Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 FUS
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.10.2014 16:09
DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Tja, es war alles bereitet für das Derby, die Auslosung passt perfekt,
die Kickers sind da und warten... und wer kommt nicht?
Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite.

Tja, dann nehmen wir halt mit Borussia Mönchengladbach vorlieb.
Auch das wird ein Fussballfest werden.

Viele Grüße, Euer OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.10.2014 16:18
#2 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
Tja, es war alles bereitet für das Derby, die Auslosung passt perfekt,
die Kickers sind da und warten... und wer kommt nicht?
Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite.

Tja, dann nehmen wir halt mit Borussia Mönchengladbach vorlieb.
Auch das wird ein Fussballfest werden.

Viele Grüße, Euer OFC


Aber mit dem selben Ergebnis. Der Thread kann dannach geschlossen werden

Edit: war nur ein Scherz OFC.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.10.2014 16:46
#3 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Nein, das Ergebnis ist ein anderes:
0,5 Mio für OFC und Vfl statt
0,5 Mio für OFC und SGX

:-)

Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.10.2014 16:50
#4 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Nein, das Ergebnis ist ein anderes:
0,5 Mio für OFC und Vfl statt
0,5 Mio für OFC und SGX

:-)

Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)


Man hätte ja im Waldstadion spielen können, passen halt mehr rein.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Arno Nühm hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

02.11.2014 03:11
#5 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Nein, das Ergebnis ist ein anderes:
0,5 Mio für OFC und Vfl statt
0,5 Mio für OFC und SGX

:-)

Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)



*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der ofc ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)

Spass beiseite. Freut mich für euch. Das geld ist ne riesen entlastung bzw. Eröffnet neue möglichkeiten. Drück die daumen fürn aufstieg. Sieht ja sehr gut aus.

Im pokal ist jetzt aber bei allem verständnis schluss. Es gibt nur eine borussia.
Ab wann gibts eigentlich tickets? Nächstes jahr erst, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.11.2014 04:01
#6 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat
*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der of ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)



Ich wollte damit eher auf die abgemeldete SGX Mannschaft der Regionallig ahinaus.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

02.11.2014 04:11
#7 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6

Zitat
*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der of ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)


Ich wollte damit eher auf die abgemeldete SGX Mannschaft der Regionallig ahinaus.



Das hat ja weniger finanzielle Gründe. Man kam ja zum Schluss, dass es ja über die Reserve eh nie ein Talent geschafft hat und man sich das ganze dann auch gleich sparen könnte. Ob das ne gute Idee war sei mal dahin gestellt aber mit Geld hat es eher weniger zu tun gehabt (spielte aber wohl auch ne Rolle was man so gehört hat).

Wasn Pokal angeht: Den Kickers traue ich im Pokal alles zu. Wenn alles perfekt läuft sogar nen Sieg gegen Gladbach. Zu wünschen wäre es euch auf jeden Fall. Offenbach hat mehr verdient als Regionalliga. Also schön weiter Hessen im Pokal vertreten wenn wir Frankfurter und die 98er nicht dazu in der Lage sind. Und nächste Saison dann aber auch ab in die 3. Liga mit euch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.11.2014 10:29
#8 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

@OFC: "SGX", ts, ts, ts ... immer diese Legastheniker im Forum :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.03.2015 01:04
#9 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Bin stolz auf meine Kickers!
Absolut super gekämpft und gespielt.
Taktisch hervorragend eingestellt.
Ein DreiKlassenunterschied war nicht erkennbar.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.03.2015 07:41
#10 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Die Kickers haben mich echt überrascht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Gladbach sehr, sehr schwach war. Hätte es den Strafstoß nicht gegeben, wer weiß, wer weiß. Gegönnt hätte ich es der verbotenen Stadt. Was mich aber etwas enttäuschte war die Stimmung. Kam es nur über die Glotze nicht so rüber oder war die doch eher mau? Nach all den Vorankündigungen habe ich mit einer lauteren Kulisse gerechnet. Aber wie gesagt, vielleicht kam es am Bildschirm auch nicht so an.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

05.03.2015 10:17
#11 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

ISt mir beim anschauen einiger Videos auf youtube eben auch aufgefallen, dass es sehr leise herüberkam. Vor Ort war es jedenfalls lauter ;)

Nach dem 1:0 waren natürlich alle erstmal geschockt, aber an sich war die Stimmung gut. Besonders nach Abpfiff, als die Mannschaft gefeiert wurde.

Es war einfach ein schöner Abend, trotz der Niederlage.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.03.2015 11:43
#12 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Also die Stimmung war klasse, echt laut alle Blöcke haben mitgemacht.

Dach der Gladbacher Führung ca. 5 Min Ruhe, ansonsten volle Power.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.03.2015 13:57
#13 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Ach ja

Arminia...BIELEFELD!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

09.08.2015 17:19
#14 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

FC Carl Zeiss Jena gewinnt 3:2 n.V. gegen den HSV.
Die Pokalsensation bleibt aus. 😂


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.08.2015 17:30
#15 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #14
FC Carl Zeiss Jena gewinnt 3:2 n.V. gegen den HSV.
Die Pokalsensation bleibt aus. 😂

Echt mann, kaum Sensationen in dieser Runde


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.08.2015 18:17
#16 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaub´ es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein, HSV. Vielleicht schaffen sie es ja diese Saison endlich abzusteigen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.08.2015 19:00
#17 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Erste Liga, keiner weiß warum...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.08.2015 21:07
#18 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · Antworten

Wollt ihr nicht einen thread dfb pokal 15/16 eroeffnen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

10.08.2015 20:48
#19 RE: DFB Pokal 2015/2016 Zitat · Antworten

Man könnte den Thread auch einfach umbenennen.

Spielabbruch in Osnabrück! Beim Stand von 1:0 für den VfL Osnabrück gegen RB Leipzig hat ein Fan der Lila-Weißen ein Feuerzeug gegen den Kopf des Schiedsrichters geworfen. Dieser brach die Partie daraufhin nach 71 gespielten Minuten ab.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

11.08.2015 06:50
#20 RE: DFB Pokal 2015/2016 Zitat · Antworten

Würde ich ja wenn ich könnte...Sorry


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 756
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1715
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3103
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2054
Wo ist unser Pokal? Free the cup!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
26 19.09.2010 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 4504
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 734
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum EID von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1987
DEB-Pokal 09/10
Erstellt im Forum ARC von Messier
26 02.12.2009 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1322
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software