Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.827 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 82
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

06.02.2015 22:20
#651 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade TV lief einwandfrei !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.02.2015 22:26
#652 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade heute 100%, das lief sogar im Auto über die Handyleitung.

Auch wenn das Spiel, nicht so gut für uns war, Danke für die Übertragung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.02.2015 19:43
#653 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Tipp: Auf dem Youtube-Kanal von Sprade-TV gibt es ab jetzt offenbar Spielzusammenfassungen aller Sprade-Spiele eines Spieltags Link

Edit: Die Partie gegen Kaufbeuren morgen wird übertragen!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Darkkshadow, JasonYoung#28, alter Mann und OFC haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

07.02.2015 20:05
#654 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte gestern auch eine ganz schlechte Übertragung.
Ist bislang bei keinen Übertragungen passiert außer vielleicht bei der ersten Übertragung.
Auch bei mir ist das Bild eingefroren.
Ich habe auch wie OFC das RZ wechseln wollen.

Toll die Zusammenfassung auf dem Youtube-Kanal von Sprade TV.
Ganz tolles Bild.
Da sieht man auch, daß Ore an allen Toren völlig unschuldig war und
Mazzo den Fight gewonnen hat. Das war kein Wirkungstreffer, Tausch hat ihn gar nicht getroffen, sondern voll daneben.
Durch den Schwung hat er Mazzo umgerissen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.02.2015 20:07
#655 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

bei mir lief Sprade gestern eigentlich gut. Im 2 Drittel waren ein paar Ruckler drin, der Kommentar lief, das Bild nicht- aber ich denke das war ein individuelles Problem meines Rechners.

Ich bin gespannt, wie es morgen wird.

@MatthiasG: Du schriebst in Deinem letzten Beitrag, dass heute nochmal getestet würde in Frankurt. Weisst Du irgendwelche Resultate der Tests?


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.02.2015 20:47
#656 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Hunter wie ich schrieb, morgen soll sprade auf jeden Fall laufen (lt. FB), von daher müssen die Resultate der Tests positiv gewesen sein


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.02.2015 09:13
#657 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@goalie ledoux: Die Quelle ist aber FB von den Löwen nicht von Sprade, eh?


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.02.2015 09:30
#658 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@hunter nein, FB von sprade


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.02.2015 09:46
#659 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Seltsam, auch bei uns lief die Übertragung am Freitag von vorne bis hinten problemlos, trotz zwischengeschaltetem WLAN-Repeater.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

08.02.2015 10:58
#660 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich denke mal, wenn die Tests von Sprade nicht ok gewesen wären, dann könnte man das Spiel heute abend auch nicht direkt bei Sprade buchen.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

08.02.2015 11:24
#661 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

An die beiden denen der Browser abgestürzt ist. Das lag zu 99,99% am Flash-Player. In dem Fall hilft nur Browser komplett schließen. Falls ein Ausloggen noch möglich ist, das bitte tun. Ein kompletter Neustart des Gerätes wäre dann eigentlich die beste Lösung. Bitte auch immer checken ob das WLAN bzw. die Leitung eine stabile Datenrate liefern, das kann zeitweise auch instabil sein. Besonders die Kabel Deutschland Kunden sollten abends unbedingt Bandbreite checken. Hier kann eine Segement-Überlastung vorliegen. Gerade diese Kundschaft hat nicht selten Probleme trotz vermeintlich dicker Leitungen (30 - 200MBit). (Fernseh-)Kabelinternet ist ein Shared-Medium, das wissen aber nur die wenigsten. Auch wir merken immer deutlicher das die gesamte dt. Internet-Infrastruktur immer mehr belastet ist. Und da die Provider alle durchweg Ihre Kapazitäten mittlerweile stark überbuchen, sind Probleme vorprogrammiert. Ich selber habe mit meiner 50MBit LTE-Anbindung (Tcom) bisher noch keine Probleme, trotz Funktechnik. Aber das schiebe ich auch darauf das unsere Zelle hier nur wenig ausgelastet ist. Ich wohne sehr ländlich und hab daher derzeit auch keine Chance etwas verkabeltes mit der nötigen Bandbreite zu bekommen.

Die Übertragung aus Rosenheim lief recht stabil und war gewissermaßen auch ein Testlauf für die Starbulls, denn die steigen zum 1.März ja auch ein. Was Kameraführung + Ton angeht, da besteht sicher noch Nachholbedarf seitens der Löwen. Man darf aber auch nicht vergessen das die Position der Kamera und des Kommentators in Rosenheim noch improvisiert war. Wenn die Starbulls bei sprade starten, hat das Medienteam dort eine eigene Kabine für Kommentator und Technik. Diese muss aber erst noch im Laufe des Monats gebaut werden.

Zum Test gestern. Es gibt noch eine Schwachstelle im Netzwerk die nicht vollständig beseitigt werden konnte. Die wird aber für heute umgangen, damit die Übertragung auch läuft. Im laufe der nächsten Woche wird dann noch etwas neu verkabelt, sodass spät. zum nächsten WE dann intern alles soweit paletti ist. Der Router wurde im Stadion gewechselt, dort tut jetzt ein Profigerät von Lancom seinen Dienst. Getauscht werden soll noch ein älterer 100MBit Switch (den umgehen wir aber), der neue ist allerdings kurzfristig nicht lieferbar gewesen. Mit ein paar Kunstkniffen sollte das heute Abend aber gut laufen.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

08.02.2015 12:08
#662 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Vielen Dank für die vorbildliche Informationspolitik.
Ich habe am Freitag mein erstes Spiel der Löwen via Sprade gesehen. Bei mir lief die Übertragung bis auf zwei Ruckler störungsfrei.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.02.2015 12:37
#663 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe gar nicht so viele Hüte, wie ich sie vor MatthiasG ziehen könnte. DAS ist wirklich großartige, offene und ehrliche Informationspolitik wie sie viel häufiger sein sollte. SO, und NUR SO, fühlt man sich als Kunde auch wirklich ernst genommen und in solchen Fällen verzeihe ich es auch gerne, wenn dann doch mal ein Problem auftritt oder wenn im Sinne einer lückenlosen Aufklärung und fundierten Fehleranalyse mal ein Spiel nicht gestreamt wird- so wie das am Di vs. Ravensburg der Fall war. Ebenso gerne unterstütze ich auch das ganze Projekt.

Sorry zwecks des kommenden "Seitenhiebes" (er ist nämlich nicht als solcher gemeint!), aber genau diese Art der Informationen hätten mich auch von Löwenseite aus gefreut, denn so etwas schafft mehr Vertrauen als ein fast schon beiläufiges "Die Spiele können auf SpradeTV gebucht werden", wo der Kunde relativ blind vertrauen (und hoffen) muss. Und so entstünde auch niemals ein "who cares"-Eindruck, nicht mal ein fälschlicherweise angenommener.


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.02.2015 13:37
#664 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #661
An die beiden denen der Browser abgestürzt ist. Das lag zu 99,99% am Flash-Player. In dem Fall hilft nur Browser komplett schließen. Falls ein Ausloggen noch möglich ist, das bitte tun. Ein kompletter Neustart des Gerätes wäre dann eigentlich die beste Lösung. Bitte auch immer checken ob das WLAN bzw. die Leitung eine stabile Datenrate liefern, das kann zeitweise auch instabil sein. Besonders die Kabel Deutschland Kunden sollten abends unbedingt Bandbreite checken. Hier kann eine Segement-Überlastung vorliegen. Gerade diese Kundschaft hat nicht selten Probleme trotz vermeintlich dicker Leitungen (30 - 200MBit). (Fernseh-)Kabelinternet ist ein Shared-Medium, das wissen aber nur die wenigsten. Auch wir merken immer deutlicher das die gesamte dt. Internet-Infrastruktur immer mehr belastet ist. Und da die Provider alle durchweg Ihre Kapazitäten mittlerweile stark überbuchen, sind Probleme vorprogrammiert. Ich selber habe mit meiner 50MBit LTE-Anbindung (Tcom) bisher noch keine Probleme, trotz Funktechnik. Aber das schiebe ich auch darauf das unsere Zelle hier nur wenig ausgelastet ist. Ich wohne sehr ländlich und hab daher derzeit auch keine Chance etwas verkabeltes mit der nötigen Bandbreite zu bekommen.

Die Übertragung aus Rosenheim lief recht stabil und war gewissermaßen auch ein Testlauf für die Starbulls, denn die steigen zum 1.März ja auch ein. Was Kameraführung + Ton angeht, da besteht sicher noch Nachholbedarf seitens der Löwen. Man darf aber auch nicht vergessen das die Position der Kamera und des Kommentators in Rosenheim noch improvisiert war. Wenn die Starbulls bei sprade starten, hat das Medienteam dort eine eigene Kabine für Kommentator und Technik. Diese muss aber erst noch im Laufe des Monats gebaut werden.

Zum Test gestern. Es gibt noch eine Schwachstelle im Netzwerk die nicht vollständig beseitigt werden konnte. Die wird aber für heute umgangen, damit die Übertragung auch läuft. Im laufe der nächsten Woche wird dann noch etwas neu verkabelt, sodass spät. zum nächsten WE dann intern alles soweit paletti ist. Der Router wurde im Stadion gewechselt, dort tut jetzt ein Profigerät von Lancom seinen Dienst. Getauscht werden soll noch ein älterer 100MBit Switch (den umgehen wir aber), der neue ist allerdings kurzfristig nicht lieferbar gewesen. Mit ein paar Kunstkniffen sollte das heute Abend aber gut laufen.


Vielen Dank für die Informationen!

Gut, das SBR dazukommt. Vielleicht sind nächstes Jahr alle dabei.
Heute abend aber wieder live in der Halle.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

08.02.2015 13:50
#665 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Mr. Hunter, da gibt es nichts zu danken. Ich bin seit jeher ein Verfechter des offenen Umgangs mit Problemen. Es nützt keinem etwas wenn die Dinge schön geredet werden.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

08.02.2015 17:35
#666 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

1. Der Stream am Freitag aus Rosenheim lief bei mir von Anfang bis Ende völlig problemlos.
2. Klasse, dass es heute wieder klappt mit dem Stream aus der Eissporthalle. Schaffe es zeitlich nicht. Da ist das echt super.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.02.2015 18:37
#667 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich han jetzt gebucht und meine Gutschrift genutzt und esgeht nicht !!! Öffnet sich nur so ne Twitter Seite !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

08.02.2015 18:42
#668 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #667
Also ich han jetzt gebucht und meine Gutschrift genutzt und esgeht nicht !!! Öffnet sich nur so ne Twitter Seite !!!

Ohne die 3 Ausrufezeichen geht es auch ... das ist für mich wie schriftliches Anschreien. Über welches Gerät soll geschaut werden? Welcher Browser kommt zum Einsatz? Wenn der Webplayer nicht erscheint, blockt irgendetwas selbigen oder der ist auf dem Gerät gar nicht installiert bzw. verfügbar. Das bitte zuerst prüfen. Die Möglichkeit dazu findet sich am Ende der Seite "Help-Desk" -> "Technische Hinweise". Falls das Video dort unten abgespielt wird, blockt eine Werbe- / Adblocker den Webplayer mit dem Livestream. In dem Fall, Werbeblocker deaktivieren oder anderen Browser ohne Werbeblocker verwenden.


su10 und Waui haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.02.2015 18:58
#669 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also gegen diese fleadle truppe sollte doch was drin sein


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.02.2015 18:59
#670 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sorry falscher thread


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HolgerSince1984
Beiträge:

08.02.2015 19:08
#671 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Fazit Stream im 1. Drittel: Gut, hatte zweimal kurz einen Hänger und das Tor konnte ich nicht sehen, vermute aber, dass es an meiner Leitung lag, denn auch andere Seiten konnten sich für ca. eine halbe Minute nicht neu laden. Oder habt ihr das Tor auch nicht mitbekommen?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

08.02.2015 19:10
#672 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenn sich andere Seiten bei dir auch nicht geöffnet haben, dann hat es wohl bei dir geklemmt. Das Tor war bei mir super zu sehen. Läuft bis dato recht gut aus Frankfurt.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.02.2015 19:14
#673 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch hier null Problemo, läuft tadellos!


HolgerSince1984
Beiträge:

08.02.2015 19:17
#674 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jo, hab grad im Monitoring nachgeschaut, Hänger lagen an meiner Leitung. Also Stream 1A. Gehört für mich zu den TOPs der Saison: SpradeTV.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.02.2015 19:43
#675 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir erste Ausssetzer


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software