Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.474 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

14.10.2014 07:42
#26 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Wenn mir jetzt noch jemand die Stelle zeigt in der Marco in seiner Aussage ein Fass aufmacht. Man kann es auch übertreiben, dass Fass machst Du gerade auf;-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.10.2014 08:24
#27 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ja, Lippe hat großen Mist gebaut und uns in die Insolvenz geführt...JA, danach kam Rossing und hat aus persönlichem Eigennutzen und mit den Huskies als Mittel zum Zweck die nächste Insolvenz herbeigeführt. Wenn mir nun also jemand noch einmal kurz und knapp UND VOR ALLEM LOGISCH erklären mag, warum es unter Kimm genauso laufen sollte, dann wäre ich sogar geneigt, euch zuzustimmen. Ohne aber genaue Details der Finanzplanung zu erkennen, sowohl bezogen auf den Spieleretat als auch auf vertragliche Details zu Järvinen, empfinde ich es als schlicht dreist, unverschämt und unhaltbar, das einiger auf jemand anderen zu projizieren und mit solchen Aussagen Dinge zu implizieren...besonders als Mod oder wie hier noch schlimmer als Admin.

Und JA, ich mache da ein Fass auf, da gerade in letzter Zeit dieses Forum immer wieder entglitten ist und gerade deswegen sollte so etwas von einem Admin nicht kommen. Meine Meinung über die Handlungsweisen des Forenteams wurde mal wieder bestätigt...leider im negativen Sinne.

@Charlestown: Das mit den "Eindrücken" ist so eine Sache. Ihr hatten bisher auch den Eindruck gemacht, dass euer Team eine Ansammlung von Fehleinkäufen war, denn euer propagierter Etat und die dazugehörigen verpflichteten Namen ließen durchaus etwas anderes erwarten. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, haben gerade diese "Eindrücke" auch dazu geführt, dass hier zeitweise jeder dem anderen beim Geringsten Anlass verbal an die Gurgel gesprungen ist. Nun aber ist das eingetreten, was viele vermutet/erwartet haben, man scheint sich gefangen zu haben, und schon haben sich alle wieder lieb...
Übrigens haben "wir" gar keinen Stempel aufgesetzt. Das waren wenige handelnde Personen, auf die die meisten Fans keinerlei Einfluss hatten. Das wäre genauso zu sagen, dass Ihr alles Idioten seid, nur weil ein paar wenige Idioten mal irgendwann Mist gebaut haben und Busse mit Steinen beworfen haben oder ähnliches getan haben...macht auch niemand! Warum? Weil es haltlos ist! Genauso haltlos wie diese Insolvenzandeutungen bezüglich der aktuell handelnden Personen.

Apropos "kleine Brötchen backen"...findest du, dass sich ein Aufsteiger gleich mal die Dienste des besten Goalie der vergangenen Saison sichern sollte, wenn das Ergebnis der vergangenen Saison eine "schwarze Null" war und man zuvor offen propagiert hat, "All in" zu gehen? Ist es "erstmal in der Liga ankommen", wenn man als Aufsteiger einen der höchsten Spieleretats der Liga hat? Und jetzt die dazugehörige Meisterfrage: Wird euch das hier von irgendjemandem bisher zum Vorwurf gemacht? Nein! Denn andere scheinen zu erkennen, dass die wenigen Daten, die man hat, für einen wirklichen "Vorwurf" nicht ausreichen, du und einige andere meinen aber, mit noch weniger Daten einem anderen Club durchaus "Vorwürfe" machen zu müssen...denk mal drüber nach!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.10.2014 08:52
#28 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Und das Thema Insolvenz ist hier jetzt vorbei! Danke!


Summer of 69 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

14.10.2014 08:59
#29 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Meine 3 Tops:
- Kooperation mit Nürnberg funktioniert (Das hätte ich nicht geglaubt, Hut ab und meine Entschuldigung für meine Zweifel).
- Löwen reagieren auf Verletzung umgehend und suchen Ersatz-AL
- Hogan und die Defense auf einem erfreulichen Weg

Flops:
Verdammtes Verletzungspech!
Gute Besserung alle alle betroffenen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4084
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55901
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 537
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1923
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2423
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1014
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software