CDN ging bei mir garnicht, habe auf FFM umgestellt dann lief es bis 10 sec vor schluss dann ging wieder nix mehr. Spiel der Löwen und Übertragung ergänzen sich perfekt! Ich mach eh bald aus, da ist jeder Kulturkanal spannender.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
wenigstens bin ich nicht als einziger betroffen. Dann liegt es zumindest mal nicht an mir.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Habe ne Mail von Sprade als Antwort bekommen. Probleme sind bekannt, sie arbeiten dran. Und dazu sagte man mir es würde bei FFM2 und Nürnberg auf 360p laufen. Vor allem weil ich ja das Geld bezahle um Pixelbrei auf 360p zu sehen ... ist wohl ein Fall für Rückbuchung
Auf "Nürnberg 2" gab es auch ewig Hänger. Dann wurde aber nicht vorgespult, sondern eben zeitversetzt übertragen. Dann haben wir auf Nürnberg 1 gewechselt, und schon waren wir 8 Minuten und ein Tor weiter. Das 2. haben wir nicht gesehen.
Das ist wirklich heftig bis jetzt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
es gab bei der Übertragung aus Weißwasser und Kaufbeuren technische Probleme! Dies zeigte auch unser bundesweite Monitoring, dass es unterwegs vom Server zum User irgendwo klemmte! Wir haben bereits erste Schritte eingeleitet und hoffen, dass sich das ganze jetzt bessert! Momentan läuft das Spiel bei mir wieder in HD Qualität und bisher ohne Auffälligkeiten! Dies hatte auch Auswirkungen auf andere Streams, daher bitte die Seite aktualisieren und starten den Stream neu, dann sollte alles wieder so laufen! :)
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen / With best Regards SpradeTV Support-Team
Ab dem letzten. Unser 1:2 und das 3:1 für Polen haben wir nur in der Zeitlupe gesehen.
Wär besser gewesen, es wäre ganz ausgefallen und die hätten die 5,50 Euro erstattet. Der Radio-WSW-Kommentator hat mit seinem Dauergebabbel auch genervt, finde ich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Kurz nach Ende hieß es dann "in Kürze kommt die Pressekonferenz" und dann kam nichts. Ein passender Abschluss zu einer grandiosen Übertragung.
Ich hätte schon gerne gehört, was Trainerle da gesagt hat. Warten wir also die Homepage der Löwen ab...