Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.817 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 82
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

06.10.2014 22:35
#176 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #172
Zitat von eleven im Beitrag #171
Super Sache an sich! (Kenne den guten Service aber auch schon von anderen Vereinen)

Ich schaue zwar schon auf einer Diagonale von 2,70 m, jedoch muss ich bei vielen Aufnahmen doch den Puck suchen...
Bei etwas größerem Zoom ist es erheblich besser und macht mehr Spaß zuzuschauen. ServusTV z.B. ist auch immer "näher" dran.
Vielleicht geht es anderen auch so...

Gestern hätte ich gerne die Pausenspiele mit angeschaut, da ich auch außerhalb des Stadions Wartezeit hatte ;o).
Leider war kein Schwenk bei den Spielen (eventuell macht ihr da auch Pause) aber auch der übergröße Spielstand lässt zuschauen gar nicht erst möglich.
Eventuell könnte man den ein bisschen kleiner und höher setzen, sodass das relativ viel vom Eis zu sehen ist?!


Erst einmal vielen Dank und keine Ursache!

Zu deiner Frage, ich würde fast meinen Du schaust auf einem zu großen Bildschirm. Ich habe selbst einen 48 Zoll Samsung-TV und das sind schon ca. 1,20m ... selbst ein 65 Zoll (was schon recht groß ist) kommt nur auf etwa 1,65m. Die Streams werden in 720p (also HDReady) ausgeliefert, das sind 1280x720 Bildpunkte. Ich kann mir vorstellen das dies bei 2,70m Bildschirmdiagonale schon derb unscharf wird. Anbei mal ein Screenshot, ich glaube die Anzeige beeinträchtigt kaum ...


Ja ich schaue eben auf einem Beamer, daher die große Diagonale mit 1280 x 720 Pixel.
Ich meine keine unscharfen Bilder, sondern wirklich schlechte Wahl der Kameraführung.
(Der kostenfreier Bereich bei Laola1.tv geht bei mir auch gut)

Dein angehängtes Bild zeigt ja eines der gezoomtes Bilder was völlig in Ordnung wäre.
Viele andere Szenen wurden aber so gezeigt, dass man auch Teile des Publikums im unteren Bereich sah.

Wenn alles so wäre wie in deinem Bild, wäre alles gut ;-).
Könnte ich bei euch ins Video-Center(coming soon), Dann würde ich das Spiel noch einmal zurückspulen und entsprechende Szenen zeigen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.10.2014 00:20
#177 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mal gespannt wie das Angebot ist, werde es am Fr wohl mal testen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.10.2014 08:55
#178 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Summer of 69 Du wirst dich wundern in welch hervorragender Qualität die Bilder gesendet werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

07.10.2014 09:07
#179 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe mich bei dem Spiel am Samstag sehr über die Übertragung geärgert. Sprade Tv macht aber einen insgesamt super Job. In der del hätten wir die Löwen nicht so oft an Bildschirm verfolgen können. Zudem ist der Kundenservice von Sprade Tv,sieht man ja hier gerade, um Längen besser als der von anderen kostenpflichtigen tv Programmen...


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

07.10.2014 12:21
#180 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von eleven im Beitrag #176

Ja ich schaue eben auf einem Beamer, daher die große Diagonale mit 1280 x 720 Pixel.
Ich meine keine unscharfen Bilder, sondern wirklich schlechte Wahl der Kameraführung.
(Der kostenfreier Bereich bei Laola1.tv geht bei mir auch gut)

Dein angehängtes Bild zeigt ja eines der gezoomtes Bilder was völlig in Ordnung wäre.
Viele andere Szenen wurden aber so gezeigt, dass man auch Teile des Publikums im unteren Bereich sah.

Wenn alles so wäre wie in deinem Bild, wäre alles gut ;-).
Könnte ich bei euch ins Video-Center(coming soon), Dann würde ich das Spiel noch einmal zurückspulen und entsprechende Szenen zeigen.


Was die Kameraführung angeht, das gebe ich mal so an das Kamerateam der Löwen weiter, wobei ich denke das die Jungs hier sowieso mit lesen ;) Die Jungs machen das erst recht kurz, daher bitte ich um Nachsicht bei Mängeln in der Kameraführung ... ihr könnt mir glauben das euer Medien-Team sein bestes gibt und anregungen der User durchaus ernst nimmt.

Im Bereich Video-Center wird sich bald etwas tun, aber nicht das erwartete VoD mit den vollständigen Spielaufzeichnungen ... soviel kann ich sagen. Die Stream-Aufzeichnungen sind für Auswertungszwecke vorerst allein den Vereinen zugänglich.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.10.2014 13:40
#181 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Vielleicht führt der Weg ja irgendwann mal dahin https://www.telekombasketball.de/service/. Mir ist natürlich klar, das man sprade nicht mit Telekom vergleichen kann. Aber jeder fängt klein an.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.10.2014 14:10
#182 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das wird er ganz sicher, die Frage ist nur wann.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

08.10.2014 12:38
#183 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #181
Vielleicht führt der Weg ja irgendwann mal dahin https://www.telekombasketball.de/service/. Mir ist natürlich klar, das man sprade nicht mit Telekom vergleichen kann. Aber jeder fängt klein an.

So etwas ist kostentechnisch weder für uns, noch die Vereine auf absehbare Zeit stemmbar. Alleine die App-Programmierung verschlingt Unsummen für die Entwickler.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.10.2014 11:28
#184 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das scheint so etwas wie der große Bruder von Sprade TV in den USA und auch International zu sein

http://www.neulion.com/

die bieten Plattformen bis runter in die Junioren Ligen an und wohl auch 3 der vier großen Profiligen (NFL, NBA, NHL) arbeiten mit Neulion zusammen.

Gerade sind die ECHL und die SPHL (Southern Professional Hockey Legaue - nie gehört vorher) für die 14/15er Saison dazugekommen.

http://prohockeynews.com/echl-sphl-partn...video-services/

Ich weiß wir reden hier über andere Dimensionen, aber das ist ein Markt der gerade für die Randsportaten sehr interessant ist, da man in der Regel eine zwar nicht riesige aber stabile Fanbasis hat, die auch gerne bereit ist für die Möglichkeit ihren Sport zu sehen ein paar Euro auf den Tisch zu legen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.10.2014 15:44
#185 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Funzt das alles auch problemlos über den IE bei der Xbox?
Da mein Laptop kaputt ist kann ich den nicht an Fernseher anschließen und iPad ist mit zu klein (Nein, kein Appel TV oder HDMI-Adapter)

Hat das schon wer probiert? Meine zwecks Flash-Player....


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

10.10.2014 17:31
#186 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #185
Funzt das alles auch problemlos über den IE bei der Xbox?
Da mein Laptop kaputt ist kann ich den nicht an Fernseher anschließen und iPad ist mit zu klein (Nein, kein Appel TV oder HDMI-Adapter)

Hat das schon wer probiert? Meine zwecks Flash-Player....


frag einfach den Sprade-Admin...der gibt schnell Antwort


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

10.10.2014 19:02
#187 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So, gerade mein erstes Spiel bei Sprade-TV gebucht. Bin schon ganz gespannt auf die Übertragung aus Bremerhaven.

Vor allem aber bin ich gespannt auf die Qualität der Bilder und - wenn vorhanden - des Kommentars.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.10.2014 19:22
#188 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #185
Funzt das alles auch problemlos über den IE bei der Xbox?
Da mein Laptop kaputt ist kann ich den nicht an Fernseher anschließen und iPad ist mit zu klein (Nein, kein Appel TV oder HDMI-Adapter)

Hat das schon wer probiert? Meine zwecks Flash-Player....


Ich würde es mal mit dem Laola-TV Stream (Köln vs Krefeld) probieren, der sollte gleich starten... wenn das da klappt, dass sicher auch bei sprade


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.10.2014 19:59
#189 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Matthias, ich komme mit meiner Buchung nur auf eine twitter-Seite


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.10.2014 20:07
#190 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ich auch


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.10.2014 20:08
#191 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zum ersten mal sprade tv heute und die Buchung nach 2 Minuten schon zutiefst bereut...nie wieder!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.10.2014 20:08
#192 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

musst auf buchen gehen, und dann kommen deine gebuchten Sachen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.10.2014 20:10
#193 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ich habs doch schon gebucht


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.10.2014 20:14
#194 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

haaaallloo ich würde gerne was sehen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.10.2014 20:19
#195 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #194
haaaallloo ich würde gerne was sehen


Sonnenbrille absetzten
PC an

Einloggen, bezahlen und los gehts.

Aber vielleicht ist der Bieber Berg auf der bösen Liste :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.10.2014 20:19
#196 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

aha jetzt läuft etwas. scheinbar geht es auf der xbox nicht


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

10.10.2014 20:20
#197 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir läuft alles wie es soll (Frankfurt-Server), muss dazu sogar sagen, dass dies die bisher beste Löwen-Übertragung ist.
Top:
- Anzeige der Spielzeit, Eregbnis und sogar Strafzeiten
- Auflösung, sieht nach tatsächlichem 720p aus, das Bild ist super
- Kommentar
- Ganz normale Kameraperspektiven, ohne "Spielereien" und Effekten
- Zeitlupen


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

10.10.2014 20:20
#198 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wo klemmt es denn Leute? Beide Streams laufen problemlos. Wer beim Ladebalken hängen bleibt, der klickt mal bitte unterhalb des Webplayers in das Dropdown-Menü "Rechenzentrum manuell wählen". Dort am besten Frankfurt oder Nürnberg auswählen, die Seite lädt neu, danach sollte dr Stream auf jeden fall anlaufen.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

10.10.2014 20:22
#199 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #196
aha jetzt läuft etwas. scheinbar geht es auf der xbox nicht

Die XBox wird nicht unterstützt, ebenso nicht die PS3 oder 4. Für die SMART-TV fähigen Geräte bin ich gerade am basteln., aber auch da wird es sicher nicht auf allen laufen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.10.2014 20:22
#200 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Gibt es Infos ob aus Nürnberg ob noch ein Föli dabei ?
Nein ich habe heute noch nichts gelesen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software