Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.266 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 157
BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.979

02.03.2013 11:34
#2826 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich kann nur sagen Gratulation an Nauheim:

- zumindest 2 Drittel harte Arbeit, wie es scheint, hinten keinen gekriegt und dann im entscheidenden Moment Ende des 2. Drittels das Spiel entschieden.
- aus Nauheim hör ich kein Jammern, keine Skandale, ich seh nur Ergebnisse und die sprechen ganz klar für das Team

--> vor diesem Hintergrund habt Ihr Euch ganz klar in eine kleine Favoritenrolle auch uns gegenüber gespielt (zumindest mal Augenhöhe),
wobei wir ja erstmal morgen in Halle bestehen müssen.

Ich kann nur festhalten: "Alles richtig gemacht bis jetzt Teufel!"


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hen Fabula
Beiträge:

02.03.2013 11:37
#2827 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #2825
Lass Dich mal von dem Ergebnis nicht blenden. Halle war sehr stark. Ihr müsst da schon sehr konzentriert zur Sache gehn.

Eben! Siehe letzte Woche...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2013 11:56
#2828 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2826
ich kann nur sagen Gratulation an Nauheim:

- zumindest 2 Drittel harte Arbeit, wie es scheint, hinten keinen gekriegt und dann im entscheidenden Moment Ende des 2. Drittels das Spiel entschieden.
- aus Nauheim hör ich kein Jammern, keine Skandale, ich seh nur Ergebnisse und die sprechen ganz klar für das Team

--> vor diesem Hintergrund habt Ihr Euch ganz klar in eine kleine Favoritenrolle auch uns gegenüber gespielt (zumindest mal Augenhöhe),
wobei wir ja erstmal morgen in Halle bestehen müssen.

Ich kann nur festhalten: "Alles richtig gemacht bis jetzt Teufel!"


Danke für die Gratulation!
In Nauheim hörst du kein Jammern? Liegt vllt daran das wir net so eine große Presselandschaft haben! Bei unserem Team läuft momentan sehr viel zusammen! Unsere Defensive spielt sehr stark! Dann haben wir vorne einen Stanley und hinten einen Ower!
Bei uns gibt es kein jammern sondern nur Kopfschütteln! Aber gut lassen wir dass!
Alle drei Hessische Teams haben ihre Probleme!
Ich bin momentan einfach nur froh die PO erreicht zuhaben, ich denke in Rostock brennt nix an! So können wir beruhigt ins letzte Wochenende gehen!
Für euch hoffe ich in erster Linie keine Verletzte!!!
Was hat Liesegang, ist zwar OT aber eine kurze Antwort wäre nett!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2013 12:00
#2829 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #2825
Lass Dich mal von dem Ergebnis nicht blenden. Halle war sehr stark. Ihr müsst da schon sehr konzentriert zur Sache gehn.


Man muss auch da differenzieren!
Halle hat uns in den ersten 10 min gut zugesetzt! Aber dann konnten die unser Tempo nicht mitgehen und mit einem starken Torhüter und abgezocktheit vor dem Tor, sind die auch schlagbar!
Man muss sie halt immer versuchen unter Druck zusetzen!
Ich denke ihr werdet das Ding Schaukeln!


Hen Fabula
Beiträge:

02.03.2013 12:02
#2830 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Liesegang wird heute erst in den Kernspintomographen geschoben, das Ergebnis werden wir zunächst wohl nur indirekt erfahren, wenn morgen die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2013 12:09
#2831 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2830
Liesegang wird heute erst in den Kernspintomographen geschoben, das Ergebnis werden wir zunächst wohl nur indirekt erfahren, wenn morgen die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird.

Danke
Gute Besserung N. Liesegang


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2013 14:39
#2832 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2831
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2830
Liesegang wird heute erst in den Kernspintomographen geschoben, das Ergebnis werden wir zunächst wohl nur indirekt erfahren, wenn morgen die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird.

Danke
Gute Besserung N. Liesegang


Den Besserungswünschen schließe ich mich zu 100% an!
Mir wäre es am liebstem, wir könnten gegeneinander beide mit komplettem Orchester antreten, wir vermissen schon einen Eddy Rinke, aber auch Kujala und Huhn.
Auf ersteren hoffe ich berechtigt, bei den beiden Letztgenannten glaube ich frühestens in den PlayOffs an einen Einsatz...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.03.2013 22:34
#2833 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nachdem die Roten Teufel souverän in Rostock gesiegt haben, sind nun alle 3 Hessen bereits nach dem 2. Wochenende für die PlayOffs qualifiziert.
Trotzdem wird es spannend um Platz 1 in unserer Gruppe, deswegen freuen wir uns auf die beiden Derbys am nächsten Wochenende!

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Tore : 0:1 (3.) Strauch (Lange, Ketter), 0:2 (4.) Anderson (Pietsch), 1:2 (6.) Haiduk, 1:3 (8.) Lange, 1:4 (18.) Lange (Maaßen, Strauch), 1:5 (31.) Lange (Strauch), 1:6 (46.) Strauch (Lange, Maaßen), 1:7 (47.) Anderson (Pietsch). - Strafminuten: Rostock 8, Bad Nauheim 6. - Zuschauer: 702.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

04.03.2013 10:43
#2834 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kassel ist noch nicht qualifiziert.......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.03.2013 15:48
#2835 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Scheint so als hätten sich in Nauheim alle wieder lieb
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Dann ist ja die Oberligasaison 2013/2014 in Nauheim gerettet


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.03.2013 16:07
#2836 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2835
Scheint so als hätten sich in Nauheim alle wieder lieb[icon_igittf
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Dann ist ja die Oberligasaison 2013/2014 in Nauheim gerettet


Mit 250 Fans gegen Hamm ... Muahaha
Und OHNE UNS! :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.03.2013 01:07
#2837 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Thomas Ower sichert Derbysieg und Platz 1
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.03.2013 20:14
#2838 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.eishockey.net/201303119236/ec...-gesichert.html
Profieishockey in Nauheim gesichert...
OK ein repost von der website.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.03.2013 00:17
#2839 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Carnevale-Team legt in den PlayOffs vor

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Tore:
1:0 (27.) Jannik Striepeke (Janne Kujala, Michel Maaßen)
1:1 (29.) Patrick Cullen (Dominik Quinlan)
2:1 (31.) Brad Miller (Patrick Strauch, Harry Lange) PP+1
3:1 (34.) Daniel Oppolzer (Christopher Stanley, Alexander Baum)
Zuschauer: 1978

Strafen: Bad Nauheim 16 - Klostersee 20

Hauptschiedsrichter: Jens Steinecke (WSV Brotterrode)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.03.2013 00:21
#2840 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Gibt es schon was neues von dem verletzten grafinger spieler, der in giessen in der klinik liegt und scheinbar kein gefuehl mehr in den Haenden und Fuessen hat? Wie ist das passiert?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

16.03.2013 00:23
#2841 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mit dem Kopf in die Bande geknallt und danach über Taubheitsgefühl geklagt. Hoffen wir das Beste!!!

Laut Nauheim Forum: "Stand während der Pressekonferenz war, dass er in Gießen in der Klinik liegt und kein Gefühl in Händen und Füßen hat"

Aber er ist wohl selber vom Eis gefahren und nur aus reinen Vorsichtsmaßnahmen in die Klinik gekommen...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.03.2013 00:51
#2842 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2840
Gibt es schon was neues von dem verletzten grafinger spieler, der in giessen in der klinik liegt und scheinbar kein gefuehl mehr in den Haenden und Fuessen hat? Wie ist das passiert?


Bisher nichts Neues.

Zitat
Aber er ist wohl selber vom Eis gefahren und nur aus reinen Vorsichtsmaßnahmen in die Klinik gekommen...



Naja, selber vom Eis gefahren ist eine gewagte Umschreibung. Er musste gestützt werden und selbst dabei waren seine Beine wie Gummi, sah gar nicht gut aus.

Er wollte unsere Spieler an der Bande checken, der drehte sich weg und der Spieler knallte in die Bande, so zumindest aus unserer Sicht, saßen schräg gegenüber des "Unglücksortes".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

16.03.2013 00:56
#2843 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das mit dem selber vom Eis gefahren hatte ich vom Facebookaccout der Klosterseeer.
Hoffentlich verläuft alles glimpflich.

Kann hier mal einer sagen wie Klostersee so gespielt hat? Wie stark sind die?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.03.2013 01:38
#2844 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2844
Das mit dem selber vom Eis gefahren hatte ich vom Facebookaccout der Klosterseeer.
Hoffentlich verläuft alles glimpflich.

Kann hier mal einer sagen wie Klostersee so gespielt hat? Wie stark sind die?


Naja...gespielt ist irgendwie net das Wort dafür, die haben Eishockey gearbeitet. Wir kamen im ersten drittel net wirklich ins Spiel, die trieben uns an die Bande und nagelten uns da fest. Unbequem, sehr viel zerstören und auf Konter setzen, trifft es wohl am besten.
Am Ende aber ein verdienter Sieg und ich kann mir nicht vorstellen, das die uns schlagen können, jedenfalls nicht 3 mal.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

18.03.2013 12:37
#2845 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Scheint wohl ein sehr glücklicher Sieg der Teufel gewesen zu sein, wenn man der Teufel Homepag Glauben schenken darf. Den Grund liefert Carnevale gleich mit....


Zitat
Kein Wunder also, dass der Kanadier den Gegner lobte: „Sie sind meiner Meinung nach die beste Mannschaft aus der Südstaffel. Sie spielen sehr diszipliniert und haben es uns wieder sehr schwer gemacht.



Damit dürfte das Finale für die Nauheimer Formsache sein, denn es sieht im Moment ja eher nach einem noch schwächeren Gegner aus der Südstaffel aus.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.03.2013 13:07
#2846 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2845
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Scheint wohl ein sehr glücklicher Sieg der Teufel gewesen zu sein, wenn man der Teufel Homepag Glauben schenken darf. Den Grund liefert Carnevale gleich mit....


Zitat
Kein Wunder also, dass der Kanadier den Gegner lobte: „Sie sind meiner Meinung nach die beste Mannschaft aus der Südstaffel. Sie spielen sehr diszipliniert und haben es uns wieder sehr schwer gemacht.


Damit dürfte das Finale für die Nauheimer Formsache sein, denn es sieht im Moment ja eher nach einem noch schwächeren Gegner aus der Südstaffel aus.




Jetzt wollte ich etwas zu unserem Spiel schreiben, aber Bobby Orr hat es so trefflich formuliert, dass jedes weitere Wort Verschwendung wäre.

Eine Sache will ich noch erwähnen: Die Junioren des RT Bad Nauheim besiegten unmittelbar vor dem Spiel der 1. Mannschaft den Süd-Meister EHC Klostersee vor rund 100 RT-Fans mit 3-1 und sind somit mit 12 Punkten bei nur noch einem ausstehenden Spiel (in Essen) und beim besseren direkten Vergleich mit Klostersee (2 Siege zu 0 Siege) nicht mehr einzuholen und somit

DEUTSCHER JUNIOREN-MEISTER 2013!!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.03.2013 13:12
#2847 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2843
Das mit dem selber vom Eis gefahren hatte ich vom Facebookaccout der Klosterseeer.
Hoffentlich verläuft alles glimpflich.

Kann hier mal einer sagen wie Klostersee so gespielt hat? Wie stark sind die?


Update:
Mittlerweile steht fest, das Klostersee das stärkste Team aus dem Süden ist.

Der verletzte Spieler konnte aus dem KKH entlassen werden, zum Glück "nur" eine Gehirnerschütterung. Er weil bereits in Bayern und war gestern beim Spiel anwesend.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.03.2013 13:20
#2848 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also die Theorie mit dem "Klostersee = stärkstes Team aus dem Süden" musst du mir noch einmal genauer erklären. Ich sehe derzeit Selb als den Hoffnungsschimmer des Südens an...auch wenn ich zugeben muss, dann auch gerne noch Klostersee mit ins Halbfinale zu nehmen

Freut mich aber zu lesen, dass es dem Spieler besser geht, gab in letzter Zeit ja wieder zu viele negative Verletzungsmeldungen aus den deutschen Ligen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.03.2013 13:24
#2849 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Logik ist doch ganz einfach. BN spielt immer nur gegen die stärksten Teams. Besonders dann wenn BN sich schwer tut....

Von meiner Seite erstmal herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs von BN zum Gewinn der deutschen Junioren Meisterschaft.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.03.2013 13:45
#2850 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2849
Die Logik ist doch ganz einfach. BN spielt immer nur gegen die stärksten Teams. Besonders dann wenn BN sich schwer tut....

Von meiner Seite erstmal herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs von BN zum Gewinn der deutschen Junioren Meisterschaft.


Sensationell! Ich muss gar nix mehr posten, immer erklärt es jemand schon so perfekt, dass da nichts zu zu sagen ist! Carnevale hats gesagt (selbst wenn er nur nett sein wollte-ist ja auch wieder net recht) und Das Eisurmel hat es perfekt erklärt!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war mit meiner Frau sowohl in FR als auch in Grafing vor Ort, hat Spaß gemacht mit den Jungs!
Und eine Meisterschaft im Nachwuchs in den NORDEN zu holen, haben noch nicht viele geschafft (Essen, Iserlohn...und???)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20049
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17391
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software