Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.722 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 16:31
#151 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Dann überlass das Denken lieber den Pferden,die haben den größeren Kopf.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2009 16:31
#152 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
...schreibt jemand,der sich nennt wie jemand,der zu ner Zeit lebte als der Mensch gerade so aufrecht gehen konnt...



Wer will dich eigentlich hier? Verzieh dich!

10 Seiten an einem Tag vollgepostet?!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.10.2009 16:32
#153 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ih finde es geil wie sie auf einmal alle aus ihren Löchern kommen,okay glaub 1,2 User aus der Stadt in der man nicht redet sondern singt sind schon länger dabei aber wie sich die betroffenen Hunde auf einmal alle anmelden und bellen...sagenhaft.
Mannheim scheint echt ne langweilige Stadt zu sein...ihr kommt gern in unsere Halle,kommt gern in unser Forum.
Aber wurd auch Zeit das mal wieder nen schönen Trash-Talk gibt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

01.10.2009 16:34
#154 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Attila1899

Zitat von Eagle27
...schreibt jemand,der sich nennt wie jemand,der zu ner Zeit lebte als der Mensch gerade so aufrecht gehen konnt...



Du hast ja noch weniger Ahnung wie gedacht !!





Musste eben auch sehr darüber lachen! ;-)


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 16:35
#155 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

ffm-Löwe,ich glaube du neigst auch zu Übertreibungen oder dir mangelt es an der nötigen Mathematik.Ich glaube von 11 Seiten habe ich ganze 23 Beiträge geschrieben...Aber auch du bestätigst mich in meiner Vermutung.Frankfurt und denken stehen in nem krassen widerspruch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2009 16:37
#156 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
ffm-Löwe,ich glaube du neigst auch zu Übertreibungen oder dir mangelt es an der nötigen Mathematik.Ich glaube von 11 Seiten habe ich ganze 23 Beiträge geschrieben...Aber auch du bestätigst mich in meiner Vermutung.Frankfurt und denken stehen in nem krassen widerspruch



Die 10/11 seiten waren ja nicht mal auf dich bezofen, sondern darauf, dass in nem kurzen Zeitraum 10 Seiten gepostet wurden?
Vielleicht solltest du dich nicht angesporchen fühlen?!

Aber so weit um die Ecke DENKEN (http://de.wikipedia.org/wiki/Denken <-- für die hier mitlesenden Mannheimer), traue ich dir natürlich nicht zu.


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 16:41
#157 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Schon traurig,wenn man erst mal googlen muss,was denken überhaupt bedeutet,aber schön,dass du deine erfolgreiche Suche mit den anderen Usern teilst


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2009 16:42
#158 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Schon traurig,wenn man erst mal googlen muss,was denken überhaupt bedeutet,aber schön,dass du deine erfolgreiche Suche mit den anderen Usern teilst



Naja, ich will es einfach nicht hier abtippen.
Achja, ihr bräuchtet ja noch einen, der euch vorliest...


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 16:48
#159 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Scheint dir entgangen zu sein,dass wir sowohl lesen als schreiben können,sonst bräuchtet ihr euch doch nicht beschweren,dass wir in eurem Forum auftauchen oder sind wir etwa Frankfurter,die sich das Trauerspiel um euch nicht mehr anschauen konnten und mal ein bissl Leben in euer Forum und auch morgen in eure BUde bringen wollen.


Attila1899 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

01.10.2009 16:54
#160 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Scheint dir entgangen zu sein,dass wir sowohl lesen als schreiben



das mag sein. Aber denken können nur einige von Euch.


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 16:56
#161 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Besser einige wie bei uns als (scheinbar) wenige bei euch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2009 16:56
#162 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
etwa Frankfurter,die sich das Trauerspiel um euch nicht mehr anschauen konnten und mal ein bissl Leben in euer Forum und auch morgen in eure BUde bringen wollen.



Viel eher können die zu Hause bleibenden Frankfurter EUCH nicht mehr sehen. Was ja wohl sehr
verständlich ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.945

01.10.2009 16:58
#163 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Deutschland, das Land der Dichter und Denker.
Also unserer Dichter und Denker hieß Goethe und wie hieß Eurer?
Xavier Naidoo


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Attila1899 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

01.10.2009 16:59
#164 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Einen Punkt für Summer


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 17:00
#165 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Es zwingt euch keiner...aber kann ich auch verstehen,dass sich viele die Schmach nicht antun wollen in eigener Halle Stimmungstechnich nicht mehr auf die Beine zu kriegen als die Fans,die nur zu Gast sind.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2009 17:01
#166 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Waaaaaah - jetzt fällt mir wieder dieser Sohn Mannheims ein, der damals in der SAP-Arena das "You'll never walk alone" so vergewaltigt hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 17:05
#167 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von Eagle27

Zitat von LionsDJ
Oh Gott wasn hier los ??


1. Der kann dir auch nicht mehr helfen und 2. alles was nicht fest is




was geht denn mit Dir ?? Ich hab eine normale Frage gestellt.
Du hast sie doch nicht mehr alle !!





merkt man schon nur am Namen das der se nicht mehr alle hat...




Die kleine Schwester von Tucker :)


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 17:05
#168 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Und insgeheim hat jeder zweite von euch zu Hause ne CD von denen unterm Kopfkissen liegen.
Ach ja,nicht der sondern die,wenn euch in Frankfurt der Unterschied geläufig ist.


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 17:07
#169 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Jetzt versteh ich warum ich immer lachende Gesichter um mich rum hab...Ich steh im falschen Block
Und DJ,falls du mich meinst mit hinter dem Nick verstecken,ich habe auch keine Angst dir das ins Gesicht zu sagen,weil ich das jetzt weder verwerflich noch provozierend fand,was ich da geschrieben hab.



na schön, dann lass mal einen Treffpunkt ausmachen für Morgen..




Die kleine Schwester von Tucker :)


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 17:08
#170 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Gerne.können wir per PN ausmachen


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 17:10
#171 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Gerne.können wir per PN ausmachen



musste dann mim DJ klären. dem wolltest du es ja ins Gesicht sagen




Die kleine Schwester von Tucker :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.945

01.10.2009 17:18
#172 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Und insgeheim hat jeder zweite von euch zu Hause ne CD von denen unterm Kopfkissen liegen.
Ach ja,nicht der sondern die,wenn euch in Frankfurt der Unterschied geläufig ist.

Nope, zumindest ich nicht, das Gejammere ist nun wirklich nichts was ich auch nur annähernd
mit dem Begriff "Musik" in Verbindung brächte. Und so jemand macht ne Popakademie auf *roflol*
Das funzt nur in Monnem...

DER Xaviar
DIE Söhne MA
Aber das Beste ist; den "guten Xaviar" würde ohne den Frankfurt Moe P. keine Sau kennen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


maddin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

01.10.2009 17:21
#173 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

Zitat von Eagle27
Gerne.können wir per PN ausmachen



musste dann mim DJ klären. dem wolltest du es ja ins Gesicht sagen




schade hätt mich auch gerne mitgetroffen. anni sieht irgendwie nett aus ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.10.2009 17:23
#174 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Was ist den dass fuern Trash Talk, haufenweise Suessholz geraspelt...

Back to topic:

Mannheim aus Sicht der lokalen wiki:
http://www.stupidedia.org/stupi/Mannheim

und das Mannheim eine der waermsten Staedte Deutschlands ist haette ich anderen Kriterien zugeordnet als den zahllosen Industrieansiedlungen...


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 17:45
#175 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Da sieht mans wieder,ohne Mannheim is hier gar nix los,kaum is mal keiner von uns hier vertreten schon geht hier nix mehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4722
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1685
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 641
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22720
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software