


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

22.05.2019 15:54
#4 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Patrick Klein!!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 341

22.05.2019 15:59
#5 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

22.05.2019 16:18
#6 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Top Job FDF


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.05.2019 20:31
#7 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt. Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob fast 4 Gegentor im Schnitt nicht sehr viel ist, oder ob die damaligen Verteidigung so schwach war. Es bleibt abzuwarten.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

22.05.2019 20:43
#8 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Reagieren kann man zur Not immer noch. Haben wir ja erst vergangene Saison bewiesen. Erst mal Vertrauen bieten und dann schaun mer mal. Herzlich willkommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.05.2019 20:58
#9 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Reagieren kann man zur Not immer noch. Haben wir ja erst vergangene Saison bewiesen. Erst mal Vertrauen bieten und dann schaun mer mal. Herzlich willkommen.



Ok, vertrauen wir erst einmal. Ansonsten hast Du recht....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

23.05.2019 06:41
#10 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Die Richtung der Löwen find ich gut,aber die müssen sich erstmal beweisen.
Ich geb keine Vorschusslorbeeren mehr, weil die Torhüterposition ist eine der wichtigsten beim Eishockey.
Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

23.05.2019 09:43
#11 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Vorschusslorbeeren - nein - nichts desto trotz:

Herzlich willkommen in Frankfurt Patrick Klein! :-)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

23.05.2019 09:51
#12 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #10

Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.



Nein! Die übernächste Saison ist elementar. Kommende Saison kann immer noch probiert werden, um es dann wenn es um die Wurst geht besser zu machen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

23.05.2019 13:42
#13 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Willkommen Patrick Klein in Frankfurt.
Viel Erfolg und Freude am Main.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

23.05.2019 21:46
#14 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #12
Zitat von Eisfischer im Beitrag #10

Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.



Nein! Die übernächste Saison ist elementar. Kommende Saison kann immer noch probiert werden, um es dann wenn es um die Wurst geht besser zu machen.


Also Sorry da bin ich ganz anderer Meinung.

Natürlich verlief alles in allem,die letzte Saison sehr zufriedenstellend.

Umso wichtiger ist es, auch in der nächsten Saison mit einem guten Abschneiden das zu bestätigen.

Ich möchte nicht wissen was hier im Forum los ist,wenn wir wie du schreibst sone Saison mitm bissl probieren hinlegen.

Das kann gut gehen,kann aber auch mächtig in die Hose gehen.

Sport und Vereine,werden immer nach Leistung bewertet vom Grossteil des Publikums.

Aber wir können da ja gerne verschiedener Meinung sein.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 674

24.05.2019 08:59
#15 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt wie meine Vorschreiber vom eigentlichen Thema - Willkommen Patrick Klein - abweiche (dafür sorry):

@Eisfischer: Nicht dieses Forum ist der Nabel der Welt, der entscheidet, wie gut eine Saison war, wird oder werden muss, die Zuschauer wollen guten Sport sehen und bekommen ihn bei uns zu sehen (oder warum steigen die Zuschauerzahlen, obwohl es um die "goldene Ananas" geht?)

2. Um den Aufstieg geht es übernächste Saison und auch dann wird es keinen Automatismus geben, dass dieser uns sofort gelingt. Wir täten gut daran, die Erwartungen nicht ständig zu überhöhen. Wenn wir "erst" in 3-4 Jahren in der DEL spielen, dann aber auf einem gesunden Fundament, ist das völlig o.k. Wer hier immer so schreibt, dass die DEL 2 keinen guten Sport bietet, der kann ja daheim bleiben. Ich fühle mich sehr gut unterhalten, weil ich Eishockey-Fan bin und nicht "DEL-Fan".


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.05.2019 09:26
#16 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #14
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #12
Zitat von Eisfischer im Beitrag #10

Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.



Nein! Die übernächste Saison ist elementar. Kommende Saison kann immer noch probiert werden, um es dann wenn es um die Wurst geht besser zu machen.


Also Sorry da bin ich ganz anderer Meinung.

Natürlich verlief alles in allem,die letzte Saison sehr zufriedenstellend.

Umso wichtiger ist es, auch in der nächsten Saison mit einem guten Abschneiden das zu bestätigen.

Ich möchte nicht wissen was hier im Forum los ist,wenn wir wie du schreibst sone Saison mitm bissl probieren hinlegen.


Ich sehe es wie lions-fan1991.
Weshalb ist es "umso wichtiger, das Ergebnis zu bestätigen"?
Das Forum ist zum Glück nicht der Nabel der Welt - und wenn es keine anderen Gründe gibt, als die zu befürchtende Forumsschelte (die ja auch in dieser Saison nicht ausblieb), nehme ich den Sturm im Wasserglas gerne hin.

Wirklich wichtig ist tatsächlich die Aufstiegssaison. Daraufhin muss die Mannschaft sportlich entwickelt werden und auf diesem Weg ist man ja auch. Wie das sportliche Abschneiden am Ende aussieht, hängt dann auch davon ab, was die anderen Teams im kommenden Jahr machen, wie unser Verletzungspech aussieht und ob man gewillt ist, im Dezember/Januar nochmal ins Portemonaie zu greifen und wen nachzuverpflichten...
Wirtschaftlich wäre es meiner Meinung nach gut, in der kommenden Saison ein wenig zu konsolidieren, um die "Kriegskasse" fürs Folgejahr zu füllen. Da erwarte ich ein Wettrüsten der aufstiegswilligen Klubs.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.05.2019 10:31
#17 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Weil man sich kontinuierlich zur entscheidenden Saison steigern/entwickeln wollte. So ein Platz 9 käme da jetzt irgendwie doof, ne?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

24.05.2019 11:41
#18 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #17
So ein Platz 9 käme da jetzt irgendwie doof, ne?


Erst einmal sicherlich ja! Dann müsste man sich aber anschauen, wieso es "nur" der 9. Platz geworden ist. Verletzungspech? Schlechte/r Torhüter? Zu wenig Erfahrung/Qualität (insbesondere im Sturm)? Schlechtes Coaching?
Aber mal ganz im Ernst: So wie der Kader bis jetzt schon aussieht, müsste schon enorm viel zusammenkommen, dass wir am Ende nur 9. werden.
Lässt sich das aber erklären, dann wäre für mich auch ein Platz 5-6 zu verkaufen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

25.05.2019 11:49
#19 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, dass man mit einer erfolgreichen Saison genauso gut füe die "Kriegskasse" ist, wie eine Sparsaison auf Platz neun. Immerhin kann man die Halle noch einige male mehr füllen, als andere Teams, wenn man bis ins Endspiel kommt. Es ist nunmal ein sehr schmaler Grat mit dem geringsten Aufwand das maximale Ergebnis zu erzielen... Mir gefällt die Entwicklung und ich glaube nicht, dass man freiwillig eine "Platz 9 Saison" hinlegen will, um zu sparen. Wie schon erfähnt wurde: Sportlicher Erfolg ~ Zuschauerzufriedenheit ~ Income.

Aber man was ganz anderes: Herzlich Willkommen :)


Rock `n´ Roll


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

26.05.2019 05:29
#20 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Das Thema hatten wir doch letzte Saison schon,wo die Meinungen ausseinander gingen.
Ich für meinen Teil bin der Meinung,dass man natürlich weiter oben mitspielen will und auch muss.
Ich glaube nicht daran das wenn man eine Grottensaison hinlegt,dann nächste Saison einfach den Hebel umlegen kann.
Das heisst nicht das wir Meister werden müssen,aber zumindest eine gute Saison hinlegen.
Und wie auch Hank schreibt,den Beweis muss man erstmal erbringen.
Das eine Sparsaison mit Beispiel Platz 9, und eventuell auch nen paar hundert Zuschauer weniger, und ein frühes Auscheiden,
man soviel sparen würde.
Ferner gibts ja auch keine Garantie das man dann wirklich aufsteigt.
Deswegen ist die Liga in der man spielt, erstmal massgebend.
Und da spielt man auch für den sportlichen Erfolg, sonst kann mans ja gleich ganz sein lassen.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

27.05.2019 11:04
#21 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

60 DEL-Begegnungen zwischen den Pfosten. Dabei kam er auf einen Gegentorschnitt von 3,52 mit einer Fangquote von 88,94 Prozent.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

27.05.2019 14:30
#22 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Hast Du gut zitiert.
Was willst Du jetzt damit sagen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

27.05.2019 19:47
#23 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Die Zahlen sagen alles. Quote unter 90%. Jeder weiß was das bedeutet.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

27.05.2019 20:00
#24 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Schön und was bedeutet das jetzt, das er zu schlecht ist?
Laßt Ihn doch erst mal kommen und eine Anzahl von Spielen bestreiten, dann kann man
sehen ob er für die Löwen geeignet ist!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

27.05.2019 20:04
#25 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Seh ich genauso. Er sollte eine faire Chance bekommen. Die Quote bei einem "stark mittelmäßigen" Verein wie Krefeld von über 88% ist gar nicht mal so schlecht. Viel eher würde mich interessieren, warum er letzte Saison nur 5 Spiele bestritten hat. War er verletzt? Weiß das zufällig jemand?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2865
Erfahrener Angreifer wird ein Löwe: Patrick Buzas
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
12 12.07.2021 08:26
von heartbeat • Zugriffe: 1866
#29 Patrick Klein
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 621
+++ Großer Rückhalt: Patrick Klein bleibt bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 12.08.2020 14:55
von airknee • Zugriffe: 707
Nachwuchs unterstützen: Neue Tore für die Kleinen!
Erstellt im Forum LEV von goldenbembel
0 02.08.2020 12:30
von goldenbembel • Zugriffe: 849
Winter Derby Gamer Patrick Klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 01.07.2020 15:18
von Guardian81 • Zugriffe: 597
#29 Patrick Klein
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 201
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3148
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1712
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software