Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.256 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 157
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2012 20:48
#2251 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2226
Offizielle Stellungnahme zum Unfall in Ratingen.

Montag, den 10. Dezember 2012 um 22:37 Uhr

Am Freitag den 30. November 2012 kam es in der Eissporthalle Ratingen zur Oberliga-Begegnung zwischen den Ratinger Ice Aliens und dem EC Bad Nauheim. ......

......Im Namen des EC Bad Nauheim können wir nur unser Bedauern ausdrücken und auf diesem Wege gute Besserung wünschen und der Familie mitteilen, dass wir in Gedanken bei Ihnen sind.



Anstatt dieser langen Pressemitteilung wäre eine kurze rechtzeitige Pressmitteilung, vorallem vor der Pressemeldung von RP-Online, besser gewesen. Es hätte gelangt die Anteilnahme auszudrücken und die bedingungslose Aufklärung des Vorfalls zu zusagen. Wie beim letzten mal, dass ist meine Meinung und keiner muß sie teilen.


Edit: Eisurmel war schneller Rote Teufel Bad Nauheim (150)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Daktari
Beiträge:

11.12.2012 21:20
#2252 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ungeachtet geschehener Vorfälle muss man zwischen Sachlich und Neutral unterscheiden.
Neutralität kann man eher nicht immer (logischerweise?) erwarten.
Sachlichkeit erwarte ich grundsätzlich.
Die Sachlichkeit erfährt gewisse Grenzen, und wird mitunter konterkariert, wenn Blicke nur noch durch eine Vereinsbrille stattfinden.
Was geschieht aktuell?
Der Nauheimer Forumsteilnehmer propagiert Strauch als die geborene Unschuld vom Rübenhaufen und die Löwenfans mystifizieren den Ratinger Fan.
Ich erinnere an meinen letzten Eintrag in dieser Abteilung, und revidiere keinen einzigen Buchstaben.
Aber wir sollten vielleicht alle einen Gang zurückschalten und die weitere gesundheitliche Entwicklung des Ratinger Fan abwarten?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2012 13:57
#2253 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zweite Ausländerlizenz mit Lee verpflichtet, Option mit Schlicht gezogen, Oleg Tokarev im Probetraining
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2012 12:51
#2254 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Erstmal gute Besserung!
Ich habe damals zu dem Liesegang Vorfall gesagt das es besser wäre wenn an diesen, zum Teil, wilden Behauptungen nix dran ist! Besser für das Eishockey und den Spieler! Ich kenne weder Liesegang noch Strauch privat! Aber beides sind Menschen die genauso Fehler machen wie wir alle!
Ich war bei dem Spiel gegen Ratingen nicht dabei und kann daher auch keine Details nennen oder ich mich auf irgendeine Seite stellen! Auch werde ich mich nicht auf aussagen von anderen stützen!
Ich hoffe das dass alles aufgeklärt wird und alles andere kann und muss die Justiz machen!
Immoment ist einzig allein die Gesundheit des Fans wichtig, nicht Strauch und erst recht nicht Liesegang(der überhaupt nix damit Zutun hat)!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

13.12.2012 17:13
#2255 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2254
Erstmal gute Besserung!
Ich habe damals zu dem Liesegang Vorfall gesagt das es besser wäre wenn an diesen, zum Teil, wilden Behauptungen nix dran ist! Besser für das Eishockey und den Spieler! Ich kenne weder Liesegang noch Strauch privat! Aber beides sind Menschen die genauso Fehler machen wie wir alle!
Ich war bei dem Spiel gegen Ratingen nicht dabei und kann daher auch keine Details nennen oder ich mich auf irgendeine Seite stellen! Auch werde ich mich nicht auf aussagen von anderen stützen!
Ich hoffe das dass alles aufgeklärt wird und alles andere kann und muss die Justiz machen!
Immoment ist einzig allein die Gesundheit des Fans wichtig, nicht Strauch und erst recht nicht Liesegang(der überhaupt nix damit Zutun hat)!


Selber User. anderer Nick, anderes Forum, nach einem weiteren Pressebericht:

Zitat
Die Ausrede mit einem Schlaganfall ist ja mal wohl total lächerlich!
Sollte der Geschädigte wegen des Schlaganfalls nicht sprechen können muss er dann rechs halbseitig gelähmt sein!!! Aber warum kann er dann die Treppen runterlaufen??? Also ich hab viele Schlaganfall Klienten und die können nach zwei Jahren einigermaßen wieder sprechen! Das ist einfach nur lächerlich!
Und sollte er tatsächlich gelähmt sein müsste er ja im Rollstuhl sitzen!!! Wie kann er dann zur spielerbänke kommen!
Die versuchen jetzt alle Tricks! Das ist ganz armselig von den Offiziellen.
Dennoch gute Besserung an den Herrn



Ich gönne mir wenigstens meine Meinung und stehe dazu, auch wenn sie dort, wo ich sie äußere, nicht populär erscheint...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

13.12.2012 18:22
#2256 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie wär's, wenn Du ihn morgen einfach mal mit zum Forumstreff bringst,
dann können wir uns selbst mal ein kleines Bild von ihm machen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2012 18:43
#2257 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich komme gerne zum Forumstreff und ihr könnt euch gerne selbst eine Meinung machen! Was mich persönlich freuen würde!
Was mir lieber Alaska nur auf den Wecker geht, bei dir, ist wie schon einige schrieben, das du ständig den Fall Liesegang hier aufrollst! Liesegang hat überhaupt nichts damit Zutun!!! Auch bilde ich mir über diesen Vorfall kein Urteil! Ich hab mir lediglich über diesen Artikel ein Urteil gebildet. Und das der Herr einen Schlaganfall hatte bezweifle ich auch nicht. Ich habe dort eigentlich nur das Vorgehen des Trainers von Ratingen kritisieren wollen, in dem er sagt das er einen Schlaganfall hatte und nicht fähig sei zu sprechen oder handgreiflich zu werden!!!
Und wenn du schon bitte etwas zitierst und Verbindung zu diesem Fall herstellen willst dann zitiere auch andere Posts von mir.

Zitat:
Ich denke Mäcks hat da schon ins Schwarze getroffen!
Es geht erstmal um die Gesundheit des Zuschauers!!! Das ist das wichtigste!!!
Dann interessiert mich auch nicht wer Schuld ist! Viele haben über Liesegang geschimpft, aber jetzt wo ein Spieler von uns ist, ist alles wieder ganz anders. Auch wir sollten uns an die Nase packen und mal die Füße still halten! Auch damals zu Liesegang sagte ich schon das nicht viele dabei waren aber es wussten viele Bescheid. Genauso wie in dem Fall!
Auch würde mich interessieren ob jemand die Situation gesehen hat. Weil wenn die keiner gesehen hat, worüber diskutieren wir dann?
Ich kann Strauch nicht in Schutz nehmen, denn ich war nicht dabei.
Das sowas passiert ist schon schlimm genug.
Ich denke wir sollten alle dem Mann die Daumen drücken und hoffen das es gut ausgeht. Und dann ist es auch egal ob es ein Huskie oder Löwen fan ist. Denn wie heißt es so schön:

!!WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!!

Zitat Ende

Nur weil ich diesen Artikel kritisiere heißt das nicht das ich alles leugne so wie du es machst!
Sobald jemand dich oder dein Verein im entferntesten kritisiert, spielst du einen auf eingeschnappt! Manchmal denke ich das du hier nur das lesen/hören/sehen willst was du für dich am angenehmsten ist!
Zieh die Vereinsbrille ab

Und nocheinmal das so eine Mist passiert ist schlimm genug aber wenn man es nicht gesehen hat kann man sich kein Urteil über den Vorfall leisten! Und ich habe nur den Bericht kritisiert und die Aussage des Trainers und habe in keiner Zeile Strauch in Schutz genommen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2012 18:59
#2258 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

klärt Eure persönlichen Dinge bitte per PN oder im Stadion, nicht hier im Thread. Danke


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

13.12.2012 19:41
#2259 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2214
Bin gespannt, wie man in Bad Nauheim nun damit umgeht. Wie groß war der Aufschrei, als Liesegang letzte Saison in einer ähnlichen Situation war. Vielleicht lernt so mancher in Bad Nauheim jetzt, damit anders umzugehen...
Gute Besserung an den Ratinger Fan!


Mir ist eigentlich egal, wer mich hier mag oder nicht, ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
Aber wenn mir eins stinkt, ist es, wenn man plötzlich so tut, als habe ich ein Statement über Schuld oder Unschuld abgegeben und noch viel mehr, als habe ICH den "Fall Liesegang" wieder aufgerollt, wie hier nun zu lesen ist. Um eure offenbar eingetrübte Wahrnehmung auf die richtige Spur zu bringen, habe ich den ERSTE BEITRAG, der den "Fall Liesegang" wieder ausgegraben hat, hier nun zitiert. Liest man dann weiter nach, wird man feststellen, das ich exakt dies auch kritisierte, Fehler meinerseits bei dieser Kritik, dass ich es zu sehr verallgemeinerte, dafür sorry-aber ich habe das gepostet, nachdem ich mir vergleichbare Aussagen auch persönlich-von wem, spielt grad keine Rolle-anhören durfte, mit exakt jenem Liesegang-Vergleich.

Erst DANN habe ich einen "Liesegang-Strauch-Vergleich" aus meiner persönlichen Einschätzung gepostet. Aber ich musste mich schon für die Stellungnahme der EC RT Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH rechtfertigen-aus der man allerdings auch nur alles negative gefiltert hat, um weiter negativ zu schreiben. Sachen wie, das man mit Ratingen telefoniert hat, sich um die Nummer der Familie bemühte, wurden nirgends zitiert.

Wer mich wirklich kennt, der weiß wie ich zum Thema Gewalt stehe, was ich von solch Aktionen generell halte. PUNKT meinerseits.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

13.12.2012 20:37
#2260 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

An der Stellungnahme gabs halt bis auf den kleinen absatz mit den Genesungswünschen leider nur negatives zu filtern...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2012 21:26
#2261 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2258
klärt Eure persönlichen Dinge bitte per PN oder im Stadion, nicht hier im Thread. Danke



Im Grundsatz gebe ich Dir Recht, aber Carolus Magnus hat nur auf das suggestive öffentliche Posting von "alaska" reagiert. Ich finde das war sein gutes Recht. Alle weiteren Differenzen sollten wie von Dir geschrieben geklärt werden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

13.12.2012 21:49
#2262 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #2260
An der Stellungnahme gabs halt bis auf den kleinen absatz mit den Genesungswünschen leider nur negatives zu filtern...

Das mit dem Filter ist so ne Sache, manche Menschen benutzen diesen um sich über den Satz im Wein aufzuregen
der Weinkenner hingegen schätzt den vom trüben und bitteren Satz befreiten sauberen und wohlschmeckenden Wein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2012 22:07
#2263 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2259

Mir ist eigentlich egal, wer mich hier mag oder nicht, ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.



Das glaube ich Dir nicht. Denn der nachfolgende Satz passt nicht zu dieser Aussage. Wenn es Dir egal wäre, würdest Du nicht deine Motivation erklären.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.12.2012 23:21
#2264 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

BN-Ratingen 13-0

EC Bad Nauheim : Deske - Schreiber, Pietsch, Pöpel, Lee, Reiss, Schlicht - Oppolzer, Stanley, Rinke, Firsanov, Lange, Strauch, Maaßen, Stripeke, Kujala, Maginot, May, Sattler.

Tore : 1:0 (7.) Rinke (Stanley, Oppolzer), 2:0 (8.) Stanley (Oppolzer), 3:0 (14.) Rinke (Lee - 5-4), 4:0 (18.) Pietsch, 5:0 (19.) Oppolzer (Rinke), 6:0 (22.) Firsanov (Lange, Strauch), 7:0 (29.) Maaßen (Pöpel, Pietsch - 5-4), 8:0 (36.) Schreiber (Deske - 5-4), 9:0 (36.) Maginot (Striepeke, Sattler, 5-4), 10:0 (51.) Maaßen (May, Kujala), 11:0 (54.) Stanley (Lee, Schlicht), 12:0 (56.) Maaßen (Pietsch, May), 13:0 (56.) Lange (Strauch, Lee). - Strafminuten : Bad Nauheim 4, Ratingen 10 plus fünf Minuten plus Spieldauer (Schumacher) - Zuschauer : 753.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.12.2012 23:40
#2265 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Für mich eine LEGENDÄRE PRESSEKONFERENZ-das Highlight des Abends-schauts an und lacht... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5e0tk2EtwlE&feature=share


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.12.2012 00:42
#2266 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Carnevale´s Auftritt ist nicht lustig sondern respektlos!


@Alaska, nein ich habe nichts gegen die RT aber so ein Verhalten gehört sich nicht - von keinem Trainer!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.12.2012 00:52
#2267 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2266
Carnevale´s Auftritt ist nicht lustig sondern respektlos!


@Alaska, nein ich habe nichts gegen die RT aber so ein Verhalten gehört sich nicht - von keinem Trainer!


Na komm....also...da waren viele, auch neutrale Leute im Bistro, alle fandens voll funny und respektlos isses auch, nicht zur PK zu erscheinen, welche ja keine "Veranstaltung des EC BN" oder bei allen anderen Spielen des Heimvereins ist, sondern Presseservice und da ist dann das Verhalten eher unprofessionell-finde ich zumindest, weiß net, wie du das siehst...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

17.12.2012 01:30
#2268 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich hab's mir jetzt zweimal angeschaut. Ich kann da nichts respektloses dran finden.

Er macht sich ja nicht über den Vorfall oder den genannten Grund lustig. Er ersetzt einfach kurzerhand den Ratinger Part der Pressekonferenz.
Und das macht er so überzogen, dass es keiner ernst nehmen kann.
(Wer würde denn auch ernsthaft in Verbindung mit Nauheim von Klasse sprechen )

Ganz ehrlich, ich für mich ganz allein persönlich wäre froh, unsere PKs würden so ablaufen...

btw.
Den Vorfall in Ratingen als Grund anzubringen nicht zur Pressekonferenz zu Erscheinen, finde ich da deutlich mehr fehl am Platz.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.12.2012 01:30
#2269 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das Verhalten der Ratinger kann man durchaus diskutieren. Dass sie nicht vor die Presse treten wollen, um sich möglicherweise vor unüberlegten Aussagen zu schützen, ist durchaus ein Stück weit verständlich, auch wenn es sicher wenig professionell ist.

Allerdings ist Carnevales Verhalten vielleicht aus Nauheimer Sicht belustigend, von außen betrachtet jedoch ist es primär wirklich respektlos. Ob da nun die Probleme seinerzeit bei der Anreise waren oder was auch immer, da hat er sich nicht so aufzuplustern. Eine kleine Spitze in Richtung Ratingen wäre denke ich kein Problem gewesen, aber so?!?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.12.2012 01:48
#2270 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #2269
Das Verhalten der Ratinger kann man durchaus diskutieren. Dass sie nicht vor die Presse treten wollen, um sich möglicherweise vor unüberlegten Aussagen zu schützen, ist durchaus ein Stück weit verständlich, auch wenn es sicher wenig professionell ist.

Allerdings ist Carnevales Verhalten vielleicht aus Nauheimer Sicht belustigend, von außen betrachtet jedoch ist es primär wirklich respektlos. Ob da nun die Probleme seinerzeit bei der Anreise waren oder was auch immer, da hat er sich nicht so aufzuplustern. Eine kleine Spitze in Richtung Ratingen wäre denke ich kein Problem gewesen, aber so?!?


Naja, man sollte einfach net alles immer so bierernst nehmen und wer sich ALLE PKs dieser Saison mit FC anschaut, kann wirklich nur herzhaft lachen.
Er hat schon nen kleinen "Schalk im Nacken" und PKs mit ihm sind IMMER auch Entertainment. Auch die PK in Frankfurt vom Freitag war sehr sehenswert, was natürlich ebenso an Frank Gentges lag, aber auch Rüdiger mit dem Spruch "Haben die Trainer noch Fragen an die Presse?" - welches, wenn man es pingelig betrachtet, auch "respektlos" war-ich finds einfach nur erfrischend, im Vergleich zu den 0815-nichtssagenden PKs.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.12.2012 01:59
#2271 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn hier und da gefrotzelt wird, besonders wenn alle "Parteien" anwesend sind. Hier allerdings fehlt eine Partei und da wird es für mich immer eine schmale Gratwanderung zwischen "ist noch lustig" und "jetzt ist es too much"...und ich empfinde das Verhalten hier einfach als "too much".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

17.12.2012 08:21
#2272 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Legendär????????????

Ich finde es respektlos angesichts der Vorfälle in Ratingen.
Auch hier kein Wort der Entschuldigung.
Und den Grund der Ratinger Absage kann man nach der BN Absage der Pressekonferenz in Ratingen nachvollziehen.

Warum muß man sich über einen schwächeren Gegner auch noch lustig machen?


Carnevale spricht von seiner angeblich guten Erziehung.
Warum zeigt er sie nicht?

Vielleicht war er auch nur auf der Zirkusschule (Fachrichtung Clown)?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.12.2012 09:14
#2273 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es ist auch eine Gratwanderung, immer auf "die Vorfälle" in Ratingen hinzuweisen, wo doch offenbar einzig die Beteiligten wissen, was es dort wirklich an Vorfällen gab.
Ich war nicht dort.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.12.2012 09:52
#2274 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was dich zu keinem Zeitpunkt davon abgehalten hat, zu anderen Vorfällen Stellung zu beziehen.

Aber gut, mittlerweile sollte wirklich jeder in diesem Forum gemerkt haben, dass du der ultimative Wendehals bist, der sich die Argumente so dreht und biegt, wie sie ihm passen, und im Zweifelsfall auch falsche Informationen postet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.12.2012 10:26
#2275 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was für Emotionen

Fakt ist: Nachdem Nauheim die PK in Ratingen abgesagt hat (was ich OK finde), sollte man sich jetzt nicht aufregen wenn Ratingen es ebenfalls tut (abgesehen davon: was sollen sie denn schon viel zum Spiel sagen nach derx-ten Klatsche? Toll, dafür hat sich Fahrt gelohnt?)
Fakt auch: Ratingen spielt in der 3. und gehört in die 4. Liga (nicht von 4. nach 5.).

Darüber hinaus: die PK war humorvoll, wenn auch teils ironisch (siehe Wiki/Humor/Formen), F.C. besitzt wie mehrfach bewiesen durchaus auch Selbstironie, was mir weit sympatischer als nur Sarkusmus+Zynismus gegen andere ist.

Darüber hinaus, als Bezug zum Derby und der angeblichen nur vorgetäuschten Baum-Verletzung: der Spieler wurde immer noch geschont, statt ihm spielte ein Junior ohne Liga-Erfahrung (alles nur für die Zweifler im Forum inszeniert?)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20049
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17391
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software