Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.131 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 157
Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

11.02.2013 00:34
#2751 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2750
-nur wundert mich, warum Egen selbst bei dem Spielstand mit 3 Blöcken spielt und den Vierten schmoren lässt....



das kennen wir vom gentges auch,mir ist sowas auch ein rätsel!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.02.2013 01:14
#2752 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

immerhin hatten sie auch noch 4 Zuschauer mehr als wir (3111 zu 3115)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

11.02.2013 12:36
#2753 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mal en Spässle:

Soeben hat der Papst seinen Rücktritt zum 28.02. erklärt.

Das wär doch nach dem gestrigen Auftritt der "Samstagsuntertrainierten" Teufel der geeignete Zeitpunkt für FC oder?

Er befände sich zumindest in gottesnaher großer Gesellschaft!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.02.2013 11:50
#2754 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von marco1985 im Beitrag #2741

Überragend...die fehlende Samstags Eiszeit ist es...

Auch so kann man seine kostbaren Eiszeiten vertrödeln:
Nauheimer Nachhilfeunterricht für die Rundballledertreter vom FSV

Zitat
Was glaubt ihr - welcher unserer FSV-Spieler lässt sich vom Torhüter des EC Bad Nauheim erklären, worauf es beim Eishockey ankommt? Auflösung folgt ... ;)

Kommentar („FSV Frankfurt 1899 e.V.”):
Um mal hier allen weiteren Spekulationen vorzugreifen: Bei den Löwen war eine solche Aktion leider nicht möglich. Und nach Bad Nauheim sind wir auch gerne gefahren.

Quelle: https://www.facebook.com/fsvfrankfurt?ref=stream


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.02.2013 10:32
#2755 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2714

08.02.2013: Moskitos Essen - ECN 5:10

EC Bad Nauheim: Deske (Ower) - Schreiber, Miller, Baum, Ketter, Pietsch, Pöpel, Reckers - Stanley, Rinke, Oppolzer, May, Striepeke, Lange, Baldys, Maaßen, Kujala, Anderson, Wex

Tore:
0:1 (3.) Baldys (Maaßen, Kujala)
0:2 (4.) Stanley (Rinke, Oppolzer)
0:3 (8.) Stanley (Oppolzer, Rinke)
0:4 (13.) Stanley (Oppolzer, Baum)
0:5 (17.) Oppolzer (Stanley, Schreiber PP+1)
0:6 (21.) Rinke (Stanley, Oppolzer)
0:7 (23.) Lange (May, Striepeke)
1:7 (26.) Demuth (Hein, Barta)
1:8 (28.) May (Lange, Striepeke)
2:8 (29.) Budd (Schröder, Koudys)
3:8 (35.) Kahle (Orendorz, Pompino)
3:9 (37.) Rinke (Oppolzer, Lange)
3:10 (47.) Oppolzer (Lange, Ketter)
4:10 (53.) Koudys (Budd, Hein)
5:10 (54.) Hein(Moser, Barta PP+1)
Strafzeiten: ESC 2 - ECN 8
Zuschauer: 393


Das Spiel wird nachträglich 5:0 für die Stechmücken gewertet!
Da waren die LEV-Beamten diesmal aber auf Zack – bereits ’ne knappe Woche nach dem Spiel haben sie's gemerkt ...

Zitat
Am grünen Tisch haben die MOSKITOS Essen das Spiel gegen Bad Nauheim, vom 08.02.2013 mit 5:0 Toren und 3 Punkten gewonnen. Bad Nauheim hatte versehentlich einen gesperrten Spieler eingesetzt. Somit "rutschen" die MOSKITOS auf Platz 6. Die Tabelle wird in Kürze korrigiert.

Quelle: http://www.moskitos-essen.de/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

15.02.2013 10:36
#2756 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ob das der Eishockey Gott war, betreffend der Verletzung Bär :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.02.2013 10:42
#2757 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich bin da net so sicher...DuFüBest LEV NRW steht wohl, andere Liga, anderer LEV=keine Mitnahme der 10ner! Bin mal gespannt.

Edith: Ganz schlau....Wäre er von WEST oder sonstwo nach Bayern gewechselt, würde er es nicht mitnehmen. Von Bayern nach anderer LEV=Mitnahme, sofern korrekter Abzug. Aber mal ehrlich-was für ein SCHWACHSINN....

Interessanter ist doch, dass heute die Aufstiegsträume aller 3 Hessen geplatzt sind. Guckt ihr Wetterauer Zeitung, kein Aufstieg durch fehlenden Kooperationsvertrag LEV-ESBG!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.02.2013 11:08
#2758 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.02.2013 11:21
#2759 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2757
Aber mal ehrlich - was für ein SCHWACHSINN....

So sieht’s aus!

Erinnert mich an die „LEV-NRW Föli-Regeln”, mit denen die Löwen letzte Saison von Sorge & Schweer verarscht wurden. Jeder LEV kocht sein eigenes Süppchen und DEB-Gottvater Harnos schaut seit Jahren diesem Treiben seelenruhig zu ...


Zu deinem WZ-Presse-Link – guckst du hier: Presse 15.02.13


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.02.2013 21:58
#2760 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schon wieder ein Punktverlust gegen Hamm...

Eieiei, was soll das nur in der Aufstiegsrunde gegen Halle und Rostock geben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.02.2013 22:06
#2761 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja wenn die rosa Teufelchen jetzt noch in Krefeld verlieren und Duisburg gegen uns gewinnt sind die Teufelchen 4. und dürfen wieder gegen die Schlittenhunde spielen Ich glaube das ist der heilige Plan den der göttliche Carnevale mit dem Papst abgestimmt hat.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.02.2013 22:20
#2762 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ TwinLion, da (am So) nur noch 3 Punkte vergeben werden, Duisburg aber 6 Punkte zurück liegt, ist diese mathematisch nicht möglich. Da war wohl mehr der Wunsch bei Dir Vater des Gedankens...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.02.2013 22:25
#2763 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2762
@ TwinLion, da (am So) nur noch 3 Punkte vergeben werden, Duisburg aber 6 Punkte zurück liegt, ist diese mathematisch nicht möglich. Da war wohl mehr der Wunsch bei Dir Vater des Gedankens...


Du vergisst, das Nauheim noch 3 Punkte abgezogen werden, theoretisch ist also noch alles drin



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.02.2013 22:27
#2764 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Teufelchen bekommen 3 Punkte abgezogen weil sie beim Spiel gegen Essen eine gesperrten Spieler eingesetzt haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.02.2013 22:30
#2765 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Reicht dennoch nicht, da Duisburg beide Partien gegen Bad Nauheim verloren hat und damit im direkten Vergleich unterliegt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.02.2013 22:32
#2766 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2765
Reicht dennoch nicht, da Duisburg beide Partien gegen Bad Nauheim verloren hat und damit im direkten Vergleich unterliegt.



Stimmt, daran habe ich nicht gedacht



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.02.2013 00:34
#2767 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die negative Presse von gestern hat unsere Spieler so gehemmt, dass sie gegen die tapferen 11 Hammer einfach nicht frei aufspielen konnten....
Dabei haben Hamm nur 4 Schlüsselspieler (Kohmann und Jasik und co) gefehlt :-/ (Achtung-könnte Spuren von Ironie und Pferdefleisch enthalten)
Bei Nauheim fehlten Rinke, Miller, Baldys, Schlicht und Huhn. Dafür Ower wieder im Tor und tadellos.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

16.02.2013 17:52
#2768 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska und alle anderen Nauheimer in unserem Forum:

Wie sind denn die Reaktionen bei Euch auf das Verbandsgebaren?

Oder habt ihr nach dem gestrigen Auftritt der Teufel das Denken an den Aufstieg eingestellt ?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

16.02.2013 18:18
#2769 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zur Zeit ist man wohl eher im Modus "Noch drei Heimspiele und die Saison ist vorbei."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

16.02.2013 19:52
#2770 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Grad von BILD.de (ja, bei denen liegt BN in NRW)

Bad Nauheim (Nordrhein-Westfalen) – Bei einem Jugend-Eishockeyspiel hat die Polizei 27 Besucher aus dem Sauerland wegen des Abbrennens von Pyrotechnik vorübergehend festgenommen. Die 150 heimischen Zuschauer seien durch den Auftritt der überwiegend jugendlichen Anhänger der Iserlohn Roosters „in Angst und Schrecken” versetzt worden, so die Polizei. Die alarmierten Einsatzkräfte separierten die Gästefans, nahmen die Personalien auf und geleiteten die Krawallmacher mit einer Polizeieskorte zurück in Richtung Heimat.


Unglaublich sowas....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.02.2013 19:56
#2771 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bei einem Jugendspiel...was für Idioten!
edit:
(die Bewertung wäre auch in jeder anderen Spielklasse die selbe, nur dort eben noch unverständlicher)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

16.02.2013 20:44
#2772 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2768
Oder habt ihr nach dem gestrigen Auftritt der Teufel das Denken an den Aufstieg eingestellt ?

Also, so ein bischen haben wir schon nach dem 1:8 gegen Kassel die Gedanken an den Aufstieg...nicht eingestellt, eher etwas relativiert. Als sogenannter Karnevalls-Verein ist bei uns gerade Aschermittwoch-Stimmung , aber wir freuen uns schon auf die nächsten Punktspiele gegen die Löwen:
volles Stadion , motivierte Mannschaft , gute Ergebnisse .
Ansonsten, siehe Iserlohn-Hools, reißen die schlechten Nachrichten ja derzeit echt nicht ab


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.02.2013 20:53
#2773 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2772
Ansonsten, siehe Iserlohn-Hools, reißen die schlechten Nachrichten ja derzeit echt nicht ab


Naja, auch wenn es in eurem Stadion war: Für diese Idioten könnt ihr nix! Und wer rechnet bitte bei solch einem Spiel mit so einer hirnlosen Aktion?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.02.2013 23:19
#2774 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2768
@Alaska und alle anderen Nauheimer in unserem Forum:

Wie sind denn die Reaktionen bei Euch auf das Verbandsgebaren?

Oder habt ihr nach dem gestrigen Auftritt der Teufel das Denken an den Aufstieg eingestellt ?


Bei uns ist nach 3 schlechten Spielen, denen allerdings 20 starke Auftritte gegenüber stehen, IMMER Weltuntergang.
Was das Verbandsgebaren angeht, ist bei uns die Meinung wie bei euch, allerdings missfällt auch mittlerweile eine solche Aussage wie von Hr. Krämer bzgl. DEL/Frankfurt, ansonsten sind wir da wohl ALLE einig. Hier wird ein Machtkampf von KOMPLETT UNFÄHIGEN Parteien auf dem Rücken unserer Clubs und Fans ausgetragen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.02.2013 06:20
#2775 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2774
allerdings missfällt auch mittlerweile eine solche Aussage wie von Hr. Krämer bzgl. DEL/Frankfurt,


Warum? Schiss wieder auf die Derbys verzichten zu müssen?


Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software