#126 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Summer of 69 Schlimmer als der Schädelweh vom Eichbaum kann's net werden Deswegen haben wir auch kein Eichbaum mehr...Bei uns hat man die Fehler erkannt und abgeschafft
#127 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJ Oh Gott wasn hier los ?? 1. Der kann dir auch nicht mehr helfen und 2. alles was nicht fest is
#128 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJ Oh Gott wasn hier los ?? Achtung, jetzt ist der Schlimmste von uns auch da!!!
leo
Offline Midlife Löwe
01.10.2009 15:24
#129 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 Zitat von Summer of 69 Schlimmer als der Schädelweh vom Eichbaum kann\'s net werden Deswegen haben wir auch kein Eichbaum mehr...Bei uns hat man die Fehler erkannt und abgeschafft
jetzt gibts nur noch Weinschorle ?
LöwenDJ
Offline Music-Man
01.10.2009 15:25
#130 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 Zitat von LionsDJ Oh Gott wasn hier los ?? 1. Der kann dir auch nicht mehr helfen und 2. alles was nicht fest is
was geht denn mit Dir ?? Ich hab eine normale Frage gestellt. Du hast sie doch nicht mehr alle !!
#131 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
ne,wir haben jetzt Warsteiner.Wir rücken der Zivilisation ein Stück näher. @LionsDJ,du gehst wohl zum Lachen auch in den Keller
#132 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 ne,wir haben jetzt Warsteiner.Wir rücken der Zivilisation ein Stück näher. Dann sollten die "Angestellten" jetzt nur noch lernen, dass man rechtzeitig vorzapfen sollte und nicht erst bei Pausenbeginn damit anfängt.
Angurumapo simba, mcheza nani? *Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*
Douglas
Offline Midlife Löwe
01.10.2009 15:28
#133 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJ was geht denn mit Dir ?? Ich hab eine normale Frage gestellt. Du hast sie doch nicht mehr alle !! Komisch, aber egal wer was über dich, an dich oder über deine Musik schreibt, du fühlst dich immer sofort angegriffen. Relax mal!
#134 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 @LionsDJ,du gehst wohl zum Lachen auch in den Keller Nein in die SAP Arena!
LöwenDJ
Offline Music-Man
01.10.2009 15:30
#135 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Douglas Zitat von LionsDJ was geht denn mit Dir ?? Ich hab eine normale Frage gestellt. Du hast sie doch nicht mehr alle !! Komisch, aber egal wer was über dich, an dich oder über deine Musik schreibt, du fühlst dich immer sofort angegriffen. Relax mal!
Sicher wenn es unter die Gürtellinie geht schon. Denn es ist einfach sich hinter einem Nick zu verstecken und dann zu labern.
#136 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Jetzt versteh ich warum ich immer lachende Gesichter um mich rum hab...Ich steh im falschen Block Und DJ,falls du mich meinst mit hinter dem Nick verstecken,ich habe auch keine Angst dir das ins Gesicht zu sagen,weil ich das jetzt weder verwerflich noch provozierend fand,was ich da geschrieben hab.
ozhockey
Offline König der Löwen
01.10.2009 15:34
#137 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 ne,wir haben jetzt Warsteiner.Wir rücken der Zivilisation ein Stück näher. Das Sauerland (check mal wo Warsteiner her kommt) denkt auch sie seine nahe an der Zivilisation... Das beweisen die Iserlohner auch immer hier, aber schoen dass Mannheim sich noch weiter weg davon sieht...
Knöppchedrücker
01.10.2009 15:37
#138 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Extremkoch Zitat von Eagle27 @LionsDJ,du gehst wohl zum Lachen auch in den Keller Nein in die SAP Arena!
Das ist ei "extra Punkt "
#139 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Ich wohne weit genug von der Stadt Mannheim weg,daher kann man mich mit Sprüchen über die Stadt nicht treffen.
Knöppchedrücker
01.10.2009 15:46
#140 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 Ich wohne weit genug von der Stadt Mannheim weg,daher kann man mich mit Sprüchen über die Stadt nicht treffen. Schon möglich! Adlerfan zu sein ist ja auch schon schlimm genug!
#141 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Man gönnt sich ja sonst nichts
ozhockey
Offline König der Löwen
01.10.2009 15:58
#142 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Dann hast Du ja gar nichts zu lachen, meilenweit von Zivilisationsresten (wenn man Warsteiner in der SAP Arena dazu zaehlen kann) und dann noch nichts anderes als Adlerfan...
#143 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Frankfurt liegt für mich näher als Mannheim,aber zum Glück kann man sich noch aussuchen welche Manschaft man favorisiert,denn so weit könnt ich mich gar nicht herab lassen um Frankfurt-Fan zu werden.
#144 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Angurumapo simba, mcheza nani? *Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*
MA-Auswärts
01.10.2009 16:03
#145 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Ich muss jetzt mal los, also bis morgen Ihr Weicheier . Ich freu mich drauf!
#146 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von MA-Auswärts Ich muss jetzt mal los, also bis morgen Ihr Weicheier . Ich freu mich drauf! Sagt der, der sich mit Marc Terenzi hat fotografieren lassen! Ja, nee is klar!
#147 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von suffi Ok, dann nochmal ein paar Anmerkungen: 1. Berufsalkis: Wie soll man euch sonst ertragen? 2. Ihr wohnt in Frankfurt: soll ich da jetzt neidisch sein? Hm, mal überlegen, nääääää. Sicher nicht. Je weiter weg von Offenbach desto besser. 3. Rabatz machen: Ich meinte damit Stimmung machen (falls du als Leichenhallenbesucher am Ratsweg weißt was das ist), nicht Becherwerfen. Was an nem Stinkefinger so böse sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Geht doch einfach in die Oper, wenns euch zu hart ist. 4. Böse Mannheimer allgemein: Ich wurde auch schon angepöbelt, mir wurde eine volle Colaflasche hinterhergeworfen, Schläge wurden mir angedroht usw., das volle Programm. Schmeiße ich jetzt alle Frankfurter in einen Topf und sag: Alles Asis? Ja, tu ich Ich glaube was Stimmung angeht ist es in Mannheim nicht besser...das hört/liest man auch aus euren eigenen Reihen und lieber halte ich einmal mehr die Klappe als wieder nur ne dumme Beleidigung zu gröhlen...da kann von Stimmung auch keine Rede sein. Zu hart...nee frag ma euren genialen Manager...dem war mal vor 4,5 Jahren einiges zu hart als er ständig bei der Ligenleitung Zusatzberichte anfertigen liess...hier heult keiner. Und by the way...neulich in der Oper hab ich M. Kuhl gesehen als er euer Team für diese Saison gescoutet hat. @MA Auswärts Zu deiner Theorie mit Drogenhochburg bedanke mal dieses grossflächige Ding genannt Flughafen an dem knapp 60 Mio Passagiere im Jahr verkehren und an dem auch ein Zoll existiert...das sind nämlich deine Drogenverbrechen!!!Und dann fragst du dich mal warum Hamburg in dieser Rangliste auch immer oben dabei ist...kleiner Tipp,hat mit Schiffchen zu tun!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out." by R. Dangerfield, Comedian
#148 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 ,denn so weit könnt ich mich gar nicht herab lassen um Frankfurt-Fan zu werden. aber noch tiefer um Adlerfan zu sein !!
#149 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
...schreibt jemand,der sich nennt wie jemand,der zu ner Zeit lebte als der Mensch gerade so aufrecht gehen konnt...
#150 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Thread geschlossen
Zitat von Eagle27 ...schreibt jemand,der sich nennt wie jemand,der zu ner Zeit lebte als der Mensch gerade so aufrecht gehen konnt... Du hast ja noch weniger Ahnung wie gedacht !!
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2025 / 2026
| | | - Live 2025 / 2026
| | | - Fragen und Antworten
| | | - Tops & Flops 2025 / 2026
| | | - Tipps
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Corona
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2024/2025
| | | | - Live 2024 / 2025
| | | | - Team 2024 / 2025
| | | | - Tops und Flops 2024 / 2025
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung